Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 20.03.2004 14:34
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & der Rest der Welt [Antworten]

@choco
Klar kann ich dir mal ein paar Fotos schicken ^.^ Könnte aber auch einfach mal ein paar bei villagephotos hochladen und dann hier den Link posten. Kann da zwar nur 25 Stück hochladen, aber immerhin ^^
Irgendwelche speziellen Wünsche an Fotos?

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:35

arggggggh!!!!! hiei bist du gemein!!!! ich würde alles dafür geben in DIESEM park zu sein!!!!! *umkipp*
mp3-player mit aufnahmefunktion? dat gibts schon ôO?? *auf eigene mp3schrottkiste guck* hmpf...*wegkick*
ich finde das irgendwie gemeine, dass man keine fodddos machen darf....aber naja...*überleg* *an die japaner und ihren foto-tick denk* vielleicht ist es auch begründe warum *g* XD=
*rofl* wenn ich gackt wäre, würde ich auch nicht gerne, in nem dauerflutlicht stehen *gg*

PS: ich will auch foddddooossss *auf knien rutsch*
mit cosis und so weiter! *g*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 20.03.2004 14:38:08

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:38

@asia
im ernst, ich glaube nicht das hiei viel mehr auf ihrem aufnahmegerät haben wird als lautes fangekreische *lach*

@hiei
hm~~~ link posten kannst du allemal *bg*
hm... was ich sehen will~~~ cosplayer auf jeden fall. was sonst noch?! alles?! *lach*
lust via mai zu schicken? mein account nimmt allerdings net mehr als 5 mb (oder so *heul*)
~ Better than chocolate ~

Von:    Kat 20.03.2004 14:43

Guuut, dann lad ich jetzt erst mal schnell ein paar Fotos bei villagephotos hoch und poste dann später den Link hier ^^
Ansonsten kann ich dir dann aber auch noch andere Fotos schicken wenn du willst, Choco ^.^

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:49

Eine Zeit lang schreibt hier niemand etwas, aber wenn ihr dann wieder etwas schreibt, ist es immer mind. eine halbe Seite zum nachlesen XD
~nicht beachten~ ^^

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:49

@hiei
danke, mach das *knudddeeeeel* ^___________^ *ganz happy is*
ok,... meine mail adresse für andere photos choco-chan@gmx.net

@rippi
wie könnte man dich nicht beachten?! *ggg*
freu dich, wir sind besonders aktiv heute *höhö*
~ Better than chocolate ~
Zuletzt geändert: 20.03.2004 14:50:54

Von:    Feli 20.03.2004 15:20

@chocolate
Danke für den Link! Es wäre nicht auszuhalten wenn ich mir die Gackt-videos nicht ansehen könnte!!! ^^
Wenn ich dann heute bei meinem Freund bin zieh ich mir erst mal alles runter. Der hat nämlich DSL *beneid*

graphic-design? cool! Ich mußte es wissen. Ich habe nämlich auch Typo ^^. Aber ich mache ne Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin.
I have no plan but that's alright

Von:    Kat 20.03.2004 17:04

So, hab mal 50 Bilder hochgeladen ^^ War ein bisschen anstrengend, die Größe zu verringern, aber was solls! Immerhin bin ich jetzt ja fertig, ne?
Habt Spaß beim gucken ^-^ Und ich will natürlich Feedback zu den Pics haben *lach*

Link 1: http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?selected=823750
Link 2: http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?selected=823754

Von:   abgemeldet 20.03.2004 17:24

> Habt Spaß beim gucken ^-^ Und ich will natürlich Feedback zu den Pics haben *lach*

o.O ... bei mir gehen die Bilder nicht. Ich sehe sie zwar in klein, aber wenn ich sie vergrößern will, gehen sie nicht...

Von:   abgemeldet 20.03.2004 17:32

> So, hab mal 50 Bilder hochgeladen ^^ War ein bisschen anstrengend, die Größe zu verringern, aber was solls! Immerhin bin ich jetzt ja fertig, ne?
> Habt Spaß beim gucken ^-^ Und ich will natürlich Feedback zu den Pics haben *lach*
>
> Link 1: http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?selected=823750
> Link 2: http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?selected=823754

geniale Bilder ^-^
bin immer noch am durschaun ...

Vorsicht Nebenwirkung: Extremes Fernweh T.T
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:    Kat 20.03.2004 17:39

>Vorsicht Nebenwirkung: Extremes Fernweh T.T
Wem sagst du das?! Mir gehts auch net besser >.< Besonders jetzt nachdem ich mir meine ganzen Pics nochmal angeschaut habe ;___; Nur gut, dass ich im Sommer nach Japan fahre, sonst würde ich hier vor Fernweh noch verrückt werden...

@Rippi
Die Bilder gehen nicht O.O Komisch...
Zuletzt geändert: 20.03.2004 17:39:43

Von:   abgemeldet 20.03.2004 17:43

> @Rippi
> Die Bilder gehen nicht O.O Komisch...

Ja, sie gehen nicht *snief*
*sehen will* >.<

Von:   abgemeldet 20.03.2004 17:44

> Wem sagst du das?! Mir gehts auch net besser >.< Besonders jetzt nachdem ich mir meine ganzen Pics nochmal angeschaut habe ;___; Nur gut, dass ich im Sommer nach Japan fahre, sonst würde ich hier vor Fernweh noch verrückt werden...

^^ glaub ich dir gern ... aber wenigstens warst du schon einmal dort und hast wahre, reale Erlebnise auf die du zurückdenken kannst... meiner einer vertröstet sich schon seit Jahren mit digitalen Bildchen -.-
Aber irgendwann (hoffentlich bald) wird auch meine Zeit kommen ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:    Kat 20.03.2004 18:01

@Rippi
Was wird denn angezeigt wenn du die Pics vergrößern willst o.O?

@MilkyWay
Jup, stimmt. Bin auch echt froh, dass ich schon mal in Japan war. Sonst hätte ich die 13. Klasse sicher nicht überlebt.
Klar kommt deine Zeit auch bald ^-^ Wenn man sich fest so was vornimmt, dann schafft man das auch! Und eine Reise nach Japan lohnt sich echt total ^^ Aber ich glaube das weißt du auch selbst, ne?

P.S.: Habt ihr schon die neue Gackt Werbung gesehen? Die ist mal wieder echt... *looool*
Zuletzt geändert: 20.03.2004 18:04:49

Von:   abgemeldet 20.03.2004 18:05

> @Rippi
> Was wird denn angezeigt wenn du die Pics vergrößern willst o.O?

Nya das ganze sieht bei mir so aus:
http://www.arcor.de/palb/alben/09/643609/1152_3438316162636538.jpg
T_T

Von:    Kat 20.03.2004 18:09

>Nya das ganze sieht bei mir so aus:
http://www.arcor.de/palb/alben/09/643609/1152_3438316162636538.jpg
T_T

Keine Ahnung was da los ist >___< Ich kann dir höchstens anbieten die Pics per Mail zu schicken. Sind aber insg. 5 MB groß ^^""

Von:   abgemeldet 20.03.2004 18:11

Das würde natürlich auch gehen ^^
NMC_TheRipper@web.de
Danke ^O^

Von:    Kat 20.03.2004 18:38

So, hab sie abgeschickt ^-^ Hoffentlich hast du noch genug Speicherplatz, denn sie sind wirklich ziemlich groß ^^""

Von:   abgemeldet 20.03.2004 21:21

@Hiei_chan

gott beneide ich dich ^^ muss voll schön da gewesen sein - ich hoffe ich bekomm auch so klasse Bilda im Herbst hin *mindestens 30 Filme mitnehm* XD XD
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:    Kat 20.03.2004 21:35

@Caryschah
Ja war toll ^-^ Oh du fährst im Herbst nach Japan?? Wieso fährt denn eigentlich jeder im Herbst nach Japan *seufz* Wo doch Gackt und Laruku im Juni Konzis geben XD Aber darauf kommt es natrülich nicht nur an *lach*
Nyaaa, auf jeden Fall freu ich mich schon total auf meine Reise im Sommer! Muss unbedingt noch neue Chips für meine neue Digicam kaufen ^^ Und filmen will ich auch wieder! Hehe, ich lass wieder mal total den Touri in Japan raushängen *lach* Und ich weiß jetzt schon, dass mir nach der Reise mein Film total peinlich sein wird, da ich mich nicht zurückhalten kann ständig irgendwelchen Schrott zu erzählen XDD Wenn ich mir meinen von der letzten Reise so anschaue... Oh Gott, den kann ich echt keinem zeigen ^^""

