Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 27.03.2004 15:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*nod* stimmt ^^ ich hab auch schon gedacht..hm? was jetzt. und dann fängt er an sich einen abzulachen *grins* *waii* ^^
das ist so genial ^^
aber der blick, nach jedem mal eine schur von der tonne durchschneiden, war auch klasse. so ein "bitte..bitte..bitte..fall jetzt nicht runter ^^" "

jetzt wo du es sagst *das mit dem get away doch direkt nochmal anschauen geh* *drauf achten werd* ^^
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
Zuletzt geändert: 27.03.2004 16:00:53

Von:   abgemeldet 27.03.2004 16:32

>aber der blick, nach jedem mal eine schur von der tonne >durchschneiden, war auch klasse. so >ein "bitte..bitte..bitte..fall jetzt nicht runter ^^"

*lol* Die bösen Leute haben das auch noch ein paar mal wiederholt, wie Hyde die Tonne auf den Kopf fällt. ABa sein Gesicht war echt genial in dem MOment wo die Tonne aufgekommen ist XD
Ich krieg mich echt nimma ein XD

>jetzt wo du es sagst *das mit dem get away doch direkt nochmal >anschauen geh* *drauf achten werd* ^^
Das is geil "GET AWAY DA YO´!!!!"*lol*XD

Von:   abgemeldet 27.03.2004 16:49

tzzz. böse tv-sendungs-typen ^^"

ich auch nicht... ^^ siehst du mal. das video ist gesund, weil lachen gesund ist ^^ meine familie hällt mich schon für bekloppt *grins* ^^"

ohja die Get Away da yo stelle ist cool ^^
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 27.03.2004 17:48

>meine familie hällt mich schon für bekloppt *grins* ^^"

Meine mich auch, glaub ich...
Sie sagen zwar nix aba insgeheim denken sie sicherlich, was ich für n Psycho bin ><*lol*

Von:   abgemeldet 27.03.2004 18:12

>Meine mich auch, glaub ich... Sie sagen zwar nix ab insgeheimdenken sie sicherlich, was ich für n Psycho bin ><*lol*

ohja das denken meine von mir sicher auch ^^" *grins* *hust*
Zuletzt geändert: 27.03.2004 18:12:56

Von:   abgemeldet 27.03.2004 19:06

meine denken nicht...meine sagen es...-.-"

und das vid ist geeeiiiil!^^

Von:   abgemeldet 27.03.2004 19:57

>meine denken nicht...meine sagen es...-.-"

meine doch auch -_-° denken und sagen, gerade wie sie wollen *kopfschüttel* ich weiß nicht was sie haben XD

Von:    Kat 27.03.2004 23:00

Hab gerade nochmal Matthews best hits TV geguckt XDD Aber in besserer Qualität *froi* Okay... es hat etwas gedauert über 600 MB runterzuladen, aaaber was solls ^.^
Bei 'Get away da yo' fällt mir das eine Video von Laruku ein... Da haben sie einen Award fürs Musikvideo von Stay Away bekommen. Kennt das zufällig jemand?? Das ist sooo unglaublich!!! Ich glaub Laruku sind da auf Drogen. Hyde sagt ständig 'YO MAN' und noch so tollen intelligenten Englischen Kram, wie 'See you next week' *loool* Hyde und Ken labern die ganze Zeit Unsinn (sowohl in Englisch, als auch in Japanisch XD), Tetsu lacht sich halb tot und Yuki ist das ganze total peinlich *gg* Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, wenn ihr es noch net kennt ^-^

Oh, am 2. Juni kommt eine neue Laruku Single raus *froi*
Zuletzt geändert: 27.03.2004 23:13:30

Von:    Kat 28.03.2004 00:53

Entschulidigt, dass ich das jetzt hier posten muss....

Gackt gibt an seinem Geburtstag das letzte Konzert von 'The Sixth Day an the Seventh Night'!!!! In der Yokohama Arena!!!! OH-MEIN-GOTT! Das ist unglaublich >____< Das war im letzten Jahr schon so krass einen Tag nach seinem Geburtstag, aber dieses Jahr direkt an seinem Geburtstag O.O

Sorry, für meinen hysterischen Anfall ^^"" Aber mich kann man gerade nicht mehr für ernst nehmen. Erst les ich, dass Laruku noch 2 Zusatzkonzis im Sommer geben und jetzt DAS...

Von:   abgemeldet 28.03.2004 03:29

> Gackt gibt an seinem Geburtstag das letzte Konzert von 'The Sixth Day an the Seventh Night'!!!! In der Yokohama Arena!!!! OH-MEIN-GOTT! Das ist unglaublich >____< Das war im letzten Jahr schon so krass einen Tag nach seinem Geburtstag, aber dieses Jahr direkt an seinem Geburtstag O.O

O___O Woher habt ihr immer diese Infos? xD
Danke^^
*auf Uhr schiel* >__>
xD
/edit:
Jetzt war ich immer noch nicht pennen xDD
*Nachtmensch desu* x__X
Wen interessiert das eigentlich?! XD
Zuletzt geändert: 28.03.2004 07:10:59

Von:    Azamir 28.03.2004 11:43

gott ich bin zu blöd um mir das runterzuladen... wie macht man das? jetzt wo ich doch endlich mal dürfte weil mein daddy dsl flatrate hat... >.< bitte bitte erklärt es mir!!!!

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 28.03.2004 12:00

WAAAAAI Ich bin wieder daaaaa! *arme ausstreck* KOMMT IN MEINE ARME!!
das war ne horrorwoche *lol* da sitze ich gemütlich im zug, bereite mich mental auf ne 5 stunden fahrt vor, packe gelassen meine cd-sammlung aus (weiß der geier warum ich meinen mp3-player nicht mitgenommen hab), nehm vorsichtig diru raus....platzier sie schön auf dem platz neben mir, nehm hide raus, freu mich schon auf lemoned I scream... ÖFFNE! die hülle, achte NICHT auf die cd und steck sie einfach in den player UND WAS MUSS ICH HÖREN!!!!!????? *KRAISCH*......DIDOOOOO!!!! verdammter bruder! was hat dido in hide zu tun??????
*heul* musste mich die ganze woche lang mit den blöden dirus zufriedengeben *kyo kick* *beleidigtguck*
aber VANILLA! hatte ich auch mit *g* und als ich es mal wieder hörte und nen dreifachen schmalzgrinser vollzog, und irgendwie begonnen hab auf dem sitz mit dem hintern zu wackeln, hat mich meine umgebung irgendwie blöde angeguckt *g* und meine freundin irgendwas von: " OH, MEIN GOTT! sie hört schonwieder gackt....da is mir ja die orgelmusik (=beast of blood) noch lieber..." gemurmelt.
*g* banause, die weiß doch garnüch was gut ist ^^

@zum thread ^^
*g* da mache ich mich schon auf tausende von neuen seiten gefasst und stattdessen wird hier ellenlang über die gesichtsbehaarung zwei gewisser personen geredet *rofl* aber nun mal ganz im ernst...... bartwuchs ist ja schon ne ziemlich interessante angelegenheit, ne? *gg*

@hiei
dankeeeee schöööön *um den halsfall*
schöner bericht *seufz* *träum* in livehäuser würd ich auch gern gehn...da kommt man doch leichter an die bands ran, oder? ich mein so mit autogrammen und fodomachen.....
du hast ne "seite" bei livejournal? oder wie, oder was? poste! ich will mehr lesen *g* ^^

ach und dieses laruku download best hit dingsda.... irgendwie bin ich ein bisschen zu blöde dafür... WO ladet man das da runter? da steht dieses old updated... und wo muss ich klicken?
*zu aza rüberschiel* jetzt sind wir schon zu zweit *g*

noch was vergessen hab.....
WAS SOLL DAS MIT DEM HIDEMUSEUM!!!!!!!!!!!!
wollen die mich VERARSCHEN?????????
wenn yoshi nichts macht! TRETE ICH DENEN PERSÖNLICH IN DEN ARSCH UND YOYO AUCH NOCH DAZU!

*an yoshis arsch denk* naja.....nur einmal, dann wird er wieder gestreichelt....*g* ach und luna du willst mich wohl irgendwie provozieren mit deinen avas *gg*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 28.03.2004 12:57:22

Von:    Azamir 28.03.2004 16:23

oh mann... ich hab ja gestern von meiner freundin endlich meine ersten videos von gackt bekommen... hab ich mir einen abgelacht... da ist einmal heyheyhey dabei, wo gackt seine ganze unterhosensammlung vorstellt.... XDDDDDD da flackst unterm tisch!

kennt ihr das auch? und kann mir mal jemand so ca. übersetzen was er da sagt, denn ich kann keinjapanisch und da sind keine untertitel dabei... >.<

nyo, und bitte erklärt uns doch noch wie das mit dem runterladne dingst!

aza^^

Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:31

@asia & aza
zu dem downloaden ^^ auf der linken seite stehen ja die neuen/alten updates und in der zeile wo jeweils die beschreibung von den clips steht , steht auch irgendwo "enter" da müsst ihr drauf. dann kommt ihr zum download "archiv", wo ihr das video her bekommt. der link hier führt genau da hin ^^ : http://siusiularuku.uhome.net/mtv5.htm

müsste klappen, der rest steht dabei ^^
~Kei~
Zuletzt geändert: 28.03.2004 16:40:09

Von:    Kat 28.03.2004 17:34

@Asia

Kein Problem, schreib ja immer gerne über meine Japanreise ^^
Joa, ich hab mir gerade ein Livejournal angelegt, aber das ist dann eher für die Reise im Sommer gedacht. Ich hab in Japan nämlich wahrscheinlich nen PC und dann schreib ich mein Tagebuch gleich online. Werd das Livejournal aber privat anlegen, weiiil ich nicht will, dass bestimmte Leute das lesen *drop* Also wer dann bei mir lesen will muss mir Bescheid sagen ^^ Aber ist ja eh noch 2 1/2 Monate hin *hoil*
Bei meiner letzten Reise hab ich ansonsten nur per Hand Tagebuch geschrieben ^^" Hatte immer noch keine Lust das ganze Ding auf dem PC abzuschreiben, aber falls den Kram mal jemand lesen will, dann kann ichs ja mal anfangen abzuschreiben *lach*
Hmmm, in Livehäusern kommt man schon leichter an die Bands ran ^^ Jedenfalls mehr oder weniger. In den meisten Livehäusern ist es auch verboten Fotos zu machen, besonders in den größeren. In nur einem einzigen (winzig kleinen) Livehaus war es erlaubt zu fotographieren. Dafür kann man die Bands manchmal noch nach dem Konzi sehen oder davor... Und man kann ganz leicht in der ersten Reihe stehen *lach* Obwohl das net immer so angenehm ist >.<

Von:   abgemeldet 28.03.2004 18:19

>WAAAAAI Ich bin wieder daaaaa!
Welcome back ^^

>musste mich die ganze woche lang mit den blöden dirus zufriedengeben *kyo kick*
Ò__________________________ó*Asia böse anknurr*kyo tröst*
Sei froh, dass es "nur" Kyo war XD Wäre es Hyde gewesen wärst du jetzt tot*gefährlich knurr*

@Downlad
Der Link für direkt dazu^^
Wenn nicht müsst ihr auf `"MTV" und dann nach "Best Hits blablabla" gucken. Erst müsst ihr "exe"(oda so XD) runterladen und dann die Files^^ Wenn alle 14(Waren es 14)Files geladen sind klickt man auf "exe" und dann "Merge"(?) Dann sind alle FIles zu einem kompletten Video zusammengestellt^^ Das ist so ähnlich wie Win Rar^^

Von:    Princesse 28.03.2004 18:30
Gibt es in Moon Child eigentlich auch Schleichwerbung
oder anders ausgedrückt ist so was in Japan erlaubt.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 28.03.2004 18:41

>Gibt es in Moon Child eigentlich auch Schleichwerbung

Höchstens für Malboro*g*
Ich glaube nämlich, dass das Malboropäckchen sind, die da immer bei Gaku und Hyde rumliegen XD

Von:   abgemeldet 29.03.2004 02:35

> Höchstens für Malboro*g*
> Ich glaube nämlich, dass das Malboropäckchen sind, die da immer bei Gaku und Hyde rumliegen XD

*lol* yeah Gackt & Hyde machen Werbung für Marlboro... Was sie wohl dafür bekommen? xD

Von:   abgemeldet 29.03.2004 06:35

>*lol* yeah Gackt & Hyde machen Werbung für Marlboro... Was sie >wohl dafür bekommen? xD
*lol*NIx XD
Die sind froh, wenn sie sich gegenseitig sehen und heimlich in irgendeiner Ecke abschlabbern können XD

Von:   abgemeldet 29.03.2004 06:36

> Die sind froh, wenn sie sich gegenseitig sehen und heimlich in irgendeiner Ecke abschlabbern können XD

Jaaaaaaa und es darf ja niemand mitbekommen xD *lol* ich bin schon wieder die ganze Nacht aufgewesen... haja... Diru und Gackt Videos sind schon wachhaltend xDDD
Und sie machen süchtig O,O waiii
Zuletzt geändert: 29.03.2004 06:45:46

Von:   abgemeldet 29.03.2004 06:46

Gott verdammt, ich war auch die ganze Nacht wach.
Aba nit freiwillig, sondern nur weils mir so scheiße ging und ich so Kopfschmerzen hatte, dass ich nicht schlafen konnte XD
UNd dann hab ich einfach Moonchild angemacht und bin dann irgendwann vor zwei STunden eingeschlafen und gerade, als ich anfange tief zu schlafen kommt mein Papa ins Zimmer und weckt mich, weil es Zeit für die Schule ist-_-"""
Ich hasse mein Leben...
Heute Mittag kann ich mich auch nicht ausruhen, weil ich für Deutsch büffeln muss*da morgen Arbeit schreib und gar nix kapiert*

Von:   abgemeldet 29.03.2004 06:49

nya... das kenn ich, aber ich hab keine Kopfschmerzen, sondern ich kann einfach nich schlafen o__O
und heute hatte ich einfach keinen Bock... wie gestern auch xD
Schlafen ist Zeitverschwendung... ^^°

Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:32

*rofl* geil, JA GESCHLAFEN WIRD WANN ANDERS! zuviel gackt intus, was? *gg* *lol* aber in letzter zeit geh ich auch immer später schlafen...irgendwie werde ich so um 0 Uhr immer aktiv....

@luna
*hoil* *aufs eigene steckibildzeig* diese blöden typen! *snief* ziehn mich immer in ne depriphase! *heul* *sich in taschentücher einbuddel* wäääähhhhh hat wer den text von hide`s last song? die übersetzung? wähhhh *wegflenn* am anfang klingt er irgendwie kitschig der song, aber wenn dann toshi zu singen beginnt *HEUL* *trostsuchengeh* *yoshis pobacken mal spontan ansichzieh*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 29.03.2004 17:27

Ja, das mit dem spät schlafen kenne ich auch! *nachtmensch sei*
Ich schlafe täglich so an die 4 Sdt.... und seit Freitag hab ich fast garnicht geschlafen!! Für mich sind einfach die Tage zu kurz! *lach* Ich wäre dafür das ein Tag 48 Std. hat!! ^__^
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Question: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."

Von:   abgemeldet 29.03.2004 17:36

Hatte letztens nicht jemand mal nach nem neuen Gesprächthema gefragt?
Okay, das ist zwarz nicht unbedingt ein Gesprächsthemam aber was sollts!
Ich habe Casey heute gefragt was sie Gackt mal gerne fragen würde, wenn sie die Gelegenheit hätte persönlich mit ihm zu reden. Also, etwas was er sonst in Interviews nicht unbedingt sagen würde oder was man halt nicht weiß!
Sie meinte die Geschichte mit Masa... wie das denn nun wirklich war und so! *nick, nick* Das würde mich auch mal interessieren!
Was ich aber auch gerne wissen würde ist, wie er am liebsten angesprochen wird! Also, Gackt, Gakun, Gackto-san usw. Und natürlich wie ihn seine Members und Freunde (privat) nennen! Cas und ich haben uns gefragt ob ihn vielleicht auch jemand Camui nennt!
Was würdet ihr Gackt oder auch mal einen anderen J-Rocker gerne fragen wollen?
Question: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."
Zuletzt geändert: 29.03.2004 17:38:09

Von:    Princesse 29.03.2004 17:49
Ich würde ihn fragen: äh moment mal....überleg. ..ach ja genau das

"Gackt warum wechselt du ständig deine Haarfarbe und deine Frisur? Hast du gewußt das das schädlich ist? Und vor allem das es nur Menschen machen die auf der Suche nach sich selbst sind?"

Dann noch fragen wie es ihn geht und so ein schnulli.

aber ich sags euch sobald ihr vor ihn steht bringt ihr nur das raus

*sabber*

oder in extrem fall: "..."
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:54
Betreff: Gackt, Hyde & vor allem SEX!!! [Antworten]

ICH BIN WIEDER DAAAAAA~~~!!! XD
Juhu, mein Ersatzrouter ist endlich da. Jetzt kann ich endlich wieder mal ins Internet. War schon voll auf Entzug. Hatte mich von der Öffentlichkeit so ausgeschlossen gefühlt. Das ist voll das scheiß Gefühl.

@Hyde mit Bart
Also, die Bilder, die Luna hier gepostet hat.... *_* Haben mir sogar gefallen *das sehr erstaunlich ist* Aber Gaku soll sich schön weiter rasieren. Ich mag seine feminine Art SEHR *g*

@Video mit Hyde
Oni, ich will das morgen haben, sonst jag ich dich durch die ganze Schule. Scheiß drauf, dass ich eigentlich auf dem Schloß habe. Ich komm dann zu uns auf die Schule und werde dich verfolgen. Also brenn mir das! Ich will das sehen!

@Hiei
Eigentlich würde mich doch mal interessieren, was du auf deiner letzten Japanreise so getrieben hast. Musst aber nicht extra dein Tagebuch dafür abtippen. Kannst mir ja ne kleine Zusammenfassung per ENS schicken ^^

@Schlafstörungen
Ähm... davon können Oni und ich ja ein Lied singen. Das ist ja schon Gewohnheit für uns. Ich werd heute bestimmt auch wieder bis 3 wach sein und um 6 aufstehen. Darf dann wieder versuchen meine Augenringe halbwegs weg zu bekommen. Man danke der Kosmetik für ihre Hilfe

@Frage an Gackt
Ich will echt wissen, wie das zwischen den Beiden war. Und jetzt hast du mich ja auch noch darauf gebracht, ob Gackt Masa mal WIRKLCIH geküsst hat. Mit Zunge und befummeln!!! Hat er ja schonmal bei You gebracht, als die beiden betrunken waren. Hätte ich zu gerne mal gesehen. Und bei Masa würde er sich das bestimmt nicht entgehen lassen. Wenn da schon so ein geiler und unschuldiger Kerl neben ihm steht... Denn hätte ich mir auch sofort gekrallt und geküsst *g*
Ach, und Oni. Wir hatten ja noch das Thema, wie es sich anhören würde, wenn Gackt mal WIRKLICH stöhnt *wieder nasenbluten bei der vorstellung kriegt* Ich hatte ja da schon einen Traum von. Am liebsten würde ich ja Gackt und Hyde im Duett stöhnen hören *¬* Danach könnte ich in Frieden sterben. Das ist doch der Traum eines jeden Fans.
Fällt dir mal auf, dass, egal wann wir beide zusammen sind, wir uns immer nur über geile J-Rocker unterhalten? Ich erinnere dich nur mal an Kyo's und Toshiya's Bäuche, die ja nun so geil gebaut sind und mich heute beim Volleyball doch sehr aus dem Konzept gebracht haben. Meinst du die Lampen nehmen es mir übel, dass ich den Ball ständig gegen sie geschlagen habe?

Ähm... Ich sollte mal langsam aufhören zu schreiben... Ist eh nur Müll...
Also, oyasumi nasai
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Azamir 29.03.2004 23:33

woher hast du das mit dem kuss zwischen gackt und you???? gibbet da irgendwelche foddos oda was?
nyo, das wär wirklich mal interessant, was da wirklich zwischen gackt und masa war... *grübel* kann nicht eine von euch mal gackt fragen? ihr könnt besser japanisch als ich! XDDD

oh gott, ich sollte schlafen gehtn, ich laber nur noch mist und muss morgen früh raus... *gähn*

das Aza^^

Von:    Kat 30.03.2004 00:13

@cas
Gut, das ist ein Angebot ^^ Zusammenfassen kann ich das ganze mal. Das ist kein Problem! Mal sehen wann ich das mache. Irgendwann zwischen Japanisch lernen, für den TOEFL Test üben und für die mündliche Abiprüfung in PW lernen XD Aber auf jeden Fall in den nächsten 3 Wochen ^.^

@Wie will Gackt genannt werden
Gackt hatte bei CD TV im Dezember erzählt, dass alle ihn immer Gackt und Gakkun nennen, er aber viel lieber Gacchan genannt wird ^-^ Ob das nun stimmt oder net weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall süß wie er es erzählt hat!!!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück