Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

>haido ist so geil den kann man gar net so schnell entstellen
Jaja-_-"" Das Hyde geil ist wissen wir alle glaube ich schon seit wir ihn das erste Mal gesehen haben. Das brauche hier langsam keiner mehr erläutern*drop* Ich höre das ewige "Hyde ist ja sooooooooooo geil!!" eh nimma gerne. Ich hab beschlossen einen Mann erst als geil zu bezeichnen, wenn ich ihn persöhnlich kenne. Und Hyde will ich nicht persöhnlch treffen, weil sonst vielleicht meine Traumvorstellungen wie er in Wirklichkeit ist, ganz sicher zerstört werden.

>*mal räusper* ähm...luna, aber du weißt doch, dass shinya jetzt >auch rasta hat, ne? *mal in deckung gehen tut* *gg*
O_O NANI?!?!?!?! Das darf doch nicht wahr sein T_________T Der süße Shin-chan hat Rastas?!?!*in ein tiefes Loch fällt*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:06

Ich hätte mal eine ganz kleine Frage ^^
Kennt ihr "Gackt - CM Sixth Day Seventh Night" schon? Das Video, in dem Gackt nackt (*hust* ^^) in diesem Glaskasten steht? xD
Zuletzt geändert: 19.03.2004 14:12:13

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:07

Och Luna, hast du wieder deine Phase, wo du die süßen Jungs nicht mehr ansabbern willst?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:09

>Kennt ihr "Gackt - CM Sixth Day Seventh Night" schon? Das Video, >in dem Gackt nackt in diesem Glaskasten steht? xD

OH JAAAAAAAAAAA!!!!
Das ist soooooooooo genial*sabbernd dasitzt*
Wenn ich das angucke, dann werd ich immer ein großer Gackt-Fan, egal was er vorher angestellt hat.
Aba Gakus Körper....*O*sternchen in den Augen hat*
Unbeschreiblich!!! Das ist etwas, was ich an ihm mehr mag, als an Haido*sabba* Hyde is etwas dürr... Na ja, Gaku is auch nicht dick aba er sieht einfach klasse aus

DU meinst doch das, wo der Glaskasten dann kaputt geht und Gaku da nackt und klitschnass rauskommt, oder is das was anderes?

@Cas
Hab ich nicht! Es wird nur langsam langweilig Hyde als geil zu bezeichnen-_- Das weiß ich seit Jahren und es wird sich nicht ändern. Aber sabbern tu ich gerade*g* Ich sabbere Gackt an *_*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 19.03.2004 14:11:42

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:12

*_* Jaaa, Gakus Hintern~~~
Hey Luna, meinst du Gackts Arsch kann mit Yoshikis konkurrieren? XD
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:15

>Hey Luna, meinst du Gackts Arsch kann mit Yoshikis konkurrieren? >XD

Ô_o
Schwere Frage. Ich bräuchte nochmal ein Bild von Gakus nacktem Arsch*g* Von Yoshikis hab ich ja eins*sabba* Und ich muss sagen, dass Yoshi den besten, knackigsten Arsch hat, den ich je gesehen hab. Aba ob er besser ist als Gakus*fg* Weiß nit...
Zuletzt geändert: 19.03.2004 14:18:14

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:16

> DU meinst doch das, wo der Glaskasten dann kaputt geht und Gaku da nackt und klitschnass rauskommt, oder is das was anderes?

Kaputt geht?! @_@ ... Ehm, nein ich mein ein anderes.
Das geht nicht kaputt... da kommen dann so 'ältere' Menschen und streicheln so komisch über diesen Kasten xD

btw... Wo gibts das? *___*
Ich kenn nur das eine und das gibts hier ->
http://www.frankpapenburg.de/yuki/downloadables.htm

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:18
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & der Rest der Welt [Antworten]

Wir holen uns beide hierhin und dann vergleichen wir sie *g*
Ich finde Gackt hat ja ansich schon einen geilen Körper *_* Da wird man sofort schwach, wenn man das sieht *sabber* Sowas nenne ich pure Sünde ^^ Da würde ich gerne mal reinkneifen XD

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:19

@Rippi

Also das is irgendwo in nem LJ gewesen^^
Ich muss den Link dann mal suchen und poste ihn dann hier, ja?
Ist lustig. Da klingelt irgendwo ein Handy und Gackt in dem Glaskasten mit Wasser befreit sich dann aus dem Ding und nimmt das Telefon und telefoniert*fg*

@cas
Jaaaa!! Aba spontan würde ich von der Gesamtoptik her sagen, dass Gaku den geileren Körper hat*g*
Aber vielleicht trainieren Yoshi und Gaku ja zusammen*fg* Immerhin kennen sie sich ja. Ich kann mir das richtig vorstellen*böse Hentaigedanken hat*nasenbluten kriegt* XD
Zuletzt geändert: 19.03.2004 14:22:58

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:23

Joa, wäre nett *o*
Danke schonmal ^^

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:26

http://www.livejournal.com/users/gakuhai/20957.html#cutid1

Also den Link direkt hab ich nicht gefunden. Der funzt nimma. Kannst nur mal hier gucken^^
Vielleicht is da irgendwo was XD
Zuletzt geändert: 19.03.2004 14:32:31

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:27

Ey, an wem Gackt schon alles seine Finger hatte... Tz,tz,tz... Der Kerl muss aber auch überall seine Triebe ausleben. Man müsste ein Wahrschild an ihm anbringen: "Bin dauergeil" Und überall in Japan hängen dann Schilder auf denen steht >Vorsicht! Freilaufender Gackt! Wenn Sie Gackt treffen sollten, bitte umgehend auf einen Baum klettern und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt... Viel Glück!<

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:29

*lol*
Cas, sollen wir mal ne Liste anlegen, mit wem Gackt schon "geturtelt" hat?

ALso ich wüsste:
You
Masa
Chacha
Ren
Hyde
Yoshiki
Und das sind nur die MÄNNER XD Da waren sicherlich auch noch ein paar Frauen dazwischen XD

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:37

> http://www.livejournal.com/users/gakuhai/20957.html#cutid1
>
> Also den Link direkt hab ich nicht gefunden. Der funzt nimma. Kannst nur mal hier gucken^^
> Vielleicht is da irgendwo was XD

Danke, habs schon ^^
Das Video ist geil, aber ich will auch so einen Klingelton O_O

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:39

Sagtmal*drop*
Is Bitorrent eigentlich irgendwas kostenloses zum Downloaden?
http://bunko.theppn.org/details.php?id=3830
Ich Blick hier nämlich nicht durch X_X
Na ja, was solls XD Das Video zu Vanilla is ja eh auf der CD drauf, die cas mir schickt*freu*
Zuletzt geändert: 19.03.2004 14:47:03

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:46

Ja, ja. Der Mann kann die Finger nicht von hübschen Jungs lassen *kopfschüttel* Sein Hormonhaushalt scheint ja wirklich extrem hoch zu sein, wenn da schon so viele sind ^^ Die Frauen sollten wir besser nicht aufzählen. Gackt hat ja selbst gesagt, dass er damals nur was mit einer Frau angefangen hatte, weil er Sex brauchte... Kein Wunder, dass er geschieden ist... Bei Männern scheint die Bindung dann doch länger anzudauern, aber dafür baut er sich so nen kleinen Harem auf XD
Und Jun wird auch bald zur Liste gehören, sobald wieder paar Auftritt vor der Tür stehen ^^

Ja, Bittorent ist kostenlos

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:49

>Ja, Bittorent ist kostenlos
Egal XD Ich lads mir nit runter. Ich warte lieber bis ich die CD von dir habe*g* Dann sabbere ich sicher und kann nimma vom PC weg, weil Gaku so geilo is XD

*lol*Jun gehört wirklich sicher auch bald dazu XD
Aba er is ja auch ganz hübsch, find ich. Ist ja kein Wunder bei Gackt XD Da sind alle hübsch*fg*

Von:    Feli 19.03.2004 14:51

>Ja, Bittorent ist kostenlos

hmm...was is n das überhaupt für ein Format. Mit was öffnet man sowas?
I have no plan but that's alright

Von:    Princesse 19.03.2004 15:11
Ich hab da mal ne Frage (bin auch zu faul einen neuen thread deswegen zu eröffnen, die frage kann ja auch hier beantwortet werden)

Es geht um die Werbung von GAckt und zwar die in dem dieser Glaskasten zerspringt und er splitternackt telefoniert...

Gut und schön, aber meine Frage bezieht sich nicht direkt auf Gackt sondern auf das Bild (Poster?) was da an der Wand hängt , davor sind übrigens Fahrräder (2 Stück?).
Was ist da auf den Bild drauf. Entweder hab ich nen Sehschaden oder mir kommt die Figur verdächtig bekannt vor.
Also weiß jemand von euch wer auf diesen Bild zu sehen ist?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:10

@batida
das funktioniert so. du lädst dir aus dem internet das program runter, welches zu bittorrent gehört. das muss dann schnell installiert werden (wenn ich mich recht erinnere *grübel*). dieses program macht nichts weiter, als die datein (TORRENT FILES meist nur wenige kb größe) in avi, mpeg usw. umzuwandeln und läd dann die datein runter.

das program sowie das herunterladen der torrent files ist komplett kostenlos. man wird nur ab und an zu einer "spende" für den macher von bittorrent aufgefordert. aber wie gesagt, es ist eine spende uns somit keine pflicht.

beim eigentlichen download öffnet sich ein fenster welches man geöffnet lassen muss. es zeigt den download an. also die uploadrate und die downloadrate. meist bekommt man erst in den abendstunden eine recht hohe zahl und somit einen schnelleren download.

bye
die choco
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:31

*luna mal yoshi und Die popo-nacktfodos ins loch runterwerf*
von irgendwas musst du da unten doch leben *gg*
aber es steht ihm ^^, *shin mein* also ich meine....er sieht eine spur männlicher aus und das schadet ja nie, ne?

obwohl mein angebot, dass wenn hyde ne frau wäre, ich ihn trotzdem angraben würde wie sau, noch immer gilt XD=
HAST DU GEHÖRT??????? *hoffnungsvoll den blick zum himmel richt*

gibt es eigentlich irgendeinen j-rocker, der es schonmal geschafft hat mit irgendeiner frisur hässlich auszugucken? ich meine hallllo das sind rocker-japaner *blödeguck* die können nichts anderes als scheiß-geil auszugucken.
selbst wenn hyde die ärgste frisur überhaupt hätte, das gesicht allein is schon ne sünde wert ^^
obwohl ich mit meinem haar-feddisch in japan sowieso durchdrehen werd ......WAI!!!!!

ach und wird der film eigentlich schon gedreht, der neue mit hyde?
weil, wenn ja........dann..........BIN ICH JA SOOOO NEIDISCH!!!!!! *kraisch* HIEI! dann kannste ihn ja in japan IM KINO GUCKEN!!!!!

so und noch was.....
werd ab sonntag ne woche lang nicht on können....ALSOOOO SCHREIBT NICH SO VIEL!!!! *jedem die tastatur wegreiß* HA!
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 20.03.2004 13:34:29

Von:    Kat 20.03.2004 13:56

>weil, wenn ja........dann..........BIN ICH JA SOOOO NEIDISCH!!!!!! *kraisch* HIEI! dann kannste ihn ja in japan IM KINO GUCKEN!!!!!
Nya, der Film soll doch im Herbst rauskommen, ne? Aber ich bin ja nur bis 7. August in Japan >.< Glaube kaum, dass der da schon angelaufen ist.
Aaaaber ich habe gerade gelesen, dass Gaku im Sommer wirklich noch seine Finals in der Yokohama Arena geben wird *grins* Wer geht schon zu zwei Konzerten, wenn er zu vieren gehen kann *lach* Ich geb echt mein meistes Geld in Japan für Konzertkarten aus. Ich werd da sicher hungern müssen *lol* Jaja, ich weiß. Wieso muss ich denn auch so lange in Japan bleiben, ne?
Zuletzt geändert: 20.03.2004 13:57:22

Von:    Princesse 20.03.2004 14:14
So hab noch eine Frage.

Weiß eigentlich jemand wie der kleine Junge heißt der den kleinen Sho spielt?

Weiss das jemand?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:15

@hiei_chan
wie lang bleibste denn da? mehrere wochen?!
meine typolehrerin fliegt für zwei jahre nach japan. ihr mann hat da ein angebot von bosch bekommen..... wie ich sie beneide *heuuuul*

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:20

*lol* ja, alle gehören sie verkloppt, die nach japan fliegen *schon mal prügel holen geh* UND WEHE HIEI DU MACHST KEINE geilen FOTOS!!!! dann gibt`s was auf den deckel!!!!!!

*g* ich glaub wenn ich in japan bin, werden dutzende filme nur für cosplayer und j-rocker-plakate/werbungen verbraucht werden *g* dann tapezier ich mein zimmer damit *überzeugt sei*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kat 20.03.2004 14:24

@choco
Jup, ich bleib 7 Wochen und 2 Tage in Japan ^-^ Obwohl es mir natürlich lieber wäre noooch länger da zu bleiben (aber noch länger könnte ich mir echt net leisten) ^^
Naja, ansonsten hab ich ja noch ne Chance ein Stipendium fürs nächste Jahr zu bekommen. Dann bleib ich aber gleich 4 Jahre in Japan >.< Das wäre dann natürlich extrem lange. Nya, mal sehen was daraus wird. Jetzt freu ich mich erst mal auf meine Reise im Sommer!!!

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:25

@hiei
7 wochen???????? *umkippt und liegen bleibt*
*awwwwwwwwwwwwwww* -_-; bist du fies *schnief*

@asia
bin auch dafür das wir die alle verkloppen *kicher* bei mir wird's schließlich noch ein bisschen dauern. -__-;
genau, wehe sie macht keine guten photos *bg* ich will die ALLE sehen *hiei anfleh*

mein zimmer ist schon zutapeziert~~~ hab keinen platz mehr *drop*
Zuletzt geändert: 20.03.2004 14:26:35

Von:    Feli 20.03.2004 14:26

@chocolate

danke für die Erklärung! *freu* Muss mich da mal drum kümmern. Weißt du zufällig wo man das runterladen kann?

Hmmm... Typolehrerin? Was lernst du denn?
I have no plan but that's alright

Von:    Kat 20.03.2004 14:28

@Asia
Super, noch eine die mich verprügeln will *lach*
Klar mach ich schöne Fotos, was denkst du denn ^-^ Nur schade, dass man bei den Konzis keine Fotos machen darf... Aaaaber dafür nehm ich dann nen MP3-Player mit Aufnahme Funktion mit und hab dann wenigstens ne Original Tonaufnahme *gg*
Hab im letzten Jahr auch total viele Pics von Cosplayern gemacht (und von Gaku-Postern und Werbungen. Hehe) *-* Die sehen aber auch einfach zuuu cool aus! Freu mich schon wieder auf die Sonntage in Harajuku! Da sind ja immer unglaublich viele Cosplayer ^^
Zuletzt geändert: 20.03.2004 14:31:26

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:29

@batida
http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html

typolehrerin~~~ lehrerin für typographie (schriftgestaltung und schriftkunde) und schriftgrafik *g* lerne graphic-design *lol* wie ich diiiiiiiieeeese frau beneide~~~ *flenn*

@hiei
würdest du mir mal ein paar bilder schicken *anfleh* ^.^
Zuletzt geändert: 20.03.2004 14:30:23

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück