Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:55
Betreff: Gackt & Hyde und vor allem SEX!!!!! [Antworten]

hä schön das ihr alle Kanji könnt *drop* ich kann es nicht...also bitte ich mal ganz dezent darum das irgend jemand die Geschichte übersetzt und mir dann schickt oder hier rein stellt ja...*auf den knieen krich* bitte!!!! *bettel* denn ich will auch mit redenkönnen
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:12

Ich darf doch mal ganz blöd fragen, was "Jogen no Tsuki" überhaupt ist*drop* Dass es was mit MOnd zu tun hat weiß ich*g*
Hoffentlich bekommt Haido in dem Film ne Hauptrolle *________*

Waiiiiiiiii
Wisst ihr was es mal geben müsste?
Einen Film, wo alle J-Rocker mitspielen
Diru, Kagerou, Laruku, Gackt, Pierrot, Yoshiki etc.
Das wäre sicherlich n geiler Film. *g*
Kann das nichtmal jemand einem Regisseur vorschlagen, damit der das macht XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:    Kat 17.03.2004 17:18

Oh... hab mich ja geirrt *drop* Heißt ja Kagen no Tsuki und net Jogen *baka desu*
Kagen no Tsuki heißt soviel wie 'das letzte Mondviertel'.
Jogen no Tsuki heißt dann logischer Weise 'das erste Mondviertel' ^-^

Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:24

*mit zusammengekniffenen Augen Hiei_chans Ava anguckt*
Ist das Gackto?
Wenn ja, das sieht ja GEILO aus*fg*
Was zum Teufel macht er da XD
Knutscht der gleich den Fotografen oda was?*g*

@Hiei_chan
Oi! Danke für die Aufklärung*fg* Ich bin nicht so bewandt in Japanisch XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:    Kat 17.03.2004 17:56

@darkluna
Hai, ist Gaku! Wer auch sonst ^-^
Ich hoffe mal net, dass er gleich den Fotographen küssen will. Wenn schon Männer, dann aber bitte nur Hyde XD Sonst darf er natürlich auch gerne mit dem küssen warten, bis ich in Japan bin *loool*
Hehe, kein Problem. Ich kläre immmer gerne Leute auf *gg* besonders wenn es um Japanisch geht... Nya, leider weiß ich aber auch noch net sooo viel. Lerne ja erst seit 1 1/2 Jahren *drop*

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:00

*lol*
Gaku darf nicht nur Hyde küssen XD
Bei Masa darf er es auch. Es müsste sowieso mal jemanden geben, der eine MasaxHydexGackt FF schreibt. Ich will das in meine Babysitter FF ja einbauen. Aba ich hab kein Talent dazu*drop* Daher wird das sicherlich nicht so toll v.v

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:05

>Es müsste sowieso mal jemanden geben, der eine MasaxHydexGackt FF schreibt
Oni will schon seid längerem eine GacktxHydexMasaxYou FF schreiben, aber die kommt irgendwie nicht zu potte *grummel*

>lerne ja erst seid 1 1/2 Jahren
Ich auch, aber trotzdem tu ich mich immer noch schwer mit dem lesen. Vor allem Kanjis mag ich nicht >.< Die sind so gemein zu mir. Wollen nicht immer in meinem Kopf bleiben *grummel*
Wo wir schon bei japanisch sind. Ich sollte mal meine Hausaufgaben machen *auf den berg von zetteln neben sich schiel* Ich hab ja eigentlich morgen... Zum Glück fällt es aus... Dann kann ich Bio lernen *seufz*

Ne Frage nochmal. Was soll dieses Ding da oben, wo steht "Abstimmen"???
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.
Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:05:45

Von:    Kat 17.03.2004 18:11

>Ne Frage nochmal. Was soll dieses Ding da oben, wo steht "Abstimmen"???
Wollte ich auch schon fragen *drop*

>Ich auch, aber trotzdem tu ich mich immer noch schwer mit dem >lesen. Vor allem Kanjis mag ich nicht >.< Die sind so gemein zu
>mir. Wollen nicht immer in meinem Kopf bleiben *grummel*
>Wo wir schon bei japanisch sind. Ich sollte mal meine >Hausaufgaben machen *auf den berg von zetteln neben sich schiel* >Ich hab ja eigentlich morgen... Zum Glück fällt es aus... Dann >kann ich Bio lernen *seufz*
Hört sich ja ziemlich stark nach mir an *lol* Kann auch erst soo 400 Kanjis >___< Bah, ich werde die nie alle in meinen Kopf reinbekommen!
Und ich hab auch noch nen Haufen Hausaufgaben bis morgen zu machen! Aber ich hab morgen wirklich Unterricht *hoil* Jaja, selbst schuld. Was muss ich auch zu nem Kurs gehen, der 2x die Woche ist ?_?
Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:12:48

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:12

>Oni will schon seid längerem eine GacktxHydexMasaxYou FF >schreiben, aber die kommt irgendwie nicht zu potte *grummel*
*lol*Da freu ich mich schon drauf XD
Wird garantiert besser als meine FF, mit Masa, Hyde und Gackt. Oda besser mein Kapitel XD
Ich hab einfach kein Talent zum Schreiben ><

>Ne Frage nochmal. Was soll dieses Ding da oben, wo >steht "Abstimmen"???
Keine Ahnung O_O Hab ich mich auch schon gefragt

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:24

@gackts blicke
*löl* kennt ihr das, wo gackt mit dieser einen kleinen da von morning musume daten tut? *gg* *rofl* die blicke sind auch abzugeil! *weglach* aus irgendeinem grund werde ich da das gefühl nicht los, dass sich gackt, als er dann noch ein paar sekungen auf der bank zurückbleibt, sich etwas... aber NUR IRGENDWIE, leicht verarscht vorkommt *fg*
.....youth is scary!!!! *lachend vom stuhl kipp*

@geil
das wort bereitet mir seit einiger zeit auch schon etwas probleme, als ich freunden, von einigen "j-rockern" *g*( ich sag mal ausnamsweiße nicht welche ^^) erzählt habe, kam nach jedem zweiten wort geil vor... und meine freunde sind nur grinsend dagestanden und haben gefragt "GEIL! dein wortschatz beschränkt sich auch nur auf das eine wort, was?" *lol* *drop* aber seit kurzem muss ich mich andauernd unterdrücken WAI! auszurufen *seufz*

@götter
MUHAHAHA Die *zu luna rüber schiel* *grins* ich bin ja soooo gut *gg*
*räusper* ach und ich muss verbessern:
yoshi: der gott der arschBACKEN!
hide: der gott der auch WAIIIII aussieht, wenn er nen blutverschmierten mund hat XD

ach und was ist da mit toto und panzer? hä?
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:31

@Toto und Panzer
Auf der Macabre DVD spielt Toto mit nem Panzer und lacht sich da schrottig. Das ist einfach nur geil XD

@Kanji
Joa, kann auch so an die 400, aber die dann auch nicht so gut. Ich lerne halt zur Zeit mehr für mein Abi, als für japanisch. Das ist der Nachteil. Aber das hol ich dann nach dem Abi wieder nach ^^

@schreiben
Du kannst gut schreiben, Luna. Ich mag deine Geschichten ^^ *auch wenn nur selten lesen kann da keine Zeit hat*

@Ding da oben
Ich bin schon kurz davor es auszuprobieren, aber ich weiß nicht, was ich reinschreiben soll Ôo

Ähm... Wollte ich nicht lernen gehen?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:33

*drop* *seufz* vertan
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:33:45

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:33

>MUHAHAHA Die *zu luna rüber schiel* *grins* ich bin ja soooo gut >*gg*

Bist du das?*fg*
Ja eigentlich schon, ne*g*
Ich würde ja gerne noch läner schwätzchen halten, aba ich muss für heute off v.v Wird also heute nix mehr mit RPG*hoil*
Naja, machts mal jut*g* Und postet net so viel XD

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:54

>Oni will schon seid längerem eine GacktxHydexMasaxYou FF >schreiben, aber die kommt irgendwie nicht zu potte *grummel*
Ich werde sie schreiben! Wenn die ganzen Abiklausuren vorbei sind, setzt ich mich dran!
Aber Cas, du weißt wieviel Aufwand das wird, ne? Weil ich das doch in 50.000 Versionen schreiben will! Also kann das etwas dauern! Aber ich werde sie schreiben!! Ach Cas-Schätzchen, wir wollten immer noch CDs kaufen, weißte noch? *g* Dann könntest du mir das Konzert auch endlich brennen!!!

>Wird garantiert besser als meine FF, mit Masa, Hyde und Gackt. >Oda besser mein Kapitel XD
>Ich hab einfach kein Talent zum Schreiben ><
Sag nicht sowas! Ich finde deine FFs cool. Du kannst gut schreiben!

@Asia
Ja, Gackts Blicke sind genial!! Ich finde das so süß wo das Mädchen will das er sie nachmacht und er es dann auch zum Schluss tut!! ^^ Kawaii!
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Question: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:55:35

Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:02

*lol* oder als sie ihn dann fragt warum er so alt ist und er: "ich möchte nicht dass du mir diese frage stellst (oder so) *abgack* und wie ernst er das sagt! *andauernd lachend vom stuhl kipp*

*roofl* toto und panza? *g* und die is auch dabei? oder warum lacht der sich auch so schrottig...WAI DAT WILL ICH SEHN!

*lol* ich hab meiner frendin heute ( unter einfluss von zuuuu viel zucker, nen milkyway, nen kleinen kinderschokoriegel und *lol* nem softeis) den u+k tanz vorgetanzt *weglach* und sie sitzt nur auf dem sessel da und sagt: ".......schwul...."
und ich drauf: " HEY! ich bin GACKT! ich bin NICHT SCHWUL!" *gg*
*rofl* und sie is nur lachend am boden gelegen und brachte irgendwas in der art hervor von: "das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?"
*abgack* ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

habe heute durch zufall etwas über "moon child" in der koneko gelesen. es soll eine englische fansub version geben, da steht aber leider nicht wo man die bekommt. schätze mal nur über connections oder so... ich hab den threat jeztt auch nicht komplett gelesen um zu wissen, ob da schon jemand drauf gekommen ist. wollte das nur mal anmerken. will den film nämlich auch sehen ^^'
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, nur die Grafikauflösung ist geil! XD
Zuletzt geändert: 17.03.2004 19:10:38

Von:    Kat 17.03.2004 19:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@Aiychan
Man kann die subtitled Version von Moon Child momentan hier downloaden:
http://www.jpop.com/jpopbt/
Brauchst du Bittorrent und etwas Geduld (und wenns geht eine schnelle Internetverbindung ^^). Dann kannst du dir den da runterladen...
Hmmm, fansub Version? Wieso fansub? Die Englischen Untertitel sind doch ganz regulär mit auf der DVD drauf... Naja, wenns den Fans Spaß macht das nochmal neu zu untertiteln ^^""
Zuletzt geändert: 17.03.2004 19:22:37

Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:48
Betreff: frage ô_o [Antworten]
*sich au ma wieder meld* ^~
oehm... ich haette da mal ne frage.. geht jetzt aber nich um gackt/hyde.. sondern um diru ^^
hoffe das macht nix.
naja also...
mir ist jetzt schon oefter aufgefallen, dass sie oefter deutsch singen (zB in "Waza", "Schwein no Isu" und auch "Umbrella") naja und da wollt ich halt mal fragen - wieso?
ich mein... das sind japaner und da singen die deutsch? .Oo.
aja und es gibt von die nazibilder, hat man mir zumindest gesagt... ich hab die leider nicht, aber
1. hat die wer?
2. is das was dran, also hatte der wirklich mal en nazi outfit??
man hat mir auch erzaehlt, dass es eben so "richtig" nazi maeßig war.. mit hakenkreuz etc und das kommt mir eben schon etwas komisch vor^^'' ich mein.. naja... es sind eben japaner... und da singen die deutsch bzw einer von ihnen hat "nazi sachen" an?
waere nett, wenn mich da jemand aufklaeren koennte..
danke schonma :)
Zuletzt geändert: 17.03.2004 19:49:13

Von:    Kat 17.03.2004 19:58

Naja, es ist doch ziemlich beliebt in der J-Rock Szene Wörter aus dem Englischen, Deutschen usw. zu verwenden. Kyo hat mal gesagt, dass er beim Macabre Album extra kein Deutsch verwendet hat, weil er gerade erst Deutsch im Gauze Album verwendet hatte (hehe, er liebt halt Deutsch ^-^)... Ich denk einfach mal, dass es Kyo wichtig ist vielseitig zu sein. Kyo denk ja eh immer sehr lange über seine Texte nach ^^ Sind ja nicht umsonst so genial.
Ansonsten wegen der Nazi Bilder... Aaaalso ich will jetzt endlich mal klarstellen, dass das kein Hakenkreuz auf Die's Uniform ist >.< Das ist ein Manji! MANJI! Ist ein ganz 'normales' Kanji... das es nun gerade wie ein Hakenkreuz aussieht *drop* Das ist natürlich ungünstig.
Manji ist übrigens irgendein Tempelkanji... Hatte mich ganz schön erschrocken ein riesiges Manji im Tempel in Asakusa zu sehen. Aber eine japanische Freundin hat mir das dann zum Glück erklärt ^^
...Jedenfalls hoffe ich, dass es so gemeint ist *lach* Vielleicht hab ich ja auch nur mal wieder was falsch verstanden ^^""
Zuletzt geändert: 17.03.2004 20:06:16

Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:11
danke, hiei_chan
aber hat das bild denn zufaellig wer? wuerde es schon gerne mal sehen... ich weiß ja nicht, wie es aussieht und man hat mir auch nur erzaehlt dass es ein hakenkreuz sei... aber es ist ja keines :-] (zum glueck eigentlich...)

Von:    Kat 17.03.2004 20:20

Hier kannst du das sehen ^^:
http://www.geocities.com/kaoru_toshiya/dirugallery1_diru72a.jpg
http://deg2004.tripod.com/pic/99-die2.jpg
Gibt sogar noch ein Video, wo er die Sachen anhat... aber man muss ja nicht gleich übertreiben, ne?

Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:46

Ja XD DIe Bilder kenne ich auch*drop* Und als ich das gesehen habe, da hatte ich echt Angst, dass meiner kleiner Yakuza-Boss Die ein Nazi is X_x"""
Man weiß ja nie, ne?*fg*

MUahahahahahahaXD
Ich quäle meinen Papa gerade XD
Hab ihn in mein Zimmer an die PS2 gesetzt und Hyde angemacht*fg* Ich glaube er mag Haido zwar aba seine laute Musik geht ihm manchmal auf den Wecker*fg* LEIDE PAPA!!!!!XD
Gibs ihm Haido!!!!*anfeuer*lol*

Von:    Kat 17.03.2004 21:12

*lol* Das sollte mir mal passieren, dass meine Ma unter meiner Musik leidet >.< Meine Ma hört sich ständig meine Musik an *drop* Als ich im letzten Jahr auf dem Gaku Konzi war, hat sie zur gleichen Zeit auch Gackt gehört XD Im Amt ^^"" Da soll man sich doch echt nicht wundern, dass ich so verrückt bin ^^
...Aber wisst ihr was das schlimmste ist? Sie klaut mir ständig meine Moon Child DVD und guckt sich die an =___= So viel über verrückte Eltern...

Von:    Kat 17.03.2004 22:17

So und jetzt gucken alle mal bitte hier *gg*:
http://victorian.fortunecity.com/literary/518/kagen.html
Das ist der Manga, auf dem 'First Quater' basiert ^^
Der Manga heißt übrigens 'Kagen no Tsuki'. Jaja, hat Gaku etwa den Titel von einem Manga geklaut ^^?
Naja, auf jeden Fall ist die Story jetzt klar. Würde mich ja mal interessieren, ob Hyde die Hautrolle spielen wird. Immerhin ist der Hauptcharakter auch Musiker... Obwohl, dann darf er aber nicht Adam heißen *rofl* Das passt ja nun überhaupt nicht XDD
Hehe und was ich noch witzig fand: Einer der Charas heißt Tetsu *lol*
Zuletzt geändert: 17.03.2004 22:17:57

Von:   abgemeldet 17.03.2004 22:26

@Julia:
http://www.arcor.de/palb/alben/09/643609/1152_6137656464383338.jpg
Ich müsste noch irgendwo andere haben, aber naja... egal...

Von:    Kimiko02 17.03.2004 22:50

@ hiei_chan: Deine Ma ist ja echt krass!! Ich hätt auch gern so ne Mutter! Meine interessiert sich nämlich nulle für das Zeug was ich höre, die mag nur so sülzige Schlagersongs *würg*
Und mein Dad hat wenn meine sis und ich über Gaku und Haido reden die ganze Zeit nix besseres zu tun, als deren Namen zu verarschen -_-°
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Conshi 18.03.2004 08:34
Betreff: sexgott hyde [Antworten]

*mölp* komm auch mal wieder bei euch vorbei. na ihr verrückten mädels, was macht euer hormonhaushalt? ich bin seit gestern abend wieder total haidosüchtig, hie-chan ist dran schuld *lach*

oh man ich will nen hello-video-hyde zu hause haben!!!

was geht denn grad so ab hier?????
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:    Miri-senpai 18.03.2004 10:13
Betreff: sexgott hyde [Antworten]

*lo* @Conshi: was geht ab? Das habe ich mich auch grad gefragt......war nur n paar Stunden nicht hier und muss schon wieder 1000 Post nachlesen!

@Hiei-chan: wenigstens weiß man jetzt ungefähr worum der "Quater" Film geht. Arigatou! UND ja Du bist an allem schuld ^^

matte ne muss off Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 18.03.2004 11:47
Betreff: sexgott hyde >.<*rofl* [Antworten]

@Conshi

Das gleiche wie immer geht ab*g* Sextalk über Hyde und diverse andere J-ROcker XD

@Kagen no Tsuki
ALso ich finde die Story voll schön XD Aba irgendwie traurig, ne?
Aba Adam und Eve*fg* Geil! Adam und Eva kommen also vor*sabba*
Naja, falls Hyde den Adam spielt soll seine Eva aber hübsch sein*g*
Sollen sie doch als Eva Megumi nehmen XD Das würde passen. Obwohl ich finde, dass Hikaru Utada viel hübscher ist als Megumi und sie zusammen mit Haido bestimmt niedlich aussieht.

Von:   abgemeldet 18.03.2004 11:51
Betreff: sexgott hyde >.<*rofl* [Antworten]

Kleine Verbesserung*g*
Haido IST der Adam in Last Quater XD
Ich habs eben im Livejournal von Nepenthes gelesen und die hat eigentlich immer nur richtig Informationen^^
Bin gespannt wer die Eve spielt*g*

Und noch etwas...
Aber nichts erfreuliches wie ich finde T_T
Betrifft Haidolein
Hier:
http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/88483.html#cutid1

>We missed:
>Hyde & Sakura playing I'm so happy
>Sakura walking offstage with Hyde on his shoulders
>Seeing Anis, Ein & Sakura in the audience at the final show
>Hyde's MC &#12426;&#12426;&#12373;&#12435;&#12363;&#12425;
>Hyde collapsing and being carried off by staff >.<~!

Der letzte Punkt bereitet mir sorgen. Haido ist also zusammengebrochen und von der Bühne getragen worden T_T
Mein Gott, er fängt schon an wie Gackto. Hoffentlich sagt Megumi ihm mal die Meinung! Wenn es ihm os schlecht geht, dass er zusammenbricht, dann sollte er lieber mal eine Pause machen. Von mir aus auch ein Jahr oder so....
Hauptsache er erholt sich in der Zeit wieder richtig!!!
Haido baka! Wir wollen, dass du uns noch ne Weile erhalten bleibst!
Zuletzt geändert: 18.03.2004 11:57:44

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück