Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @rippi *durchkitzel* <--- *betet dass du kitzelig bist* wo hast du's her? emule kenn ich mich nämlich leider nicht aus *hoiiiiiiil* und hab ich auch nicht~~~ und icq~~~~ *argh* *böse den router anguckt* (is das net eh zu groß?!) ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @choco: Gib mir einfach deine eMail Addy... Das Video ist nur 1,86 MB groß ^^ Die Qualität ist ja auch nicht gerade die beste, aber man erkennt was... Und wenn wir schon bei Dir en Grey sind, kennt wer das Video, in dem Kyo mit der Katze spielt? ^^ Ist leider nur 6 Sekunden lang, aber es ist total kawaii ^^ Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:52 | |||||||
|
|||||||
| > Das Video ist soooo genial *___* > *Video hat* *harrharr* > Ich wär fast gestorben, als ich das gesehen hab xD~~ > nya nya... bei Interesse -> ICQ ^^ O_o ui kannst dus mir auch schicken? bittebittebitte ^^ wenn dus nicht machst sterb ich :P und das willst du doch bestimmt nicht ;) Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
|||||||
| > ajaaa.... es gibt ja ein video, das heißt "Ööö... Dir en Grey - Yaoi Full",glaub ich zumindest und ich hab da mal ein bild daraus gesehen auf einer homepage... da hat toshiya kaoru geküsst hrhr xD > > glaub zumindest, dass es kaoru war^^* Das Video ist geniaaaal *sabba* Es waren aber Toshiya und Shinya und nicht Toshiya und Kaoru ^^ und sie haben einen nicht mehr ganz nüchternen Eindruck gemacht *drop* ^_^ ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
|||||||
| O! Mein! Gott! *das Video grad gesehen hat* Das ist einfach nur... nur... Das ist einfach nur GEIL!!! *sabba* Ich kannte eine Szene davon, nämlich den Kuß! Aber das ist einfach... WOW!!! *keine Worte mehr find* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| diru fanservice pur? ô.Ô *habenwill* *hoiiiil* zu moon child: was kost denn eigentlich die dvd? *keingeldhatweilschülerinist* ich bin jetzt zu faul, beim neo zu gucken... die hp ist so unübersichtlich -_- hey, wenn ihr die j-rocker alle hier verscheken tut, dann gebt mir doch auch einen ab!!!! am besten miyavi^^ der sieht soooo goilo aus, und gackt und hyde sind ja eh schon vergeben (aneinander XDDD) ja ne, aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *auf dem boden liegt und nach luft schnappt* ich sterbeeeeeeeee *wahhhhh* *wieder verwirrt aufspringt und im kreis rennt* *umkippt* *ins sauerstoffzelt robbt* das is sooooooooooo *kreiiiiiiiiisch* *hüstel* netter clip *krawatte gerade rück* @azamir moon child dvd 87 euro (ca.) bei neotokyo (die haben auch eine nette suchfunktion *lach*) ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das Video ist geniaaaal *sabba* Es waren aber Toshiya und Shinya und nicht Toshiya und Kaoru ^^ und sie haben einen nicht mehr ganz nüchternen Eindruck gemacht *drop* ^_^ Ohja nüchtern waren die sicherlich nicht *grins* Habe mich auch schon gewundert... "Toshiya und Kaoru" ?! "Das waren doch Toshi und Shinya" XD Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| öhm... 87€ *umkipp* das kann ich mir unmöglich leisten... das wären drei monate taschengeld... und mein taschegeld geht ja immernoch für mangas drauf... *sniff* also doch irgendwen anschnorren. das video will ich auch... alle blau, oda? XDDDD tja, die "positiven auswirkunge des alkohols auf die menschlichen wesen..." (positiv für die fans) tjo... ich schreib das dann wohl mal auf die liste der sachen, die ich in den osterferien runterladen. *notier und weghoppel* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will das Video auch haben ;_; Oni~, brenn es mir und bring es mir morgen zur Schule mit *anbettel* Und die ganzen Miyavisachen kannst du dann auch gleich brennen ^^ Am liebsten seh ich es aber, wenn sich Toshiya an Kyo vergreift *sabber* Ach und Oni. Mein neues Kapitel von "Kono daremo inai heya de" ist oben. Hab es schon wieder umgeschrieben *in deckung geh* Ach und... Solltest du nicht lernen, Oni? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| @Ripper das vid auch haben will biiiiiiiiitttttttttteeeeee e-mail steht im GB *auf die knie fall * bitte bitte bitte!!! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| @Cas *lach* wird gemacht! Alles gebrannt und mitgenommen! Aber, ey... die Miyavi Alben und Singels sind immer noch bei 99.5%! Ich glaub ich krieg die Krise!!! Hehehe... Toshiya vergreift sich doch immer an Kyo!!! *_* Neues Kapitel?! Umgeschrieben?!?! Das war doch gut!!! Ich schlag dich!!!! Okay, vielleicht auch nicht... *gleich mal lesen geh* Lernen? Ich? Nö? :P Lern du mal selber lieber Mathe!!! ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| >Das Video ist soooo genial *___* >*Video hat* *harrharr* >Ich wär fast gestorben, als ich das gesehen hab xD~~ >nya nya... bei Interesse -> ICQ ^^ ich will das bitte bitte bitte auch haben *_* schickt mir das jemand???? |
|||||||
|
|||||||
| Ò.o öh .. jetzt komm ich nicht mit ^^''' Worum geht es??? arg.. >.< da fährt man einmal übers WE weg und dann weiß man scho nimma wo man is X3 Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| @Shiko Wenn du willst, schick ich es dir per e-mail! @Ren-kun Es geht um ein Dir en grey Video indem sich Toshiya und Shinya küssen und Toshiya Kyo betatscht! *_* Und es ist einfach nur GEIL!!!! ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| @Oni Schick mir das Video auch mal. Ich will das heute noch ganz sehen. Ich kenn nur den Teil, wo sie sich küssen *anfleh* Und danke für deinen Kommi ^^ *knuddel* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Okay, Video ist wech! Viel Spaß beim Sabbern!! ^^ ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| @Tapix: Okay, ist weg. Viel Spaß ^^ Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @Oni OH MEIN GOTT!!! *sabbernd auf dem Boden liegt* *nasenbluten hat* Ich liebe Toshiya *_* Der ist so geil. Und der ist bestimmt voll dicht. Aber das ist egal... Kann er ruhig öfters sein ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas *nick nick* Joa, das ist geil ,ne? Ich lag auch sabbern und zuckend am Boden!!!! Ich liebe Toshiya ja auch, aber noch viel mehr liebe ich ihn mit Kyo zusammen!!! *_* Und ich find das so süß wo sich Toshiya und Shinya zum ersten Mal küssen wollen... so ganz langsam und schüchtern und dann zieht Toto weg... *grummel* aber dann beim zweiten Mal gehts ja endlich!!! ^^ Oder wo Die in Kaorus Armen liegt.... voll kawaii!!!!! ^____^ ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd nicht schlafen können. Ich hab einen Zuckerschock *_* Ich seh nur noch diese Bilder vor mir *sabber* Dieses Video hat mir den restlichen Tag verschönert... Ich fühl mich jetzt so... Wusa~~~ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @dir en grey hab meinen "im-kreis-spring-und-sabberfaden-hinter-mir-her-zieh"-anfall zum glück hinter mich gebracht. das video is aber auch genial~~~ das könnten die wirklich öfters machen *hehe*~~~ toshiya und shin sind sowieso meine lieblinge von denen *lach* ^____^ <-- *ganz vertrahlt is* @cas ich wüsste da ne nette medizin *fg* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Jaja... ich auch *hefig nick* Da hätte jetzt nur noch so n Spruch gefehlt wie: "Mach ein Foto!" *g* Ich sag nur: "Hellooouuuu Mr. Tinoooouuuuuu!!!" Möge das Wusssaaaaa mit euch sein!!! *Ohren reib* ^^ ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| Leuts so geht das NICHT, ich versuche mich von meinem Ramune-Schock vom Samstag zu erholen und dasnn geht hier sowas im Thread ab...... könnte ich den Clip bitte auch mal sehen? o.O? Onegai shimasu!!!! Ansonsten kissu mina-san Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Hab dir das Video per e-mail geschickt!!! ^^ Viel Spaß beim Sabbern!!! ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| @oni-sama wenn du schon mal dabei bist kannst du mir das video auch schicken onegai shimasu?? @maruk ja ja der ramune-schock und der knutschschock als dich die wie wild geküßt habe. war net zu aufdringlich oder *lach* der alkoholfreie sex ähm *räusper* sekt war es *kicher* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi Video ist wech!! ^^ ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| @oni-sama: .... mist freent funzt net..hoffentlich nacher aber arigatou!!! *bussigeb* @Conshi-chan: *lol* stimmt ja, da hing mal ne Conshi an mir und hat mich stundenlang geknutscht *wechlach*....mo ichido onegai shimasu!!!!! ;) Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ja, ist mir auch aufgefallen.... hatte mich schon gewundert! Ich mein, da stand was von wegen Mailbox sei voll! Guck mal, wenns später immer noch nicht klappt schick ichs dir nochmal!! *tröst* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| @Oni Boah, ich krieg immer noch das Sabbern, wenn ich das Video sehe *_* So bin ich doch gar nicht mehr im Stande für meine Klausuren zu lernen ;_; Was mach ich nun? Ich schreib doch schon am Mittwoch die erste *bibber* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||