Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Von:    Miri-senpai 15.01.2004 13:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

CAS nicht @Conshi sonder @Maruk ;)!!!
Aber trotzdem Danke für die Auskunft mit seinen Unterhosen *lol* .......

O.o ist Gackto etwa n Raufbold? Ne, ne ich glaube da wollten ihm bestimmt schon n paar Fans an die Ei...eh an die na unten befindenden Körperteile, *lol*

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:59

SORRY!!!!!!!! *anspring und um verzeihung bitt*
Und ja, Gackt WAR mal ein Raufbold. Er hat sich damals auch mal mit You geprügelt *kopfschüttel* Männer halt! Und bei seinen Dehnübungen würde ich als Mann auch sowas tragen... Das muss ja weh tun *schauder*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Miri-senpai 15.01.2004 14:01

@cas: verziehen *nick*

Waaaasss mit You geprügelt??? Echt? Der hat bestimmt gewonnen @.@...
Männer!

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:47

ô.o Dass sich Gaku mit You geprügelt hat, wusste ich auch net*drop* Mit Hyde macht er dann eher Schlammschlacht und zwar nackt*rofl*
Oda Sumoringen in diesen komischen Hösschen oda was das is*rofl*
*sich das vorstellt* XD~~~

Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:13

@Maruk
Die haben sich damals geprügelt, kurz nachdem die sich kennengelernt haben, weil Gackt ihm nicht glauben wollte, dass er der Gitarrist war, den er schon so lange gesucht hatte. Deswegen kam die Prügelei und danach hat You ihm alte Fotos gezeigt und Gackt hat es endlich geglaubt...

@Lünchen
Schlammschlacht? Ne, das wäre nicht gut. Dann könnte man ihre Körper ja nicht mehr so gut begaffen. Eher mit Fett einreiben und ringen ^^
Wie lief es eigentlich in Latein? Was hast du bekommen?
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Miri-senpai 15.01.2004 15:32

@Cas: das kann ich net glauben? Wegen sowas sich prügeln, der hat sie nicht mehr alle der Gute..... und ich dachte er wäre nur exzentrisch..aber das toppt ja alles o.O! MAn muss ihn einfach lieben *wechlach* ...

@Lünchen: ja wie wars *Daumengedrückt*

ja ne Maruk^^

Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:40

@Maruk
Das stand in seiner Biographie drin. Ich hab mir voll einen weggelacht, als ich das gelesen habe. Auch, weil You ihn damals voll dumm angeguckt hat, als er rausgekriegt hat, dass Gackt singen kann... Die Beiden sind einfach zu süß ^^

Von:    Miri-senpai 15.01.2004 16:01

*löl* ist echt schnuffig...Deine Sig übrigends auch, von welcher TV Show war denn das?

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:09

Das ist schon etwas älter... Da war Gackt bei den Domoto Jungs und da haben die über das Küssen gesprochen... Ich hab den Ausschnitt immer noch auf meinem PC, weil das einfach zu geil aussieht, wie er und die anderen gucken ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:42

Anou*drop*Momentan bin ich krank, deshalb war ich heute noch nit in der Schule*drop*Morgen weiß ich genaueres XD

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:00

Anou wo wir gerade bei domoto sind*g* Kennt jemand den Ausschnitt mit Shingo Mama?
Da versucht Mama doch Gackto indirekt zu küssen*g*
Ich hab mich da so krank gelacht.
Oda das mit dem Küssen*rofl*
Tsuyoshi wird von Gaku fast geküsst >_< Wieso is er weggerannt? Ich hätt alles dafür gegeben einen Kuss von Gackt zu bekommen*drop*

Und News*g* Wie man sieht hat das Lünchen einen neue Avatar*ggg*
Und ratet mal, wessen "untere Körperhälfte" das is*rofl*
Haidooooo *O*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:44

Von:    Miri-senpai 15.01.2004 18:04

jaaa das kenn ich...geil odda?

@Cas: WARUM HAST DU SO STECKI BILDER??? @_@ ... Ich wede heute Nacht NICHT shclafen können!!!!

X__X <--- Maruk morgen !

Das BILD ist soooooooooooo geil!!!!!!!!!!

Maruk ^^ *totaldurchdreh*

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:27

@Lünchen
Ja, die Auftritte waren sowas von geil... Tsuyoshi hätte sich echt küssen lassen können, aber wahrscheinlich wollte er keinen Stress mit Hyde haben

@Maruk
Die Bilder sind extra drin, damit ihr was zum sabbern habt ^^ Ich werd die jetzt mal täglich ändern, dann könnt ihr euch täglich daran aufgeilen XD

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:33

@Maruk

*mal beruhigunsmittel gibt*g*

Zu den Bildern Hmmmmm Gakto macht ja viel mit Masa und You*drop*Nacktfotos im Bett etc.

Aba mit Hyde macht er nur Bilda wo beide angezogen sind und Hyde beo ihm auf den Schultern sitzt*drop*Hyde auch mal mit Gaku im Bett sehen will *

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:41

@Lünchen
*g* Ja, ich hab das mit Absicht gemacht ^^ Da könnt ihr euch dann immer mal wieder freuen... Gackt hat ja schon alle aus seiner Band abgeknutscht... Ich werd die Bilder dann mal abwechselnd bei mir im Stecki haben ^^

Und ein Arschgrabscher ist er echt *lach* Das sieht aber echt zu süß aus...

Wo wir mal bei Avatare sind... Ich hätte da noch ein Paar leckere... *g* ... Ich werd das gleich mal ändern gehen ^.^

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:42

Hier haben wir ihn mal von vorne *sabber*

Soll ich vorne oder hinten behalten?

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:48

Sieht fast aus wie mein Ava nur, dass deiner Gaku von vorne is und meiner is Haido*g* Ich bevorzuge da aba auch eher Hyde. Auch wenn er, so wie meine Augen das sehen, nicht viel Arsch in der Hose hat*drop* Hach ich hätte so gerne mal ein Bild wo sein Hintern zu sehen ist. Aba RICHTIG XD Finde aba keins*drop* Von Gackt gibts die ja zu genüge*grml* Der is sich ja nichtmal für Nacktfotos zu schade.

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:54
bin auch mal wieder DAAAAA *inderrundeverbeug*
ROOOOOFL leute!!!! jetzt war ich, ich weiß nicht wie viele tage/wochen weg *rofl* und es kommt mir vor als wär ich nie weg gewesen *Lol* noch immer geht es um gackts *g* "hosenschutzding* und sein "nacktfotos" *gg*
NIHAHA aber ehrlich gesagt, ich sehe nicht ein warum nicht darüber reden sollte *sabberntu*
ach und
wisst ihr gute seiten mit interviews von gackt?
aber so richtige zum abgacken, wo man nachher nur noch vor tränen am boden liegen kann *gg*

Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:00

@Lünchen
Ich bleibe bei meinem Hintern... Der sieht einfach zu geil aus *sabber* Und der Tanga steht ihm ^^

@Asia
EIgentlich hatten wir schon lange nicht mehr über seine Nacktfotos gesprochen. Lünchen hatte es erst gerade wieder erwähnt ^^ Du kommst also immer zum falschen Augenblick XD
Interviews müsste es doch auf der Sawasdee Seite geben... Da sind ziemlich viele... Ansonsten empfehle ich mal meine Signatur für zwischendurch ^^ Guck einfach mal bei Sawasdee vorbei und les dir das mal durch. Ich hab nur keine Ahnung mehr, ob die alle so lustig waren... Einige aber schon ^^ Vor allem die mit Hyde

Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:04

@ cas

Joah*g* bleib bei deinem Hintern >_<
Naja ich hatte noch irgendwo n Bild wo Gackt nen Tanga anhat. Aba ihm ist zuzutrauen, dass er das absichtlich macht und seine Hose extraweit runterzieht-_-"" Ich trau Gackt einfach net über den Weg, wenn es darum geht Fanservice zu machen...
Dafür kann er das einfach zu gut*drop* Als nächstes zieht er sich noch auf der Bühne aus XD

*kopf schüttelt* Ne ne da will ich gar net dabei sein, wenn der sich nackig macht. Früher stand ich ja schon sabbernd vor den Nacktbildern, die es im I-net gab. Jetzt guck ich mir die gar nicht mehr gerne an XD*irgendwie wenns um Gackt geht empfindlich ist*

Ich guck mir lieber sowas an^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/darkluna.jpg

Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:29

Anou*drop*Irgendwie is es zweimal bepostet obwohl ich nur einmal auf "abschicken" gedrückt habe*grml*

Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:30

Anou*drop*Irgendwie is es zweimal bepostet obwohl ich nur einmal auf "abschicken" gedrückt habe*grml*

Von:   abgemeldet 15.01.2004 20:25

ist doch auch was schönes wenn gackto sich auf der bühne auszieht
xD solange er nur etwas anlässt oO
also ganz nackt würd ich ihn auch net sehen wollen ^^"
oder doch ... he he
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 15.01.2004 22:32

*ren mal durchwuschel*g*

ALso ich weiß wie sein nackter Körper aussieht...
Und so knackig sein Hintern auch sein mag*drop* eine nackte Vorderansicht würd ich mir von ihm net antun...

Nicht, dass ich ihn net sexy finden würde oda so, aba ich würde es aus Prinzip nicht machen...
Genauso wenig würde ich es bei Hyde machen. Bei Haido interessiert mich nur wie er ganz nackt aussieht...
Aber diese bestimmte Stelle zwischen seinen Beinen soll lieber weiterhin ihm selber, Megumi und Gackt(<<*rofl*)vorbehalten bleiben XD
Da kann er sich ja ein Handtuch davorhalten oda so*ggg*

Von:   abgemeldet 16.01.2004 08:20

@Lünchen
Du hast Gackt mal GANZ nackt gesehen? Ich kann nur die Bilder, wo das Wichtigste nicht zu sehen ist. Und deswegen finde ich die Bilder auch ok... Würde man alles sehen, dann fände ich es erbärmlich von ihm...
Und mir reicht ja sein Hintern *g* Da brauch ich die Frontansicht gar nicht. Die soll uns Hyde dann einfach mal beschreiben XD

Von:    Conshi 16.01.2004 08:27

ich will auch nacktbilder sehen!!!!! wo wo wo wo???
am besten gackt und hyde nackt :) das wär doch mal was fürs auge, evtl. für so ein gay-magazin *lach*

uke gackt und seme hyde *grinsel*

@cas
maruk hat mir dein bild vom stecki gezeigt *sabber* hammergeil, ehrlich. so was kann einem echt den tag retten....
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:    Miri-senpai 16.01.2004 09:51

*lach*

Arme Asia, sie denkt wir sind nur noch notgeil und reden 3 Monate über 1 Thema....kann Dich beruhigen Asia es ging auch um

1) Beziehung Gackt-Hyde
2) Nacktbidler Hyde
3) Nacktbilkder Gackt
4) Beziehung Hyde-Gackt
5) die anderen
6) ja Masa wurde auch erwähnt
7) Nacktbilder
8) Gackts Hintern
9) Begegnung mit Gackt auf der Straße
10) Beziehuing Uke (Hyde?)- Seme (Gackt?)
11) Nacktbilder
12) Uke-Seme
13) über MC o.o°
14) Bilder von hinten ....*räusper*
15) Hyde/Gackt

....

also recht vielfältig unsere Gespräche hier ... *wechlach*

Ähm könnt Ihr bitte aufhören Sabberbilder zu posten bzw ständig Eure AVAS und Steckis zu ändern....ich hab hier n Problem im Büro, die Leute wundern sich etwas über meine Ohnmachtsattacken *MarukvomStuhlkipp*
*llllöööööööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllll*

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2004 10:49

@conshi
Ich werd heute das Bild von mir wieder ändern. Damit ihr für das Wochenende auch noch etwas habt ^^

@Maruk
Trotzdem überwiegen die Nacktbilder *hust* Und sein Hintern ist ja auch geil, dann muss darüber gesprochen werden ^^
Und wieso dürfen wir unsere Avas und Steckibilder nicht ändern? Das macht doch sooooo einen Spaß, wenn ihr da durch die Gegend sabbert *g*

Von:    Miri-senpai 16.01.2004 11:07

@cas: ich glaub wir haben Asia verscheut ^^° ...

Ja ja ändert nur und bringt mich um mienen Schlaf in der Nacht, aber das Knutschbild ist der HAMMER!!!!

ja ne Maruk

Von:    Conshi 16.01.2004 11:32

ja ja ihr notgeilen mädels ihr *lach* zum glück denk ich nicht immer an sex *grinsel*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Zurück