Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 01.03.2004 13:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@cas ja, hoff ich auch, sehr sogar^^ toshi und kg können gerne auch gleich zurück kommen^^ ....ups....dan gebe ja spiky gar nicht mehr...>.< nja, dann sollen toshi und kg da bleiben und masa soll auch bei spiky bleiben, aber auch bei gackt weiter machen!^^" und ren soll seine gruppe ganz lassen, ich mag die eh nicht...-.-"

Von:    Kimiko02 01.03.2004 14:02
Betreff: Gackt, Hyde (Sex) und der Rest der Welt [Antworten]

*mal eben wieder das Thema umänder* *gg*

Bin der Meinung, dass Ren und Masa ihre eigenen Gruppen so nebenher machen sollen und wieder hauptsächlich bei Gackt Job dabei sein sollen ... die zwei fehlen echt!! Und Toshi kann ruhig auch in beiden Gruppen spielen *Toshi lieber mag als Ryu*

*sich damit nach ewigen Zeiten auch mal wieder zurückmeldet* *gg*

Und für alle die es noch net wissen: Das 3. Kapitel meiner Gakuhai Story ist seit ner Weile on, is ne schöne Lemon geworden *zwinker*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 01.03.2004 14:17
@kimiko02:
Genaile FF ^_________________________^ Habe sie mir gerade durchgelesen. Einfach genial *gg*

Von:    Conshi 01.03.2004 14:25

wer ist toshi??? (kenn doch nur gackt und laruku) will auch mal wieder mitreden, hab nur ein problem das ich die leute nicht kenn *gomen*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 01.03.2004 14:29

>wer ist toshi???
Das ist sein alter Schlagzeuger

Und ich will vor allem Masa zurück. Vanilla darf es nur MIT Masa geben. Und Ren soll auch zurück. Keiner hüpfte so süß durch die Gegend, wie er ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 01.03.2004 14:37

Jaaaa ;__; Masa soll wieder zurück kommen, ohne ihn ist der Vanilla Auftritt nicht der, der er einmal war *snief*
Und Ren natürlich auch ;___; Ich vermisse die schon richtig, für die zwei gibt es einfach keinen Ersatz >_>
Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni
Aru ga mama de ii yo motto fukaku
Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga
Toke au hodo ni
Boku wa...kimi no...vanilla

Von:    Miri-senpai 01.03.2004 15:11

jetzt wo ich gestern nochmal ein paar Szenen vom Jogen Konzi in Yokohama gesehen habe, tuts mit auch wieder voll leid wegen Ren.

Gabs eigentlich n Grund, warum er gegangen ist. Bei Masa wissen wirs ja warum.
Ich würde aber echt abkotzen, wen You gehen würde..... :(

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Conshi 01.03.2004 15:23

da ich mich ja erst seit kurzme mit den bandmitgliedern befasse (you ist so geil) und ich you nur rattenscharf finde sollte der ect bleiben.

sagt mal wo kann man sich den gute bilder von ren und masa anschauen? ich will die mal nahe sehen.....

@maruk
hab voll das gackt trauma *lach*

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:37

http://www.mengde.org/gackt/images/masa.jpg
http://lagunadai.free.fr/Laguna/Gackt/Dossier%20imagesGackt/gackgroupen01.jpg
Toke au hodo ni

Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:54

habt ihr schon so einen masa gesehen?oO
http://img15.photobucket.com/albums/v46/masakismi/mss_20.jpg
*buff ist*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 16:09

@conshi
Ich poste dir mal hier paar Seiten, wo es süße Bilder von denen gibt ^^
http://masa.shattered-mind.net/
http://memoriesgackt.free.fr/sommaire_entier.htm
http://dearsyou.free.fr/sommaire_complet.htm
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Conshi 01.03.2004 16:59

danke süße,
mein gott sind die schnuffig :) masa ist ja echt mal niedlich, und you erst *sabber* wo gibts den gescheite bilder von ren???

Von:    Princesse 01.03.2004 18:37
Hab mal ne Frage
geht über die Körpergröße von Gackt hab auf verschiedenen Homepage verschiedene Angaben darüber gefunden.

- 170 cm
- 180 cm

so und wie groß ist der Kerl jetzt nun wirklich?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:    -Sei- 01.03.2004 19:48

> Hab mal ne Frage
> geht über die Körpergröße von Gackt hab auf verschiedenen Homepage verschiedene Angaben darüber gefunden.
>
> - 170 cm
> - 180 cm
>
> so und wie groß ist der Kerl jetzt nun wirklich?

170? O.o Ich dachte immer,er wäre 180 groß...das müsste eigentlich stimmen...

@ DarkLuna
Irgendwie funzt bei mir dein GB grad nicht,also sag ich's hier:ein dickes fettes Happy Birthday an dich ^___^ *die-x-te-Torte-anschlepp*

@ cas
Die Links sind toll,thx ^^
Masa ist so süüüüß...!*sich-nicht-einkriegen-kann*
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)

Von:    Miri-senpai 02.03.2004 12:06

Mönsch, postetet Ihr fleisig *hinterherhechel* ...

Ich will den Bassisten sehen *grml*...

@Gackto: find den Film auch blöde und diese extrem übertriebene Sterbeszene von Gackto *unberührtDaumendreh* ....

muahahaha ..ich glaub ich bin psycho, der letzte Sonntag hat es def. an den Tag gebracht...Conshi Du bist schuld...Gackt mutiert geradezum Gott bei mir....muahahahahahahahaha

*irrewerde* Maruk

Von:    Conshi 02.03.2004 13:13

oh maruk hör mir grad wieder nur gackt und laruku an. mensch hab die in letzer zeit so vernachlässigt, dank hie werd ich auch bald bissel was von laruku haben um die zuzubomben, yeah maruk ich bin wieder so wild auf hyde das ich doch nen sex ff schreiben muß und zwar hyde und ich + gackt der später dazu kommt *lach* oh weh es wird immer schlimmer mit uns *lach*

HYDE DU GOTT DER GÖTTER LASS MICH DEINE UNTERTANIN SEIN!!!
(oder sexsklavin)....

HE!!! ich will ren bilder sehen, postet da mal schöne links, ja....

Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:46
ôO???? wat? you soll erst 24 sein??? *glupschaugenmach* das kann doch nicht stimmen...
*lol* aber WENN you geht!!!!!! DANN IST ES AUS FÜR GACKT! dann, dann, dann........ja dann!!!ja...öhm....was dann?
er darf halt einfach nicht gehen, mit ihm verbinde ich irgendwie den ruhigen kern der band...*fg* weiß auch nicht warum....

wai und er sieht so geilisch aus mit geige......harrrr!
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:52

Von:    -Sei- 02.03.2004 16:04

> ôO???? wat? you soll erst 24 sein??? *glupschaugenmach* kann das stimmen?
> *lol* aber WENN you geht!!!!!! DANN IST ES AUS FÜR GACKT! dann, dann, dann........ja dann!!!ja...öhm....was dann?
> er darf halt einfach nicht gehen, mit ihm verbinde ich irgendwie den ruhigen kern der band...*fg* weiß auch nicht warum....
*zustimmend-nick*
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass You geht.Er und Gackt sind doch schließlich schon solange befreundet,in dieser Zeit hat You sicherlich auch Gackts schlechten Seiten kennengelernt und jetzt kann ihn sowas bestimmt nicht mehr vergraulen ^^ Und dass er aus dem gleichen Grund wie Masa gehen würde,schließ ich jetzt auch mal aus.Da läuft definitiv nichts ^^
P.S. You ist wirklich ERST 24? o.O
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)

Von:    Conshi 02.03.2004 16:10

oh knackiges alter, ich steh doch auf jungs in meinem alter *lecker* ok von mir aus können die auch älter sein *zuhydeschiel* *mölp*

Von:    Miri-senpai 02.03.2004 17:12

niemals ist You 24, wenn Gackto 30 ist!! Ich schätze gleiches Alter.

Aber You ist schon ne geile Bürste...

Maruk on Osa:"Wie Gackto du willst mich nicht..."
You:"Der steht auf Männer.."
Maruk: "Dann nehm ich eben dich.."
You:" Ich bin aber Gackts Seme..."
Maruk: @.@

*wiedermalabdreh* Maruk ^^

Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:29

*maruk ein paar tabletten gibt*
*gackt, haido und you vor ihr versteckt*
*maruk noch ein glas wasser reicht*
*auf schulter pat*
das wird schon wieder ^^
*aufmunternd grinst*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:34
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

*betreff noch schnell ändern geht*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:38
glaub ich ja auch!.....*lüsterngrins* aber der gedanke ist schon mal nicht ohne....*sabber*.....24....MUHAHAHAHA!!!! *rofl*

irgendwann in ferner...ferNER....FERNER! ZUKUNFT! Ist gaku 35 *fg* und dann scharrt er sich lauter 20 jährige in seiner band um sich NIHAHAHAH! ga-sensei...der WOLLÜSTIGE Lehrer MUAHAHAHA!!!

*auf apfelsaft-zitronentee getränk guck* teuflische mischung MUHAHAHAHA *nichtmehraufhörenkann*
*kraischend vom stuhl kipp*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:52

Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:25

Gackt dieser Nymphoman XD

Gackt: Ich bin ein lieber Gackt, und keine hirnlose Sexmaschine. Wenn ich an meinem perversen Image was ändern will, muss ich mich vorher selber ändern. Hyde ist mein Freund. Kein Sexobjekt!
Hyde: -.-'

Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:53

Öhm... Ich hab heute übrigens einmal einen interessantes Bild gesehen ô_o
Auf dem Bild hat Die eine dunkelgrüne Jacke/Anzug an und auf dem Ärmel ist eine Deutschland Flagge?
Öhm... HU?! @_@
Ich muss mal den Link suchen, oder es als Profilpic nehmen... vll kennt ihr es ja auch schon XD
Toke au hodo ni

Von:    Conshi 03.03.2004 08:20

@cas
*rofl*

Gackt steht sehr erregt vor haido deutet auf seine magnung um meint zu haido: "weißt du hart aber herzlich. gecheckt alter??"

*mölp* haido spielt zu lange an sich rum, dann passiert es: "oh jetzt hab ich mich volltintet"

oh mein gott, solche gedanken schon am frühen morgen, ich brauch jetzt erst mal ne valium *umfall*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 11:49
muhahaha! gestern hat meine mumu eis mit nach hause gebracht und eigentlich wollte ich es ja nicht essen.....aber naja.....es war doch VANILLE!!! *kraisch* *löl*

*fg* und rippi ich glaub ich weiß schon was du meinst....glaub ich jedenfalls, das bild kenn ich zwar nicht, aber das was du beschrieben hast is ne art marke oder so..is in der usa ziemlich beliebt solche jacken zu tragen....so ne kleine deutschlandflagge...ne?

Von:    Kat 03.03.2004 12:19

Fragt sich wer hier verrückter ist... Wir oder Gackt *lach*
Hab gerade gelesen, dass Gaku dieses Jahr 3 Alben veröffentlichen will O.O Na klar Junge, DREI ALBEN. Nachdem er 1 1/2 Jahre kein Album veröffentlicht hat ist er wohl etwas größenwahnsinnig geworden *gg*
Naja, warten wir mal ab... Müssten ja dann noch 2 Alben dieses Jahr kommen ^^

Von:    Conshi 03.03.2004 13:20

ja hör mal, der mensch ist eben gerade voll produktiv :) wirst sehen pro album sind dann nur 5 songs drauf *lach*
der soll lieber mal ein album mit haido aufnehmen *sabber* aber bitte musikstil gackt, denn hydes mucke mag ich net so gern lieber laruku....*mölp*

Von:    Kat 03.03.2004 13:25

Hehe, ist aber eine witzige Vorstellung... Gackt singt 'Hyde-Songs' *loool* Da würden ihn ja alle auslachen. Das passt ja nun gar nicht zu ihm ^^""
Aber ein schönes Album von den beiden im Gackt-Stil wäre doch mal was ^-^ Und dann gibts ne tolle Gackt-Hyde-Tour im nächsten Jahr und wir stehen in der ersten Reihe dabei *sabber* Jetzt geht meine Phantasie schon wieder mit mir durch. Oh man, ich brauch dringend eine vernünftige Beschäftigung *lach*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück