Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 15:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@Cho-chan: 15-16. Mai Ludwigshafen/Rhein www.conneko.de gibt auch n Thread drüber in "Aktivitäten" dazu ;).

@Challenge: finde Wettbewerb ist immer so "druckmäßig", aber so eines wer Lust/Zeot hat schriebt dazu was fände ich cool. Mit den Ü18 müssen wir "aufpassen" sonst können es nicht alle lesen...^^°

Grüßchen Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kat 24.02.2004 15:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*lach* Muss man jetzt etwa wirklich schon Angst vor uns haben?? Ist wohl langsam nichts mehr für Minderjährige hier *gg*
Naja, vor mir muss man glaub ich erst Angst haben wenn ich die neue Sendung von Heyx3 gesehen hab! Ein Satz aus der Beschreibung der Sendung:
Gackt down on his knees thrusting his hips forward as he sang the new mix of Vanilla
...Das sagt doch schon alles oder??

@Challenge
Ich fänds glaub ich auch besser, wenn wir keinen Wettbewerb draus machen. Hast du schon Recht, Maruk ^^ Dann kann einfach jeder hier seine Ideen für FF reinposten und wer will, der schreibt dazu eine FF ^.^

Edit:
Gackt's Birthday Party ist on als Torrent ^.^
http://bunko.theppn.org/details.php?id=3753
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:51

Von:   abgemeldet 24.02.2004 16:18
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

Meine Güte, warum ändert sich der Betreff immer? *das nicht kapiert*

@Vanilla
Gott, ich will den Auftritt sehen *_* Vor allem den neuen Bassisten mit den pinken Haaren XD

@Challenge
Wie machen wir das nun? So langsam peil ich hier nämlich nichts? FFs schreiben wir ja so schon. Wie wollt ihr das also hier machen?

@Birthday
Danke Hi *anspring und knuddel* ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 16:52
@Birthday
ich will das jetzt auch sehen *heul* kann mir nicht irgent jemand von diesem BiTorrent die setup schicken bitttteeee!!! * auf die Knie fall!

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 16:53

@Threadname. wenn man direkt auf "antworten" geht belibt der jetztige Name, wenn man auf "Thread antowrten" oder so, wir der ursprüngliche übernommen ^^

@Bassist: pinke Haare O.o? Woher habt Ihr denn das schon wieder? * ich nix mitbekomm >.<*

Jaaaa will auch das neue "Vanilla" hören und SEHEN!!!!

Grüßle Maruk

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:09
Mal was ganz anders ihr wisst nicht zu fällig woh man moonchild so auf die schnelle kaufen kann????

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:27

@Maruk
Das stand in einem Live Journal. Ich poste das mal hier ^^

So...tonight (2/23), GacktJob's performance (with the new bassist, Ju-ken, who apparently has pink hair extensions - maybe he's another friend of Chacha's?!) of the new version of Vanilla will be on Heyx3, and on the 25th, The Sixth Day will be released~ ^^

O.O Die Bilder müsst ihr euch mal angucken. Ich hab das Sabbern bekommen
http://www.livejournal.com/users/gakuhai/20000.html#cutid1
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:28
was? gitarrist hat pinke haare??? *kraisch* an hide denken muss...ICH !!! MUSS SEHN!!!!

@hie
*blödguck* wer ist Ryuichi Kawamura, der typ hats mir angetan *löl* ich finds so witzig, irgendwie sieths aus, als würd er sich total den kopf zerbrechen (halt nachdenken ^^;), über das was er da redet....( ich glaub er war der zweite von links.....)

vom meinem cousin die freundin/lebensgefärtin (waii die sollen endlich heiraten ^^) war für 20 tage in japan! mit ihrer musikgruppe und ihr wurde dort alles bezahlt! *kraisch* die waren in den besten hotels!!! *vor die stirn klatsch* ja, und sie hat halt gesagt, dass sie als touristen eigentlich garnicht in die lokale rein durften, nur einmal wurde eine ausnahme gemacht, weil ein minister mit ihnen mit war. stimmt das? ist das noch immer so? sie war halt schon vor ner laaaaaaange zeit dort......*kopfgegenwandhau* wenn ich mir vorstelle!!!! dass sie dort war als X-japan noch zusammen war!! *kraisch* die hat das doch garnücht verdient!! *zuheulenbeginn* die weiß doch garnüch was für ein glück sie hatte....*snüf*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:35

> O.O Die Bilder müsst ihr euch mal angucken. Ich hab das Sabbern bekommen
> http://www.livejournal.com/users/gakuhai/20000.html#cutid1

Oh mein Gott.... Irre ich mich, oder sieht Gackt jeden Tag geiler aus? XD
Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni
Aru ga mama de ii yo motto fukaku
Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga
Toke au hodo ni
Boku wa...kimi no...vanilla

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:51

*sabberanfall bekommt*
o.O oh gott~~~~
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:56
> *sabberanfall bekommt*
*Chocolate die Tastatur weck zieh* Sie muss ja nicht zu schaden kommen.

*die Bilder anseh* *selber einen abberanfall bekomm* oh mein Gott ist unter trieben Oh mein Gackt trifft es eher!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:09

> *Chocolate die Tastatur weck zieh*
> *selber einen abberanfall bekomm*

Tztztz....
*Tapix Tastatur wegzieh* XD
Soll ja nicht zu Schaden kommen, ne? ;D
Toke au hodo ni

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:20
> Tztztz....
> *Tapix Tastatur wegzieh* XD
> Soll ja nicht zu Schaden kommen, ne? ;D

ich danke recht herzlich!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:22
oh mein gott leute....ich weiß nicht.....aber bin ich krank?
irgendwie lassen mich die bilder kalt...ôO?
was geschieht hier bloß mit mir????? *kraischend durchs zimmer renn*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:    Kat 24.02.2004 20:24

@Asia
Ryuichi Kawamura ist der Ex-Sänger von Luna Sea ^^
In was für Lokale wollten die denn ?_? Also ich meine die Gruppe von er Lebensgefährtin deines Cousins ^^ Ich kann nicht unbedingt von Lokalen reden, aber ich kam als Ausländer immerhin in alle Livehäuser und Discos rein. Soweit ich weiß gibt es nur noch seeehr wenige Lokals in denen man als Ausländer nicht rein darf... und das sind dann meistens Hostessenclubs oder so was in der Art.

@neue UV
Das sind geile Bilder, was? Ich hab die genau, nachdem ich meine UV bekommen hab, entdeckt... Jetzt muss ich mir die neue UV schon wieder kaufen *loool* Ich weiß gar nicht mehr wo hin mit den ganzen Postern >____< Hab immer noch net die letzten aus der Pati Pati aufgehangen *platzmangel hab*

Edit:
Habt ihr schon das Review über die Sixth Day gelesen?? Scheint ja ganz interessant zu sein ^.^ Ich freu mich jedenfalls schon wenn ich die ganzen neu gemixten Songs hören kann!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:45
*lol* keine ahnung was für lokale....
*g*
manno....LUNA SEA!? ich hör die bands.....weiß aber null über sie *gg* ich brauch halt lange um mir die gesichter von jemanden zu merken...^^ und ich dachte schon der kommt mir bekannt vor....*fg*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:46

@Bilder
Ja, die sind echt geil. Ich freu mich schon, wenn ich sie bald bei mir auf dem PC hab *kontakte in japan immer von vorteil sind*

@Hi
Du kannst die Poster ruhig mir schenken, wenn du keinen Platz mehr für die hast *bg* Ich hab immer Platz XD

Von:    Kat 24.02.2004 20:57

Oi, ich will auch Leute haben, die mir Gackt Picsus schicken o.O Meine Japanischen Freunde lachen nur immer wenn ich was über Gackt schreibe ^^" Naja, wenigstens hab ich eine Freundin (die in Japan lebt, aber nicht Japanisch ist ^^"), die mir die ganzen Konzi Karten kauft und bei der ich wohnen kann... und die noch ganz zufällig nen J-Rock Laden hat ^.^ Das ist auch ganz okay *lol*

Nee, du Poster gibts net ^^ Ich muss ja nur mal was von meinem selbstgedruckten Kram abhängen (außerdem sind die Poster auch viel zu geil. Hehe, woher kommt das nur?)... Wie schnell die Wände doch voll werden, wenn man nen DIN A3 Drucker hat >__<

Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:02
@ Hiei_chan

hast du es gut mit ner Freundin die in Japan lebt sowas will ich auch aber vieleicht bekomme ich ja meine Kusine dazu wenn sie in Japan ist mir ein paar sachen mit zu bringen!

Von:    Kat 24.02.2004 21:12

Also ich könnt auch anbieten was aus Japan mitzubringen ^^ Bin ja schon 'bald' da! Aber wenn dann nicht so viel *lach* Was kleines passt ja immer ins Gepäck, aber ein Stapel Mags könnte problematisch werden *gg* Hab ja erst einen 'Mitbringauftrag'. Das geht noch... Hehe und ich weiß auch schon, wo ich das kaufen kann. Man muss sich halt nur etwas auskennen *gg*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:37

werd spätestens 2006 wohl auch nach japan *haha* spätestens *g* eher nächstes jahr *hihi* hab auch von ner bekannten angeboten bekommen in tokyo bei ihr zu übernachten *smile* das wäre so geschickt *in versuchung gerät* ^___^

@tapix
höy, mir kann man nicht die tastatur wegziehen *g* arbeite an einem labtop *tropf* da geht das a bissl schlecht mit der tastatur *g* aber trotzdem danke *lach*
merci für den commi zu meinem bild. feut mich wenn's dir gefällt *lächel*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 24.02.2004 23:08

Ich flieg nächstes Jahr nach Japan und dann werd ich mir Gackt suchen und ihn mit nach Deutschland nehmen ^^ Hab zwar hier schon einen Gacktverschnitt, aber ich will das Original *lach*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 23:13

> Ich flieg nächstes Jahr nach Japan und dann werd ich mir Gackt suchen und ihn mit nach Deutschland nehmen ^^ Hab zwar hier schon einen Gacktverschnitt, aber ich will das Original *lach*

Jaaa und den leihst du mir doch mal, oder? XD
Toke au hodo ni

Von:    Kat 25.02.2004 00:24

Sagt mal wie wärs wenn wir nächstes Jahr alle zusammen nach Japan fliegen und dann richtig Krach auf dem Gaku Konzi machen XDD Hehe, das wäre doch mal eine Idee. Die Gackt-verrückten Deutschen alle zusammen in Japan. *lach* Die würden uns sicher aus dem Land verweisen und nie wieder hin lassen *gg*

Von:   abgemeldet 25.02.2004 06:18

*nick* Das ist ne gute Idee. Dann wird da richtig Chaos angerichtet XD Ich flieg eh schon mit so vielen, dann machen ein Paar mehr auch nicht aus ^^ Hoffentlich kriegen wir dann alle auch für das gleiche Konzert die Karten

Von:    Miri-senpai 25.02.2004 09:02

@cas: Gackt Verschnitt?? Hast Du? Zeich mal her ^^!!!

@neusten Pics: ist ja schnuffig.......Gackt mutiert zu Hyde? o.O? hihihihi, steht Gackto aber gut. Arigatou für den Link Hi-chan.
*knutsch*

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 25.02.2004 11:22
ohhjaaa! will mit! ich lass die maturareise saußen und mach mich an GACKT ran..!!! von mir aus kanns ja auch ein andere von der band sein *seufz* man muss halt prioritäten setzen...MUHAHAHA!
*lol* aber wär nicht schlecht, wenn so ne gruppe "Deutscher" (bin ja ösi ^^)im konzi is und lauthals parolen auf deutsch von sich gibt? ich mein ja nur *fg* das muss ja auffallen, ne?

Von:    Miri-senpai 25.02.2004 11:42

@Asia: jupp komm mit großes Meeting am 20ten Juno Osaka Hauptbahnhof am central exit ;). Ach je Hi-chan, wir müssen noch Zeit ausmachen und Notfallplan entwerfen *ggggggg*.

Ich kann den 18ten nicht abwarten *rumhüpf* kein Bock hier zu bleiben *argh*

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 25.02.2004 11:54
*löl* kann erst nächstes jahr ^^ irgendwer muss ja geld besorgen und die schule fertig machen *fg* aber hey! ihr könnt ja nächstes jahr nochmal fahren!!! is ja ein klax! *gg*

@maruk?
macht ihr eh, ja vieeele fodos? und zeigt ihr sie hier? büdde...*seufz* ich brauch irgendwas japanisches um mich am leben zu erhalten....*lol*

Von:    Miri-senpai 25.02.2004 12:26

@Asia: *wechrof* ich glaube wir verstehen Dich!!! Hai hai Foddos, gaaaanz viele, letztes mal habe ich fast nur Tempel, Shinjuku und Shibua fotografiert....^^°

Grüße Maruk ;)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück