Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

ich lach mich echt noch weg. wenn der noch drei alben raus bringt stürzt der mich in den ruin! da hilft es mir auch nix mehr wenn ich mir das zeug von einer freundin aus japan schicken lasse *argh*. kimi hat recht! kapitalistensau~~~~ (X_X)
gackt und hyde songs o.Ô *glubsch* ich würde mal gerne hyde sehen wenn er vanilla von gackt singen würde *sabberfaden aus mund läuft*
was die frage betrifft "wer irrer ist, gackt oder wir"~~~ ich glaube wir kennen die antwort oder?! W.I.R. vielleicht sollten wir einen club gründen *überleg*

@maruk
*dir meine schachtel mit valiumtabletten einfach mal stehen lässt*
bedien dich ^^;
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:43
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

*betreff schon wieder ändert*
*brummel*

Von:    Kat 03.03.2004 14:00

Okay, ich gebs ja zu... Wir sind echt verrückter ^^ Und das mit dem Club wär doch mal was *lach*

Habt ihr zufällig schon das Cover von Smile gesehen? Das ist ja sehr... ähm, interessant ^^""
Ansonstens ist ja am 12. der Dears FC Trip nach Vegas O.O Und ich will mit, mit, mit!!! Wahh, das Leben kann so unfair sein..
Haihai, irgendwas wollte ich noch sagen... Ach ja, habt ihr den Bericht über Gackts Tamaly Bar gelesen? *lol* Da würde ich auch mal gerne essen gehen, obwohl wenn ich an die Preise denke, dann doch lieber net.
Eh schon schlimm genug, dass ich mir gerade 3 Mags bestellt hab, wo doch eigentlich sparen sollte...
Shit, ich glaub mein Essen brennt gerade an >__<

Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:19

> *fg* und rippi ich glaub ich weiß schon was du meinst....glaub ich jedenfalls, das bild kenn ich zwar nicht, aber das was du beschrieben hast is ne art marke oder so..is in der usa ziemlich beliebt solche jacken zu tragen....so ne kleine deutschlandflagge...ne?

Joa ist so eine ganz kleine ^^
Hab den Link gerade wieder gefunden -> http://demonichou.free.fr/musique/DeG/die/die23.jpg
Das meinst du doch, oder?
Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni
Aru ga mama de ii yo motto fukaku
Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga
Toke au hodo ni
Boku wa...kimi no...vanilla

Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:33
joa..*fg* aber DAS!! Ist der beweiß das Die deutschland kennt!!!!!! MUAHAHAHAHAHA jedenfalls wird er sich doch irgendwann fragen was das für ne flagge an seinem arm is ne? *gg* muHA! *snief* aber keine sau kennt ösiland..... -.-

*g* ja gründen wir nen club! unter den tausenden von gackt-clubs sind wir dann was besonderes ^^
... wir wissen was ihn anmacht *vomstuhlkipp*
öhh und das hyde-und-vanilla-auftritt......wenn DER sich auf masa setzt geb ich ihn nen tritt! tja das wars eigentlich *fg*
obwohl das synchron hinternwackeln mit chacha auch nicht ohne is MUHA!

*fg*

ach kann mir noch jemand sagen, mit wem hide was am laufen gehabt haben soll? das wurde irgendwann hier schon mal erwähnt, bin abber zu faul nach zu gucken *puppyeyes* da ging es gerade um yoshis pracht-arsch falls ich mich nicht irre ^^;
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:42

> joa..*fg* aber DAS!! Ist der beweiß das Die deutschland kennt!!!!!! MUAHAHAHAHAHA jedenfalls wird er sich doch irgendwann fragen was das für ne flagge an seinem arm is ne? *gg* muHA! *snief* aber keine sau kennt ösiland..... -.-

Er wird schon wissen, dass das eine Deutschland Flagge ist, schätze ich zumindest... Aber ich find das cool ^^
Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni
Aru ga mama de ii yo motto fukaku
Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga
Toke au hodo ni
Boku wa...kimi no...vanilla

Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:04

*betreff umbenennt*

@asia
ich stell mir das mit dem vanilla auftritt eher so vor *bg* hyde sing und gackt unter ihm *hüstel* andersrum wäre natürlich auch nett -_-; beachtet mich nicht *drop* obwohl masa ja the one and only für diese rolle ist. aber was solls *kicher* spaß muss sein ^^

*pat pat* nicht alle beachten ösiland nicht *rofl* ich bin wien-süchtig! bekenne mich dazu *lol* werd euch dieses jahr im august sogar schon wieder einen besuch abstatten *haha* ich liebe diese stadt *kicher* ^___^ schon allein wegen diesem goldigen dialekt *bg*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:14
jaaaa dann treff ma uns! *g*
wien is goil, mein bruder fragt mich immer was ich daran finde....naja....das is so.....das ist einfach der einzige ort wo ich an japaner rankomme MUAHAHA *gg*

*lol* am geilsten is es immer wenn ich mit meiner freundin im auto mitfahre...
asia: *ganz lieb; guckt mit großen augen aus dem fenster*
freudin: *erst seit ein paar monaten den führerschein* *nervös den blick auf die straße gerichtet*

asia:....JAPAAAAAANER!!!! *KRAISCH*

freundin: *vor schreck das lenkrad umreiß und in die nächste geschäftsauslage fahr*

ja so ähnlich halt ^^; *g* am besten ist es wenn du tief in der stadt zu schreien beginnst....EIN REH!!! *fg* MUAHAHA I´m evil *sabber*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:    Conshi 03.03.2004 15:36

*rofl* stellt euch vor wenn gackt ober schwuchtlig vivid colours singen würde *lach* oh ne das soll dann doch lieber hyde machen..
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:    Kat 03.03.2004 15:47

Na noch besser wäre ja wohl Gackt in dem Flower PV ^^"" Aber Gaku könnte niemals so schön rumzappeln wie Hyde *lach*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:51

Ach, Gackt kann doch super singen. Vor allem, wenn er die Nase zu hat, so wie bei der neuen Version von Last Song *lach* Das hört sich so geil an XD

Und hier war die Frage mit Hide. Das war meine ich Sugizo
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Conshi 03.03.2004 16:04
Betreff: Gackt & Hyde und vor allem SEX!!!!! [Antworten]

ja aber so nen hüftschwung wie hyde bei stay away hat gackt nie drauf :) das video ist so kawai vor allem die tanz szene am schluß, das sieht ja mal richtig gut aus *lach* oh man haido ist so schnucklig, warum ist der mann nur so klein *kotz* meine ganzen phantasien gehen dahin......... wäh 10 cm unterschied, na ja beim liegen dürft das egal sein *lach*

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:33

Wieso? Für Hyde ist die Größe doch perfekt. Wenn den mal eine Frau umarmt, dann liegt er mit dem Gesicht sofort am Busen XD
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Conshi 03.03.2004 16:54

hm so hab ich das noch gar net gesehen *evilgrins* da erdrück ich ihn ja mit meinen großen möpsen, oh nein nicht das er erstickt *lach*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:59
>hm so hab ich das noch gar net gesehen *evilgrins* da erdrück ich >ihn ja mit meinen großen möpsen, oh nein nicht das er erstickt >*lach*

also das will ja keiner von uns also lass die finger von ihm Conschi *gg* nicht ernst nehmen!!!
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 03.03.2004 18:20

@Cas
Du bist bihindat!! ^^
Aber, es ist ja gerade die Größe, die Hyde so putzig wirken lässt... so klein und sooo unschuldig!!
Das Erste was ich mache, wenn ich ihn treffe, ist ihn gaaaaanz doll zu drücken!!!

Von:   abgemeldet 03.03.2004 18:26

@Cas
Wir müssten uns eigentlich immer diesen Spruch vor Augen halten:
"Ich bin eine liebe Gestörte und keine hirnlosen Gackt+Hyde Fanatikerin... Gackt und Hyde sind Menschen keine Sexobjekte!!!

Von:    Azamir 03.03.2004 19:20

öhm... aber sind wir nicht lügner, wenn wir behaupten, wir wären keine Gackt + Hyde Fanatikerinnen? Und so wie die beiden aussehen ist es einfach natürlich, dass wir sie gerne als sexobjekte sehen... XDDD

hach... und ich will endlich den vanilla-auftritt sehen >.< wieso dauert das so lange bis zu den osterferien!!! *heul* oh ja... aber moon child würd ich auch so gerne sehen... aber das wird warscheinlich noch dauern... *sniff*

genug gejammert... das Aza^^

P.S.: Das Thema ist genau passend für den Thread XDDD

Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:47
> öhm... aber sind wir nicht lügner, wenn wir behaupten, wir wären keine Gackt + Hyde Fanatikerinnen? Und so wie die beiden aussehen ist es einfach natürlich, dass wir sie gerne als sexobjekte sehen... XDDD

Ich muss dir zu stimmen lügen wir nicht wenn wir das behaupten...???

Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:59

kurzer themenwechsel *rofl*
bei www.vr99.net/pv.htm gibt es einige neue clips zum downloaden. l'arc~en~ciel ist auch darunter. ich hab mir mal den clip von larc von 1995 bei Pop Jam angeschaut (blurry eyers). kannte den auftritt noch gar nicht. wusste zwar das hyde mal lange haare hatte~~~ aber das ES soooooo schlimm war?! *bibber* die haare find ich so grauslig! (noch schimmer als bartwuchs oder die haare unter den achseln bei ihm *rofl* ^__^;) ob gaku ihn da auch gewollt hätte?! o.Ô??
unglaublich~~~~ *geschockt desu*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:03
> kurzer themenwechsel *rofl*
> bei www.vr99.net/pv.htm gibt es einige neue clips zum downloaden. l'arc~en~ciel ist auch darunter. ich hab mir mal den clip von larc von 1995 bei Pop Jam angeschaut (blurry eyers). kannte den auftritt noch gar nicht. wusste zwar das hyde mal lange haare hatte~~~ aber das ES soooooo schlimm war?! *bibber* die haare find ich so grauslig! (noch schimmer als bartwuchs oder die haare unter den achseln bei ihm *rofl* ^__^;) ob gaku ihn da auch gewollt hätte?! o.Ô??
> unglaublich~~~~ *geschockt desu*

ähhh du hast recht lange haar und dann noch mit wellen *hintem sofa versteck* das ist nicht sein ernst gewesen also wenn es nicht dabei stehen würde hätte ich ihn nicht erkannt!

Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:16
sagt ma o___O
ist das nur bei mir so, dass ich mir da nix runterladen kann (http://www.vr99.net/pv.htm) weil da immer steht "*.zip von www1.vr99.net kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut."
*schnief* will das auch sehen <.<

Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:17
also ich weiß nicht was ihr habt....ich finde es schnuffelig *gg*

ihr meint doch....
hehe dat da?
http://laruku1.4mg.com/cgi-bin/i/gallery/caps/blurryeyes4.jpg
oder

http://laruku1.4mg.com/cgi-bin/i/gallery/caps/blurryeyes7.jpg

http://laruku1.4mg.com/cgi-bin/i/gallery/caps/blurryeyes10.jpg
DAS is geil das bild....*hinaufzeig*

*rofl* aber das is das genialste MUAHA!
http://laruku1.4mg.com/cgi-bin/i/gallery/caps/blurryeyes9.jpg

*g* hab vorhin nen auftritt von diru bei pop jam geguckt......also wenn ich kyo so sehe....bekomme ich lust auf piercings....

Von:    -Sei- 03.03.2004 20:21

Ach,ich find die Haare gar nicht so schlimm...Sah doch irgendwie süß aus (aber absolut KEIN Vergleich zu seinem jetzigen göttlichen Aussehen ^^)...aber wenn schon lange Haare,dann doch wenigstens glatte,die standen ihm besser (Haido hätte so eine hübsche Frau abgegeben *neid*)
was soll's,welcher J-Rocker hatte denn nicht schonmal einen (oder auch mehrere) modische Fehltritte? XD
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)

Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:43

Ich finde Hyde mit langen Haaren auch nicht sooooo schrecklich! Okay, vielleicht bisschen grausam, weil er wirklich aussieht wie ne Frau... deshalb sieht es auf jeden Fall besser aus wenn sie glatt sind... da stimm ich zu!
Doch am geilsten sieht er immer noch mit kurzen bzw. schulterlangem Haar aus!!! *_*

>was soll's,welcher J-Rocker hatte denn nicht schonmal einen (oder auch mehrere) modische Fehltritte? XD

Hmmm... wenn ich mir das so überlege... ich glaube hide hatte noch nix was ich grausam fand!

Von:   abgemeldet 04.03.2004 07:39

Also, ich mag Hyde mit langen Haaren nicht >.< Egal ob gelockt oder glatt. Ich finde ihn nur mit kürzeren Haaren zum absabbern. Und ich hätte geheult, wenn Hyde ne Frau wäre. Ich liebe es doch, wenn er sich in den Schritt packt ^^

Von:    Conshi 04.03.2004 08:40

die langen haare sind nur so schlimm weil es ne ekelhafte tussisteckfrisur ist ;) außerdem ist den rock den er da anhat auch ganz ganz schlimm *würgh* aber zum glück gibts von dieser art nicht so viel bild bzw. filmmaterial *lach* ich selbst mag ihn am liebsten mit halblangen dunkeln haaren, hellblond steht im nicht so gut, vor allem nicht wenn die haare im gesicht auch so hell sind (wie bei roentgen) das ist grausam...... ne am liebsten schwarz oder so ein schönes goldbraun *sabber*

Von:    Miri-senpai 04.03.2004 09:58

nün ja besser so weiss-blond, als mit den langen Locken...der sieht da vielleicht aus *rofl* aber wenn man bedenkt, wei alt das schon ist *lach*.

Aber Gackt mit langen Haaren finde ich cool. Steh ja net auf so lange Haare, aber da sah er echt gut aus. Hm, der sieht eigentlich immer gut aus.

Grüße Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Conshi 04.03.2004 10:45

ja aber nicht gackt mir haaren bis über den rücken, lieber so kürzer, da sieht er mal super sexy aus. oh hyde beim moonchild special wie er bei dem interview einen vampier nachmacht, da hat er die haare soß, schwarz und voll verstrubbelt nach oben gestellt, oh man da sieht er sowas von lecker aus *sabber*

Von:   abgemeldet 04.03.2004 12:44

Nochmal kurz zu den 3 Alben von Gackt. Wahrscheinlich macht der jetzt einen auf Laruku. Die haben ja auch 2 Alben an einem Tag rausgebracht. Oder die Wette von Gackt und Hyde läuft noch *g*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück