Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *rofl* Haido kommt wirklich auf fast allen Gacktseiten, die ich kenne vor. Und irgenwo im I-Net oda sogar in ner japanischen Zeitung stand ja mal was von wegen: "Gackt and Hyde! Lovers?" ô.o Wegen was hatten die eigentlich Streit. Ich hab das damals nur am Rande mitbekommen, dass Masa GacktJOB verlässt.*drop* Auf die Hochzeit bin ich mal gespannt. Und wenn Gaku eingeladen ist und in Begleitung erscheinen darf, dann bringt er sicherlich Haido mit*lol* Und dann wird Masa eifersüchtig, weil sich Gackt und Hyde so gut verstehen XD Ich glaube darüber muss ich ne FF schreiben *schonmal pläne mach* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Ja, das ist voll geil. Das hab ich auch mal gelesen ^^ Und WIR wissen ja, was wirklich zwischen den Beiden ist ^_~ Die haben sich wegen Masa's Solokarriere gestritten. Zumindest wird das überall angenommen. Und Masa hatte wohl auch keine Lust mehr sich nur nach Gackt zu richten und mal er selbst zu sein... *snief* ... Er wäre bestimmt eifersüchtig, wenn er die Beiden sehen würde. Schließlich war er ja mal in ihn verliebt und durfte nicht die ganzen Sachen machen, die Hyde da mit ihm macht... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ô.o Wir können ja mal spekuliere wie das abläufen würde*fg* Aba das is wirklich schwer. Haido und Gackt oda Masa und Gackt ?_? Obwohl ich ja fpr Masa Gackt und Haido Megumi wäre XD Megumi is mir voll sympathisch geworden. Und das aus dem Mund eines abgöttischen Hydefans*lol* *Hyde und Gackt kommen in der Kirche an* Masa: *sieht die Beiden* Gackt: *nimmt Hydes Hand und setzt sich gut sichtbar in die erste Reihe* Masa :*schluckt schwer*dreht sich schnell um, um nicht weiter hinzusehen* XD Macht irgendwie keinen Spaß sowas zu schreiben, wenns dabei um sowas ernstes geht T_T There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das sollte wenn dann anders ablaufen, sonst macht es einen nur depri ... Und ich wäre auch für Gackt und Masa... Oder Gackt und You... Er kann sich aber auch beide nehmen ^^ Gackt: *kommt rein und sieht masa* .. *trauert ihm nach* Masa: *sieht gackt und trauert ihm auch nach* Gackt: *fast sich ein herz und geht zu masa* Masa, ich will dich heiraten Masa: O.O *total perplex* Frau: Der soll mich jetzt heiraten Gackt: *schiebt die frau weg* Willst du mich heiraten? Masa: O///O ... J-ja Gackt: *g* *hält masas hand fest und dreht sich zum priester* Na los, wir wollen heiraten Priester: O.o? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ô.o Und wo bleibt da mein Haido*fg* Aba der hat ja Megumi^^v Hab eben die komplette PV zu Ready Steady go von Laruku gesehen *_______* Die Single kauf ich mir. Das Lied is so geil. Aba man sieht, dass Haido-chan dickere Oberschenkel bekommen hat. Gut so, jetzt ist er wenigstens nicht mehr so dürr wie zu MC Zeiten*seufza*haido knuddl* DIe SD Figuren von Haido und co. am Anfang des Videos sind krass*lol* Ich frag mich wessen Augen das sind, die man da öfters mal in Großaufnahme sieht. Ich glaube die von Haido *___* Naja ich geh jetzt in die Heia^^*wegkriech* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| *vor lachen unter den tisch kullert* ^_____^ Better than chocolate... |
|||||||
|
||||||
| *reinschnuppert* Habe noch nie hier reingeschrieben... da ich es noch nie wert war, da ich Moon Child noch net kenne... ABER JETZT TU ICH DAS!!!! hahaha!! Endlich!!! XD *freu freu* Ich habe leider nicht die Zeit die ganze Einträge durchzulesen... will halt nur los werden, das der Filme sooooooo sugoi sugoi sugoi ist!!!! XD XD XD *schmelz* *sich nicht mehr krieg* *sabber* *herzpocht* Aber eine Frage: Sind die Sho und Kei am Ende also doch tot, oder? Denn sonst hätte ich nicht weinen brauchen... ;___; *baka desu* ^.