Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| Animania: Oh, die hab ich dann wohl noch net ^^;; *schnell kaufen muss* ^^ Der Gackt Kalender kostet glaub 23,95 Euro. Is schon schweineteuer, aber das Ding ist glaub auch ziemlich groß^^ Und ich find, dass es sich allein schon wegen der Bilder lohnt *sabba* Ahja, ürigens gibt es zu dem neuen Album auch ein neues Photobook mit gleichem Titel, und das Ding is sogar schon draußen!!! Release date war der 20. November ... Und das Ding hat mal so ein arschgeiles Cover *wegsabber* Nur hat da wohl irgendjemand verschlafen, das rechtzeitig anzukündigen und Werbung dafür zu machen *looool* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| äh Kimi: Du meinst das "moon" Album, ne?! Ich sage auch alleine die Aufmachung der CD ist sowas von genial!! Knuddelz Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| Nee, mit dem neuen Photobook meine ich das zum neuen Album Crescent ^^ Die Moon (deutsche Version) hab ich mir jetzt auch noch bestellt, weil ja alle so von dem Booklet schwärmen und ich die CD eh haben wollte ... und wenn man sie dann noch so billig bekommt :) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:42 |
|
|||||||
| Das war You!? o_Ô Wirklich? So richtig? *kannsnichtglauben* Wieso is mir das nicht aufgefallen +_+""" Aber die Haare sind wirklich schrecklich...und dann stirbt der einfach so... Muss gleich mal die Ani holen *_* Aber 2 Seiten...nicht schlecht. Respekt!^^ Hab das Moon Album jetzt auch direkt bei NT bestellt. Mal sehen wann es ankommt... Steht das Crescent Photobook denn auch bei NT irgendwo? Ich guck einfach mal... I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| nyo~ der film ist cool *-* bis auf, dass ich einige stellen etwas übertrieben find ^^""" das making of mag ich auch... irgendwie *o* YOU~! >o< -- It's too late to confess now... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:42 | |||||||
|
|||||||
| @Hisaka: geiles comment von Dir ^_^ @mOOn cd: je öfter ich die höre, desto besser gefällt sie mir...der Mann hat eine Stimme *schwärm* Und jupp das ist You, das ist auch so ein Verwandlungskünstler...hätte gerne Masa und ren auch in action erlebt..*lol* Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr gewusst das Gackt diesen Film geschrieben hat, zwar nicht alleine aber immerhin? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Hab ich gewusst '_' I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
||||||
| Juhuu, ich hab Moonchild endlich auch gesehn!!!! Jetzt kann ich endlich mitreden!!! *froi* Gestern is die DVD bei mir angekommen (und der Kalender auch *sabba*), und ich hab den restlichen Nachmittag bis Abend damit verbracht, mir alle drei DVDs durchzugucken ^__^ Daher war ich gestern auch nicht mehr im Inet, also sorry an alle, denen ich noch schreiben wollte und es nicht getan hab ... aber bei dem Grund könnt ihr mir doch nicht böse sein, oder? ^^ Der Film war einfach nur genial!!!! Am Anfang fand ich irgendwie auch, dass Gaku schlecht geschauspielert hat, aber wenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke, hat er eigentlich gut gespielt, Sho ist einfach am Anfang etwas ungestüm und lebhaft und ich finde, dass Gackt das gut rüberbringt. Und später im Film wirkt er ja auch richtig cool^^ Ahja, und den kleinen Sho find ich auch supersüss .... den hat Gaku wetten selbst ausgesucht^^ Aber das genialste war immer noch Haido!!! Der hat seine Rolle ja sowas von perfekt gespielt!!! Bin nimmer aus dem sabbern rausgekommen ... und immer dieser angegeilte Blick 0.0 (den musste er bestimmt nicht schauspielern *rofl* ... aba wer hätte bei Gakus Anblick nicht gesabbert ... vor allem da wo man so schön seinen Hintern sieht *drool*) Die erste Schießerei ist echt am genialsten, wie er da so lässig Sho Anweisungen gibt^^ Und später dann so runterfliegt ... einfach genial!!! Wang meinte ja auch, dass Haido perfekt für die Rolle ist und das auch wirklich überzeugend gespielt hat. Und genau das denke ich auch^^ Und ich bin Wang dankbar, dass er Englisch geredet hat (und dazu noch soo gutes Englisch *staun*, aba gut er is ja in New York aufgewachsen ... trotzdem ^^), dass ich alles verstanden hab, was er gesagt hat. Was auch so cool beim making of war, als Hyde so die Arme ausbreitet als Gaku reinkommt, ihn dann umarmt und ein lautes und zufriedenes Stöhnen von sich gibt und dabei noch nen total zufriedenen Gesichtsausdruck hat ... soooo geil ... hab da dutzend Mal zurückgespult und es nochmal angeguckt^^ Frage mich, was danach noch passiert ist, die haben da ja gemeinerweise dann abgeschnitten *snief* Übertrieben is der Film an manchen Stellen schon, das stimmt, aba das is halt Gaku^^ Ahja, und ich wusste schon von Anfang an, dass er an dem Film mitgeschrieben hat, bzw. er hat doch den Roman dazu geschrieben. Von daher glaub ich, dass es seine Idee war und ein paar andere ihm dabei geholfen haben, das richtig umzusetzen^^ Ohje, schon soviel geschwallt, dabei wisst ihr das ja alle schon, aba ich musste das einfach loswerden^^ @ Maruk: Ja, Masa und Ren hätte ich auch gern in Action erlebt!!! Fand es schon so schade, dass You nur so kurz vorkam und die Frisur war voll schrecklich ... war echt überrascht, dass er so einen ausgeflippten Typen spielt, denkt man von You gar nicht, dass er sowas spielen kann, weil er ja immer so ruhig und ernst ist ^^ @ Chiaka: Das Crescent Photobook steht glaub noch net bei denen drin, aber man kann ja wie irgendjemand schonmal erwähnt hat bei NT eigentlich alles bestellen, man muss nur nachfragen. Daher hab ich gleich danach gefragt, als ich da angerufen hab und die meinten, sie könnten es bestellen :) Wegen der Moon CD: Wenn du sonst nichts dazubestellt hast, dürfte das Album bald bei dir ankommen, weil die haben die Dinger ja vorrätig. Ich hab denen ja am Dienstag angerufen und gefragt welche Sachen schon da sind und dann gesagt, dass sie das was da ist auch gleich schicken sollen und gestern war es dann schon da :) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:42 |
|
|||||||
| *kimikoanspring* ^___________^ willkommen beim Kreis der MC Fanatiker XD jetzt hassu den Film auch endlich gesehen *froi* ^_^ 4.02.03: LARUKU NEW SINGLE "READY STEADY GO" ^____^v Endlich!! *kraisch* Laruku is baaaaaaaaccckkk! |
|||||||
|
|||||||
| Nya Kimiko...Kalender? Welcha? Der von Gaku oda Haido? T________T Ich hab meinen immernoch net*hoil* Hoffentlich kommt der bald. Wahhhh aba ich bekomme ja im Dez. Haidos Album und sein Photobook*alles schon bestellt hat* |
|||||||
|
||||||
| @ cary: Jaaaa, jetzt gehör ich auch endlich dazu!!!!! ^_____^ @ luna: Hatte nur den Kalender von Gackt bestellt. Möglicherweise haben die den Haidokalender schon, aber wenn du gesagt hast, sie sollen alles zusammen schicken, schicken sie es auch erst mit den anderen Sachen. Ruf am besten einfach mal an und frag nach ;) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| O_O Ich hab da gar nix gesagt von wegen zusammen schicken XD Aber wenn es so ist, dann bekomme ich ja im Dezember den Kalender das Photobook UND sein Album O_O*apathisch da sitzt* Ahhhhhhh WEIHNACHTEN is schon ein paar Tage früher*ggg*Drei Haidosachen auf einmal XD*froiiiiiiiii* |
|||||||
|
|||||||
| hasuu bei NT bestellt oda? Ich denke mal schon dass die es zusammenschicken ^^ immerhin hast du ja dann drei Sachen nacheinander bestellt und die werden sich gedacht haben: Bevor sie DREI mal das Porto zahlen muss, kann man's auch gleich zusammen schicken ^^ oda du hast bei deiner Registrierung Komplettversand angekreuzt ^_____~ dann liefern sie es nämlich auch zusammen - dann warten die noch bis das Album draußen is (is das Photobook jetzt schon draußen oda net? x_x *nixmehrpeil* *argh*) 4.02.03: LARUKU NEW SINGLE "READY STEADY GO" ^____^v Endlich!! *kraisch* Laruku is baaaaaaaaccckkk! |
|||||||
|
|||||||
| *ggg*Cary Cary... Das Photobook kommt am gleichen Tag wie Hydes Album raus. Naja, egal muss ich halt warten... Wahhh ich will das Album von Miyavi habn... Ich werde Haido nämlich gerade mit Miyavi untreu*sabba* Der is aba auch geil. Hab heute Picus gespeichert, wo Mi in der Badewanne sitzt und badet*g*Kawaiiiii.... Ich weiß aba net wos das Album von Miyavi gibt*drop*hoil* |
|||||||
|
|||||||
| tesuto tesuto o.O" hui XD es funktioniert wieda *froi* also wieda zum Thema: O_o irgendwie wird jeder Haido-chan untreu *drop* ^_^# ich fang auch schon an <.<""" hoffentlich bessert sich das wieda wenn sein album zu mir kommt *o* dann hat dieser Wahn ein Ende und Hyde is wieda meine Nr. 1 XD XD .... *ähem* oda es ändert sich doch nix und er bleibt wie jetzt auf platz 2 @.@ 4.02.03: LARUKU NEW SINGLE "READY STEADY GO" ^____^v Endlich!! *kraisch* Laruku is baaaaaaaaccckkk! |
|||||||
|
|||||||
| *löz* Kimi-chan endlich auch im MoonChildo Fieber *lach*....wie Gackto stöhnt bei der Begrüßung o_O? gleich mal die DVD zurechtspulen...oder stöhnt Hydo..egal beides geil *hahahaha*...soweit zu meinem Yaoi PArt *lach* *Marukwiedermalabdreht* äh DAS PHOTOBOOK??? DAS??? O_O? Are wa ikura no photobooko desu ka???????? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| @ luna: Den Haidokalender haben sie inzwischen auch, wie ich mitbekommen hab, also werden sie deine Sachen wohl zusammen schicken. Najo, is ja auch nimmer lang^^ Hab mir jetzt auch noch das Haidoalbum bestellt, weil meine sis gesagt hat, dass sie das haben will und wir dann zusammenlegen^^ Hoffentlich bekomm ich bei der späten Vorbestellung noch ne limited edition *hoff* ^^ @ Maruk: Es war Haido der da so gestöhnt hat *lol* Und, ja, es gibt von beiden neue Photobooks, jeweils halt zu den neuen Alben^^ Ich glaub die haben echt ne Wette gemacht ... is doch schon komisch, wenn das ganze Zeug alles fast gleichzeitig rauskommt, oda? Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
![]() |
||||||
| ...mist...Animexx hat mein posting geschluckt >.< also nochmal.. @luna probiers mal hier: http://www.j-xyz.com/ da hab ich zumindest mein Meev album her... genialer shop, schnelle Lieferung und das Beste, man kann auch mit Euro cash zahlen ^_~ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| *____* ahhhhh, die Seite kenn ich *sabba* allerdings check ich das mit der Bezahlung überhaupt nich >.< würd mir nämlich gern mal die Shoxx und die anderen Mags besorgen -_-; *Milkyanblinzel* kannsu mir das nich erklären? ^^; *zudummdafürbin* *drop* 4.02.03: LARUKU NEW SINGLE "READY STEADY GO" ^____^v Endlich!! *kraisch* Laruku is baaaaaaaaccckkk! |
|||||||
|
|||||||
| Hn, >_< so n Mist... Naja ein Paar Wochen noch*g*Dann kommen die Sachen sicherlich... Und je länger man warten muss umso mehr freut man sich dann ja wenn man das Zeug hat*ggg* Nya, und Hyde ist mei mir noch die Nr.1 Aba wenn ich net bald meine Sachen bekomme dann rutscht er auf Platz zwei*ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cary am besten ist es, wenn du denen einfach mal eine mail (bill@j-xyz.com. ) schreibst und sagt du würdest gern mit euro cash zahlen und dann fragst an welche addy du's schicken sollst. Ich bin mir nämlich im Moment nicht mehr sicher, ob ich's damals an die Adresse in Kanada geschickt hab, die man auf ihrer website findet *drop* wenn du eine Kredit Karte hast, geht aber auch das... "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @kimoko: *handschüttel* *abknuddel* Willkommen im MC-Fanatisten-Club *lol* boah, ich hab die CD immer noch nich... @AnimaniA: Also sonderlich gelungen fand ich den Artikel nicht. Etwas lasch... hab außerdem Fehler entdeckt: Die meinten "Hyde der ehemalige Frontmann von Laruku" öhm...soviel ich weiß, is das ja nu nich aktuell... ?_? Und die haben das schöne Artbook schlecht gemacht ;_; Wegen den verwackelten bildern, und man würde nichts erkennen...von wegen. Also ich finde das gerade recht reizvoll... aber naja, jedem seine Meinung... Was mich immer wieder irritiert ist, dass der Soundtrack zu MoonChild auch Moon heißt, genau wie Gackts 3. Album >_< Oder hab ich da was falsch vertsanden? @_@ Sacht mal... kostet die limited Edition von 666 wirklich nur 2 Euro mehr als die normale? *kanndasgarnichtglauben* I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| okay, damit mein letzter Post wenigstens ein bisschen Sinn hat *rofl* -> http://bj1.qq.com.cn/cgi%2Dbin/mybbs/v/vivi/view.asp?j=0&id=1879383 ein Stück von "Sweet Vanilla" und Hyde announces his new album "six six six" XD so süß wie er das ausspricht *waaaaaaahhh* ach ja und hier: -> http://my.clubhi.com/bbs/661475/messages/7178.html Werbung mit Haido-chan is imma noch am besten *_____* *sabba* |
|||||||
|
|||||||
| @Chiaka: nene ich glaube der Soundtrack heißt nicht "Moon" die von der AnimaniA haben das mit seinem Album verwechselt....*löl*, wir wissen es aber besser, ne? Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich mir ja auch erst gedacht... aber hinten is doch'n Bild von der CD (mit nem Halbmond o_Ô). Und da steht rot "Moon" drauf... könnte mir nur denken, dass die falsche CD abgedruckt haben bzw. die richtige... -.-° I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
||||||
| uhhh *inseckerlstellundflenn* wiesoooo ,wiesooooooo!!!! hab ich keinen DVD player....*snief*!!!! aber kann mir doch egal sein, meine freundin hat letztens gefragt was ich mir zu weihnachten wünsche und ich hab ihr geantworteet: GACKT! also kann ich schon eigentlich zusfrieden sein ne? *irreguck* sie hat gesagt sie wird schaun was sie tun kann. *zufriedenseufz* ich werd wohl das glücklichste kleine wichterl auf erden heuer sein, wenn gackt unterm weihnachtsbaum liegt, mit nichts als ner rosa schleife um den hals....:) japjapjap aber momentmal!!!! was war das eben dort oben! irgendjemand (weiß nicht mehr wer es war ^^; ) hat geschrieben.... GACKT=ROMAN=MOONCHILD????????? stimmt das?????? so ein echter roman???? kein drehbuch oder sowas...?? |
|
![]() |
||||||
| Yep das gibt's. Ist ein Buch, Roman, oder wie man das auch immer nennen mag ^^ title: MOON CHILD Chinkonka [REQUIEM]-hen author: Gackt publisher: Kadokawa date: 03/10/10 price: 1900yen (tax not included) ISBN: 4-04-873461-X-C0093 http://images-jp.amazon.com/images/P/404873461X.09.LZZZZZZZ.jpg "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @Miklky: nün dann werde ich wohl mal etwas mehr japanisch lernen müssen, oder gibts davon auch ne englische Fassung????? @Chi-chan: also Gackts Album heißt "Moon" die Bilder sind vom mitgelieferten Photobook *megageil*.....ich glaube nicht, daß der Soundtrack zu MC "Moon" heißt. -_-" Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| also haben die "deppen" doch das "falsche" Bild abgedruckt. Bzw. das richtige, aber mit der falschen bezeichnung... @_@... ach. egal. Aber der Soundtrack zu MC müsste doch auch schon draußen sein, oder? Man müsste doch rausfinden können, wie das Teil heißt... Den Roman würd ich auch gern mal lesen. Und seine Biografie gleich mit. Aber dazu müste man erstmal japanisch können. Naja, hoffen wir mal auf eine englische Übersetzung Ö_Ö I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||