Von:   abgemeldet 20.03.2004 21:55

@Hiei_chan

ursprünglich wollte ich ja auch im Frühling/Sommer nach Japan, allerdings liegen genau da meine Prüfungen ^^;
Und da Janne Da Arc im Herbst ihr nächstes Konzert geben wird (höchstwahrscheinlich), passt das ja auch gut XD wollte eigentlich auf's Konzi von Laruku aba das wär zu meiner Prüfungszeit *drop* Pech gehabt ^^ (aba im Moment würde ich mich sowieso vieeeeeeel mehr freuen Yasu-sama und Ka-chan live zu sehen *__* *faint*)
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:    Kat 20.03.2004 22:15

@Caryschah

Ja, Prüfungen sind blöde >__< Wegen der Schule konnte ich letztes Jahr auch nur zu Diru un Gaku und net zu Laruku. Aber ich will mich ja nicht beschweren ^^
Dieses Jahr habe ich ziemliches Glück, da ich mein Abiturzeugniss schon am 9.Juni bekomme ^-^ Das ist relativ früh. Kann auch nur deshalb schon im Juni fliegen.
Na wenn du dann im Herbst Janne Da Arc sehen kannst, dann ist das ja auch nicht schlecht, ne? Wird bestimmt auch cool *-*
Ich bin gerade etwas besessen darauf Laruku zu sehen, weil ich im letzten Jahr auf kein Konzi konnte... Und Kagrra muss ich sehen XDD Aber das klappt ja zum Glück ^-^
Muss zwar überall alleine hin (bis auf ein Gackt Konzi ^^), aaaber was solls!!!
Fliegst du dann ganz alleine nach Japan?? Und wie lange wirst du da bleiben *neugierig desu*

Von:    Feli 20.03.2004 22:20

Gott! Wo nehmt ihr alle nur das Geld für Japan her?!

Von:    Kat 20.03.2004 22:25

>Gott! Wo nehmt ihr alle nur das Geld für Japan her?!
Arbeiten, Sparen, Geburtstags- und Abiturgeld ^.^

Von:    Feli 20.03.2004 22:28

nebem der Schule arbeite ich auch zwar, aber das würde nie im Leben reichen.....*heul*

Von:   abgemeldet 20.03.2004 22:34

waiii KAGRRA! *umkipp* oi ich bin so neidisch *snief*.....*kopfhängenlass*
wie waren denn die konzerte? hiei? gakus und dirus? *g* erzähl mal aber ein bisschen genauer *den kopf auf die hände abstütz und mit verträumten augen zu hiei rüberguck* *seufz*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 20.03.2004 22:35:27

Von:   abgemeldet 20.03.2004 23:19

@Hiei_chan

sach mal.... wie oft kommst du denn nach Japan, dass du auf all die Konzerte kannst? O_________O Diru, Gaku, Laruku, Kagrra *sterb* ich würde (fast) alles dafür tun die alle mal live zu sehen XD *kraisch*
(na ja, bin jetzt erstmal auch zufrieden nur Janne zu sehen *faint*)
Ich könnte mir das gar nich leisten ._. bin froh, wenn ich all mein geld im Herbst zusammenhab *soifz* und Begleitperson brauch ich auch noch, ich glaube kaum dass mein Vadda mich SO OFT begleiten würde XD *lol* (wär aba schon genial wenn...*.* *träum*)

Irgendwann wandern wir einfach alle nach Japan aus und wohnen da, dann sind wir alle zufrieden ^_^

Von:    Kat 20.03.2004 23:21

>waiii KAGRRA! *umkipp* oi ich bin so neidisch *snief*.....*kopfhängenlass*
>wie waren denn die konzerte? hiei? gakus und dirus? *g* erzähl mal aber ein bisschen genauer *den kopf auf die
>hände abstütz und mit verträumten augen zu hiei rüberguck* *seufz*

Vorsicht langer Eintrag folgt *lach*

Jaaa, Kagrra *mega fan desu* Im letzten Jahr gaben sie keine Konzis >.< Aber ich hatte bei 'Like an Edison' (J-Rock-Laden) persönlich ihre neue Single gekauft ^-^ Das war goil! Bin fast gestorben, als ich einen Zettel genau vor Issi's Nase ausfüllen sollte. Mir wäre fast der Stift runtergefallen *lol*
Joaaa, wie waren die Konzis...?! Gute Frage, aber ziemlich schwer zu beantworten. Zumindest wenn es nicht in einem 10 Seitigen Aufsatz enden soll ^^
Ich war ja bei 2x bei Gackt, 1x Diru und in 3 verschiedenen Livehäusern und ich muss sagen alles war genial! Weil alles total unterschiedlich ist. Ist nun mal doch ein krasser Unterschied, wenn du im Livehaus in der 2. Reihe stehst oder beim Gaku Konzi ewig weit von der Bühne entfernt bist *drop*
Haihai, als erstes war ich ja auf dem Diru Konzi ^^ Ich kam am 4. Juli um 8.00 Uhr in Japan an und um 17.30 Uhr war schon Einlass zu Diru Konzi ^^"" Dann kamen unsere Koffer nicht in Japan an und es gab nen riesen Stress. Es war echt ein Wunder, dass wir nicht zu spät beim Diru Konzi waren >___< Dafür hatten wir aber nicht unsere Anziehsachen =__= Man war ich wütend. Mein schöne Kyo-Krawatte konnte ich net ummachen. Naja, war trotzdem egal! Auch wenn es total heiß war und wir mit unseren Sachen aus dem Flugzeug zum konzi mussten!!...Und wir hatten zufällig seit 16 Stunden nichts gegessen und seit fast 30 Stunden nicht geschlafen *lol* Ein Wunder, dass ich noch lebe.
Wir hatten eigentlich Karten für den 2. Floor, aber drinnen hat keiner mehr drauf geachtet, wo wir hingegangen sind ^^ Wir standen dann ca. 5 m von der Bühne weg! Als der Vorhang aufging dachte ich echt, ich bekomme nen Herzinfarkt. Diru waren so nahe *-* Die ersten 3 Lieder waren ziemlich ruhig und ich dachte: hey richtig harmlos hier.... Haha, aber nicht mehr lange! Danach kam Umbrella, The Domestic Fucker Family und Child Prey *lol* Ich dachte ich muss sterben. Das Crowd Surfing ist echt das schlimmste. Du musst ständig Angst haben, dass du von nem Arm oder Bein erschlagen wirst. Irgendwann war mir das dann alles zu viel und ich bin zu 2. Flor gerannt ^^ Da hab ich mich mal ganz dreist in die voderste Reihe in die Mitte gesetzt. Man die Halle war sooo klein *-* Da konnte ich bedeutend besser sehen als vorher. Kam mir alles nur noch wie ein Traum vor. Das Konzi war unglaublich genial! nur schade, dass sich Diru net richtig verabschiedet haben. Das hab ich ihnen etwas übel genommen ^^" Ich bin Diru aber immer noch echt dankbar für die BLITZ 5 DAYS ^.^ Danke, danke Diru! Und danke für die goile BLITZ 5 DAYS DVD BOX ^_____^ Sehr empfehlenswert übrigens ^^
Noch irgendwas? Ja tausend Sachen, aber ich kann ja net alles schreiben. Noch irgendwelche Fragen??
Gackt's Konzis waren ganz anderes... Haha, woher kommt das nur ^^
Nur unsere Ausgangssituation war net viel besser. Wir waren nämlich total zu spät zum Gackt Konzi, weil wir uns noch neue Sachen kaufen mussten, weiiiil unsere Koffer immer noch net da waren (Das Gaku Konzi war gleich am nächsten Tag) =___= Aber das ist schon wieder ne Story an sich. Da lacht auch jeder drüber *lol*
Naja, irgendwie waren wir dann 50 Minuten zu spät, aber genau als wir endlich auf unseren Plätzen in der Yokohama Arena waren, begann das Konzi. Danke Gaku, dass du extra auf uns gewartet hast *gg*
Gackt ist mit Abstand der genialste Entertainer den es gibt. Zumindest ist das meine Meinung. Man merkt total, wieviel Spaß er bei seinen Konzis hat!! Und das Publikum hat auch unglaublich viel Spaß ^____^ Und seine Storys sind natürlich unglaublich genial! Man bin ich froh, dass ich ca. 1/3 verstanden habe, sonst wäre ich gestorben!
Ansonsten sind seine Lieder echt ergreifend live. Bei Kim ga matte iru kara war ich kurz davor zu weinen... Naja und bei Orenji no Taiyou hab ich dann total losgeheult *lol* Langsam kann ich mir das Lied anhören ohnen nen Heulkrampf zu bekommen. Der Auftritt war aber auch zu schockierend für mich. Am Tag davor war nach Birdcage schluss... So hab ich am Sonntag schön nach Birdcage meine Sachen zusammengepackt... und aufeinmal kommen da die Schauspieler von Moon Child O.O Und Gaku fängt an Orenji no Taiyou zu singen... Und dann zieht aufeinmal Wang Leehom das Micro aus seiner Hosentasche und fängt an zu singen! Man war das ein Schock für mich! Dann wurde noch die ganzen Szenen aus Moon Child gezeigt >.< Ich meine, ich war da schon total fertig! Und dann noch die Szene, wo aufeinmal Hydes Part eingespielt wird und Gackt zu dem leeren Lichkegel singt ;____; Als Hydes Stimme eingespielt wurde haben alle gedacht, dass er doch noch kommt und haben total laut angefangen zu kreischen ^^
Ansonsten war noch die Performance von Lu:na total genial *-* Obwohl sich der arme Gaku am 2. Tag ziemlich doll beim Überschlad die Hand umgeknickt hat. Ahhh, das tat mir selber weh als ich das gesehen habe!!! Aber als Profie hat sich Gaku nix anmerken lassen.
Jup, und dann war natürlich noch die Geburtstagsparty für Gackt genial. Ich schwöre bei allem was mir ehilig ist, dass er nicht geschauspielert hat. Er hat wirklich geweint >___< Das war echt ergreifen, aber auch total süß!
Oh man, ich laber zu viel!! Ich könnte wirklich noch 10 Seiten schreiben, aber ich glaub langsam fange ich euch an zu nerven *lach* Also wenns noch bestimmte Fragen gibt, dann beantworte ich die natürlich noch gerne. Aber das reicht jetzt erst mal von mir aus... Mir tun schon meine Finger weh *lol*

Oh man, gut, dass ich mir schon ein Livejournal angelegt habe. Dann könnt ihr alles von meiner diesjährigen Japanreise gleich da lesen und ich muss net alles merhmals schreiben ^.^ Sorry an die, die meine Storys schon kennen!

Von:    Kat 20.03.2004 23:32

@Caryschah

Naja, ich war im letzten Jahr einen Monat in Japan und jetzt im Sommer fliege ich halt 7 Wochen. Ist ja eine ganze Menge ^^ Aber hat auch mit viel Glück zu tun. Wir hatten ja extra im letzten Jahr nochmal unsere Flüge umgebucht um zum Diru und zu den Gackt Konzis gehen zu können...
Dieses Jahr will ich halt unbedingt schaffen einige von den Bands zu sehen, die ich im letzten Jahr net sehen konnte >___< Haha, muss wieder ein paar neue meiner Liste hinzufügen.
Im letzten Jahr war es genial Gackt, Diru auf Konzis zu sehen. Und bei Events in Livehäusern halt Nightmare, Shulla, Duel Jewel, Penicillin, Fatima u.a zu sehen... Aber da fehlen immer noch so viele O.O Dieses Jahr hab ich ja an Konzis schon mal Gaku, Laruku, Nightmare und Kagrra sicher. Aber ich will noch zu EllDorado, Vidoll, Baroque, Kagerou... Joa, damit könnte ich dann leben (obwohl, mir fallen sicher auch noch andere ein) *lach* Nein, nein das was jetzt fest ist, ist schon okay. Diru wäre ansonsten auch noch nett *loool*
Naja, nach der Reise werd ich auf jeden Fall ein unglaubliches Selbstvertrauen haben. Wenn ich überall alleine hingehe... Die Japaner in den Livehäusern haben uns im letzten Jahr schon so angestarrt, wie wird es dann erst sein, wenn ich alleine bin *lach*

Von:   abgemeldet 21.03.2004 01:36

@Hiei_chan
Boah!!! Ich beneide dich ja so!!!!!!! Ich würde sonst was dafür geben Gackt oder Dir en grey live zu sehen!!!! Und natürlich L'Arc~en~Ciel!!!!!
Aber, das wird ja wohl nächstes Jahr zu schaffen sein, ne Cas? *g*
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Question: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Zuletzt geändert: 21.03.2004 01:40:21

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück