Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| nönönö er gefällt mir so, wie er ist *kicher* *schwarzen lippenstift über`s pflaster malen tu* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:47 |
|
|||||||
| O///O *an die wange fass* *asia anstarr* Du hast mich geküsst *total perplex is* *deswegen gackt in enge schwarze lederklamotten steck* (Ist doch geil, wenn wir ein kleines RPG draus machen XD) °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *haido anschau* ._. also hide wäre mir ja lieber aber hyde tut's auch muahaha *haido eine schöne goldene Perücke aufsetz* *grins* *in ein rosanes kleidchen steck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| *ROOOOFL* schlagt mich nicht *looool* aber cas masa guckt auf deinem steckibild aus wie kübelböck *abgackundvomstuhlkipp* *looool* ich kann nicht mehr....*bauchhalt* jaaaaaa rrrrrrrrrr ich bin dafür, dass wir gackt in nen lendenschurz stecken!!!!!!! *neues stofftier hab* *mana in den arm nem und kopfi streicheln tu* sodala mana wird jetzt meine neues schmusedecke, so wie der typ von den peanuts eine hat. wie hieß der noch? neiles? *g* oder so.... Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| > *ROOOOFL* schlagt mich nicht *looool* aber cas masa guckt auf deinem steckibild aus wie kübelböck *abgackundvomstuhlkipp* *looool* > ich kann nicht mehr....*bauchhalt* armer armer armer masa XD au man schlimm *haido in dem rosakleidchen und perücke zu gackt und den anderen führt* na sieht er nicht süss aus? X'''''''''D *sich das gerade vorstellt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Asia V.V Leider hast du recht, aber ich änder das mal eben, dann sieht er nicht mehr aus wie Kübelböck. Wäre ja auch eine Beleidigung... @Ren Du brauchst echt ein neues Spielzeug ^^ *mal hyde schnapp* *ihn auch in lederklamotten stopf* *dann ne peitsche in die hand drück* Hier, darfst Gackt auspeitschen ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas das bild is schö XD *rofl* na so sieht hyde doch auch schnuffüg aus XD nya ja peitsch ga-chan aus *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt mag es doch eh ausgepeitscht zu werden. Hat man ja bei seinem Konzert gemerkt, wo er sich da auspeitschen ließ... Ich lach mich immer noch halbtod, wenn dann die Kätzchen kommen XD Ich wette, dass Gackt auch sonst gerne mal auf was härteres im Bett steht. Deswegen mag er wohl auch Hyde so gerne, weil der auch darauf steht ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| *gg* uhhhhhh jaaaaaa cas das bild ist EINDEUTIG besser!!!!! *wiederdiesenpupertierendenkicherbekomm* *g* hyde ist unsere kleine sadomasololita *mana an der hand über den boden schleif und mal näher zu hyde und gackt geh* *nix verpassen will* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| wah das konzi hab ich auch gesehen XD bzw hab ich in meinem zimmer stehen XD er hat sich bestimmt immer total gefreut *rofl* na ja XD jou *nick nick* deswegen wird er wohl haido so mögen XD *lachend auf dem boden lieg* die cola hats in sich XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ey Leute, was ist heute in uns gefahren? Ich dachte, ich wäre diejenige, die hier die Medikamente fressen muss, aber ihr scheint die mir wohl zu klauen, sonst würdet ihr nicht auch so nen Mist schreiben XD Gackt: *stöhnt* Oh Hyde… oh ja… Bitte, mehr… schneller… You: *steht in der zimmertür und starrt ihn fassungslos an* *guckt dann zu hyde rüber* Spielt er schon wieder mit den Gackt und Hyde Handpuppen? Hyde: *steht neben ihm* *nickt* Ja °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* jetzt muss ich mir you vorstellen wie er da in der tür steht und sieht nur gackts rücken XD wie der da was rum fummelt und hyde neben ihm *lach* jaa *medikamente klau* *weg rennt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| *rooofl* ja das is geil *g* *lol* hab noch garnicht gemerkt, dass wir ein neues thema haben *nachobenzeig* *lol* und der rest der welt, ja das passt.... *g* gackt: "HYDE!" hyde: Was!? gackt: schlag mich, peitsch mich.....GIB MIR DRECKIGE TIERNAMEN! hyde: *ins schwitzen komm* wurm? gackt: DRECKIGER! hyde: ohrwurm? gackt: NOCH DRECKIGER!!! hyde: dreckiger ohrwurm? gackt: *nasenblutenbekomm* hyde: *tapletten holen geh* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| oh gott XD dreckiger ohrwurm XD *sich tränen lach* *tränen weg wisch* boah sowas könnt ich net schreiben X'''''''''''''D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Das war gut ^^ Stellen wir uns einmal vor, dass diese Welt eine Andere wäre. Und stellen wir uns einmal vor, dass You niemals Violine gespielt hat, sondern die Liebe zu den Menschen fand und nun als Psychotherapeut arbeitet Gackt: *liegt auf der couch und starrt an die decke* You: *sitzt daneben und notiert sich einiges* Also, was haben Sie? Gackt: *starrt weiter nach oben* Doktor, ich kann in die Zukunft sehen You: *notiert das* Wann hat das angefangen? Gackt: Nächsten Donnerstag You: O.o? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| *rooooooofl* geiiiil!!!! *kaputtlach* *stellt sich you als freud vor* *kicher* *lol* hab noch was you: *träge vorm fernseher sitz und herumzap* habt ihr gewusst, dass bei den christen in der bibel, das wort erkenntnis auch sex bedeutet?.... hyde: *gackts blöden grinser merk* was? gackt: hab`s doch immer gesagt! SELBSTERKENNTNIS IST DER BESTE WEG ZUR BESSERUNG!!! Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:47 |
|
|||||||
| XD *rofl* au man xD selbsterkenntnis ....*los lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Das war echt geil ^^ Gott, sind wir gestört Gackt macht ja sehr oft ne "selbsterkenntnis" ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *ist von perversen umgeben* XD he he dann bin ich ja hier richtig XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *tropf* *unnatürliches mundwinkelzucken bekomm* verrückt verrückt ... *g* ihr seid genial *muahahahaha* *sich unter den tisch lacht* ich hab auch das gefühl das ich hier richtig bin *hehe* @ren geniales ava *lach* Better than chocolate... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:47 | |||||||
|
|||||||
| XD wir sind halt alle nen bissel pervers und neben der kappe *rofl* ja ne ^^ *scho wieder nen anderes genommen hat* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| oh gott! HIDE *stirb* *lol* *noch immer good bye im hintergrund laufen hab.....* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| @asia jetzt auch noch hide?! oh mensch *kopfschütteln* erst wird mana verunstaltet~~~ und jetzt hat sie es auf den armen hide abgesehen ren-kun stopft hyde in ein rosa kleid was macht cas mit gackt?! stopft ihn in enge ledersachen (oder was das war)... warum hab ich nur das gefühl dass chacha es bei mir am besten hat?! *mir noch klaha krall*~~~ den hatte ich ganz vergessen *tropf* so, jetzt is ja jeder von uns bedient ^___^ und jetzt wo die frage "wer hat wen" geklärt is~~~ wie wär's jetzt mit kloster? hm~~~ fehlen nur noch maruk, kimiko02 und darkluna, oder?! Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| ich will hide o,O XD *chacha frei lass* los lauf XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| hm~~~ vitrine is offen aber chacha hockt immer noch auf dem rand eines glases. ich glaube er hat angst vor dir ren-kun *schmunzel* sieht aus als hätte er angst davor in irgendwelche absurden klamotten gesteckt, oder als sexobjekt benutzt zu werden *tropf* begründet, wenn ihr mich fragt *kicher* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| o_O er hat angst vor mir? vor MIR?? O_O ;.; *in tränen ausbrech* *in nächst beste ecke setz und in wand rum stocher* *schlurz* *murmel* hat angst vor mir ... *snif* na ja was solls is ja nur chacha ^^ *abwink* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *wahhhhhhh* du hast löcher in meine schöne weiße wand gemacht *tropf* *dir farbe und füllmasse in die hand drückt* was heißt hier NUR chacha?! *snüff* der kleine is sooo süß *chachamaru durchknuddel und ihm einen keks geb* find sein lachen voll schön *hihi* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| ò,Ó *farbe zurück geb* ja chacha XD er ist ganz lieb ^^ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Chacha knuffig ^^ Vor allem, wenn Gackt sich an ihm reibt *ihre bildchen wieder ansabber* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find Chacha knuffig ^^ Vor allem, wenn Gackt sich an ihm reibt *ihre bildchen wieder ansabber* XD auf welchem konzi war das denn? Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||