Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| yay ich hab das neue Vanilla Video auch endlich gesehen *___* Geil, einfach nur geil, auch wenn mir die alte Version *irgendwie* besser gefallen hat >__> Aber Gackt sieht ja mal wieder göttlich aus xD Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @Ren War ja klar. Irgendwas macht Gackt falsch, dass ihn alle verlassen... Wahrscheinlich heiratet Ren dann auch noch... Scheint ein Fluch auf Gackt zu liegen -.- @Vanilla-Video Will auch sehen, aber ich kann nur Abends runterladen *heul* *ihren bruder hasst* Werd es aber morgen bestimmt haben *zuversichtlich ist* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| *lol* alle sind sie verheiratet.....alle.....oder bald....*seufz* LASST JA KEINE J-ROCKER MEHR IN GACKTS NÄHE!!! *fingerheb* Habt ihr mich verstanden???? *eine neue berufung gefunden hab* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
||||||
| Bei mir hat der Download jetzt schon zwei mal bei 87% gestoppt *heul* @Asia ja sind sie leider !!! *Schnief* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
||||||
| @Cas Jaja... so wie ich gesagt habe... wetten Ren war auch in Gackt verschossen? Wenn er in einigen Monaten heiratet haben wir den Beweis!!! Vanilla ist bei 66.8% |
|
|||||||
| @Oni Mal nicht den Teufel an die Wand... Nachher ist das noch war und er geht sich jetzt bei Masa trösten... *schluckt* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Ja, toll... Ich hab schon voll die geile Theorie... Ren war in Masa verschossen, der aber in Gackt verschossen war... also war Ren Masa Kumpel... Jetzt ist Masa wech und er folgt ihm!!! - . - |
|||||||
|
||||||
| darauf müsste dann die Frage kommen ob Masa und Ren dann zusammen kommen?! Ah ich sitzte auf 96% fest *grummel* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:51 |
|
|||||||
| @Oni Du spielst mit deinem Leben... Aber ne süße Vorstellung wäre es ja *g* Ich liebe nunmal Ren und Masa *schwärm* Trotzdem will ich die Beiden zurück *heul* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| >_____< ich hab die listen net bekommen T_T *hoil* *erst heut mal wieder an pc is* XD wah könnt ich se noch mal haben ._. *lieb frag* Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Wah! Ich hab endlich Vanilla gesehen *_* Das ist sowas von geil *aus dem sabbern nicht mehr rauskommt* Schade nur, dass sie keine Großaufnahme von Jun gemacht haben. Ich wollte ihn doch endlich mal richtig sehen ;_; °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| morsche mina-san, also der erste, der n Pic von dem neuen Bassisten hat bitte gleich posten, ja? Von dem wird sowas von geschwärmt, dass meien Neugierde ins unermäßliche wächst ^^° Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| >Schade nur, dass sie keine Großaufnahme von Jun gemacht haben. Ich wollte ihn doch endlich mal richtig sehen ;_; Stimmt, die hätten mal lieber eine Großaufnahme von Jun machen sollen *__* Wenn sie schon einen neuen Bassisten haben ;o; Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *auchwill auchwill* *snüff* michse ja garnix loaden kann... nyo... woher zum teufel wisst ihr das immer???? *ratlos ist* ich muss ja nix mehr recherchieren, ich kann ja alle news um gackt hier nachlesen, aber interessieren täts mi scho amal... ja, und wont eigentlich irgendwer von euch in münchen? (nur so dummfrage) das Aza-klein^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja, und wont eigentlich irgendwer von euch in münchen? (nur so dummfrage) Ich XD nuja... zumindest nähe München^^ Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @azamir Das kann man auf Fanseiten oder (im häufigsten Fall) auf LiveJournal Seiten nachlesen. Da steht es immer ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @ cas: ach ne, hätt ich jetzt net gedacht -_- WELCHE SEITEN BITTE!!!!????? *grmmbl* das das zeug im internet steht ist ja wohl klar... blos welche seiten zuverlässig sind würd'sch gerne mal wissen... das Aza..nervensäge ohne ende http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr hattet ja so recht!!! ich habe jetzt den Vanilla auftritt auch gesehen * Zimmer vor sabber davon schwimm* ich bin aus meinem dauer Orgas... * Tapix nicht so versaut* nicht mehr raus gekommen der Kerle sieht ja wirklich gut aus!!! Aber ihr müsst zugeben tanzen kann Gackt immer noch nicht! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:51 |
|
|||||||
| Hmm, was gibts neues? Ladet euch die neue Gackt CM runter und lacht euch tot ^^" Hier ist der Link: http://www.freehomepages.com/gakuhai/gacktcm.wma Einfach 'Speichern unter'... Ist übrigens nicht die gleiche CM wie zum Sixth Day. Diese hier ist viel genialer *lach* Dann ladet euch hier: http://bunko.theppn.org/details.php?id=3900 Das Sixth Day runter ^.^ Und schaut euch hier: http://www.fools-mate.co.jp/pc/index.html Die absolut geile neue Fool's Mate an. Auf der neuen Weekly Oricon wird er auch drauf sein, aber da ist noch kein Pic auf der HP >.< *seufz* Wie soll man da nur sparen?? Jep, das waren meine täglichen News ^^ Zu mehr bin ich net in der Lage, da ich krank bin >___< |
|||||||
|
||||||
| @Hiei_chan http://www.freehomepages.com/gakuhai/gacktcm.wma wollte nur sagen das das hier net funkioniert. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Also bei mir funktioniert es hier auch >__< |
|||||||
|
||||||
| > Also bei mir funktioniert es hier auch >__< Also bei mir Finuntz das auch net!!! Aber das Bild ist ja echt ratten scharf! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| Ihr habt aber auch mitbekommen, dass man nicht einfach so draufklickt, sondern mit der rechten Maustaste 'Speichern unter' macht, ja? Sonst gehts nämlich wirklich net ^^ Und, JA das Bild ist einfach nur goil *-* |
|||||||
|
||||||
| > Ihr habt aber auch mitbekommen, dass man nicht einfach so draufklickt, sondern mit der rechten Maustaste 'Speichern unter' macht, ja? Sonst gehts nämlich wirklich net ^^ > *stempel auf die stirn drück wo drauf stehet :´ich bin zu blöd für diese welt´* Ok Hei_chan jetzt habe ich es auch geblickt... aber was zum henker soll das sein? ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
||||||
| also dieses sixth day single collection ist ja wohl mega geil ^.^ |
|
|||||||
| >Ok Hei_chan jetzt habe ich es auch geblickt... aber was zum henker soll das sein? Na dann bin ich ja froh, dass es funktioniert ^.^ Was das sein soll? Ne Handy-Werbung würde ich jetzt mal sagen ^^ Eine besonders verrückte *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Also das neue Mizerable und Luna ist ja mal absolut geil O__O btw. Gackt kann Zigaretten wohl auch anders rauchen XD http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/theripper.jpg Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *muahahhahaaa* <--- *heute nicht ganz dicht ist* das bild is genial *wechrofl* danke hiei für die genialen links immer! das muss ich an dieser stelle doch auch mal sagen *freu freu freu* *hach* ich liebe die lieder der single collection *sabber* die sind alle gut ^__^ *selig grinst* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @rippi *muhahahahhahahahaha* *schieflach* *roooofl* isch liebe diese bildaaa!!!!!!! *sabber* aber wurscht^^ das Aza^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
||||||
| *loooool* hat der die wirklich in der NASE?! ôO? *fg* *abgack* die werbung is ja wohl auch zuuu krank *kicher* diese stimme....hihihihi Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |