Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Hey... Dürfen wir die Jungs eigentlich mit ins Kloster nehmen? Werden die uns dann nicht abgenommen? Die sind ja schließlich die pure Sünde... Jeder Einzelne... Oder schmuggeln wir die rein? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| *lol*Mir egal >_< *setzt Haido und Yoshiki Perrücken auf und zieht ihnen ausgepolsterte BHs an* So fertig *packt die restlichen Kerle in ihre Tasche und geht los*g* XD |
|||||||
|
|||||||
| Hat einer eigentlich ne Ahnung, wann Gackt ungefähr das nächste Knozert gibt? Ich bin immer so hibbelig, wenn das so lange dauert... Oder wann das nächste L'arc~en~Ciel Konzert ist? Das will ich auch ungefähr wissen... Wäre lieb, wenn das jemand wüsste oder zumindest erahnen könnte °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi: So, we're talking about men kissing men. Guest: Have you...? Gackt: I love it. Kouichi: Gackt!! Gackt: What? Is that bad? Kouichi: No, it's okay, it's just, you know. Gackt: Sometimes I really want to kiss someone, and I do, and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped, can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: die nächste Laruku Tour beginnt am 11.Mai04, Tourdaten stehen schon, nachdem im März die neue CD erscheint ist logisch, dass da was hinter her kommt.....näheres auf: www.larc-en-ciel.com Und Gackto....o.O? wüsste ich selber gerne...*grml* vermute aber, dass auch er bald wieder zu Cresent ne Tour macht... Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^^ *knuddel* Ich hoffe, Gackt macht bald ein Konzert... und hoffentlich wird das so geil, wie das letzte... Er könnte ja Hyde einladen damit sie Orenji no taiyo singen oder Wang Leehom ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi: So, we're talking about men kissing men. Guest: Have you...? G: I love it. K: Gackt!! G: What? Is that bad? K: No, it's okay, it's just, you know. G: Sometimes I really want to kiss someone, and I do, and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped, can it. |
|||||||
|
|||||||
| Also, wenn er jemanden einladen sollte, dann doch bitte Haido*ggg* Anou aba der Kleene is ja ab Februar selber auf Tour^^ Mit "666"*sabba* Hoffentlich gibts von Hyde´s Tour dann ne DVD*die habn will* Hm, ausserdem wäre es nur fair, wenn Hyde Gackt bei seiner Tour unterstützt, weil Gackto ja bei SSD auch da war, um seinem Haido Glück zu wünschen >_< |
|||||||
|
||||||
| Die Idee mit dem Orenji no taiyo hatte ich auch schon ^^ Wär mal megagenial, wenn Haido und Gaku das zusammen auf Gakus Konzert singen würden ... *schon bei der Vorstellung daran rumsabbert* Mit Wang zusammen hat er das ja schon bei der Jyogen no tsuki Tour gesungen *sehn will* @ luna: Ehrlich, Gaku war bei SSD dabei? Oder haben die sich davor getroffen? Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:44 |
|
|||||||
| Also ich hab nur gelesen, dass sowohl Megumi alsauch Gackt bei SSD waren... Wohl Backstage vor nem Auftritt und dass Gaku da war um Haido viel Glück zu wünschen*g* Die haben sicherlich noch in der Besenkammer oda in Hyde´s Umkleide "rumgespielt" bevor Hyde dann singen musste*rofl* Obwohl Hyde ja meinte, dass er vor Lives niemals Sex hat XD |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Muss ja nicht gerade Sex gewesen sein. Küssen geht auch. Bei Gackt dauert das mit dem Sex ja eh 8 Stunden. Das wäre dann etwas knapp vor nem Konzert. Die würden noch nicht einmal das Vorspiel schaffen ^^ @Kimi Mir würde es auch reichen, wenn die in ner Show zusammen auftreten würden. Egal, ob mit Hyde oder Wang... Obwohl ich bei einem Duett lieber Wang hätte, weil die Stimmen geiler zusammen harmonieren. Aber ansonsten NUR mit Hyde ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Koichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What?Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| NYARGL!!! Ich dreh noch durch >_< Weil ich dummes Ding im 7. Schuljahr die doofe Idee hatte Latein als zweite Fremdsprache zu nehmen und net zu lernen und ich jetzt die Quittung in Form einer 6 im Zeugniss bekomme(und das meine Eltern net wissen) muss ich jetzt auf Hyde verzichten >_< Mein Papa meinte ich darf solange keine Musik hören, bis es in Latein ne gute Note gibt O_O Und wenn meine JdA sachen und meine Hydezeug kommt, dann kasiert er das ein und gibt es mir erst, wenns in der Schule bergauf geht*drop* *hoil*Kein Haido!!!!Wenn mein Dad rausbekommt, dass ich neben den unzähligen5ern auch ne 6 hab*drop*Dann kann ich Hyde ganz abschreiben XD |
|||||||
|
|||||||
| Wow! Ne 6 ist ja echt krass... Da musst du aber schon wirklich gar nichts gemacht haben, um sowas zu kassieren. Häng dich dann lieber mal dran, sonst wirst du wirklich bis zum nächsten Jahr nichts mehr von Hyde hören oder sehen können. Und das willst du doch bestimmt nicht, oder? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Naja*drop*Eigentlich bin ich Optimist und nach meinen Ausrechnungen dürfte es ja noch ne 5 werden >_< Aber der Fall is so extrem, dass ich mit dem Schlimmsten rechne. Bin mal gespannt auf morgen*drop* Und selbst, wenn ich nix mehr von Hyde höre/sehe... Dann wird mir das wenigstens eine Lehre sein, dass ich was tun muss |
|||||||
|
||||||
| Um auf Vorhin zurückzukommen: Bin mir auch sicher, dass die sich noch schnell verzogen und bissel rumgeknutscht haben ... glaub ja net dass Gaku nur zum Glückwünschen kommt *rofl* Ne ganz dumme Frage aber ich weiß es wirklich net, wann genau war denn SSD? Apropos Sex: Ich frag mich, wie lange bei denen ein Quickie dauert *ggg* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:44 |
|
|||||||
| >Wow! Ne 6 ist ja echt krass... Da musst du aber schon wirklich gar nichts gemacht haben @cas nich unbedingt ^_^# ich hab z.B. auf Physik gelernt wie eine Bekloppte und hab trotzdem ne 5- kassiert *drop* <.< *arbeitanschau* *hoooil* >.< und in Bio genauso -.-" muss nich imma am Nicht-lernen liegen o_O @luna boah, das is hart -_- ich glaube ich könnte nich so lange ohne Musik auskommen ;_; und schon gar nich ohne meine Schnuffis *wääähh* zum Glück sind da meine Eltern toleranter und ICH bin diejenige die sich dauernd so wegen den Noten aufregt XD *drop* Latein hatte ich ein halbes Jahr als AG in der 9. aba danach wurd's mir zu viel @.@ 4 Fremdsprachen wären mir auf einen Schlag dann doch zu viel gewesen *drop* Ich fühle mit dir ;___; *tröst* ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen: Armes Lünchen *drück* Kopf hoch und ich drück Dir die Daumen, dass es besser wird. ...*argh* bin 2 Stunden nicht im Forum und was passiert?? Sie reden mal wieder über SEX! Also n Quicki heißt ja Quicki weils schnell geht, schätz mal 2 Minuten Maximum! Odda`! *Stopuhrrauskram* Natürlich kommt Hyde auf Gacktos Konzert (eventuell umgekehrt auch), wenn wir die Idee haben haben die sie auch, dezent wird dann das ganze auch als Top Sectret bekannt gegeben, so dass die Konzis noch mehr ausgebucht sind,...soweit zu unserem Kapitalistzenschwein Gackto, >ja man muss ihn einfch lieben< ^^° Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* Physik is auch so ne Sache bei mir... NYARGL!!! Mathe, Chemie, Latein, Physik und Bio <.<"" Da hab ich viel zu tun*drop* Hauptprob is aba Latein da lern und lern ich und einen Tag später hab ich die Vokabel schon wieder vergessen. Naja ich hab meine Noten mal ausgerechnet. 6,6 und ne 4 und da bekomm ich vielleicht auch noch ne 5 im Zeugniss---__---° Wieder um eine Note schlechter geworden ist XD Naja mein Papa droht das imma aba die Drohungen erfüllen tut er meistens nie. Aber zur Sicherheit (und für meine Zukunft*drop*)lern ich lieber. Ohne Haido kann ich net leben >_< |
|||||||
|
|||||||
| bei denen gibts keine quickis, die können gar net schnell, die wollen immer das volle programm :) erst blasen dann vögeln *lach* so ist das halt <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @conshi *nick nick* Ich stimm dir zu. Vor allem bei Gackt wird das nichts mit nem Quicki. Wenn er schon Hyde als Lustobjekt bei sich hat, dann zieht er die 8 Stunden voll durch und setzt vielleicht noch ne zweite Runde ein, aber darunter wird es nichts... Da müsste er ihn schon nen Tag vorher besuchen, damit Hyde es noch auf sein Konzert schafft. Wahrscheinlich wäre er danach aber nicht mehr in der Lage noch zu singen, weil er vom Stöhnen schon heißer geworden ist.... ... ... Also, falls mal irgendwann ein Konzert ausfällt oder verschoben wird, dann wissen wir ja jetzt, woran es liegt. @Cary und Lünchen Stimmt auch wieder. Ich acker mich auch bei Spanisch ab, um im Endeffekt meine 4 oder 5 zu kassieren und mir ihre Sprüche anhören zu müssen, dass das doch nicht sein musste und das die Klausur doch gar nicht so schwer war... KLAR! Deswegen schreibt dann auch der halbe Kurs ne 5... Ich sag am besten gar nichts mehr dazu... Die Frau regt mich eh auf... Kann sich nicht einmal meinen Namen merken *wütend werd* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *wechlach* ..... je wär ich gerne Mäuschen bei den Beiden....*Kopfschüttelumklarzuwerden* Sagt mal, was würdet Ihr eigentlich machen, wenn Euch mal ganz unerwartet auf weiter Flur einer der Beiden begegnet? So a la: Maruk läuft in Kyoto zum XXX Laden um Conshi noch Brötschen gefüllt mit süßer Bohnenpaste zu holen. Und plötzlich seh ich jemand, der Gackt ähnlich sieht, erkenne ihn natürlich nur an der Sonnenbrille, denn wer trägt schon ne Sonnenbrille um 19 Uhr im Oktober O.O! Maruk: Aaaaannnooooooooooo..............o.O Gackt: läuft einfach weiter Maruk: bleibt verdatter 1 Stunde reglso stehen >.< Tschö Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| >Mathe, Chemie, Latein, Physik und Bio <.<"" Da hab ich viel zu tun*drop* ieeeeeks >.< geh mir mit Mathe weg *kraisch* *wähäääää* *zusammenkauer* du hast die gleichen Probleme wie ich XD XD *muahahahaha* ich freu mich schon so auf den Franz.-Test morgen @.@ dann kann ich wenigstens wieda ausgleichen *soifz* @cas XD XD *muahahaha* ohja, das kenn ich *nod* imma diese bescheuerten Lehrer <.<" ..... zum Thema: wenn ich die Jungs in Real treffen würde? o.O 1. Reaktion: *faint* *faint* & *faint* 2. Reaktion: *kinnladerunterklappt* *keinwortrauskrieg* 3. Reaktion: O_________O das kann nich sein... ich muss mich irren *faint* ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:44 | |||||||
|
|||||||
| @Cary-chan: *lol* jahahahaha ich wahrscheinlich auch oder voll hysterisch werden. Bei Hyde wärs anders, den würde ich gelich abknutschen wollen, wie n kleiner Bruder, ich liebe so süße kleine Jungs, da krieg ich voll die große Schwester gefühel, mein Bruder ist zwar jünger aber größer als ich. Aber bei Gackto : O_O ........... und dann X_X Maruk^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich einen der Beiden auf der Straße sehen würde? Dann würd ich wahrscheinlich erst einmal mein Herz wieder in Gang bringen müssen. Ich würde aber wahrscheinlich nur Gaffen und Sabbern. Niemals würd ich einen der Beiden belästigen. Ich mag sowas nicht. Die haben ja mit Fans eh genug zu tun. Aber wenn, dann würde ich Gackt wahrscheinlich erst einmal an den Arsch gehen ^^ Ich liebe seinen Hintern. Der ist so knackig *quieck* Hyde würde ich kräftig knuddeln, weil er so klein ist. Damit hat er doch voll das Glück. Fast jede Frau ist größer als er und wenn die den mal drücken, dann hängt der doch bei denen am Busen. Kein Wunder, dass Gackt ihn dann bewundert ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Gaku an den Arsch gehen?_? Naja, DAS würd ich net machen, aba ich würd ihn mal fragen, was er für ne Diät macht, weil er imma so schlang is >_<*darf nix mehr essen*quilt sonst auf wie ne Kartoffel* Zu anderen Schnuffis und den Begegnungen Hyde: Ich würd hinrennen, n Autogramm verlangen mich mit ihm fotografieren lassen und ich dann ansabbern*g* Und wenn er dann weg is(falls ich ihn nochmal weglasse*g*)dann würd ich sofort mit dem Foto und dem Autogramm angeben >-<*g* Yoshiki:*drop*Das lässt sich kurz fassen 1 Schritt: Hingehen und vollsabbern 2 Schritt: Sein Hemd aufmachen 3 Schritt: Seinen Oberkörper begaffen*liebt Yoshikis Oberkörper* *sabber* >_< Naja~~~~ Ich muss jetzt mal wieda wech-.- MOrgen bekomm ich meine Note in Latein gesagt*drop*Bin mal gepsannt was es wird*angst hat* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich würd ihm an der Arsch gehen. Und dann würde er mich anzeigen und die Polizei müsste mich suchen. Dann würde ich ihm vorgeführt werden und müsste ihm nochmal an den Arsch, damit auch sicher ist, dass ich die Richtige bin XD Und im Endeffekt müssten sie mich dann doch laufen lassen. Oi, da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück, dass es doch noch eine 5 wird *das lünchen knuddel* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ach du schreck~~~ was habt ihr nur mit den armes leutchen vor -_-; *tropf* wenn ich mir das so vorstelle. die eine will ihn nicht belästigen und geht ihm dann aber gleich an den arsch~~~ da stimmt doch was nicht *bibber* und die andere sabbert~~~ ihr macht mir angst, mädels!!! *rofl* und haido sehe ich schon erdrückt vor mir~~~ und angsabbert von oben bis unten. wie so schleim *ihks* die tun mir sooooo leid~~~ ~_~; die müssen echt was mit machen *schnüff* <--- *hat echtes mitleid* hm~~~ wenn ich denen begegnen würde, würde ich die wohl gar nicht erkennen, da ich nicht sonderlich auf die leute in meiner umgebung achte *hähä* und ich schaff es regelmäßig leute über den haufen zu laufen (oder halb mit dem rad zu überfahren - das letzte war der schwanz von einem hund *tropf*) also ich würde an gaku und haido glatt vorbeilaufen, denk ich mal~~~ oder gegen gackt laufen, oder auf haido drauftreten (so klein wie der is~~~) oh oh oh~~~ und sowas wie ich lebt nocht~~~~ an dieser stelle mal einen lieben gruß an euch alle!!! die choco Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd dem natürlich nie wirklich an den Arsch gehen. Würde dem wahrscheinlich nur hinterher gucken, aber das wär's dann auch. Und dir dürften sie wahrscheinlich nicht begegnen, sonst würde man noch eine Schlagzeile in der Zeitung lesen mit dem Titel: "Irre hat Hyde überfahren und Gackt angefahren, jedoch kurz danach Fahrerflucht begangen." XD Aber das kenn ich von mir. Ich hab das auch schon öfters geschafft. ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ne Frau neulich beim Aussteigen aus dem Auto vom Fahrrad gehauen O_O*drop*Hab mich natürlich sofort verbeugt und "Gomen" gesagt, was die als nicht japanisch Sprechende gar net verstandn hat. Aba ich war in dem Moment so gaga, dass ich gar net darüber nachgedacht habe was ich sage*g* Naja ich würde Gackt und Hyde wohl auch "nur" angaffen und mehr net. Immerhin will man sich vor ihnen net lächerlich machen XD |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich die beiden treffen würde. gackt läuft auf der straße conshi erkennt ihn. conshi geht auf ihn, versperrt ihm den weg und greift in den schritt Conshi: "ohhhhh, nicht gut?" Gackt: "uahhhhhhhhhh, finger weg, meine magnung darf nur hyde anfassen" Gackt tritt mich zu boden und hüpft auf mir rum....*doing doing* :) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Conshi: a) ist er das ja gewohnt, deswegen der "Schutz" b) weißt ja wie schnell er im "ausweichen" ist, wenn ihm jemand an den Schritt will ... Hat jemand ne Begründung warum er das Teil eingetlich trägt O.O? @cas: an Gaku ist alles knackig, obwohl er echt extrem dünn manchmal ist. Sein Hintern? Hmhm da gibst n ´MC Bild von den Dreharbeiten wo Gackt und Hyde mit dem Rücken zum Fotografen stehen vor dieser Wandmalerei und da hat er n Hintern, mein lieber man... Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @conshi Ja, das Bild kenne ich *sabber* Der hat nen Hintern, da träumt doch jeden von... Und auf der Box von dem Film sieht man ja auch ihre Hintern und das in der engen Hose, die Gackt da trägt... Boah, ich darf nicht mehr daran denken... Der trägt ja mit Absicht solch enge Hosen. Und so dünn ist er zur Zeit nicht... Zumindest ist er dicker, als noch bei Malice Mizer... Und das "Teil" trägt er, weil er sagt, dass es gemütlich ist und ihm schon des öfteren vor "Schmerzen" geschützt hätte... Weiß der Geier, was er macht, dass der das Ding so oft braucht und es ihm wirklich hilft. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||