Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:45
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]
Ich auch vieleicht funktionierts ja bald wieder!!!

Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:19
@hie
*lol* da fragst du noch?
*aufkniefall* natürlich ich! *fg* büdde

hehe das eskaliert hier zur tauschbörse......ach und diese internetseite bunko-blabla...kann man da einfach runterladen? oder braucht man da noch was? einfach draufklicken und schon da? *löl*.... ich hab das hirn einer holen wand...dumdidumdi.....

moahh jetzt hab ich auch das crotch grabschen NIHAHAHA ich sag nur sugoooooiiii *lol* wie schnell gackt mit seinem arm vorschießen kann hehe.....
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:51

Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:34

@Hiei
Ich will die Liste auf jeden Fall haben!!!! ^^

@Asia
Du musst dir vorher das Programm dafür runter laden und dann brauchst du es nur noch anklicken und das loaded ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kat 22.02.2004 23:28

So Leutz, ich habs sogar heute noch geschafft meine beiden Listen fertig zu bekommen!!! Eine nur mit Gackt Videos und eine mit all meinen anderen J-Rock Videos ^.^ Obwohl Laruku eigentlich auch schon fast eine alleine bräuchte...
Will jeder beide Listen haben? Ich würd nämlich jedem immer einfach beide schicken. Wer nur eine haben will, der soll Bescheid sagen! Und wer ansonsten noch die Listen haben will und das noch nicht gesagt hat, der kann auch noch Bescheid sagen!
Ich schick die Listen morgen nach der Schule los (also so um 14.30 Uhr) und danach geh ich zum schwimmen. In der Zeit könnt ihr euch überlegen was ihr wollt (ihr könnt euch aber antürlich auch mehr Zeit lassen *gg*) und wenn ich zurück bin mach ich den ersten neuen Torrent ^-^ Ach ja, wer zuerst kommt mahlt zu erst, d.h. ich mach als erstes für den nen Torrent, der sich als erstes was ausgesucht hat *grins* Was besseres fällt mir net ein. Sonst wird das ganze nur so kompliziert...
Jep, immer wenn ich genug Seeders bei einem File hab kann ich einen neuen Torrent anfangen. D.h. wahrscheinlich höchstens 2 pro Tag. Aber das ist ja auch schon mal besser als nix, ne?
Hmmm, war noch was? Ach ja, falls jemand was von einer DVD haben will, dann muss ich das erst mal rippen... Das dauert aber auch nicht sooo lange ^.^ Also immer her mit den Wünschen. Hihi, ich spiele gerne Wunschfee!

Von:   abgemeldet 22.02.2004 23:47

Also ich will auf jeden Fall alle 2 Listen haben ^__^
Dann kann ich meine Sammlung mal erweitern *grin*

Von:   abgemeldet 23.02.2004 00:00

will auch beide ._.

*sich mal wieder melden tu* ^^'
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:    Kimiko02 23.02.2004 00:31
Wenn sich bei der Gackt Liste was geändert haben sollte, dann die bidde nochmal und die andere hätt ich auch gern, danke!!! *knuddel*

*sich auch endlich mal wieder meldet* ^^;;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    -Sei- 23.02.2004 09:37

> @Asia
> Du musst dir vorher das Programm dafür runter laden und dann brauchst du es nur noch anklicken und das loaded ^^
Kannst du mir bitte bitte sagen,wo man dieses Programm runterladen kann..?*puppydogeyes*
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)

Von:   abgemeldet 23.02.2004 09:37

*tropf*
war ja mal wieder klar tami -_-; gierig ohne ende *haha*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 23.02.2004 10:33

Wir sind alle gierig. Vor allem, wenn es um Gackt und Hyde geht ^____^
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kat 23.02.2004 10:33

>Kannst du mir bitte bitte sagen,wo man dieses Programm runterladen kann..?*puppydogeyes*

http://bitconjurer.org/BitTorrent/

Ansonsten schicke ich jetzt schon mal die Listen los, weil ich doch gleich nach der Schule schwimmen gehe ^-^ Jaja, nix läuft so wie man es plant.
Bin so zwischen 5 und 6 Uhr zu Hause. Dann kanns mit dem Torrent losegehen ^.^

Edit:
@Kimi
Nee, ist immer noch die gleiche Liste *grins* So schnell ändert die sich net ^^

Von:   abgemeldet 23.02.2004 10:50

> Ansonsten schicke ich jetzt schon mal die Listen los, weil ich doch gleich nach der Schule schwimmen gehe ^-^

Mal eine ganz blöde Frage xD ...
Wie schickst du die eigentlich? Per eMail oder ENS? ^^°
Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni
Aru ga mama de ii yo motto fukaku
Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga
Toke au hodo ni
Boku wa...kimi no...vanilla

Von:    Kat 23.02.2004 10:52

So hab die Listen abgeschickt ^^
Hoffe ich hab niemanden vergessen >.< Und ich hoffe, dass jeder sie auch bekommt. Sind nämlich über 1 MB groß ^^""
Hab die Listen geschickt an: Cas, Ren-kun, TheRipper, tapix und Princess.
An Asia konnte ich sie net schicken, weil du keine Mailadresse in deinem Stecki hast >__< Sag mit deine Addi und ich schick dir die Listen auch ^.^
Hab ich irgendwen vergessen??? Hoffentlich nicht! Ich muss jetzt nämlich wieder los in die Schule =__=

Edit:
Ich schicke die Listen per Mail, weil es Word-Datein sind ^^

Von:   abgemeldet 23.02.2004 12:15

Also, ich hätte aus der Gackt-Liste VIELE Wünsche, aber ich beschränke mich da erst einmal auf 2 *G*

Shoujiki Shindoi 2003.04.09
Kagen no Tsuki

Die beiden will ich haben *fett grins*
Und mir ist aufgefallen, dass du Gakus Birthday nur ziemlich klein hast. Ich hab den mit 47,7MB... Also zeimlich lang *stutzt*

Von:   abgemeldet 23.02.2004 13:54

Also ich will auf jeden Fall das Another World PV O.O
und "MOON CHILD (Wowow 2003-04)" ^^
Aber du hast ganz schön viel o_O ... Woher hast du das alles, wenn ich fragen darf?^^
Toke au hodo ni

Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:14

Tja, Rippi. Hättest du WinMX, dann könntest du dir da ne MENGE runterladen ^^
Lad dir doch mal die Exe davon runter und probier es aus. Ist nicht so schwer das Programm ^^

Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:28

Ich hatte WinMX schon einmal, aber es ging nicht und ich glaube, dass es an meinem Router liegt. Oder funktioniert das mit einem Router?
Aber es könnte auch an meiner Firewall liegen, die habe ich nämlich nicht ausgemacht, weil eMule auch mit Firewall geht...
Ich probier es auf jeden Fall noch einmal ^^
Toke au hodo ni

Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:29

Ich hab auch einen Router und das geht trotzdem. Schlat einfach mal die Firewall aus und probier es noch einmal ^^

Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:36

Yeah... Es funktioniert^^
Auch wenn ich meine Firewall anlasse.
Ich habe das zwar vor einem halben Jahr oder so schon einmal versucht und da ging es nicht, aber egal o_O
Toke au hodo ni

Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:41

bei mir ging winmx auch eine zeitlang nicht.
es gibt aber auch pcs bei denen winmx absolut gar nicht geht. mit dem router hat's nix zu tun. das ist nur bei icq z.b. so. da kannst du hinter einem router zwar datein verschicken, aber nicht empfangen *mir auch so geht*. -_-;
bin ich froh dass es bei mir läuft *hihi* ^____^

@all
ihr seid wirklich gierig *g* aber ich sollte, glaube ich, die klappe halten *lol*
hach hab ich grad gute laune *miouz* ^___^ *strahlenalarm*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:14

Ja, choco. Wir sind gierig XD

@all
Hier habt ihr mal die neue CM von Gackt. Ich hab voll gelacht XD
http://bunko.theppn.org/details.php?id=3704

Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:22
@hie
bin schon fleißig, addy wird in stecki gemacht ^^
*g* hab zwar noch nicht das programm, aber liste schadet nie....
werd schaun ob ich`s in nächster zeit runterladen kann, mein brüdchen tut wieder soviel dl....
in der zwischenzeit lass ich den anderen mal den vortritt ^_~

ihr kennt doch das wo gackt tsuyoshi küssen will ne? *g* wer is eigentlich der da, der in der ersten reihe, mitte sitzt? ......schnuckelig....*kicher* *kraischendwegrenn* verdammte hormone!
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:    -Sei- 23.02.2004 15:43

@ cas
Danke für den Link ^_^

Oh mein Gott...!*umkipp* es funktioniert...!???? Es funktioniert...!!!!!*kurz-vorm-herzinfarkt*
@ Hiei
*g* der Werbespot ist lustig ^^ auch wenn ich den Sinn nicht so ganz verstehe... thx.^^
Kannst du mir die Liste bitte auch schicken?(jetzt,wo das Programm EEEEENDLICH funzt...)*freu*
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)

Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
U-U kann mir ma jemand sagen wie dieses bit torrent funzt (darüber redet ihr doch oda o.O) ich hab mir das nämlich auch ma geholt (weils da merveilles live gab *__*) und es klappt einfach net ;_;
da kommt immer "problem connecting to tracker" oder sowas ;_; wisst ihr, was man da machen kann o.O

Von:    Miri-senpai 23.02.2004 17:04

Ach je Hi-chan...jetzt hast Du aber wirklich mal was zu tun...*lach* Du Arme!!!!!!!

Nun ja im Juno kannst Du dann ja entspannen, *argh*nein da sind wir ja im Streß die Wienflaschen an den Mann zu bringen...*löl*

*knuddelmina-san* Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 23.02.2004 17:43
ach nönö der wird das söffeln wie wasser *lach*

Von:    Kat 23.02.2004 18:59

Oi, jetzt hab ich aber viel zu beantworten *lach*

@Cas
Ich lad dann als erstes mal Shoujiki Shindoi 2003.04.09 als Torrent hoch ^.^ Das dauert nicht so lange wie die Kagen no Tsuki Tour, weiiil ich die ja noch rippen muss. Das mach ich dann mal gleich morgen... oder nachher. Mal sehen ob ich genug Zeit und Lust habe *gg*
Hmm, irgendwo hab ich auch die lange Version von Gakus Birthday. Steht die net dabei ?_?

@Rippi
Gut, ist notiert ^-^ Das Another World PV ist auch wenisgtens nicht so groß *lach* Das Moon Child Special lad ich dann danach hoch!

@WinMX
Also meiner Meinung nach findet WinMX weniger Sachen wenn man eine Firewall hat... Aber vielleicht ist das auch nur meine Einbildung ^^""

@Asia
Gut ^^ Dann kann ich dir jetzt ja auch die Listen schicken! Mach ich dann noch gleich.
Hmm, war bei der Domoto Folge nicht Ryuichi Kawamura zu Gast (kann mich aber auch irren)?? Das wäre dann nämlich der Kerl in der Mitte ^^

@Guisa
Jaa, schick die Listen gleich los!!

@Kayasan
Du musst vorher das Bittorrent Programm dl. Das gibt es auf dieser Seite: http://bitconjurer.org/BitTorrent/
Dann müsste es eigentlich gehen!

@Maruk
*lol* Ich mach mir doch immer mehr Arbeit als nötig. So bin ich nun mal ^^
Hai, die Hälfte des Junis kann ich mich ausruhen.. Und den ganzen Juli ^.^ Obwohl, da werd ich wohl eher einen Herzinfarkt nach dem nächsten erleiden *gg* Aber bevor ich nen Herzinfarkt erleide müssen wir erst noch unsere 'Weinflaschen-Aktion' erfolgreich ausfüheren ^____^

Von:    Kat 23.02.2004 19:21

Okay, die Listen hab ich geschickt uuuund Shoujiki Shindoi ist als Torrent endlich da. Link:
http://bunko.theppn.org/details.php?id=3721
Viel Spaß beim dl ^.^

Von:    Princesse 23.02.2004 20:04
sagt mal kann man gackts liveauftritte auch irgendwo als mpeg
runterladen?
Und zwar ohne ein gesonders Programm zu downloaden, geht das?

Ich kenne bisher nur diese site:

http://hk.geocities.com/justforyougac/dls.htm
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 23.02.2004 21:47

@Hiei
Danke schön, Schatzi ^^ *anspring und druchknuddel* *küsschen geb* Bin es schon am runterladen und ich freu mich hier doof und dämlich XD

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück