Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@chichi ^^
dankeeeeeeeeee *umknuddel*
endlich eine die männer mit bart au net mag *wahhhhh* *freu* diese stopeln sind doch wiederlich~~~ was findet ihr nur alle daran *heul* das kratzt, liegt letztendlich im waschbecken, macht kopfkissen kapput *lol*~~~~
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:50

ja...ja....und so nebenbei hab/hatte ich auch allergie gegen das...*droooop* (also wenn jemand sich mit seinem bart an mich schmiegt...*drop*)
alle jungs sollen mal beispiel an gackt nehmen!^^ immer glatt wie babypopo^^

Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:50

Waaah ihr Banausen!!!
Jetzt lasst das Thema doch einfach so*drop*
Manche mögen Hyde mit Bart(wie ich*g*) und andere eben nicht.
Und uns kreischende Weiber geht das doch nix an*fg*

Megumi ist es ja letztendlich, die von ihm geküsst wird und was weiß ich noch*g* Und solange es sie und Hyde net stört ist es mir nur recht^^ Hach, ich finde mittlerweile, dass Megumi und Hyde ein sooooooo tolles Paar sind. Und jetzt mit dem Baby sind sie eine richtige kleine Familie*das alles so süß findet*

Na ja, was Gackt angeht...
Ich denke jedes einzelne Barthäärchen wird sich hüten in seinem Gesicht hervorzukommen, weil es eh kein langes Leben hat. Aba Gaku hat sich sowieso total verändert >< Wenn ich ihn mal zu MaliMi Zeiten und zu jetzigen Zeiten sehe*drop*
Man merkt echt, dass Manas durchgreifende Hand in Gackts Leben fehlt*g* Außerdem liebe ich die Malice Mizer Lieder, wo Gackt Vocalist ist*____________* Gefallen mir viel besser als sein Soloprojekt*g* Und ich finde das Video so geil wo Gaku singt und Mana dann ankommt und ihn von hinten umarmt *_* Da hab ich gleich gedacht "Mana nimmt Gackt von hinten!!!!!" XD*hentai desu*

>alle jungs sollen mal beispiel an gackt nehmen!^^ immer glatt wie >babypopo^^

Nein, bitte nicht! Ein Gackt reicht*drop* Und der sieht nichtmal SOOOO toll aus wie alle ihn finden. Er is schon lecka und sexy und so. ABa er kommt so..sooo... weiblich rüber*drop* Nicht immer...
Sein momentanes Styling is voll okay. Aba Haido ist mehr MANN finde ich. NIcht so wie Gackt*fg*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 23.03.2004 21:55:09

Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:59

ich finde auch hyde und meumi total kawaii^^ und noch das baby...*__* *baby sehen will* weiss vielleicht jemand ob das ein mädchen oder junge ist?

nja...ich mag lieber gackt solo....aber mm mit gackt ist auch geil!^^ *__* jaa...das merveilles konzert ist total geeil!^^ *nick* und brise lied ist kawaii^^ die alle machen voll auf kinder! *kawaii find* hm...und mana mit gackt...... *kopf schüttel* Masa mit Gackt!!!!!!!!!! *__*"

naja...ich weiss dass gackt nicht perfekt und so ist...aber für MICH ist er perfekt!^^" und ich sehe in ihm nur einen mann! und ich finde ihn net soo weiblich! nur auf ein paar bildern...
dafür wegt hyde in mir eher mutterinstinkt wach (bin noch keine mutter aber naja...*drop*), als was weiss ich was... und ich finde dass er viel femiminer aussieht als gackt! (wenn er halt auch rasiert ist...und das ist er ja öffters^^)
Zuletzt geändert: 23.03.2004 22:04:22

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:05

>weiss vielleicht jemand ob das ein mädchen oder junge ist?
Nope^^ Das wird auch hoffentlich keiner Erfahren*drop* Es ist besser so für das Kind. Hyde gibt ja keine Infos zu seinem Kind frei, weil er es vor der Presse schützen will.
Und mir is tehrlich gesagt egal was es ist. Hauptsache es is gesund und Haido und Megumi kümmern sich gut um das Baby^^

>hm...und mana mit gackt...... *kopf schüttel* Masa mit >Gackt!!!!!!!!!! *__*"
JOah!*fg* Gackt und Masa is auch geilo. Aba Irgendwie könnte mn Gackt mit vielen zusammenstecken >< Es gibt ja genug Andeutungen. Aber wie gesagt ich meine nicht Mana und Gackt als Paar*kopf schüttelt* Sondern, dass Mana Gackt Manieren beigebracht hat und der sie wohl alle wieder vergessen hat -_-""
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:08

Wo gibts das Video, in dem Mana Gackt umarmt? *__*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:11

>Wo gibts das Video, in dem Mana Gackt umarmt? *__*

Weiß nicht >< Ich hab das Video auf ner Video CD, die mir Maruk mal geschickt hat*fg* Aba da das aufm Konzert war, wird es wohl schnell bei WinMX oda so zu finden sein*drop*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:15

Und wie groß ist das Video bzw wie heißt es? ^^
Zufällig so groß, dass man es per eMail verschicken kann?

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:17

Anou...
Das weiß ich nicht auswendig. Aba da das Video den ganzen Song Brise enthält wird es sicherlich zu groß sein um es zu verschicken.
Ich finde die CD gerade auch nicht ><

http://dearsyou.free.fr/mm_009.jpg
Like this*_________*
So mag ich Gaku*fg*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:18

das video ist aus dem merveilles konzert! *ganzes konzert hab*
und es wird so in etwa 50 mb sein...vermute ich mal...

du magst gackt wo er von hinten und von vorne genommen wird? tz tz tz
Zuletzt geändert: 23.03.2004 22:42:26

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:21

Danke!
Dann mach ich mich mal auf die Suche ^___^

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:31

>du magst gackt wo er von hinten und von vorne genommen wird? tz >tz tz

Ja*fg* Das gebe ich frei und offen zu*lol*
Auch wenn es nie passieren wird stelle ich mir vor, wie Gackt dasteht wie auf dem BIld, vor ihm Mana kniet, hinter ihm Hyde und irgendwo dazwischen Masa*fg*nasenbluten kriegt*ohnmächtig vom Stuhl fällt*
Nya, ich geh jetzt schlafn >< Hab zwar morgen eh schulfrei aba ich denke meine Hentaisachen lieber im Schlaf weiter XD

Von:    Feli 23.03.2004 23:23

Das Photo gefällt mir.....ich geh jetzt auch schlafen...^^ *g*
I have no plan but that's alright

Von:    Kimiko02 24.03.2004 00:00

Hab die FF mit Gaku und Yoshiki jetzt auch endlich gelesen ... die ist ja echt voll traurig! Aber total schön!! *schwärm*
Schade, dass es hier bei animexx noch so wenig Gaku FFs gibt ... *alle bisherigen schon gelesen hat* ^^;

Das Photo gefällt mir auch gut *g* Gaku bei Malice Mizer hat was *sabber* Also ich mag beides ^_^
Man muss ihn doch einfach mögen ^^ Egal ob bei MaMi oder solo *-*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 24.03.2004 10:38

>Das Photo gefällt mir auch gut *g* Gaku bei Malice Mizer hat was >*sabber* Also ich mag beides ^_^
>Man muss ihn doch einfach mögen ^^ Egal ob bei MaMi oder solo *-*

Ja, Gaku war damals gut und ist es heute auch noch. Aber die Songs au MaliMi Zeiten haben mir eindeutig besser gefallen ><
Ich weiß auch nicht warum, aber es istso. Und ich liebe "Bel Air"*___________*

Von:    Miri-senpai 24.03.2004 12:40

na toll Lünsche schmeiss miene CDs in der Gegend rum *rofl*.. weiß auch gar nicht, wo ich die habe .. bei mir ist es umgekehrt: mag die MM Zeit/Songs net so *drop* .....

Ansonsten würde ich gerne Gackt mal mit Bartwuchs, ansatzweise meine ich, gerne mal sehen, *lol*

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kimiko02 24.03.2004 13:24

@ Maruk:
Zum Thema Gackt und Bartwuchs: Da gibts sogar n Bild davon, meine sis hat das mal irgendwo gefunden, aber ich weiß nicht wo. Ich hab voll die Krise gekriegt, als ich das gesehn hab, dabei sieht man das wirklich nur ansatzweise! *abdreh* Also ich find das grauslig ...

Aber ich muss zugeben, es gibt Männer, denen so ein Drei-Tage-Bart steht, aber viele sind es nicht. Und Haido gehört meiner Meinung nach nicht dazu ... aber lassen wir das Thema, jeder wie er mag und wenn Haido das gefällt, bitte sehr. Da hab ich kein Problem damit, ich muss mir die Bilder ja nicht aufhängen ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 24.03.2004 14:03

>Aber ich muss zugeben, es gibt Männer, denen so ein Drei-Tage->Bart steht, aber viele sind es nicht. Und Haido gehört meiner >Meinung nach nicht dazu ... aber lassen wir das Thema, jeder wie >er mag und wenn Haido das gefällt, bitte sehr. Da hab ich kein >Problem damit, ich muss mir die Bilder ja nicht aufhängen ^^

Ganz meine Meinung Kimi^^v

@Maruk
*lol*im Staub kriecht*
Verzeih mir XD*kriech*an Maruks Bein festklammer*
Es kommt nie wieder vor! Ich werde deine CD ehren und pflegen wie mein eigenes Kind*lol*

Von:    Azamir 24.03.2004 14:22

das bild ist... geil!

davon hätt ich gerne mehr... *hentaigrin*

XDDD Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Miri-senpai 24.03.2004 16:53

@Bild: sieht aus, als würden sie Gackto Gewalt antun....würde ich auch *lol*....^^°

@Lünchen: hihihi *lünchenpackundrumschleuder* ... schad, daß ich das Bild nicht kenne, Gackt mit Bart meine ich ;)

muss fort Grüßle Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:56

@Bild ich liebe solche Bilder von Gackt..*hentaigrins* ich könnte nie genug davon bekommen *gg*
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 24.03.2004 18:45

@kimi
glaubst du du könntest das bild nochmal wiederfinden?! ich würd das ja echt mal zu gerne sehen *kicher*

Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:22

>hihihi *lünchenpackundrumschleuder

O_Owaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh*gegen die nächste Wand kracht*drop*

@Gackt mit Bart
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa *_* Ich will das auch sehen das Bild*fg* Ich werde mich sicher krank lachen ><

Von:    Kat 24.03.2004 19:32

Das einzige Pic, was ich von Gaku mit Bart (mehr oder weniger) kenne, ist aus Malice Mizer Zeiten ^^ Aber vielleicht interessiert es ja tortzdem jemanden. Nyaaa, ist auch ziemlich miese Qualität, aber was solls ^^""

http://hk.geocities.com/justforyougackts1/g_no_makeup.jpg

Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:36

naja... bart ist zwar übertrieben... mehr so flaum *haha* aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt. es geht sogar *kicher* is erträglich. haido mit bart is schlimmer! ich glaube gackts schönes gesicht kann nicht's entstellen!
Zuletzt geändert: 24.03.2004 19:41:22

Von:    Azamir 24.03.2004 19:39

>http://hk.geocities.com/justforyougackts1/g_no_makeup.jpg

bei mia kommt kein bild T-T

interessiern tät mich gackt mit bart nämlich doch mal...
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Kat 24.03.2004 19:41

>bei mia kommt kein bild T-T

Link kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen ^.^

Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:53

>haido mit bart is schlimmer

Das finde ich nicht. Hyde sieht wenigstens männlich aus und daher macht ein Bart bei ihm nix...
Aba Gaku*lol*bwahahahahahahaha*kranklach*
Das sieht voll scheiße(krass gesagt)aus XD Auch wenn Hyde mehr Bartwuchs hat ><

Von:    Kat 24.03.2004 19:59

>haido mit bart is schlimmer
>Das sieht voll scheiße(krass gesagt)aus XD Auch wenn Hyde mehr Bartwuchs hat ><

Na jetzt gehts ja los *drop* So gehen die Meinungen auseinander...
Ich mag beide net wirklich mit Bart, hab mich bei Hyde aber irgendwie schon dran gewöhnt ^^ Einen schönen Menschen entstellt nun mal nix. Und das gilt sowhl für Gaku, als auch für Hyde ^.^ Oder etwa nicht? Also kein Streit hier ^-^

Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:01

Leute ich muss Blind sein aber für mich sieht das irgend wie nach trreck oder nem schatten aus aber nicht nach Bart... da gefählt mir Gackt ohne so einem Ding aber um einiges besser... soll er doch für ewig als frau verschrien sein aber ohne gefählt er mir um so einiges besser.. ;-)
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück