Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 20.02.2004 12:32
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

@Maruk
Nee, das mit dem Konzi haben wir sich noch nicht erwähnt *lol* Reden ja auch niiiie darüber ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50

Von:   abgemeldet 20.02.2004 13:00
Cool, Hiei_chan^^
Danke^^

Als müsste ich, wenn ich noch einen chara habe, dir das einfach sagen und auch, wie er in die story passen soll und du würdest den eintragen? cool^^

ich habe mir die letzten seiten jetzt übrigens durchgelesen... also mir ist es egal, ob ihr auf you trefft, oder nicht. schlimm fände ich es nicht :)

Von:   abgemeldet 20.02.2004 13:15

Ja, sag mir einfach bescheid, wen du haben willst und ob er gut oder böse sein soll und wie er in die Story passen soll. Dann trag ich das ein und dann wird gespielt ^^
You kann sich ja bei Gackt melden oder so und dann stören sie gemeinsam Chacha und Masa *fies grins*
Bin aber gleich nicht mehr da, weil ich Besuch kriege. Bin dann erst wieder Abends oder sogar erst morgen wieder da.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 20.02.2004 13:42

@Gackt Konzert Ô.o
In Osaka?*zu Mama schielt*
Maaaaaaaaaaaaaaaah, da will ich hiiiiiiiiin XD Immerhin sind da meine Abschlussprüfungen schon lange vorbei*rofl* Kann man die Karten schon bestellen und wenn ja, wo denn?*fg* Vielleicht geh ich ja hin, wenn ich da von der Schule befreit werden kann. Obwohl ich Haido ja lieber sehen will und nach der Laruku Smile Tour wird er wohl erstmal ne Tourpause machen XD
Aba Gaku ein KOnzi in Osaka*fg* Da kommt Haido doch her(sein Akzent XDsüüüüüüüüüüüüß)
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:    Kat 20.02.2004 14:02

@ Gaku Konzi
Jaaaa, in Osaka ist toll ne *-* Besonders für mich als Diru Fan *gg* Ist nämlich in der Osaka-Jo Hall. Die steht für mich ja immer noch für Diru... Hehe, aber das wird sicher seeehr bald ändern *grins*
Ansonsten find ich die Gaku und Laruku Konzis eigentlich ganz praktisch gelegt. 22./23. Gackt und 24. Laruku ^____^ Hehe
Jup, Karten kann man schon bestellen. Ach nein, nur der Fanclub kann die schon bestellen. Offizieller Verkauf beginnt irgendwann Ende März. Hab mir das nicht so richtig gemerkt ^^"" Wozu auch *lach*

Von:   abgemeldet 20.02.2004 14:04

Ich höre gerade "Hitomi no Juunin" Das neue Lied von Laruku *______________* Ewww, das Lied is ja soooooooooo romantisch. Und wie Haido da singt*hoil* Ich glaub ich werde depressiv*snief* Aba soooooooooooo schön >< *rumquiekt*endlosschleife hört*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 20.02.2004 14:25

> Ja, sag mir einfach bescheid, wen du haben willst und ob er gut oder böse sein soll und wie er in die Story passen soll. Dann trag ich das ein und dann wird gespielt ^^

Ich mag Miyavi playn ^O^
Sollte am besten zu den guten gehören, aber kann auch zu den bösen gehören...
Er könnte ja bei You oder bei Hisa und Hide auftauchen^^
Die beiden sind ja immer noch in der Nudelbar, ne? XD

Von:   abgemeldet 20.02.2004 14:39

Ô.o
Daisuke ist doch auch noch bei den Bösen*fg*
Mein süßa Dai-chan is nur dank YOshiki ein Vampir geworden*drop* Bin mal gespannt wie es im RPG weitergeht*lol* Aba heute und morgen komm ich wohl eh nimma richtig zum playn v.v

Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:55
jajaja *patpat* dank dem götterarsch MUAHHAHAHAHA! Und was heißt hier "*drop*" luna?! *g* das is ne ehre!

aber ich hab ne frage: soll ich lestat jetzt wirklich einbauen? ich mein nur...als einziger nicht-j-rocker is er schon bisserl alleine.....

*lol* hab ich euch schon erzählt? *das bedürfnis verspür sich wieder mitzuteilen* ich hab nen freund, der guckt aus wie hyde...*löl* und er kennt auch LARUKU!!!!!(als einziger von meinem freundenpack!) *kraisch* *g* aber das beste is ja, seitdem er sich die haare hat schneiden lassen (so schwarz, wuschelig *fg* eben hyde mäßig)
wird er die mädels nümmer los *kicher* argh verdammt! warum is er nur kleiner als ich! *1.73 bin* und einer meiner freunde? sonst würd ich mich auch gleich ransschmeißen *nicht jugendfreie gedanken hab*
*abgack* als ich mal in der stadt war, hab ich so von weitem, so nen typen gesehen: schwarz angezogen, umhänge tasche, schwarze haare... und dachte mir "verdammt ist der geil" *löl* als ich dann näher zu ihm herangekommen bin, hat es sich herausgestellt, dass es DER freund war ^_^; hab mich den rest des tages nümmer getraut in anzugucken...

hattet ihr auch schon sowas? ich meine, habt ihr schonmal jemanden gesehen der ähnlichkeit mit gackt, hyde oder halt den anderen hatte? *g*

ALA! MIR IS FAD!
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:06

auch mal kurz ne frage *bg*
wer von euch weiß wo ich lieder von SPIKY herbekomme?! mal abgesehen von kazaa oder winmx etc *lol*
wenn ihr nen link wisst, bitte bitte gebt ihn mir *auf den knien rutsch*
bye-bye
die choco!

ach ja, seht zu dass ihr beim rpg schön fleißg seid *g* muss mir wohl auch noch nen zweiten chara überlegen wenn luna ständig meinen cha² in verlegene situtationen bringt *rolf*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:19

*lol* Ich habe hier gerade noch etwas interessantes über Gackt gefunden, vielleicht kennt ihr es ja schon... XD Ist ein bisschen viel, aber wer Zeit hat, kann es sich ja einmal durchlesen *g*
Vielleicht find ich ja noch mehr^^

>SECTION 4
IROKOI [AFFAIRS OF LOVE]

5. SEX to Ai
[Sex and Love]

I think that sex is a very important thing. It's a very important matter between a man and a woman that can never be taken away.

In the case of a man, until a mutual relationship is developed, there will be a time when boundaries exist. However, when a man and a woman have a mutual relationship, because those boundaries have decreased [lit: the time is reduced], sex is important. After sex, I think the distance between them decreases.

Though now I'm really confident in myself, I was really horrible when I was a teenager. Because I wanted sex, I was so confused about my desire for it that I wanted to say "someone please stop it!" If I didn't have it daily, it felt like my day was unfulfilled. Nothing satisfied me.

Like Dracula hungering for blood, I had a craving for sex. I almost think now that I could have been called somewhat of a "vampire."

So I also went through that stage in my life.

Now, I sometimes think that at that time, I was really just sucking up the life energy of my partner through sex. I have a hunch that I was really transferring that energy to my own body.

The more you do that, the quicker your vitality will increase. The more your vitality increases, the more you want.

It's a feeling of thirst. I kept thirsting after sex. I couldn't go without it. That was the only thing on my mind. I was seriously worried that in being like that, wasn't I just a monkey?

"Someone, please stop me!" that was really what I felt like.

Though I was craving it, to me, there was just one rule that should not be broken. That rule was "do not masturbate." I swore to it on my heart.

I had great feelings of guilt over masturbation. After I did it, I would think "what the hell was I doing?" and then I would get attacked by a huge feeling of shame. I felt that I was worthless.

If I was in a relationship with someone, I would tell myself that I would act in a manner that would build up a mutual relationship with that person. When I wasn't in a relationship, if there was a way I could manage it, I would restrain myself.

So, there was no way I could be by myself. When I was thinking I wanted to masturbate, I would go out looking for a partner until I found one. Then I'd talk to myself to persuade myself.

"If you feel like masturbating, get up and go out!" I would say.

When I didn't have a girlfriend, I had my friends. When I didn't have any girls to associate with, I had people I could share feelings with. There were also people I used just for sex.

It was the same for both of us. Both I and my partner would have sex wherever we could till we'd had enough.

At that time, I would have sex all day. Don't you think that's stupid? Even while I was thinking "what am I doing?" I was having sex. It was one of the most challenging things I've faced.

I was not satisfied like that. I was sick; there was something wrong with me.

Though you might be laughing, in those days, I was seriously worried about this.

Now, I think that the spiritual peak of a young person and the physical peak of a young person are both very important.

However, if you slip off that peak, it might become a very bad thing. If young people put a cap on their feelings when they want to do something and restrain themselves, by the time they are older, they will reach that spiritual peak. However, by then, their physical peak is passing. In short, though you think there are things you want to do, it needs to be both a physical and spiritual want. If that happens, then you'll be satisfied [lit: have money]. If this is the case, it won't become like you are doing any strange pretending, right? When your body is weak, the spiritual part will make up for it in pleasure.

I think that people who do cosplay, S&M, image play, prostitution, or compensated dating are most likely people who have slipped off the spiritual peak. I have absolutely no desire to do any of that. I can't understand at all why compensated dating is necessary. [note: if you don't know what this compensated dating is, it's a popular "pasttime" in Japan where a girl, usually high school age, gets together with a man through a dating service and he pays her money for sex. It's basically prostitution under the veil of a dating service]

When I was a teenager, after this physical peak passed, the desire that I had for sex all the time completely disappeared.

Though the act of sex itself doesn't completely satisfy you, it penetrates into the body.

Now I am happy. This is because I don't have those uncontrollable urges anymore. However, this is not because my sexual desire has disappeared.

What's important isn't the deed of sex itself, but whether or not you feel it from the heart. If in your heart you don't have feelings for this person, your body doesn't function.

In the case of a man, even though you can function under those circumstances, are you merely going through the movements? You know in your heart what the best circumstances are. Telling yourself "Somehow I can manage," is completely different from saying "This is the perfect time." When you can say "This is the perfect time," then that is when you and your partner's hearts are perfectly matched.

However, the number of people who can share that feeling is extremely limited. Matching hearts. That, in the end, becomes the basis for sex.

Looks and style and personality are all good things. However, that doesn't mean that sex is right. Any relationship with those people won't last long.

If sex between two people doesn't fit, it's always all right to become just close friends or just casual friends.

Right now, I don't have anyone I can call a "girlfriend."

Of course, there are people that I love.

I often think "I really like this person" or "I love this person." However, these feelings are spur of the moment. It doesn't matter whether the person is a man or a woman.

Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.

That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!

If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him. No matter what they say, I'll listen.

If he or she said "Come here now," I'd leave work and go. The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.

However…

In the end, it's never the girl that's interested in me. However you take it, it's always me who begins the interest.

I wish that there was a girl out there who could feel the same way for me…

The last time that happened was when I was 22 years old. While I was aware of her feelings, I wasn't looking for a girlfriend at the time. That was because my work was the basis of my life then, and love hadn't become a pivotal thing for me.

Conversely, I think a person who is in love is very happy. A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all.

But for me, right now, work is most important.

Though love is very important, the time you are able to spend on love in your lifetime is very limited.

The time I spend with the group of people I call my family is much longer than the time I would spend with a girl that I like.

And I think, for now, that's all right.

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:06

@Choco
*g*guck hier http://masa.shattered-mind.net/
Und dann auf "Music" da gibts Songs von Spiky

@Rippi
Das kenn ich schon^^ Ist aus Gakus Biographie, ne? Aba krass*lol* Ich hätt nie gedacht, dass Gaku so sexgeil is.

@Asia
Jemanden gesehen, der aussieht wie Haido? Noch nit XD Sonst wäre ich schon glücklich verheiratet und würde net in einer Gefühlskrise sitzen*g*

Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:54

*luna anspringt und durchknuddelt*
*wahhhh* ich danke dir *ankuschel*
danke danke danke!!!!! ^-^

Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:05
*kraisch* seht euch die bilder bei "mars" an! ich kann heute DEFINITIV!!!! nicht mehr schlafen gehn!!!!!
*lol* das hat sich jetzt in mein hirn eingebrannt...
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:15

> *kraisch* seht euch die bilder bei "mars" an! ich kann heute DEFINITIV!!!! nicht mehr schlafen gehn!!!!!
> *lol* das hat sich jetzt in mein hirn eingebrannt!!!!!!

O_O
Oh mein Gott... Ich bekomm gleich wieder meine Zuckungen O_o

Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:18

bin ich gerade die einzigste die net blickt um was es geht? "mars" nani?! bilder? hä? aufklärung bitte *lol* aber nicht die sache mit den bienchen und den blümchen *tropf*

Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:19

> bin ich gerade die einzigste die net blickt um was es geht? "mars" nani?! bilder? hä? aufklärung bitte *lol* aber nicht die sache mit den bienchen und den blümchen *tropf*

http://masa.shattered-mind.net/pictures.htm
>Screencaps from "MARS"

*__*

Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:54

ach soooooo *tropf* arigato -_-;

Von:    -Sei- 21.02.2004 09:58

waiii!Der Link ist tooo~ol! und erst die Mars Pics...*atemnot-krieg* O.O (Masa soll zurückkommen...T.T)
Aber dir R&R Screencaps sind auch süß^^ Masa mit seinem Che Guevara Shirt,voll niedlich ^_^
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)

Von:   abgemeldet 21.02.2004 11:41

@Masa
Ich vermisse Masa ;_; Der war so süß *hoil*

@RPG
Ok, ich mach Miyavi rein ^^ Kannst dir dann aussuchen, was du mit ihm machst *g*
Und choco, du kannst auch noch nen Chara haben ^^ Hindert dich niemand daran. Vielleicht mal einen bösen, dann kannst du deine sadistische Ader ausleben XD
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:38

*total fix und fertig reinkriecht*

Ja^^ Die Bilder von Mars hab ich mir auch schon angeguckt. Eigentlich sind alle Bilder von Masa auf der Seite Niedlich*fg* Was anderes als niedlich kann Masa nit sein*lol*
Naja vielleicht doch*g* Sexy XD Sagt Gackt ja auch immer. Aber er findet sowieso alles, was annähernd wie Haido aussieht Sexy, ne?*fg*

Waiiii*__* Mein "Rock, rock, rock" Artbook von Haido steht endlich bei "News" auf Neotokyo*freu* Das heißt Montag bekomme ich es dann wohl und am Dienstag hab ich wegen Fasching schulfrei und da kann ich das Buch dann ansabbern bis zum Umfallen *~.~*
Waiii, was freu ich mich XD
Aba jetzt muss isch mich mal fertig machn-_- Ich, der Partymuffel/Discomuffel schlechthin, habe mich doch tatsächlich überreden lassen ,heute auf die Faschingsdisco hier in der Stadthalle zu gehen Ô.o*gar keine Lust hat*

Von:   abgemeldet 21.02.2004 22:27
*lol* vor lauter aufregung hat animexx meinen post gelöscht
dann halt nochmal!!!!!! *lufhol*

ES IST PASSSIERT!!! und OH GOTT!!!!! *auf knie fall und kraisch* ich habe GACKT GESEHEN!!!!! *ohnmacht nahe* ICH HABE IHN GESEHEN in bewegung! kein bild sondern film (ausschnitt) oooh mein gott!!!! wisst ihr wie das ist für mich? nein natürlich nicht! *lol* ihr habt ihn ja schon gesehen!!!! *nasenblutenhinnhem* ich kann nicht mehr!!! das is....das is.....*lol* wie ne entjungeferung *rofl* abgack* das hab ich jetzt nicht gesagt.....*lol* das war die aufregung *kicher* oh manno all die jahre.....wenn ich gewusst hätte das man das so einfach loaden kann, blöder bruder...*grumel*
und *lol* wisst ihr was ich gesehen hab....*g* die eine szene da wo sich versuchen bei der show, sich bis zum boden hinunterzubeugen...*lol*
man wenn ich als erstes den vanilla auftritt gesehen hätte, hätte man mich gleich mit nem herzinfakt ins nächste krankenhaus schicken können.....

ach luna muss dich dann noch was fragen, wegen der cd, mein cousin hat irgendwas verhunst *drop* is nur ne kleinigkeit...irgendwann im rpg werd ich mich dann noch mal melden....

tut mir leid leute, ich musste das jetzt von mir geben gomen *verbeug* *nasenbluten nimmer halten kann*

OH GOTT! ICH KANN NICHT MEHR! *sich auf dem boden leg und kühles tuch auf die stirn leg* der typ hat ne ausstrahlung......all die jahre nur die mucke...*säusel*....... x.x

Von:    Kat 21.02.2004 23:19

*denkt an ihr erstes gaku video*
Hmm, ich hatte als erstes das PV von Vanilla *-* Da bin ich auch an nem halben Herzinfarkt gestorben. Hab ich mir jeden Tag mindestens 10 mal angeschaut *lol* <- Thread mal wieder etwas vollmüll ^^""

Von:   abgemeldet 22.02.2004 00:37

> und *lol* wisst ihr was ich gesehen hab....*g* die eine szene da wo sich versuchen bei der show, sich bis zum boden hinunterzubeugen...*lol*

Hehe der Auftritt ist genial^^
Dauert das bei dir auch 37 Sekunden? Ô.o
Aber was auch noch cool ist, ist das Video "Domoto Kyoudai - Gackt Eating & Mizuki Arisa" XD
Kennt das wer? XD

Von:    Kat 22.02.2004 00:44

Ja, ich kenn das XDD
Aber ist nicht einfach alles von Domoto genial? Zumindestens jede Sendung in der Gackt vorkam *lol*
Nyaaa, aber mit am besten find ich immer noch die Sendung, in der er halb vom Stuhl fällt ^____^ Und natürlich wie er dann versucht zu erklären, dass seine Beine taub waren. Haha, man hat ganz genau gesehen, dass er eingepennt ist *gg* Aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal, ne?

Von:   abgemeldet 22.02.2004 09:36

Ich will das Video auch sehen ;_; Das ist das einzige Video, das ich nicht kenne *in tränen ausbricht*
Aber von Domoto sind echt alle Sachen geil ^^ Schade, dass Gackt da nicht mehr hingeht *gackt mal schlagen geht* Wir wollen doch solche Szenen sehen, wo er kurz davor ist Tsuyoshi zu küssen ;_;

Von:    Azamir 22.02.2004 09:44

*sabber sabber sabber*
schon diese erzählungen reichen, um mich fast bis zum herzinfarkt zu treiben... *sabberspur hinterlass*
ICH WILL AAAAAAAAAUUUUUUUCH!!!!! *heul* *auch vanilla video haben will* aber hier wo ich wohn tu komm ich ja nix ran... *flenn* also irgendwie noch 5 wochen weiterleben, dann sind osterferien...
*thread zugemüllt hat, also sich wieder verzieh*
das Aza

Von:   abgemeldet 22.02.2004 11:26
*lol* ja rippi, die schönsten 37 sekunden meines lebens.
*kühle luft zu wedel* puhhh *wallungen krieg*
*rofl* und die frau erschreckt sich ja total (wer ist das überhaupt? kommt mir so bekannt vor......)
*fg* jedenfalls macht sie nen geilen satz nach hinten, als sich gackt nach vorne beugt....*abgack*
und andauernd dieses sugoii ^^ ahhh sugoiiii!

*lol* will auch das einpenn-stuhlkippen video sehen! hat das nen bestimmten namen? oder leute, nennt doch endlich ne seite zum runterladen! *schon zum tausendsten mal frag* *fg* *liebguck* ich meine, ihr müsst doch eine kennen *puppyeyes*

ahhh sugoiiii!!!! ^____^

Von:   abgemeldet 22.02.2004 11:35

@ video bei dem gaku vom stuhl kippt
ich glaube das ist auch das einzigste was ich nicht kenne *tropf* auch sehen will *snüff*

Von:    Kat 22.02.2004 11:44

@gaku-vom-stuhl-kipp-video
Als Ausschnitt gibts das auf jeden Fall net >___< Hab ich noch nie irgendwo gesehen. Ich hab davon die ganze Folge... Sonst hätte ich das jetzt sicher auch noch nicht *drop* Das wäre schrecklich ^^""

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück