Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Maruk Irgendwann wirst du schon einschlafen und dann träumst du die ganze Nacht lang nur von dem Küsschen ^^ Jetzt ist aber ein anderes Pic bei mir drin XD @conshi Wie, du denkst nicht immer an Sex??? O.O Muss man dir austreiben... Maruk, Lünchen und ich werden dich mal ordentlich umpolen, dann denkst du NUR noch an Sex ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: O.O° aaaahhhh das Ava ist doch ne Montage? Ich kenn das Bild nur mit "Sicherheitsabstand" .... *argh* klannst Du mir das in "Groß" schicken......so zum Wochenende.... *büdde* Ich glaube Conshi hat "gelogen" ... *drop* ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ja, das ist eine Montage, aber eine schöne ^^ Leider hab ich es auch nur als Ava, sonst würde ich es dir schicken... Ich suche aber noch die "große" Montage... Wenn ich sie finden sollte, dann schick ich sie dir auf jeden fall ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| maruk wie kommst du denn da drauf? ich red nie von sex, machen tu ich es auch nicht, und denken schon mal gar net. oder hab ich in deiner gegenwart schon mal mit diesem thema angefangen??? *lol* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| *gomen* Conshi: natürlich hast Du niemals dies getan , auch nicht auf der 1 stündigen Fahrt nach Muggensturm oder wärend dem Frühstück mit der X-group.....oder den ganzen Tag in KA........ *wechlol* ..... wir gehen ins Kloster!!!!! ^^ @cas: domo! Auch wenn Du es nicht "findst" ja ne Maruk^^x ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| O_O""" OH MY GOD!!! Gaku muss aba auch echt JEDEN befummeln oda mit ihm rumkuscheln, hm?*drop* Nicht das ich was dagegen hätte, aba könnte sich der Herr mal entscheiden?!?!*schnaub* Aba welche Bila ich noch net gesehen habe, waren welche wo er Yoshiki befummelt >.> DAS würde ich so gerne mal sehen*lechz* Immerhin kennen sich die Beiden ja*g* Ah hat eigentlich jemand das Video wo Gackt und Yoshiki wettsaufen oda so machen?_?*das sucht* |
|||||||
|
|||||||
| Gackt befummelt nun mal jeden gerne. Das ist so sein Hobby geworden. Wenn der mal nicht gerade an sich selbst rumfumelt, dann an einem anderen Kerl ^^ Und so ein Bild mit Yoshiki würde ich auch mal gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass es das gibt, was ich schade finde. Das mit dem Wettsaufen ist doch bei dem Hawaii Video dabei. Ich glaub das war 160MB groß... Ich finde das Video so geil. Da packen sie ihm auch in den Schritt XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Oah ich will das Video haben XD Kann mir das net jemand brennen oda sagen, wo er es her hat*das habn will* Ich mein es sind Gackt und Yoshiki! YOSHIKI!*kreisch* Ich hab den Kerl noch nie, NIE reden gehört und mit Gackt zusammen würd ich ihn geren mal erleben*sabba* the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| Du hast ihn echt noch nie reden gehört? O.O Der spricht doch voll oft, wenn man sich einige alte Interviews ansieht... Das Video kriegst du aber per WinMx... Da hab ich es zumindest her °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| >Ah hat eigentlich jemand das Video wo Gackt und Yoshiki wettsaufen >oda so machen?_?*das sucht* Aber das ist doch das von der HayHeyHey-Show wo Gackto auftritt und sie sich über mehrere Topics unterhalten u.a. die Hawaii Reise, und der Abned mit Yoshiki..und den 10 Flaschen XXX ...*löl* na dann "Prost" ... Lünchen Du weißt aber, das das You/Gackt Bild ne Fotomontage ist, ne? You fütterte Gaku da nur mit Trauben...*räusper* sehr errotsich finde ich *hippeligwerd* Oi, wer had Hyde als AVA mit "sod off"? Lünchen? Weißt Du was das heißt ;) "fuck you" *lol* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Gugt mal kawaii Masa: http://spikyspiky.com/index2.htm warum sieht er da aus, als würde er auf Männer stehen????? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @cas *kopf schüttelt* Zu WINMX geh ich nicht mehr-.-" Wenn ich das aufm PC habe dann stürzt das Ding als ab- Nyaaaa, hat Yoshiki ne hübsche Stimme? Ich hab nur mal gehört, dass es ne bissl schwul klingt, wenn er redet*drop*-o-°° @Maruk *g* Ich weiß, dass das Bild ne Fotomontage is >_< Würds aba erotischer finden, wenn Yoshiki oda Haido an You´s Stelle wäre >_<° *rofl* Ja und? Ich weiß, dass das "fuck you" heißt*g* Was meinst du warum ich den AVA genommen habe XD the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| ....habs ja geahnt Lünchen >.<° Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| >_<*g* Ich sau!!! *lol*Aba sachtmal O_O Is Gackts neues Hairstyle etwa dunkelbrauen und runterhängen lassen?!*gulp* Uaaaarggghhhh... >< Nene das steht ihm ja überhaupt net. Dunkelbraun is oki^^Mal besser als das ewige dumme blond oda so. Aba dieses ungestylte*drop* Entweder liegt es daran, dass seine Haare jetzt sein Gesicht breiter erscheinen lassen oda Gackto hat zugenommen *_* Guckt mal meine AVA *___________*sabber*WIE GEILLL the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Ok, dann versuch es doch mal bei eMule. Da gibt es das auch, aber da dauert es etwas länger... Und ja, seine Stimme klingt wirklich etwas schwul, aber auch irgendwie süß ^^ Und von mir aus, kann You da ruhig auf dem Ava bleiben. Ich hab den auch voll lieb ^^ Seine Haare finde ich aber voll geil. Ich mag das voll, wenn er die glatt hat *g* Und dicker ist er LEIDER nicht geworden. Das machen echt die Haare °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:44 | |||||||
|
|||||||
| Oda doch lieber der AVATAR*draufguck* *_* *umfall*zuckend am Boden liegt* OH MY GOD!!!!!!!!!! the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott über meine Avas die ich gefunden habe muss ich mich mal selber loben XD*sich auf die Schulter klopft* NANI?!?! NYARGL!!! Ich will YOshikis stimme hören >_< Ich kann ja nichtmal seine Singstimme hören, WEIL er net singt*drop*ARGH!!!! *rofl* Das machen echt die Haare? Das is aba n geiler Effekt >_< Ziemlich extrem ne? Kam mir aba wirklich so vor alsob er zugenommen hätte, nicht das er das nicht mal tun sollte. Es wäre besser für ihn, WENN er mal zulegen würde, so wie Hyde*geifer* Haido IS definitv dicker geworden. Sieht aba zuuuuu süß aus*quiek* the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| Ja, der Effekt ist echt heftig... Und ich wäre so froh, wenn der endlich mal zulegen würde... Der hat nämlich untergewicht... Der sollte mal zu Hyde, damit der ihn füttert oder so ^^ Wo hast du eigentlich deine Avas her? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Nyahahahahahaha*irre lacht* Meine Avas hab ich auf einer MSN Groups Seite gefunden, als ich am stöbern war*gggg* Die sind so geil die Avas *_* Und dann gibts die Nacktaufnahme von Hyde und Gackt da oben nochmal in Nahaufnahme etc.*sabba* Naja Gaku´s Styling gefällt mir momentan ja nit >_< Is aba sein Problem. Ich bleib lieber bei Haido, der meiner Meinung nach, mit jedem Photoshooting n geileres Outfit hat XD IN letzter Zeit scheint er mal wieder seinen Mantelfetisch haben...Und dann immer diese Pelzkrägen*_* Aba wieda zu Gaku http://membres.lycos.fr/gcwphotos/ph105.htm DAS fand ich mal sexy---_--- Aba ich seh ihn lieber angezogen XD Seine ganzen Nacktbilder werden langsam langweilig.... http://membres.lycos.fr/gcwphotos/ph155.htm DAS wiederrum is mein Lieblingsstyle bei Gaku XD*sabba* SO sieht er gut aus. Aba das momentane Outfit(sprich die Frisur) Uragh nein danke the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Cool. Ich such immer nach geilen Avas ^^ Sein Styling gefällt mir. Ich mag es, wenn er mal "normal" aussieht. Vor allem bei den Photoshootings sieht er hamma aus, weil der da so viel lacht... Das ist so selten bei ihm, da er sonst immer ernst ist... http://www.gothdoll.net/gakuhai/Pdvd_243.jpg http://www.gothdoll.net/gakuhai/Pdvd_269.jpg Hier haben sie ihn festgebunden und die Seile nicht mehr los gekriegt XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ah ja >_< Sieht Gaku denn auch mal "abnormal"aus? Also wenn ich mir Diru und Baroque und Kagerou angucke*g* DAS ist manchmal abnormal... Oda Hyde mit langen Haaren -.-"" DAS ist abnormal*drop*schämt sich dafür Hyde zu mögen*ggg*Scherz.... Hach ja aba ich hab so ein schlampiges Bild von Hyde*g* Er sieht aus wie ne männliche schlampe. Vielleicht mach ich das in meinen Stecki*g* Meine persöhnliche männliche Schlampe*träum* XD the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| Mit normal meine ich, wie ein richtiger Japaner. Sonst hatte er sich ja die Haare gefärbt, um wie die Europäer auszusehen... Ja, mach mal das Bild in deinen Stecki, ich will es mal sehen. Btw. Wie war Latein? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Das Picu is im Stecki^^ Er sieht schlampig aus, finde ich. Mit dem Oberteil*_* Aba geil schlampig*ggg* Hach, ich liebe den Kerl einfach. Er ist der Beste. Da kommt selbst Yoshiki net dran und Gackt schon lange nicht mehr*versteckt sich* Ich weiß net >_< Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ZUVIEL Hyde intus habe und da kein Platz mehr für andere Männer is*ggg* Hm, meine Lehrerin hat mir ne 5 gegeben. Und als ich dann vor Freude in die Luft gesprungen bin, haben mich alle dumm angeguckt XD Japaner bleibt Japaner. Egal was für ne Haarfarbe. Obwohl mir Hyde mit schwarzen Haaren und seinen tiefen dunklen Augen viel besser gefällt als mit Kontaktlinsen und blondi Haaren XD the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| Ach, das Bild kenne ich. Und ich mag es nicht wirklich. Seine Haare sind schrecklich... Finde ich zumindest... Aber egal... Solange er dir gefällt ^^ 5 ist doch gut. Dann hast du dein Ziel erreicht ^^ Ich mag Gackt eigentlich mit allen Haaren, aber ohne Kontaktlinsen finde ich ihn auch viel süßer. Der sieht dann immer aus wie ein Teddybär ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| à†]•P0?ch hab das Bild ja nur reingemacht damit du es sehen kannst >_< Ich mach sowieso gleich mein Lieblingspicu rein*g* Falls ich es bei drei Ordnern voller J-rock Bilder finde >-< Ô.o Schrecklich? Das abstehende finde ich gerade so genial. Aba mein zweitliebstes Bild is das gaaaaaaaanz kleine, was ich bis gestern im Stecki hatte. WO Hyde net geschminkt und net gestylt is*g* Ô.o Teddybär? Naja wenn du meinst. Mir is egal wie er aussieht... Ich mag ihn sowieso net mehr so*drop* Nur noch in Verbindung mit Hyde. Aba seit meine Cousine auch als anfängt von ihm zu reden und das vor unseren Großeltern, die davon doch gar keine Ahnung haben, könnt ich echt an die Decke gehen wenn ich den Namen "Gackt" schon höre*grml* Ist wohl ne angewohnte Abneigung. *rofl*Ach ja*g* Da ich einfach zu viele Bilda von Hyde habe, hab ich jetzt ne Collage gemacht "Best of Haido"*gggg* Und die hab ich in meinen Stecki gemacht. Vor allem sein breites Grinsen und die Beiden Bilda die ich aus nem Gruppenbild von Laruku(n ziemlich neues sogar) habe, gefallen mir XD the color is singing shining rain is overflowing all in your mind look at the skies and then I feel I feel love flies [Love flies by Laruku] |
|||||||
|
|||||||
| *Unterhaltungverfolg* und den längsten Post für dieses Jahr abgebe: wo ist die Addy zu diesen Avas? o.O? ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ein sehr langer Eintrag^^ http://groups.msn.com/xtwinkx Hier^^ Da dürftest du alles finden, was du suchst... *grmbl* Muss jetzt offline, weil meine Mom morgen arbeiten muss und pennen will und der PC im Schlafzimmer steht. Postet net zu viel sonst muss ich so viel nachlesen*ggg* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjojo, let's praise my nutmeg für ihre genialen icon-Ausbrüche ^^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Das Video mit Gackt und Yoshiki hätte ich auch gern, könnt mir das vielleicht jemand brennen *liebschau* -> kein DSL hat *sniff* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| *nick nick* *Der Kimi mal zustimm* Ich hätte das auch gerne gebrannt. *drop* Na egal... *seufza* Weiß nix mehr was ich noch sagen soll XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||