Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Was für eine Folge ist das denn? Und wo hast du die runtergeladen? Bei WinMX oder wo? Ich such die mir dann mal und dann schneid ich den Ausschnitt da raus. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn den Ausschnitt nicht o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 | |||||||
|
|||||||
| Das ist die Folge vom 10.6.2001 (Folge 9) mit Miho Kanno. Jup, hab ich von WinMX. Hab mich da aber auch Wochenlang halb totgesucht. Die hat nämlich irgendwie fast niemand >.< |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd die einfach mal suchen. Vielleicht hab ich ja Glück und finde sie *sehr optimistisch ist* Und ich lade ja noch einige Folgen runter, vielleicht ist die schon dabei und ich weiß nichts davon °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst sie ja mal von mir dl ^.^ Muss nur gleich den PC ausmachen weil die Polizei kommt >.< Aber danach mach ich WinMX mal an! Mein Name ist Hi-chan. Vielleicht findest du mich ja!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich such dich mal. Mal gucken, ob ich dich finde. Das wird zwar etwas schwer werden, aber einen Versuch ist es ja wert ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| Ok hier kommt der "nichts von Videos aus dem Internet runter lad wiser" Was zum Henker ist WinMX bitte um aufklärung!!! Will das Video auch sehen! *schnief* |
|
|||||||
| Ähm... WinMX ist ein Programm zu downloaden von Videos, MP3s usw... Ist irgendwie schwer zu beschreiben >__< Du lädst da die Videos von anderen Leuten runter. Ist mehr oder weniger ein 'Tausch-Programm'. Es gibt ne Menge Programme in der Art.. 'Soulseek' und 'Kazaa' sind ansonsten noch ziemlich bekannt ^^ ..Kann das vielleicht jemand besser erklären? ->Bin jetzt übrigens den ganzen Nachmittag/Abend noch bei WinMX ^^ Also los, sucht mich *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt ne Menge Programme in der Art.. 'Soulseek' und 'Kazaa' sind ansonsten noch ziemlich bekannt ^^ Das beste ist, meiner Meinung nach, immer noch eMule ^.^ Da findet man alles... nya so ziemlich alles *g* Sonst kann ich Bittorent empfehlen... Muss man nur die Links suchen und das ist das schwierigste daran. Aber richtig erklären, wie Bittorent funktioniert, kann ich leider auch nicht^^°° Ich habe schon ziemlich viel damit geladen.. zB die Mars Tour (hab ich den Link auch noch), 4 Alben (Crescent, Mars, MOON, Rebirth)... nya ist ziemlich einfach das Programm^^ ~~ Darf ich hier eigentlich den Link zu Programm + Videos posten, oder würde das gegen irgendwelche Regeln verstoßen? o_Ô Wenn ja, dann lass ich es, wenn nein, dann poste ich es xD |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei_chan Ich find dich nicht -.- *gemeinheit ist* Such du mich mal. Ich heiße Casey. Dann schreib mich mal an, wenn du mich gefunden haben solltest *fals ein wunder passiert* @Rippi Poste einfach. Wir posten hier auch alles mögliche ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| >Darf ich hier eigentlich den Link zu Programm + Videos posten, oder würde das gegen irgendwelche Regeln verstoßen? o_Ô Ich glaub wir verstoßen hier schon gegen Regeln, weil wir nur über so was reden XD Nyaaa, aber poste doch einfach die Links. Haben wir doch schon oft genug gemacht ^^ Ach ja und ich find Bittorrent auch toll *-* Wenn man die richtigen Links hat, dann findet man echt alles. Hehe, lad mir jede Woche Music Station, Utaban, Heyx3 und Domoto runter ^.^ Zumindest wenn spannende Gäste da sind *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > @Rippi > Poste einfach. Wir posten hier auch alles mögliche ^^ Okay... Wenn ihr meint v_v *g* Link zu den Videos: http://bunko.theppn.org/?search=Gackt&cat=0 Link zu Bittorent (neuste Version^^): http://prdownloads.sourceforge.net/bittorrent/bittorrent-3.3.exe Ihr könnt bei den Videos bzw Alben übrigens oben auch einfach einen anderen Suchbegriff eingeben... Gibts ziemlich viel *g* |
|||||||
|
|||||||
| Joa, ich mach das mal so und versuche die Domoto Folge bei Bittorrent hochzuladen ^.^ Vielleicht schaffe ich es ja!!! @Cas Hmm, ich such dich dann mal >.< Ist bei WinMX echt schwer andere Leute zu finden... leider! |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Poste hier mal die ganzen Links ^^ Und wenn du das geschafft hast, dann sag mir bescheid, dann lad ich es so runter, weil ich dich bei WinMX echt nicht finden kann X_X °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, scheint wohl besser zu sein. Ich find dich nämlich auch net o.O Hoffe bloß, dass ich das mit Bittorrent noch hinbekomme. Momentan geht das nämlich net *seufz* Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöde an ^^"" |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann da auch nie was hochladen. Hab keine Ahnung, warum das nicht will, aber vielleicht mach ich da ja auch was falsch -.- °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| TheRipper was braucht man denn für ein Programm um die Videos zu öffnen? |
|
|||||||
| http://bunko.theppn.org/details.php?id=3688 Ich habs geschafft ^______^ Jetzt könnt ihr dl wenn ihr wollt!! Hehe, hoffentlich geht es auch wirklich! |
|||||||
|
|||||||
| *hiei knuddel* Danke schön~~~ ^^ Ich lad es gerade runter. Ist zwar etwas langsam, aber besser als gar nichts *froi* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Kein Problem ^-^ Nyaaa, das ist so langsam, weil ich die einzige bin, die das File momentan seeded *hoil* Jep und es wollen gleich 12 Leute haben... Ich hab nur ne Upload-Rate von 17 k/s. Kann man sich ja ausrechnen, was für blöde Raten dann alle haben *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Das,wo Gackt vom Stuhl fällt,kenn ich auch noch nicht... Aber bei mir steht beim Downloaden jedesmal "problem connecting to tracker" und es klappt nicht *heul* ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir funtzt auch nichts *heul* ich bin zu blöd für sowas bin ja froh das ich weis wie man einen PC anschaltet? XD |
|
|||||||
| Echt ?_? Also bei mir laden fröhlich 12 Leute runter... Keine Ahnung warum das bei dir net geht.. Ist bei mir bei manchen Torrent-Files aber auch so. Ich probier dann meist etwas später nochmal und dann gehts ^.^ Jaja, freu mich gerade total, dass ich Bittorrent endlich verstanden hab. Mein PC ist jetzt zwar etwas langsamer, aaaber was solls!! Jetzt kann ich da mal öfter was uploaden. Hihi Also falls noch irgendwelche Wünsche da sind... Ich hab fast alles von Gackt *lach* Und von Laruku hab ich auch viel...und von Hyde und von Miyavi und von Diru... Ähm, eigentlich von fast allem XDD In der Hinsicht bin ich eine echte 'Wunschbox' *gg* Brenn ja nicht umsonst ständig irgendwelche Sachen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > http://bunko.theppn.org/details.php?id=3688 > > Ich habs geschafft ^______^ Jetzt könnt ihr dl wenn ihr wollt!! Hehe, hoffentlich geht es auch wirklich! Cool! Danke *knuff* Down = 11 KiB/s Up = 16 KiB/s =^____^= /e: Von Miyavi? O.O Was hast du denn da schönes? ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >Von Miyavi? O.O Was hast du denn da schönes? ^_^ An Videos? Öhm, 6 PVs (Coo quack cluck- ku ku ru, Girls, be Ambitious, Joushou Gaidou, POP IS DEAD, Shindemo Boogie Woogie, Jibun Kakumei -2003-)... Sonst nur den ganzen Promokram (Pooh Talk, Comment for Glamourous, Jingle Bellpromo). Ach ja und noch 2 neue Interview... Hmm, und dann hab ich noch die DVD ^.^ Da könnt ich auch Teile von rippen und hochladen. Jaja, es ist alles möglich *lach* |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Kannst ja mal ne ganze Liste an jeden schicken, damit wir wissen, was als nächstes kommen soll ^^ Wir machen dann eine Wunschliste XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Das ist wohl die beste Lösung XDD Naja, hab ja gerade erst eine schöne neue Gackt Liste gemacht ^^ Dann muss ich nur noch bei meiner alten Liste die neuen Vids hinzufügen und dann kanns auch schon losgehen. Bis morgen würd ich die feritg bekommen ^____^ Wer will die Liste dann haben *gg*? |
|||||||
|
|||||||
| > Wer will die Liste dann haben *gg*? Ich^^ |
|||||||
|
||||||
| > Wer will die Liste dann haben *gg*? und ich auch. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| *drop* auch will!!!! aber hier nix funzn dl. und nix funzn i-net >.< sonst würd ich auch wollen... gackt... *sabber sabber sabber* also schnorr ich mich einfach so weiter durch, mit leuten, die mir was brennen und geben... sayonara^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||