Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Ich mag irgendwie beide nicht mit Bart o,O |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag irgendwie beide nicht mit Bart o,O Das ist ja geschmacksache da kann dir keine einen strick draus drehen... ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hatten wir nicht eigentlich schon mal eine disskusion um bartwuchs bei männern?! (oder spez. j-rockern) ?! *lol* naja~~~ egal *lol* *mich an meine englischvocs setze* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das Bild meinte ich, hatte es nur irgendwie in besserer Quali in Erinnerung, aber meine sis sagt, es wäre genau das. Ich würd sagen, Gaku weiß schon, warum er sich rasiert ... *lach* Da muss ich dir nämlich wirklich Recht geben Luna, das sieht echt zum kranklachen aus! Aber es ist echt Geschmackssache, mir gefällts halt nicht. @ chocolate: Ja, das Thema hatten wir schon mal, aber da ging es um Jun und net um Gaku ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| hyde sah damit zumindest noch schurkisch aus, was ich eigentlich noch annehmbar finde, aber gackt... ne, der soll sich bitte immer brav rasieren. das steht ihm bessa. Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *urghs* kann des Pic auch net öffnen *snüf* ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es auch erst 3 oder 4 mal versucht, bevor es geklappt hat. Hab das n paar mal mit dem kopieren versucht. veruch es bis es geht ^^ .....obwohl ich finde, dass man den bart kaum erkennen kann. Vielleicht sollten wir mal ne Photomontage machen um zu sehen wie es ausschaut.....XD Das ist nämlich das erste Photo von Gaku das ich je gesehen hab wo er einen Bart hat. I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| >hyde sah damit zumindest noch schurkisch aus *heftig nickt* Jaaaaaaaaaaaaa XD Schurkisch ist das Wort, was ich gesucht habe. Hyde steht es einfach*drop* Gackt nit... Aba egal... Hat mal jemand nen Vorschlag für ein neues Gesprächsthema? Ah was mir gerade einfällt XD Hat schon jemand ein Bild von Hydes FIlmpartnerin gesehen? Im Manga zu last quarter gibts ja ne Kussszene zwischen Adam und ner Frau. Ich glaube das is die Frau, von der ich ein Bild habe >< VOll hübsch das Mädel*g* Auf den Kuss freut sich Hyde sicher schon XD Getting to know you, made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ I rub my p**** myself ~By Hyde from L´arc en ciel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 17:04:08 | |||||||
|
||||||
| Hat mal jemand nen Vorschlag für ein neues Gesprächsthema? Ja wie finden ihr den die anderen Schauspieler die noch in Moonchild mitspielen? Besonders würde mich ja interessieren wie der Junge heißt der den 8-jährigen (?) Sho mimmt. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| >Ja wie finden ihr den die anderen Schauspieler die noch in >Moonchild mitspielen? Gutes Thema^^ Hm, ich mag ja alle. Aba nach Haido mag ich eigentlich Wang Lee Hom am liebsten. Den versteh ich als einzigen im Interview*fg* Aba alle sagen Hyde sei wegen seinem Akzent so schwer zu verstehen*drop* Ich verstehe Hyde besser als Gackt XD Gaku nervt sowieso mit seinen ewig langen Ansprachen in den Konferenzen ><*da echt einschlafen könnte*fg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 17:39:43 | |||||||
|
|||||||
| @Princesse: ok, gute Frage, wer de Junge ist ^^°, ist aber mega kawaii und so könnte Gackto ja wirkloich mal ausgesehen haben, ne. Geil fand ich, dass er bei den KOnzerten von Gackt dabei war. Übringeds finde ich Toshi (mal wieder den Namen des Schauspielers nicht weiß) super, er ist voll geil drauf und spielt super! Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *lol*Maruk XD Du hast wohl noch nie Kinderfoddos von Gaku gesehen hm? So hat er keinesfalls ausgesehen >< Gaku sah früher...komishc aus XD Aba Hyde als Junge war niedlich *_____* Wenn ich ein Mädel in seiner Klasse gewesen wäre, ich hätte mich sofort an ihn ran gemacht*g* Ich kann nicht verstehen dass Hyde als Schüler nie etwas von Mädchen zum Valentinstag bekommen hat*drop* DUmme Weiber!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Du hast wohl noch nie Kinderfoddos von Gaku gesehen hm? kinderfotos von ga-chan?*__* *sehen will* gibt es etwa schon mehr alte fotos von gackt im inet? also ich hab nur eins...von der highschool...aber da ist er doch nicht mehr ein kind! *kinderfotos sehen will* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal irgendwo eins gesehen XD Aba frag mich nicht wo. Die von Hyde finde ich auch nimma >< Hab nur noch eins von ihm als Baby und eins von der Zeit an der Schule*drop* |
|||||||
|
|||||||
| hallo *mal wink* *gerade mal vorbeigeschaut hat* wenn ich mich nicht irre, dann müsste der kleine Junge der den jungen Sho spielt, Kanata Hongo heißen ^^ *den super waii find* ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 18:32:36 | |||||||
|
|||||||
| > Übringeds finde ich Toshi (mal wieder den Namen des Schauspielers nicht weiß) super, er ist voll geil drauf und spielt super! Der heißt, wenn ich mich nicht irre, Taro Yamamoto, oder? Spielt doch auch in Battle Royale mit o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah was mir gerade einfällt XD Hat schon jemand ein Bild von Hydes FIlmpartnerin gesehen? Im Manga zu last quarter gibts ja ne Kussszene zwischen Adam und ner Frau. Ich glaube das is die Frau, von der ich ein Bild habe >< VOll hübsch das Mädel*g* Auf den Kuss freut sich Hyde sicher schon XD oui, das Mädl ist Chiaki Kuriyama, die auch schon bei Kill Bill, Battle Royal und Ju-On mitgespielt hat ^-^ hier ein link für Interessierte: http://chiaki-kuriyama.zanlius.com/profile.html "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| DIe hat bei Ju-on Mitgespielt ?_? *den Film hat* NYARGL!!!! Das hab ich gar nicht bemerkt. Das ist diese Tote oda? Die weiß Geschminkt is, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DIe hat bei Ju-on Mitgespielt ?_? > *den Film hat* > NYARGL!!!! > Das hab ich gar nicht bemerkt. Das ist diese Tote oda? > Die weiß Geschminkt is, ne? Die die sich in die Schule wagt um ihren Freund zu suchen... kann mit der weißen Schminke im Moment grad nix anfangen, is schon ewig her dass ich mir den Film angesehn hab *drop* http://chiaki-kuriyama.zanlius.com/images/chiaki_sc059.jpg http://chiaki-kuriyama.zanlius.com/images/chiaki_sc064.jpg "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| >Die die sich in die Schule wagt um ihren Freund zu suchen... >kann mit der weißen Schminke im Moment grad nix anfangen, is >schon ewig her dass ich mir den Film angesehn hab *drop* Dann is das aba n Anderes Ju-On als ich habe*drop* Der FIlm dne ich hab is so n Horrofilm wo nacheinander in einem Haus Menschen verschwinden. Ähnlich wie the Ring >< Nya jedenfalls freue ich mich schon auf Last Quarter. Hoffentlich gibts den dann bei Neotokyo auch zu kaufn >< Sachmal Milky is dein Hyde Photobook gekommen? Meins is da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann is das aba n Anderes Ju-On als ich habe*drop* > Der FIlm dne ich hab is so n Horrofilm wo nacheinander in einem Haus Menschen verschwinden. Ähnlich wie the Ring >< > Nya jedenfalls freue ich mich schon auf Last Quarter. Hoffentlich gibts den dann bei Neotokyo auch zu kaufn >< > > Sachmal Milky is dein Hyde Photobook gekommen? Meins is da XD ne, das Stimmt schon...allerdings gibt's so weit ich weiß zwei Ju-On Filme, die sich durch die Laufzeit unterscheiden, oda so irgendwie *drop* T.T 666 is immer noch nicht da *anfallkriegt* Ich mach mir aber auch gar keine Hoffnung das dass noch vor ostern kommt...bei der Moon Child DVD hat's bei mir auch fast einen Monat länger gedauert, obwohl wir beide zur gleichen Zeit bestellt hatten... ja, hoch lebe Kundenfreundlichkeit ¬.¬ Last Quarter wird von mir sowieso bei ebay bestellt, wenn's dann Asiatische Fassung mit Untertitel gibt .... hab's nicht so mit Filme gucken bei denen ich kein Wort versteh ^-^; "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| Ich komme total müde von 3 Stunden Kalligraphie nach Hause, esse erst mal so viel bis ich fast platze und in dem Zustand gucke ich dann die neue Folge von Matthew's Best. Gäste sind Hyde und Ken... Ohhh, großer Fehler das zu gucken! Ich hab mich wirklich halb tot gelacht!!! Ich hab seit langem nicht mehr so was komisches gesehen! Wie Hyde Karaoke singt ist echt zum schreien... und dann noch diese ganzen verrückten Spiele *lach* Echt unglaublich! Hat das zufällig noch jemand anders gesehen??? Wenn nicht, dann bitte gucken ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:40:20 | |||||||
|
|||||||
| ^@Hiei-chan: arigatou für das Pic...wo ist denn da n Bart? o.O? *lol*...Gacktbart halt...*wechrofl* Oi Hiei könntest Du bitte aufhören von coolen/lustigen Shows zu erzählen, die ich nicht habe ^^....hat das Conshi? Die gleich mal am So nötigen *harhar* @lünschen: wie komisch? Würde gerne mal Gackto Kinderbilder sehen, kenne nur das Highschool Pic und da sieht er für n Japaner echt gut aus. @Ripper: thx für den Namen von Toshi habe Battle Royal leider nicht gesehen, hat jemand n gescheiten Link mit Pics? @Keizumi: ist der kleine Japaner? Wohl ja, odda? Der Name kling chinesisch. *drop* ja ne Maruk *kyaaaa-Wochenende* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| >Hat das zufällig noch jemand anders gesehen??? IIIIIIIIIIIIIIIIICH! nicht*fg* Aba ich habs mir extra aufn PC geladen und guck es gleich >< Ich freu mich schon so*sabba* Und das neue Utaban wo Laruku dabei is hab ich auch *_* Da futtern sie*lol* XD Und Hyde sieht in letzter Zeit soooooooooooooooo gut aus XD Er ist stolzer Papa. Er kleidet sich auch viel ordentlicher hab ich gesehen XD |
|||||||
|
|||||||
| Waiiii XD Ich hab das Matthews best Hits TV eben geguckt XD'Ich bin echt mit Karacho vom Stuhl gefallen und hab vor Lachen geheult. Ich wusste echt nicht, dass Hyde SO drauf sein kann. Zum einen dieses Gefuchtel am Anfang*lol* Und als Matthew gesungen hat haben Hyde und Ken ständig mit dem Kopf in und her gewackelt XD Und dann sollte Hyde singen und hat ein SPielzeugmicro bekommen*fg* XD Das war so geil*fg* "Heart break for Julia" hieß das Lied, oda so Geniaaaaaaaaaaaaaal!!! sag ich nur XD*immernoch vor Lachen heult* Und dann hat Hyde beim Singen auch noch rumgezuckt O_O Waaahhhh, ich kann nicht mehr >< Und als Matthew dann mitgesungen hat hat Hyde einen Arm um ihn gelegt und ist mit ihm ganz nah an die Kamera gerückt*fg* Ich dachte gleich knallt einer von beiden mit dem Kopf dagegen XD Und als Ken gesungen hat XD Auch voll geil!!! DIe Fratzen von Hyde und Matthew als Ken gesungen hat und wie sie dann rum gequiekt haben*g* Jetzt kommen die Minispiele XD*vom Stuhl kracht* Ich hab zwar net kapier was das für ein Spiel war als Matthew Hyde den Ballon gegeben hat und der dann etwas sagen sollte aba ich hab kapier, dass sie den Ballon weitergeben und immer was sagen müssen. Bei dem der Ballon, der als weiter aufgepumt wird, platzt der hat verloren XD Naja, ich guck mal den Rest an. Aba das Video is es wert XD Das is das genialste was ich je gesehen habe XD |
|||||||
|
|||||||
| @maruk ich denke schon, dass der kleine Japaner ist ^^ *mal geschaut hat* da gibt es noch einen anderen japanischen film mit ihm von 2003 "03+" heißt er anscheinend ^^" "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Darkluna Was ist denn das, wovon du so begeistert spricht?? Hört sich total interessant an!! O.o *auch sehen will* >___< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| *loooooooooooool* @Chen Das ist Matthews best hits TV^^ Da waren Ken und Hyde neulich gewesen. Für die, die es noch nicht haben und nicht gerade ein Modem besitzen www.l-arcenciel.com ^^Da gibts das zum downloaden. Ich geh das jetzt wieder gucken. Das SPiel wo Hyde verliert und das Seil durchschneidet und ihm dann diese Tonne(?)auf den Kopf fällt ist einfach genial XD Hm, was mir eben aufgefallen ist, Hyde muss wirklich besser im Livesingen geworden sein >< Wenn ich mir so die Lives von ihm aus der letzten Zeit angucke XD Das kann nie im Leben Karaoke sein, weil Hyde an manchen STellen die Töne viel kürzer singt, als sie auf der CD von Hitomi no juunin sind*drop* Damit ist das doofe Gerücht, dass Hyde Karaoke singt wohl aus der Welt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 20:29:25 | |||||||
|
|||||||
| @darkluna oh klasse ^^ danke auch von mir *knuff* ich hab den link irgendwie total verlegt gehabt *baka desu* >>" Der Besuch von Hyde und Ken bei Matthews best hits TV ist ja nur genial *lool* arme Hyde. fällt ihm einfach dieses komische "tonnen"-teil auf den kopf. lustig war aber auch das mit den Kegeln und dem Rollbrett *grins* ^^" *gestern lachend vor ihrem pc saß* Hyde und Karaoke singen? *kopfschüttel* nein. wirklich nicht. man muss nur richtig hinhören, dann fällt es einem schon auf, dass es nicht so ist ^^" aber damit währe das Gerücht dann ja wirklich aus der Welt XD "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2004 10:26:48 | |||||||
|
|||||||
| @Matthews best hit TV Waiiii XD Ich hab gestern noch bis 2 Uhr nachts am PC gehockt und mir das angeguckt XD Ich gucke das jetzt auch.*schon Entzugserscheinungen hat*_____* Ja das Bowling war auch geil XD Als Hyde auf dem Brett durch die Kgel durchgerast ist und dann auf der Matte gelandet ist, hat er sich ja nicht bewegt >< Ich hab schon das schlimmste befürchtet*fg* Und dann hat er sich nur tot gelacht*lol* Wiriklich total genial!!!!! Was auch geil war.... "Get away!!!"(<von Ken) Und dann "Get awayyyyyy da yo!!!"(von Hyde XD Hat der da yo gesagt?*doch japanischniete is*drop*) Das war so geil XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2004 15:57:47 | |||||||