Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 18.03.2004 13:40
Betreff: sexgott hyde >.<*rofl* [Antworten]

>Hyde collapsing and being carried off by staff >.<~!

Da muss ich komischer Weise gleich an Kyo denken und nicht an Gackt *drop* Kennt jemand die Extra Videos von der 5 Ugly Kingdom DVD, wo Kyo zusammenbricht? Ich find das so krass wie alle einfach weiterspielen, bis endlich irgendwelche Leute kommen und Kyo von der Bühne holen >___< Müssen die sich denn alle immer so schaffen, dass sie umkippen? Das find ich gar net gut >.<

@Conshi & Maruk
Jaja, super ich bin mal wieder an allem schuld ^^ Aber das bin ich unterdessen schon gewöhnt *lach*

P.S.: Und jetzt heißt Hyde doch Adam in dem Film *drop* Ich habs ja befürchtet ^-^
Zuletzt geändert: 18.03.2004 13:47:38

Von:   abgemeldet 18.03.2004 15:03

> >Hyde collapsing and being carried off by staff >.<~!

Ich weis ja nicht ob das Bild das bei der link unten drann ist aktuell ist aber da sieht er garnicht gut aus!!!!
Ich finde das total belämmert das die immer so viel schaffen müssen ich warte lieber ein oder zwei Monate auf etwas bevor ich einen halp toten sänger auf der Bühne habe...
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:    Conshi 18.03.2004 15:47

hä? film? hyde? adam? hä hä hä hä????? nix versteh. bitte aufklären ja :)
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:    Kat 18.03.2004 15:50

Naja, Hyde spielt doch jetzt in einem neuen Film mit 'Last Quarter'. Und er spielt da den Musiker Adam ^^ Ich nehme jedenfalls stark an, dass sie den Namen net ändern werden. Der Film ist nämlich nach einer Vorlage eines Mangas entstanden ^-^

Von:    Miri-senpai 18.03.2004 17:40

@Hi-chan: eh? Oh echt interessant mit der Vorlage. Da spielt er wahrscheinlich sich selber und einer seiner Bandmitgleider und persönlicher Sexsklaven ist Gackto @.@ ....*MArukgradirrist*

@Conshi: kummt davun, wennma net imma do ischt!!!! ;) *bussi*

mate ne Maruk ^^ *weidermalspinnt*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 18.03.2004 18:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

davon gibts ne dvd? warum sagst du das denn nicht gleich? wo gibbet die denn?
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, nur die Grafikauflösung ist geil! XD

Von:   abgemeldet 18.03.2004 18:52

Gackto, Gackto-_-"""
Wenn der Name Hyde und das Wort "Sex" fällt geht es immer gleich "Gackto"*drop*
Ich werde am Ende sogar richtig Gakuhai feindlich XD
Gaku gehört irgendwie zu Masa*drop*
Und Hyde zu seiner Megumi(Man muss ja realistisch bleibn*fg*)
Und falls ein KERL Ansprüche auf Hydo stellen darf dann Sakura*_* Der war nämlich eher da als Gackt XP
Und die älteren Laruku-Bilda wo Hyde und Sakura manchmal die Finger nicht voneinander lassen können sind goil XD``

Und ich fands soooooo süß, als Sakura Hyde auf den Schultern von der Bühne getragen hat ><
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 18.03.2004 18:59

das stellel ich mir geil for werde mal suchen ob ich die Bilder im Netz finde... aber haber keine hoffnung da mein Glück heute irgend wie wo anderst ist...

Ich finde das Hyde und Gackt gut zusammen passen würden aber Megumi ist schlieslich seine Frau und ich habe was gegen ehe brecher also soll der schön da bleiben wo er ist

Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:03

*heftig nickt*
Jaaaaaaaaaaa XD
Schooooooooooooon....
Gaku und Hyde passen zusammen. Aber mittlerweile find ich die beiden zusammen irgendwie wieder langweilig. Mir fehlt wohl meine Gakuhai Dröhnung. Wenn ich später wieder Moonchild gucke, dann bin ich bestimmt wieder überzeugt von den Beiden zusammen.
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:23

Stimmt so langsam wirkt es wirklich etwas langweilig... es fehlt mal wieder ein neuer an Gackts seite ;-) oder vieleicht ein alter z.B. Masa??? *gg*

Von:   abgemeldet 18.03.2004 20:43
Betreff: frage ô_o [Antworten]

> @Julia:
> http://www.arcor.de/palb/alben/09/643609/1152_6137656464383338.jpg
> Ich müsste noch irgendwo andere haben, aber naja... egal...

Danke, ripper... aber naja.. ne freundin von mir hat gemeint, dass das irgendwie n echtes nazi pic is.. kA, aber ich weiß es nicht, aber sie hat gemeint wegen dieser lack uniform und so.. naja... egalo :)
danke aufjeden fall

Von:   abgemeldet 18.03.2004 20:48

ICH GLAUB ES NICHT!!!!!!!!!!
*tot umfall*
http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/88684.html#cutid1
Guckt euch das Bild an!!!!
DAS WERDE ICH GACKT NIE VERZEIHEN!!!!!
*Amok läuft*
Wie kann ein einizger Mensch(in dem Fall Gackt) nur so viel schlechten EInfluss auf Hyde haben
X_X
Diese Frisur ist....GRAUENHAFT!!!!!!!!
Gackt ich hasse dich!!!!Was machst du mit Haido?!?!?!?!*grrrrrrrrr*

Von:   abgemeldet 18.03.2004 20:57

*luna mal eben recht gibt*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:01

Ich hasse sowas!!!*drop*
Gackt kann sich selber verunstalten bis zum geht nicht mehr und es geht mir am Allerwertesten vorbei.
ABER, dass er Hyde so beeinflußt und dass Haido sowas auch noch MACHEN lässt, ist ja grauenvoll.
ARGH!!! Megumiiiiii*sich an Megumis rockzipfel häng*
Bitte, bitte, bitte!! Schneide ihm diese Dinger nachts wenn er schläft ab*hoil* Das is ja...soo..soooooo *keine Worte findet*
Dafür ist Gackt jetzt bei mir untendurch-_-"" Da müsste man sich ja glatt mal bei ihm beschweren gehen*knurr*
Als nächstes hüpft Hyde noch unters Messer undlässt sich auch das Gesicht liften wie Gackt. Dann is die Kacke aber am dampfen!

Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:03

*luna auch mal recht gibt*
Gackt hat wohl schlechten Einfluss auf Haido... Hoffentlich kommen die Haare wieder ab >__<

Von:    Kat 18.03.2004 21:09

>Dafür ist Gackt jetzt bei mir untendurch-_-"" Da müsste man sich ja glatt mal bei ihm beschweren gehen*knurr*

Ich glaub ja mal nicht, dass Gaku Hyde dazu gezwungen hat sich auch so ne blöden Zöpfe ranmachen zu lassen *drop* Wenn, dann war das schon Hydes eigene Entscheidung. Beschwerden also bitte an Hyde selbst. Gaku muss ja nicht immer an allem schuld sein... auch wenn er sicher das Vorbild für diese (ätzende) Frisur war ^^

Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:09

@Hiei_chan

Beschütz diesen Trottel doch nicht auch noch. Ich wusste schon seit den äzenden SHirts in Moonchild, dass Gackt an Geschmacksverirrung leidet.
Hätte Gaku sich nicht so gut mit Hyde angefreundet, dann würde Haido jetzt nicht rumlaufen wie Gackt Nr.2
Es wird Zeit, dass er mal mehr Zeit mit seiner Familie verbringt und Gackt links liegen lässt.*knurr*
ARGH! Das regt mich so auf! UNd Hyde lässt sich auch noch von Gackt beeinflussen!
Zuletzt geändert: 18.03.2004 21:13:24

Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:10

*buahhhhahaaahahaha* diese frisur ist echt gruuuu~~~~uselig!!!!! *bg* wie kann sich der süße haido nur so verunstalten? naja, jeder hat mal so seine fehlgriffe *bg*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:16

Es ist echt zum Kotzen-_-"""
Alle meine Lieblingsj-Rocker mutieren nach und nach zu gestörten Kerlen, die an Geschmacksverirrung leiden.
Erst lässt sich der zuckersüße Daisuke von Kagerou Rasterzöpfe machen und jetzt lässt sich Hyde "so WAS" an den Kopf "verpflanzen"
Wenn Die jetzt noch mit Pippi Langstrumpf-zöpfchen antanzt, Kyo ne Glatze hat und Yasu sich ne Dauerwelle hat machen lassen, dann suche ich die nächstes Jahr in Japan persöhnlich auf und tret ihnen in die hübschen Ärsche!

Von:    Kat 18.03.2004 21:47

Ich würd jetzt mal sagen, dass Hyde sich die Frisur nur für Last Quater hat machen lassen. Danach kommen die Zöpfe sicher wieder ab... Und hey, es ist nur eine Frisur! J-Rock ändern ihre Fisuren doch ständig. Ich find das ist kein Grund sich so aufzuregen ^^
Ich find die neue frisur von Daisuke zum Beispiel auch total blöde. Ich konnte mir das neue PV von Kagerou noch nie ganz angucken >.< Aber was solls. Er wird ja eh schnell seinen Look wieder ändern ^^ Ich ärger mich erst gar nicht darüber, sondern warte einfach ab...

Von:    Miri-senpai 19.03.2004 08:38

...*löl*............ muahahahahahah waaaaaaas ist das *löl*

Äh das ist doch Fotomontage ^^°

Ja ne Maruk ^^

Von:    Conshi 19.03.2004 08:54

also ganz ehrlich so schlimm siehts net aus. haido ist so geil den kann man gar net so schnell entstellen. ich denk auch das es ne montage ist, haido wird doch net für nen neuen film eine sho frisur tragen, also ehrlich so abgedroschen sind die ja auch wieder nicht. und wenn er die haare doch so hat ists mir auch egal. ich lieb emeinen haido wie er ist *knuff* regt euch mal ne so auf *hiechanrechtgeb* ist doch wurscht......
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 19.03.2004 12:07

Ich finde auch nicht das das sooooooo schlimm ist ich finde das nur schrecklich das erst Gackt die Frisur von Hyde nach gemacht hat und jetzt Hyde die Frisur von Gackt ....

Von:   abgemeldet 19.03.2004 12:40
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & der Rest der Welt [Antworten]

Ich finde es auch nicht sooo schlimm. Und Gackt hat ihm diesen Flo bestimmt nicht ins Ohr gesetzt. Das war Hyde schon alleine. Und schließlich war es nicht Hydes erster Fehlgriff was seine Frisur anbelangt ^^
Aufregen ist unnötig. In nem Monat sind die Haare wieder ab ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 19.03.2004 12:53
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & der Rest der Welt [Antworten]

Ich finde die Frisur auch nicht so schlimm! Und da ich Haido ja sowieso liebe ist es mir egal! ^^
Der könnte in nem Müllsack rumlaufen und ich würde ihn süß finden!!! =3
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Question: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.

Von:   abgemeldet 19.03.2004 12:58

-.-"
müsst ihr immer gackt beschuldigen?oO
der hat doch damit nichts zu tun! und er hat bestimmt auch diese frisur nicht erfunden! 100% hatte diese frisur schon jemand anderer vor gackt!
und kleidung in moon child wurde auch nicht ganz von dennen ausgesucht, sondern von den stylisten! und gack und hyde hatten verschiedene stylisten und verschiedene modemarken!
also echt....ihr beschuldigt in allem den süßen gackto...-.-"
und die bilder sind keine fotomontage!

Von:    Miri-senpai 19.03.2004 13:10

@Klamotten: die wurden von Hitomi ausgesucht *wechrofl*

... gomen Leute spinn wieder rum.....zu viele FF Keller Kapitel geschrieben @.@

*zumWochenendeabdreh*

Ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 19.03.2004 13:13

*mal räusper* ähm...luna, aber du weißt doch, dass shinya jetzt auch rasta hat, ne? *mal in deckung gehen tut* *gg*

wai, also ich weiß nicht was ihr habt..... jedenfalls steht es hyde besser als es gaku stehen tut *fg* aber ich glaub nicht, dass er die im film tragen wird.... wieso sollten die nicht die frisur aus dem manga übernehmen, der hatte da doch blonde haare oder? so etwas schulterlang? *sich einbild das gesehen zu haben*

*seufz* und sorry, muss wieder ne diru frage stellen *g* die verfolgen mich die typen, aber ich würds gerne wissen und ihr scheint mir da am informativsten zu sein ^_____^
WAS?! Haben diru und die murder-dolls gemeinsam? das wollte ich eigentlich schon immer fragen, sind die freunde? oder haben die einfach nur bilder zusammen gemacht? *g*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 19.03.2004 13:48

also das murderdolls und diru bild kenn ich *gg*
das is eigentlich geil.. sind ja 2 bilda, nä?
ich find die cool und dieser joey sieht ja auch nich schlecht aus :D
wisst ihr eigentlich, warum da steht, dass die rpg's nich mehr gehen? die gehen doch... naja hehe.

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:01

@Müllsack
Hey, das hast du von Gaku geklaut. Sonst haben wir das immer bei ihm gesagt, dass er nen Müllsack tragen könnte und wir ihm immer noch hinterher sabbern würden ^^

@Frisur
Irgendwie ist es ja auch süß ^^ So nach dem ersten Schock *kicher*
Und Gackt hat ihm diesen Flo bestimmt nicht ins Ohr gesetzt

@Klamotten in MC
Was habt ihr daran auszusetzen? Ôo *nicht versteh* Ich find die Klamotten gut... Ok, ohne etwas an würde er noch besser aussehen, aber das dürfen dann doch nur Megumi und Gackt sehen ^^

@Oni
Wie war deine Vorabiklausur?
Btw. Dein Geschenk nimmt Formen an. Ich muss es aber trotzdem etwas verändern. Es ist FAST unmöglich, dass ich es genau übernehmen kann
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück