Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| > Meinst du vielleicht das? > http://lagunadai.free.fr/Laguna/Miyavi/Miyougallery/miyou15.htm > Ist auch total süß^^ Nein^^° Das kannte ich noch gar nicht O.O Aber ich suche das Bild einmal^^ |
|||||||
|
||||||
| meiiii die katze ist ja soooooowas von herzig!!! *schmelz* *miyavi ganz vergess* is diieee süßßßß und wie sie die augen zusammenkneift *piepstimmebekomm* putzi putzi komm her mitz mitz mitz!!! *lol* da fällt mir ein ich hab heute meine katze verloren.. *abgack* in der wohnung! und die is nicht mal so groß!!!! *lol* hab stundenlang nach ihr gesucht und dann, als ich in der schule war, hab ich die panik bekommen, ob sie villeicht nicht irgendwie in die waschmaschine geraten ist *löl* meine freundin und ich haben dannn die ganze zeit darüber diskutiert wie lange eine katze in einer waschmaschine überleben kann *weglach* nahhhhhhh ein post und ich red garnicht von perversen sachen???!!!! *malfiebermessengeh* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| Ô.o Das alles mal durchgelesen hat Ô.o<nur noch Ô.o kann*lol* Alsoooooooooo Miyavi mag ich nit so*versteck* Er is zwar hübsch aba seine Stimme nervt misch >_< Ich höre lieber Haido*drop* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls *sing*lol* Ja, ja... Aba Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ne?*lol* @Asia Eine meiner drei Katzen war auch mal unauffindbar. Und eine andere hat dann vor der Wohnungstür gehockt und so rummiaut. Und als ich die Wohnungstür aufgemacht hab, da kam mein verschollener Kater in die Wohnung gewatschelt*lol* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
||||||
| Geht hier jetzt die Katzen Diskosion los? Wenn ja dan kann ich mit machen *lol* Mein Kater sah woh er klein war auch so auf wie auf dem Bild!!!! Aber noch viel viel süßer!!!!!! @Luna woher weist du wie von Miyavi die stimme kling will auch hören! |
|
||||||
| hehe oller kater.... ôO? oh manno.....*sprachlos* hab grad den bericht von dem mäderl, auf livejournal, das bei heyheyhey war gelesen......ô0? ...ich.....ich....will auch da hin!! als sie davon erzählt hat, dass you sie minuten lang angeuckt hat...oder war es gackt *blackouthat* *nochmalnachlesenmuss* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 |
|
|||||||
| > ôO? oh manno.....*sprachlos* > hab grad den bericht von dem mäderl, auf livejournal, das bei heyheyhey war gelesen......ô0? ...ich.....ich....will auch da hin!! als sie davon erzählt hat, dass you sie minuten lang angeuckt hat...oder war es gackt *blackouthat* *nochmalnachlesenmuss* das mit dem Angucken kann sie sich vor lauter Glück doch eingebildet haben..*drop* Will auch zu HEYx3...*schnif* @ Luna Ich mag Miyavis Stimme auch nicht besonders,die klint manchmal richtig unangenehm.^^" Aber auch irgendwie originell.es hört sich cool an,wenn er bei "Pop is dead" dieses "POP" sagt...^^ ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wie gesagt es is Geschmackssache. Es mag ja auch nicht jeder Gackt oder Hyde oda Diru XD Und ich zwinge auch keinem meinen Musikgeschmack auf ;) @heyheyhey Na ja, ich denke auch, dass man sich das schnell einbildet bzw. erfindet, damit man was zum angeben hat. Aba solange Gaku net mit ihr besprochen hat beneide ich das Mädchen nicht XD*sich totlacht* Der Fangirly-Instinkt is bei der wohl schon zu ausgeprägt, dass sie sich Sachen einbildet. Ich würde Gaku z.b. auch nie irgendwas entgegenbrüllen, wie das Mädchen ausm LJ das gemacht hat XD Das gehört sich nit... That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Miyavi Ich mag ihn und seine Stimme. Vor allem, weil er manchmal so komische Geräusche von sich gibt *g* Und süß tut er wirklich aussehen ^^ Aber nicht so süß, wie die Katze von ihm. Ich find sie einfach nur zum knuddeln *mal ihre eigene knuddelt dafür* @Miyavi Lieder Hier ist ein Link, wo gerade was von ihm ist. Die Lieder sind aber nicht soo toll. http://www.vr99.net/pv.htm Aber dafür sind Gackt und Hyde dabei XD @HeyHeyHey Die kann sich das echt eingebildet haben. Das machen Fans gerne mal. Einfach nur, um von anderen beneidet zu werden. @Gackt tut alles für Hyde Das stand irgendwo mal. Ich such das heute Nachmittag und dann poste ich das hier, wenn ich es wieder finden sollte °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @miyavi Lieder Also ich finde ein Lied von ihm gut Oo Aba seine Stimme klingt nervig*drop* Und sooooooooo toll sieht er nit aus--_-- Find ich jedenfalls. @heyheyhey Sag ich ja! Das hat die sich eingebildet bzw. eher ausgedacht um was zu haben, dass man an die große Glocke hängen kann. XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @heyheyhey Naja, und wenn sie sich das nur eingebildet hat, ist das auch nicht wirklich schlimm für sie. Immerhin hat sie ja schon mit Gackt gesprochen und nen Foto mit ihm zusammen. Mehr kann man sich ja gar net wünschen >___< Das Mädel hat echt zu viel Glück ^^"" |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan: denk dran, er wird uns an den Weinflaschen hinter sich her ziehen, da will ich auch net tauschen >_<, ne?! Und bei Weinflaschen lät er net los, wir allerdings auch nicht harharhar...oh ich glaube das versteht jetzt hier außer Hi-chan niemand ^^° Maruk die Katz ist so schnuffig, betrachte grad die neuste Wunde an meiner HAnd von dm Monster meiner Eltern.... ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Oh ja, da haben wir dann auch ne tolle Story die uns keiner glaubt, ne?? Das mit den Weinflaschen ist aber auch ne geniale Idee *lach* Jetzt brauchen wir echt nur noch die Karten ^.^ Hab immer noch keine Mail bekommen *hoil* Aber der Gendanke an die Weinflaschen baut mich auf *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Ripper: gomen vergessen Danek für die Pics...knuffig, man ist das n Kussmund....^^° @Hi-chan: *lol* ...wir gehen in die Geschichte ein, spätestens, wenn bei Hey³ die Story von Gackto gebracht wird *totallirrwerd* ... hm, vertrau in die Vorraussage ;) !! *zuvesichtlichist* Ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Natürlich vertraue ich in die Voraussage ;D Was denkst du, weshalb ich immer noch so zuversichtlich bin *gg* Obwohl halt... Ich bin ja sowieso zuversichtlich!!! *noch nie so optimistisch gewesen ist* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* na DANN kann ja nix schiefgehen .. Maruk: *rätsel* Nehm ich den Wein ..oder den?Hach schwer, den da?.." Hi-chan:"Am besten alle, trinkt er eh alles, hauptsache steht Wein drauf....." ...^^° Marüüüük ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *loool* Ich wollte ja schon die ganze Zeit mal Gabi di Gabi kaufen... Den Wein, den er mit Tsuyoshi zusammen getrunken hat! Aber ich find den nirgend =__= Hehe, nur gut, dass Wein auch 'Wain' auf Japanisch heißt. Dann versteht er uns auf jedenfall wenn wir Wein sagen *lach* |
|||||||
|
|||||||
| ischt bestimmt japanischer Wein, obwohl die kaum Trauben haben, aber die Trauben die die haben sind geil...obwohl..."Gabi di Gabi" klingt nach Italien...*drop* Gackt: "Kore wa...?" o.O Hi-chan: im perfekten Japansich "Wain!" Gackt: "Eh?" Maruk:" Na, Weeeen halt, baka. Steht druff...." Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| So ich hab noch ein paar Miyavi Wallpapers gefunden ^.^ http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp01.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp02.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp03.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp04.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp05.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp06.jpg yay... *g* Ahja... könnten wir den vielleicht noch in unser MC RPG einbauen?^^ Würde den gerne playn ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk und Hiei Ô.o Was zum Teufel labbert ihr da?!?!*lol* Macht keinen Scheiß mit dem hübschen Gaku, Haido brauch den ja noch. Und ich will auch noch was von ihm ab haben, damit ich ihm mal die Meinung sage*lol* HOL MASA WIEDER ZURÜCK!!!*gackt am Kragen rüttelt* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
||||||
| *lol* cas von der internetseite wollt ich gestern auch noch was posten...^^ http://www.vr99.net/vrband/otherband/larc/gallery/larc096.jpg *g* jedesmal wenn ich dieses bild sehe, frag ich mich was da wohl drin war......*löl* er hat wohl nen hass auf den dounat und wegen heyheyhey, also ich würde mich schon glücklich schätzen, wenn ichs mir nur einbide *kicher* und hey der wein!!!! *sich auf ein postet stell* ha! nehmt es doch mal mit unserem wein auf!!!! *lol* *sich umguck* in diesem kaff gibt es nüchts anderes als weinbauern und heurigen. MUHAHAHA ich will gackt auch abfüllen!!!! hab heute meinen klavierlehrer endless rain und forever love zum spielen aufgeben ....^____^ mitten bei endless rain hat er dann kurz abgebrochen und meinte: "oh mein gott! was tust du mir an?" *g* das wird ein jahresprojekt, bis ich das perfekt auf klavier beherrsche...ach! und ich hab meine katze gefunden!!! *löl* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| @Hyde & Dounat Hat Hyde nicht mal bei Mister Dounat gearbeitet? Nur so ne Frage nebenbei ^^ Hehe, hab mir gerade heute nen Dounat gekauft... auch nur so nebenbei *gg* @Luna Was wir da reden? Ist das etwa so unverständlich *lol* Ist aber glaub ich auch besser, dass das keiner versteht ^^"" Aber keine Angst wir lassen noch was von Gaku übrig *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 | |||||||
|
|||||||
| aaah kwaii das Donut Pic....^^ @Kätzchen: na zum Glück isses widd da......Ja D hat super Weeeinn! @Hi-chan: *drop*..denke auch is besser...^^°, nun ja man wirds ja dann in Hey³ sehen, ne ;) ..... @Lünchen: klar kriegst Du was, nach uns, von Gackto... linken oder rechten Schuh *muahahahahaha* meiner, meiner, meiner....äh.. Hydos, Hydos, Hydos oder auch Masas, Masas, Masas...Oh je ich geh jetzt bevor ich ganz abdreh, wenn ich nicht schon ganz abgedreht bin *muaharhar* blöde Jungs..........machen mich ganz kirre .... ^^° Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Hoffentlich stinken seine Schuhe nicht*lol* Nya, aba mit Haido bin ich befriedigt genug*lol*haido knuddel* @Haido und Donut Ja er hat bei Mr. Donut´gearbeitet. Hat aber aufgehört, weil er da alle immer so scheiße-freundlich anlächeln musste*fg* Das is vielleicht der Grund für das Bild*g* Und ich hab heute auch DOnuts gekauft und gegessen XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @ sie sache mit dem wein gebt den japanern KEINEN wein!!! die trinken den eh nur eisgekühlt, die deppen!!! -_-; ich bin weintrinker *tropf* und mir tut bei denen ihrer weinvergewaltigung das herz bluten *argh* hoffe nur die sind nicht alle so *tropf* @hyde mit donur *tropf* ich weiß schon warum ich keine donuts mag (außer die mit chocoüberzug *hehe*) ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Wein Aber Gackt ist doch auch Weintrinker, da wird er bestimmt wissen, dass man einen Wein nicht vergewaltigen darf, weil er zum trinken da ist °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| Also das Bild mit Hyde ist ja ur komisch....*roffel* Wie bitte Japaner trinken wein nur Eisgekühlt??? *würg* also bei Wodka kann ich das verstehen aber bei wein! |
|
||||||
| hey wisst ihr mal ausnahmsweise wo ich das lied "emu ~for my dear~" herbekomme? *x* ich brauch das unbedingt^^" und bitte kein kazaa -> hab ich nicht mehr und emule hab ich auch nicht mehr.... edit: >So ich hab noch ein paar Miyavi Wallpapers gefunden ^.^ >http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp01.jpg >http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp02.jpg >http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp03.jpg >http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp04.jpg >http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp05.jpg >http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviwp06.jpg >yay... *g* >Ahja... könnten wir den vielleicht noch in unser MC RPG einbauen?>^^ >Würde den gerne playn ^_~ aber du hast doch schon 2 rollen oder? wieviel rollen darf man spielen? also mir langt meine eine, weil ich ja eh nicht soooo oft on bin und playn kann.. aber wenn du miya bekommst, soll er zu den guten gehören... so ein süßer hat es doch gar nicht verdient zu den bösen zu gehören *gg* naja wer entscheidet das und von wem bekommt man dann eigentlich seine neue rolle? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 |
|
|||||||
| @Wein: die spinnen die Japaner...*lol* hmhm ja Gackt trinkt den Wien eher, als das er andere Dinge anstellt...obwohl mit Hyde macht er das ganz anders: Gackto: "Hyde leg dich hin!" Hyde: "Eh?" Gackto: "Hinlegen!" *HydebefolgtBefehl* *GacktzücktWeinflasche* Hyde:"Ah, chotto..." *GacktschüttetWeinüberHydesnacktenOberkörper* Hyde."Aaaahhh kaaaaalt.." Gackt:"Wein trinkt man in Zimmertemperatur!" Hyde:"Du schüttest grad den Wein über MICH!" Gackt:"..ja und jetzt werde ich ihn trinken ....." Gackt nuckelt jedes Weintröpfchen ab ......dann kommt die nächste Ladung, allerdings in wärmere Regionen.....^^ Das ganze ist ja nicht Jugendfrei und somit darf den Post nur der lese, der Ü18 ist, ok? Haben Hi-chan und ich schon erwähnt, dass am 22 Oktober ein Gackt Konzert in Osaka ist? *muahahahahahaha* Ja Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Hir gibts die MP3: http://gackt.by.ru/downloads.htm Ist aber im zip-Format ^^ Ich hoffe das geht trotzdem. |
|||||||
|
|||||||
| @julia Man kann soviele Rollen nehmen, wie man will. Und ich trag die Rollen dann ein, sobald man mir sagt, was man mit dem Chara machen will ^^ Und schließlich brauchen wir noch den zweiten Bösewicht, also wäre Miyavi doch perfekt *g* @Maruk Ach, ist doch egal, ob es Ü18 ist oder nicht *g* Wir sind doch alle so pervers, dass wir uns das schon selbst zusammen denken können *lach* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||