Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| der mann steckt sich ja auch strohhalme in die nase *tropf* wundert dich das etwa?! *g* mich wundert bei dem kerl gar nix mehr *haha* *^___^* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi,das Pic mit der Zigarette ist echt genial ^__^ bei Gackt darf man immer gespannt sein,was als nächstes kommt...^^ Und die Links sind alle suuuuuuper-domo arigato ^.^ Besonders diese Handy Werbung *rofl* Den Vanilla Auftritt kann ich mir dummerweise nicht ansehen,es kommt kein Bild,nur Ton *drop* aber es klingt dem alten Vanilla ja ziemlich ähnlich... Und der Clip mit Gackts Geburtstag ist so süüüß ^^ schon irgendwie seltsam,ihn weinen zu sehen...(und sein Gesicht,als die Band plötzlich anfängt zu spielen...goldig!)das hat ihn in meinen Augen noch sympatischer gemacht ^_^ @ Hiei Etwas verspätet,aber danke für die Liste^^ ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
|||||||
| @Guisa Kann sein, dass du deinen Player updaten musst, dann geht das bestimmt ^^ @All Habt ihr auch gesehen, dass Jun einen Ziegenbart hat? O.O Was soll das? Das zerstört mein ganzes Weltbild, dass alle GacktJob-Members ein Babygesicht haben ;_; Aber süß isser trotzdem ^^ Vor allem, weil er sich da ziemliche Mühe gibt *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| > @All > Habt ihr auch gesehen, dass Jun einen Ziegenbart hat? Ist mir noch nicht aufgefallen^^° Wo sieht man das denn? oO Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Bei dem Vanilla Auftritt. Wenn man ganz genau hinsieht, dann merkt man, dass er Gackt's Haare aus Moon Child hat UND einen Ziegenbart ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den Haaren hab ich schon bemerkt, aber das mit dem Ziegenbart noch nicht ^^ Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| ziegenbart?! *ausschlag bekommt* *wahhhhhhh* <-- *umkippt* ich mag keine männer mit bart~~~~ -_-; nix gegen männer die einen haben~~~ aber irgendwie~~~~ egal~~~~ *verwirrt-desu* ;_; waruuummm?! ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Bart wird bestimmt bald abrasiert *lach* Gackt liebt es doch seine Members zu streicheln und da muss die Haut weich sein ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *baäähhhh* ich will nicht dass er den auch noch betatscht *lach* er soll masa und ren wiederholen *schnieeef* wenn irgendwann auch noch you und cha² gehen dann heul ich wirklich *schnief* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
||||||
| dann habe ich irgennt wie einen falschen auftritt gesehen!!! Bei mir hat er Kurze Haare!!! >Der Bart wird bestimmt bald abrasiert *lach* Gackt liebt es doch >seine Members zu streicheln und da muss die Haut weich sein ^^ der ansicht bin ich auch *löl* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| @tapix was für einen auftritt hast du denn?! *wunder* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @choco Wenn die zwei auch noch gehen, dann flieg ich nach Japan und tritt dem so in den Arsch, dass mein Fuß vorne wieder raus kommt. Die sollen gefälligst bei ihm bleiben! Das sind seine zwei besten Freunde und waren ihm immer treu ;_; °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| > @tapix > was für einen auftritt hast du denn?! *wunder* Na da ist er in so ner Fernsehsendung und am Anfang wir nur gelabert und dann tritt er noch auch und Singt Vanilla Auserdem bin ich auch der Meinung das Cha cha und you gefäligst bleiben sollen !!!!!!!!! Ich komme dann mit Cas und helfe dir und meine Tritte sind gefürchtet *uahahaha( Psycho lach ) ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:51 |
|
|||||||
| @cas ich trete mit dir *lol* dann tut's mehr weh und er übelegts sich zwei mal ob er die gehen lässt *höhöh* nur wie kommen wir an den bodyguards vobei?! *kicher* @tapix aber genau da hat jun doch lange haare. so wie bei gackt in moonchild... oder irre ich mich jetzt selber?! ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
||||||
| > > @tapix > aber genau da hat jun doch lange haare. so wie bei gackt in moonchild... oder irre ich mich jetzt selber?! Ok die lange Haare habe ich jetzt gesehen aber den Bart!!! 8-) *blind sei* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| @choco Ich komm überall an den Bodyguards vorbei. Wozu hab ich so einen großen Busen? Damit komm ich überall hin ^^ @tapix Den Bart sieht man nur schlecht, aber wenn man genau aufpasst, dann ist er erkennbar °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| > Den Bart sieht man nur schlecht, aber wenn man genau aufpasst, dann ist er erkennbar Den Bart erkennt man wirklich nur sehr schlecht, aber er ist da... Habe ihn jetzt auch gesehen, also mein Geschmack ist es ja nicht... ^^" Aber Gackt wird schon noch dafür sorgen das der runter kommt, hoffe ich zumindest *g* Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
||||||
| @Cas ich werde es noch mal versuchen!!! die Bodygurads sind doch kein prob. den geben wir ein paar ko tropfen und damit hat sich die sache!!! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| und wie gebt ihr denen die ko tropfen *kicher* <--- *stellt sich das ungemein lustig vor* so, bin dann wech oyasumi! ^^ ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| *gackt schützt* ihr seid ja gemein...>.< man kann auch ohne gewalt auskommen! und wer geht denn hier von wem!? ren von gackt und nicht umgekehrt! also trettet gefelligst ren und nicht gackt! gackt ist ja bestimmt auch net begeistert das ren weg ist... |
|||||||
|
|||||||
| Mag ja sein das Ren weg geht, aber irgendwie ist es schon komisch das die alle von Gackt abhauen.... Es war schon schlimm genug als Masa weg war, jetzt aber auch noch Ren!!! Irgendwas scheint Gackt wirklich falsch zu machen!! Aber Cas un ich haben ja schon vermutet, dass es bei Ren irgendein persönlicher Grund sein könnte, wie eine Verletzung am Arm oder irgendwas mit der Familie.... |
|||||||
|
|||||||
| *das oni mal etwas verwirrt anguckt* Ach, jetzt ist es plötzlich wieder was persönliches. Dabei war es am Samstag in der Stadt noch was anderes. Da hast du mir in den Kopf gesetzt, dass auch er sich in Gackt verliebt hat und es nun auch nicht mehr aushält *nun total verwirrt ist* Wäh! Will dein süßen Ren wieder! Und Masa! Ich sag's doch. Auf Gackt liegt ein Fluch!!! (Hütet euch vor dem Groof XD Sorry, musste rein. Kann aber auch nur Oni verstehen) °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott. hab jetzt ne ganze stunde die letzten 20 seiten vom thread gelesen. das kommt davon wenn man so lange net reinschaut ...mein kopf qualmt..... @maruk hab heut nacht von gackt geträumt, war wohl zu viel für mich gestern *lach* he wie komm ich an das neue vanilla dran? hab zwar den link entdeckt aber ich kann das net öffnen :) und gibts denn was neues von haido??? bussi conshi PS: meine ff ist ferig und abgeschlossen *snief* *zwinker* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Ja, das war auch nur mal wieder so ein Hirngespinnst von mir... Ich stelle doch dauernd irgedwelche dummen Theorien auf! Aber ich hoffe mal nicht, dass Ren auch noch in Gackt verliebt war... ist schon schlimm genug wenn Masa darunter zu leiden hat!!! Joa, und You steht bestimmt auch auf den... boah der Typ hat voll den Harem um sich herum!!! Hehehe... *dich in die Seite stubs* Du hast "dein" Ren geschrieben! *g* Danke, nun hast du endlich eingesehen dat er mir gehört... sowie Hyde, Gackt etc. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas (O ein Blat es könnt mich angreifen!! ^^) |
|||||||
|
|||||||
| *dem oni mal ne kopfnuss geb* Are you behind? Das sollte "den" heißen. Nicht "dein". Als ob es dein Ren wäre. Hättest du wohl gerne. Der gehört Masa *lach*, der wiederrum Gackt gehört, der aber das Eigentum von Hyde ist, womit wir wieder bei Gott wäre XD Ok, ok, ich weiß. Meine Pillen *sich mal ihre pillen in den mund stopft* Besser so? Und Ren DARF sich nicht in Gackt verliebt haben. Das will der Kerl doch nur. Macht einen auf Macho und bricht allen das Herz. You ist aber bestimmt in den verknallt, sonst würde er ihn nicht so anhimmeln und so traurig gucken, wenn Gackt sich mal wieder an einem anderen vergreift *you mal drückt* (Oh du böser Baum XD ... Ich werde ihn schwibbel schwabbel nennen und er wird mir gehören!) °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| oh kleiner schwibbel schwabberl, au!!! bösser schwabbel :) *rofl* gackt (oder dori) zu haido (marlin): ähm entschuldigung kennen wir uns???? haido (marlin: o.o hä???? <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
||||||
| Der Film ist Müll...hab mich nur über das Geld geärgert...*lol* Alles zu unrealistisch und...verplant...die Story ist auch net so der Reißer...*seuftz* Da is ja der "Bel Air" Film no besser und da wird nicht ma geredet...u,u Ich und chuchu sind bei Moonchild jedenfalls eingeschlafen... Das sagt wohl alles... ...Aber am schlimmsten ist das nich ma was passiert...*grrrrr* Gackto |
|
|||||||
| und wie wärs mit dem, dass ren und gackt immer noch freunde sind, aber ren einfach mehr zeit für seine gruppe haben wollte!? |
|||||||
|
|||||||
| @Gackto Ist deine Meinung. Akzeptieren wir ^^ Wir finden ihn auf jeden Fall super XD @Chichi *schulternzuck* Ich weiß es nicht, aber ich will Ren wieder haben. Das kann doch nicht angehen, dass nun alle von ihm weg gehen ;_; Aber ich hoffe, dass er und Masa irgendwann mal wieder zu unserem süßen Sturkopf finden und sie sich wieder so richtig lieb haben ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||