^ Ich weiß... ^^;;; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| @Lünchen Ich will die PV auch mal sehen ;_; @chenhan Ja, die sind am Ende tot... Außer sie haben sich danach doch noch unterm Wagen versteckt, was ich aber nicht denke ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| so nun blick ich gar nimma durch xD das kommt von wenn man ein tag net on is *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ren-kun Wir hatten über Masa gesprochen und warum er aus GacktJOB ausgestiegen ist und das wir das ja alle so traurig finden, dass er unglücklich in Gackt verliebt war. Danach war dann mal die Rede von seiner Hochzeit und dann kam plötzlich die PV von Laruku dazu ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas http://guboard.org/webboard/show.php?Category=bbs&No=355 Da^^Kann man sich entweder auf der Website angucken oda runterladen^^v Musst nur auf den Link klicken. Falls irgendwas net funzt is es net meine Schuld*lol*Bei mir hat alles geklappt. There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen *knuddel* Danke schön ^^ Ich werd mir das mal gleich runterladen... Wie sieht es eigentlich mit deinen FFs aus? Setzt du noch eine fort oder hast du schon was neues im Kopf? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Also meine MC FF breche ich glaub ich ab. Meine Babysitter FF hab ich Kapitel 1 hochgeladen is auch schon ne Weile on und von a second chance is das Kapitel 7 auch oben^^ Momentan schreib ich erstmal das nächste Kapitel für meine Babyitter FF, dann das für a second chance und dann schreib ich ne neue Story*lol*verplant ist*XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| Meine Güte, du bist ja fast so verplant, wie ich XD Das nächste Kapitel von A second chance hab ich schon gelesen. Die Babysitter FF les ich mir dann auch noch mal durch ^^ Ui~, was wird denn die neue Story werden? *neugierig guck* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Weiß net*lol* Vielleicht eine, wo Masa Gackt besuchen kommt und ihn dann mit Hyde vorfindet? Jedenfalls will ich, dass Masa, Haido und Gaku entscheidende Rollen spielen. Mal sehen, vielleicht fang ich die FF heute ja schon an, wenn ich ne Weile am PC bleiben darf XD Hab eben Kapitel 2 von meiner Babysitter FF hochgeladen und schreib jetzt an Kapitel 8 von "A second Chance" weiter >-<*inspiration hat* Und danach fang ich die neue FF an*fg* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:46 | |||||||
|
|||||||
| Ja, mach eine mit Masa, Gackt und Hyde ^^ Dann haben wir fast alle Schnuckies zusammen Ich hab bei mir auch schon wieder die Kapitel meiner FFs hochgeladen, aber irgendwie braucht Animexx heute echt lange. Ich hatte die schon gestern hochgeladen und die sind immer noch nicht online ;_; °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Also von dieser Story mit Yoshiki Gackt und Haido in dieser Dialogform, da is Kapitel 2 on^^ Hab eben mein Kommi dazu abgegeben. Das mit dem "Ist wichsen Mord? Und schlucken Kanibalismus?" fand ich so geilo XD Ich fang dann vielleicht meine neue FF schonmal an^^ Ausserdem hat sich bei dem Kapitel von A second chance, an dem ich gerade schreibe, Lemon eingeschlichen *_* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das mit dem "Ist wichsen Mord? Und schlucken Kanibalismus?" hab ich mal in der Schule gebracht. Im Reliunterricht hatten wir das Thema mit der Pille danach und mir viel das dann plötzlich ein und das musste ich meinen Lehrerin auch mal promt auf die Nase binden. Resultat: Ich durfte zum Direks und hab riesigen ärger bekommen, dabei war das eine ernste Frage von mir. *schulternzuck* Naja... Versteh mal einer die Lehrer... Die Ideen krieg ich oft bei einer Freundin mit der ich allen möglichen scheiß mache. Oft kommen dann solche Dialoge zustande, weil ich mal wieder Gackt und Hyde Szenen nachspiele... Ich sollte mir glaube ich echt mal ein Hobby suchen gehen ^^ Als Urlaubsziel kannste doch die Karibik nehmen ^^ Dann können die auch direkt mal auf Schatzsuche gehen... Yo ho, yo ho... Piraten haben's schwer... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Hab jetzt schon Kreta als Urlaubsziel genommen*lol*Da kenne ich mich wenigstens gut aus, weil ich da jedes Jahr selber hinfliege XD Ausserdem ist es da wunderschön, wenn die Sonne abends untergeht und das Wasser feuerrot schimmert*seufza* Naja ich schreib jetzt mal an meinem neuen Gakuhai Kapitel mit Lemon weiter*drop* XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| Ich war noch nie in Kreta, aber wenn du das schon genommen hast, dann mach mal ^^ Und ich freu mich schon auf die Lemon *süchtig desu~* Ich hab bei meiner Babysitter FF keine lemon geschrieben, weil sonst einige Leute nicht in den Genuss kämen das letzte Kapitel zu lesen und das wollte ich nicht ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @luna also ich denke nich dass das Haidos Augen im RSG PV sind ^^; ich denke mal dass sind die von ner Frau *drop* keine Ahnung wie ich drauf komme aba irgendwie hab ich das Gefühl dass es ne Frau is XD Kommt das mir nur so vor oda sieht Tetsu irgendwie... gestresst aus? O_o oda genervt, oda beleidigt oda irgendwieso -_-;; zumindest macht er nich wirklich nen happy eindruck ^^; ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Ich wart als dass das Babysitter Kapitel von dir oben is aba irgendwie kommt es net, kann das sein?_? @Cary Naja, Tetsu sieht wirklich net sooooo fröhlich aus XD Is mir aba egal >_< Mag eh nur Haido, ansonsten is mir Laruku zu langweilig*fg* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @luna na ja, jedem das seine ^^; da ich Laruku schon so lange mag will ich auch nich dass sie sich auflösen >.< schon gar nich nur wegen ihren Solokarrieren *wähäääääää* Laruku soll MEINER meinung nach zusammenbleiben ;_; (forever and ever and ever XD XD *yay*) ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| @Cary Och naja, es is ja nicht so, dass ich Laruku net mag. Aba ich sag es mal so... Es gibt bessere Bands. So mag ich Diru, Janne Da Arc und Kagerou sowie Baroque viel lieber, was die Band angeht. Und Solomäßig sind es sowieso Gackt und Hyde^^v There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Ja, irgendwie will Animexx die Babysitter FF nicht hochlanden. Bei der anderen hatte es ja auch einen ganzen Tag gedauert. Sie wird also bestimmt erst morgen oder heute Abend oben sein... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas *frustriert ist* Alles braucht so lange... Meine neuen Kapitel kommen als net on. Deine nicht... Meine Hyde-Photobook kommt auch als nicht bei*haare rauf* Ich lauf hier noch Amok!!!! There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| Sooo...*die-RSG-PV-gesehen-hat*Ich liebe dieses Lied.*_* Und das Video hat auch was...nur sieht Tetsu wirklich *leicht* gestresst aus...Ist man bestimmt auch als Bandleader (obwohl für mich Haido der wahre Leader bei Laruku ist.^^)Der Anzug steht ihm voll^^ Das Auge sieht aber ganz schön entzündet aus.O.O Weiß eigentlich jemand,ob Hydes Kind nun ein Junge oder ein Mädchen ist und wie es heißt..?Ich hab sämtliche Foren durchsucht,aber irgendwie weiß es keiner... @ darkluna Wann hast du das Fotobook bestellt? |
|||||||
|
|||||||
| @Guisa Hyde hat einen Sohn. Name unbekannt*lol* Und ich hab das Photobook irgendwann im Dezember bestellt^^ Zur gleichen Zeit wie 666, das ja schon seit über nem Monat da is XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach längerer Zeit mal wieder ein post von mir muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben, obwohl's eigentlich eher in den SSD Thread passen würde, aber hier wird ja eh schon drüber diskutiert. Das PV zu RSG ... well, ich liebe Larc *nods* ... aber das >.< Die comic Einlage zu Beginn und Schluss ist genial, aber der Rest wird Larc einfach nicht gerecht. Der Unterschied zu ihren früheren Videos beträgt *imo* Welten. ;.; Ich will wieder so Meilensteine wie zB: Pieces! Bin schon gespannt wie der nächste clip werden wird *hoff* Und dann noch ein Aufruf an alle Hyde Fans! Meine Freundinnen Shira und Liad habe ein Hyde Fanbook Projekt gestartet. ANMELDEN!!! ^-^ Mehr dazu findet ihr hier: http://www.pure-morning.net/fanbook/ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| @Milky Du kennst echt schon den PV?? O.o Woher bekommst du sowas imma?? Hm wie soll man da anmelden? ^^;;; Und was wird da gemacht? Ich könnte mehr Leute reinschleppen.. ^.^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |