Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Last Live Ich hab das ganze Konzert hier zu Hause und ich muss immer heulen, wenn ich mir Forever Love angucke. Ich find das so süß, wo alle anfangen zu weinen und Yoshiki dann zu Toshi geht und sie sich dann umarmen ;_; °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Last Live Ich hab es auch und... o Gott, ist das traurig!! Wenn ich mir überlege das es so eine GEILE Band nicht mehr gibt.... *heul* Und hide, mein Baby... von dem will ich erst garnicht anfangen, sonst muss ich noch heulen!!!! Ich liebe den Kerl so!!! ;_; ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
|
|||||||
| *husthust* Eigentlich müsste ich ja schon längst off sein. Aber diese Neuigkeit musste ich noch berichten *luft hol* HYDE SPIELT IN NOCH EINEM FILM MIT!!!!!!!!! From Shoko san こういう漫画は映画化と言う事知ってる? Hyde will play one role in this movie~~ When the UWASA first came out~~I can't believe it!! But it's true~~ Cos outside of 武道館..there is the post of LAST QUARTER, and HYDE is on the casts' list..(^^;;;;) My friend send me the photo of the post she took...so I know~>< http://www.last-quarter.jp/ Der Film heißt "Last Quater"^^ Noch ist soweit ich das erkennen kann nichts auf der offiziellen Seite zu sehen, aber wie oben schon erwähnt, steht Hyde auf der Cast liste^^ Die News sind übrigens aus dem LJ von Nepenthes59^^ That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2004 22:39:55 | |||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaah!!!!!!! Nein, echt?!?! *_* Wie geil!!! Ich will den Film unbedingt sehen!!! Ich muss ihn sehen!!!! Hyde kann so geil schauspielern!!! *sabba* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will ihn auch unbedingt sehen, aber auch nur, wenn Hyde dabei ist ^,^ WIe kommt es eigentlich, dass Hyde plötzlich Schauspielern will? Ist Gackt nich "zufällig" wieder am Drehbuch beteiligt? *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Der hat mal wieder eines seiner verborgenen Talente entdeckt!!! Neben dem Talent zum geil-aussehen, geil-singen und einfach nur geil-sein, hat er nun auch eingesehen das er geil schauspielern kann!!! ^___^ Muahahahaha!!! Er ist einfach ein Gott!!! @Cas Womit wir wieder bei Gott wären! ^^ Nochmal danke, wegen Bio! *knuddel* Ich kriech immer noch vor dir im Staub! Fällt es eigentlich auf das "geil" voll da Lieblingswort von mir ist? *lach* Aber das Wort ist einfach so passend um Hyde zu beschreiben!!! *_* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2004 23:17:34 | |||||||
|
|||||||
| *lol* Der Film hat schon wieder was mit dem Mond zu tun ^^ Muss mich mal morgen in Ruhe hinsetzten und die Story lesen *drop* Hoffentlich wird das was ^^ Naja, und wenn nicht, dann kommt der Film ja auch schon im Herbst raus *froi* Müssen wir wenigstens net so lange warten, ne? |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja, kriecht alle vor mir im Staub! Muahahaha <-- *größenwahnsinnig* Äh, ja... Gott... War Gackt nicht auch ein Gott? Und war Gackt's Name nicht vor kurzem noch "geil"? Das würde dann also heißen, dass wenn du sagst: "Hyde ist geil" du damit meinst "Hyde ist Gackt" Und das verwirrt klein Casey jetzt etwas X_x °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Are you behind? *lach* Du Krüppel, du weißt ganz genau das ich mich versprochen hatte!!! Hyde ist geil, das ist ne Tatsache!!! *sich mal eben ausm Staub erheb und Kleider abklopf* Schluss! Das war genug für dein Ego!! :P ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
|
|||||||
| Von wegen versprochen! Das war dein Ernst. Gackt ist nunmal geil. Hyde ist auch geil. Eigentlich sind fast alle J-Rocker geil *_* Das liegt irgendwie in ihrer Natur.... Wir werden auch J-Rocker, dann sind wir auch geil XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: beide sind geil y basta! Und Dien Ava ist der Hammer y basta! Und außerdem scheiunt drausen die Sonne, es ist Frühling und ich hocke bei der Arbeit...so ein MIST. @Hiei-chan: x_x kannst Du den Link übersetzen ??? Würde gerne wissen worunm es in Last Quater geht..der Mond ist ja vielversprechend (*lol* wird Gackt wohl wirklich siene Finger im Spiel haben *ggg*) Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei_chan Au, ja übersetz mal^^ Ich bin eine NIete wenns darum geht, japanisch zu lesen und zu sprechen*fg* @Hyde und geil Ô_O "Geil" ist zwar ein niedliches Wörtchen, kann aber Hyde net beschreiben*lol* Alle J-Rocker sind unbeschreiblich(im positiven Sinn natürlich) und ich bete sie alle an XD Mittlerweile sind wieder einpaar dazu gekommen*nachdenk* Aba jeder J-Rocker kann ja eine besondere Art von Gott sein XD Hyde=Sex-Gott(JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!NIMM MICH, HAIDOOOOO) Kyo=Gott der Gartenzwerge*fg*(und der Kotzgeräusche XD) Daisuke= Gott des Orgasmus Vortäuschens DIe= Gott der Orgie(Dank Asia, hab ich jetzt den Spruch"Die? Der Mann an sich ist doch schon eine Orgie" im Kopf*g*) Gackt= Gott des....öhm...kA XD Yoshiki= Gott des geilen Arsches Und so weiter*fg* Ich kann nichtmal mehr wirklich sagen, dass Hyde mein Liebling ist. Ich mag sie alle einfach unheimlich gerne *________* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 11:58:57 | |||||||
|
|||||||
| @Hiei Ja, mach mal ne Übersetzung ^^ Ich hab mir das zwar auch schonmal durchgelesen, aber ich versteh ziemlich vieles davon nicht *mal wieder vokabeln paucken sollte* @Geilheit Gackt ist der Gott des Vanilla!!! XD Und des Schreiens. Der schreit sich ja bei jedem Konzert die Seele aus dem Leib und liegt dann halbtot auf der Bühne oder am Boden rum *kopfschüttel* Baka! Dann hätten wir da noch Toshiya. Gott der geilsten Lache. Ich muss immer noch an den Panzer denken, ne Oni? *lach* Hide: Gott der Gitarre und der süßen Geräusche Miyavi: Gott des süßen Lächelns Ren: Gott des Flummis XD Masa: Gott der Unschuld (auch wenn Gackt sie ihm bestimmt schon längst genommen hat ^^) Ach ja. Und bei Hyde müsste noch hinzukommen: Gott des geilsten Fick-mich-Blickes *_* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| >Masa: Gott der Unschuld (auch wenn Gackt sie ihm bestimmt schon >längst genommen hat ^^) Da wäre ich, um ehrlich zu sein, gerne dabei gewesen. Ist bestimmt interessant da zuzugucken XD Na ja, in meiner Babysitter FF taucht das Masalein ja auch im nächsten CHapter auf*eifrig am Schreibseln is*g* >Ach ja. Und bei Hyde müsste noch hinzukommen: Gott des geilsten >Fick-mich-Blickes *_* Oh jaaaaaa "Fuck meeeeeeee" Das schreiben seine Augen manchmal schon, wenn er auf einem Bild zu sehen ist. Aber Gaku hat das mittlerweile auch schon perfekt drauf finde ich*sabba* >Der schreit sich ja bei jedem Konzert die Seele aus dem Leib und >liegt dann halbtot auf der Bühne oder am Boden rum *kopfschüttel* >Baka O_O WO schreit Gaku denn so viel, dass er halbtot rumliegt?*sehen will*g* Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gaku so ein Energiebündel ist. Hyde wäre dafür schon eher gemacht That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| >Da wäre ich, um ehrlich zu sein, gerne dabei gewesen. Ist bestimmt interessant da zuzugucken *g* Glaub ich dir. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber da Gackt ihm in meiner FF im übernächsten Kapitel die Unschuld nimmt, bin ich praktisch auch dabei ^___^ >Aber Gaku hat das mittlerweile auch schon perfekt drauf finde ich *eifrig nick* Und wie. Ich liebe es, wenn er so guckt. Das hat er bestimmt von Hyde gelernt. >WO schreit Gaku denn so viel, dass er halbtot rumliegt?*sehen will*g* Bei dem Jôgen no Tsuki Konzert. Bei Mirror legt er sich erst einmal hin *lach* Das sieht so geil aus. Die Kamera ist seitlich und du siehst ihn unten bei den Fans am hüpfen. Und im nächsten Moment ist er plötzlich weg und liegt am Boden. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Und anstatt sich etwas auszuruhen und zu schonen (der Atmet da, als würde er gleich ersticken), stellt er sich an die erste Reihe zu den Fans und schreit seine Lunge raus und das ne ganze Weile lang, danach ist er wieder am rumstöhnen, weil er keine Luft mehr kriegt... Ach ja... Und Ren lacht ihn voll aus, weil er sich hingelegt hat XD Ganz JOB steht dann oben auf der Bühne und sieht zu ihm runter und lacht ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| >g* Glaub ich dir. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber da >Gackt ihm in meiner FF im übernächsten Kapitel die Unschuld >nimmt, bin ich praktisch auch dabei ^___^ O_O Oah!!!! Da freu ich mich aba schon drauf*fg*hentaigrin* >*eifrig nick* Und wie. Ich liebe es, wenn er so guckt. Das hat er >bestimmt von Hyde gelernt. Wer weiß, was Gaku noch alles von Hyde "gelernt" hat XD Er legt sich da hin?!?!*lol* Und er wird von JOB ausgelacht? XD Wahahaha Wie geil!!! Schade das ich die DVD nicht habe v.v Würde ich gerne mal sehen*fg* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| >Wer weiß, was Gaku noch alles von Hyde "gelernt" hat XD *hust* Da gibt es bestimmt VIELE Sachen, die sie sich gegenseitig beigebracht haben. Hyde hat bestimmt von Gackt ein Kamasutra geschenkt bekommen, wo schon Seiten markiert sind, die er gerne mal bei Gelegenheit mit ihm ausprobieren möchte ^^ >Wahahaha Wie geil!!! Schade das ich die DVD nicht habe v.v Würde ich gerne mal sehen*fg* Das kann man sich bei Emule runterladen. Und Gackt's Birthday hatte Hiei mal zum download freigegeben. Der ist so geil. Er will gerade was sagen, als die Musik losgeht. Dann steht er da voll verwirrt auf der Bühne und guckt so nach dem Motto "Was zum Teufel machen die da?" Einfach nur geil. Was bei dem Konzert noch so geil ist, ist Soleil oder Lu:na bzw. Speed master ^^ Bei Speed master betoucht er sich ständig oder seine Members, bei Lu:na tanzt er mal wirklich hammergeil, und bei Soleil sind wieder die Katzen und die Ballettänzer dabei XD Und You wird von einer kleinen Katze zu Boden gehüpft und bleibt dann liegen ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Nya v.v Aba ich will mir Emule nit aufn PC laden XD Ich kann höchstens mal bei WINMX schnell gucken gehen, ob ich das da finde. Wenn nicht hab ich eben pech gehabt XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja das ist so geil, wenn er da unten rumliegt und voll ausser Atmen ist *Maruk wieder komische Gedanken bekommt*... und er lacht sooo kawaiiiiii..... ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Gackts Lache ist wirklich niedlich^^ Oda, wenn er versucht nicht zu grinsen. Bei Domot Kyoudai gibts manchmal so Szenen, wo er immer grinsen muss und es dann versteckt, weil es ihm peinlich ist XD Gackts gelangweilter Blick in der MSFolge, wo Janne Da Arc auch da war fand ich auch genial. Genauso wie ich es krass fand, dass Yasu sich aufgeregt hat, als die Antwort, die er gegeben hatte, wieder falsch war. Aba Gaku ist schon ne Klasse für sich^^ Ich denke entweder liebt man ihn, oder man kann ihn nicht ausstehen. EIn Mittelding gibts da für mich nicht*zum Gackt Fanatiker mutiert* XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Muahahaha!! Ich kann mir vorstellen das Hyde ein seeeehr guter Lehrer ist!! *g* Und Lehrern widerspricht man ja bekanntlicherweise nicht!!! Ja, ich finde auch das Gackt schon diesen Blick beherrscht! Ich liebe es wie er manchmal in die Kamera guckt!! Da möchte man den am liebsten anspringen!! @J-Rocker und Geilheit Natürlich sind die alle geil!! Ich merk ja selber wie ich einen mehr als den anderen anschmachte! Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit zu sagen: Den find ich besser, weil... Die sind alle der Wahnsinn, jeder auf seine eigene Art und Weise!! Kyo ist noch der Gott des Kotzens und Blutspuckens!! Und Toshiya und Die haben die geilsten Lachen, wobei Toshiya der Gott des Panzers ist!!! *zu Cas schiel* Ach ja, und Cas... Du weißt genau wie ich das meinte! Ich meinte ja nicht, dass Gackt nicht geil ist, (Gott, und wie der geil ist) sonder das sein Name Gackt und nicht Geil ist!! Waaaah!! Das hört sich genauso dumm an!!! *verzweifelt ist* Auf jeden Fall weißt du das ich mich versprochen hatte!!! *grummel* @Jougen no Tsuki Jaaaaa!!! Dieses Konzert ist genial!!! ^^ Das Beste was ich jemals von Gackt gesehen habe!! Der geht da voll ab, tanzt voll cool, singt voll geil, schreit ewig nur rum - bis er fast erstickt - und legt sich dann noch hin! Ich hab mich so schrottgelacht als der da lag und die ihn alle am auslachen waren! Vor allem Chacha, der dann noch mit dem Finger auf ihn zeigt!! Naja, und danach hat er dann immer noch genug Power um noch mehr rumzukreischen!! WOW!! Dieses Konzert hat es wirklich in sich! Es hat nämlich auch bewirkt, dass ich ihm einfach nicht mehr böse sein konnte, wegen Masa!!! Owohl, kann man ihm überhaupt richtig böse sein? ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 12:57:31 | |||||||
|
|||||||
| @Luna Da stimm ich dir zu. Entweder man stellt ihn zu den anderen Göttern auf ein Podest oder man schiebt ihn ab ^^ Und ich stelle ihn auf meinen Altar der Götter XD Ich bin eh so wahnsinnig nach dem Kerl *sabber* Und seine Lache ist sowas von sweet *_* Wenn er da so leise kichert, weil die ganzen Fans mitschreien O.O Das ist so traumhaft. Vor allem finde ich, dass er voll die melodische Lache hat. Und voll das schüchterne Grinsen ^.^ @Oni Von wegen versprochen! Du meintest: "Geil ist ja auch..." Das werde ich dir ewig nachhängen!!! *droh* Du zitierst ja auch immer meine Versprecher. Ich sag nur: "Das ist sehr Medium" @Panzer Boah, ich will das nochmal sehen. Die Lachen da beide so geil. So als würden die gleich sterben... Bei Die könnte das ja am Namen liegen, dass er da so wegstirbt, aber bei Toto??? Die Geräusche vom Panzer sind aber auch zu klasse ^^ @Jôgen no Tsuki Bei WinMX hab ich das noch nie gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern das mal entdeckt zu haben und es dann auch noch geschafft zu haben runterzuladen. Aber der Geburtstag ist immer noch das geilste. Der Blick von ihm ist einmalig! Und ich liebe Gackt dafür, dass er die Leute aus MC dort eingeladen hat. Schade nur, dass Hyde nicht da war. Das hätte mir wahrscheinlich das heulen bei "Orenji no taiyou" ersparrt, wo er zu dem leeren Lichtkegel geguckt hat und die Hand dorthin ausgestreckt hat, als wenn Hyde doch da wäre ;_; *fast wieder heult bei dem gedanken* Und der Kerl wird von Konzert zu Konzert besser. Die Bühnenshow ist der hammer. Ich liebe ja das Pinaostück. Oder Tsuki no uta, wo der kleine Sho aus MC neben ihm steht ;_; *wieder fast heult* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will das auch alles gucken*aba nicht weiß wo das zu finden is*drop*Kann mir das nicht jemand brennen und schiggän?*doof guckt* AH, ich will endlich den Auftritt von Heyx3 wo Junken dabei is gucken. Den gibts zum Downloaden aba als is die Seite überlastet und funzt nit XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich will das auch alles gucken*aba nicht weiß wo das zu finden is*drop*Kann mir das nicht jemand brennen und schiggän?*doof guckt* Ich könnte es dir brennen und schicken. Musst mir nur deine Addi geben. Den Vanilla-Auftritt könnte ich dir dann auch gleich drauf brennen ^^ Das würde noch draufpassen °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich könnte es dir brennen und schicken. Musst mir nur deine Addi >geben. Den Vanilla-Auftritt könnte ich dir dann auch gleich drauf >brennen ^^ Das würde noch draufpassen Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?! Das würdest du echt machen*vor Freude heult* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke*cas anspringt und nimma loslass* *froifroifroi* Joah, wenn der Vanilla Auftritt auch noch draufpasst kannsu mir das auch drauf machen. Was kannsu denn dann alles draufmachen? Gakus B-Day, Vanilla Auftritt und was noch ?XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *umfall* *luna an mir kleben hab* ^^ *luna nicht mehr loslass* Es würden 2 CDs sein. Die erste wäre das Konzert an sich *leider sehr groß ist* Auf die Zweite würde dann der Birthday, Vanilla und was immer du noch haben willst, draufkommen. Ich schick dir mal per ENS ne Liste, dann suchst du dir mal was aus und ich guck jetzt mal, wieviel Platz da noch drauf wäre... *nachgucken geh* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Joah mach das^^ Ich such mir dann was aus*g* Meine Mama wird mich sicher nicht mehr vom PC wegbekommen, wenn ich die CDs erstmal habe und die aufm Compi als angucke*g* Meine Addy schicke ich dir dann, wenn wir geklärt haben, was da noch drauf kommt, ne? That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, so machen wir das ^^ @Alben von Gackt The Seventh Night ~unplugged~ will feature 100% acoustic renditions of the songs found on the 6th Day singles collection. Each song is performed using acoustic Guitars, Piano, Violin, or other orchestra. Expected Release date is May 26th, 2004. Just in time to kick off the Sixth Day, Seventh Night tour! Muahaha. Ich freu mich schon ^^ @Oni Ich brenn dir dann auch gleich mal das Konzi mit, wenn du willst. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 14:16:06 | |||||||
|
|||||||
| Also Leute, ich bin doch noch ne Niete in Japanisch *drop* Der erste Satz ist ja noch einfach von der Beschreibung von Last Quarter: "Würdest du auch 19 Jahre später den gleichen Menschen wieder lieben (können)?" Aber dann... Öhm ja, es geht auf jeden Fall um irgend nen 19 jährigen Kerl, dessen Nameskanjis ich beim besten Willen net kenne... Das eine ist glaub ich Fu... aber auch egal. Jedenfalls hat der ne Gruppe geründet uuund tja, irgendwie verlässt mich da mein Japanisch. Scheiß Kanjis. Ohne die wäre das alles irgendwie leichter *drop* Versteh ja ne Menge... aber Kanji lesen ist nicht so mein Spezialgebiet. Noch nicht jedenfalls... Joaaa, aber ansonsten ist der letzte Satz ist ja nochmal sowas von genial. Da gehts um das 'Jôgen no Tsuki' *lol* Hattet ihr nicht gerade erst von der Jôgen no Tsuki Tour geredet? Hehe, haben sie von Gackt geklaut ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 15:43:35 | |||||||
|
|||||||
| >Expected Release date is May 26th, 2004. Just in time to kick off the Sixth Day, Seventh Night tour! Ach ja und was soll heißen: Genau passend zum Tourstart? Da sind 4 Konzis schon vorbei *lol* Gaku hats ja momentan mit seinen akkustischen Songs, ne? Hat er auch auf der FC Tour gesungen ^.^ |
|||||||