Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| heisa! guckt dat aus hier! *glupschaugenmach* GEIL! Habt ihr den hier schon gesehen? *nach oben auf das betreffmaxal zeig* *abgack* ENDLICHHHH gibt es etwas, womit wir unsere dauerzustände beschreiben können! *weglach* NIHAHHAHAHA *dauernasenblutenhab* *lol* jedenfalls siehts so aus.....*räusper* *lol* so leute jetzt stell ich euch ne frage....*Räusper* *trommelwirbel*....... naja eigentlich is es ja nicht so richtig eine frage.... könnt ihr mir mal nennen, welche videos ihr von dir en grey, gackt, hyde, laruku öhhh....hide, luna sea.....und so weida! am besten findet? will mir nämlich so ne konzerte/video cd brennen, wo die alle drauf sind und kann mich nicht entscheiden welche unter die best-of *fg* cd kommen soll..... *lol* aber irgendwie glaub ich, dass gaku und diru nicht so gut zusammenpassen ..XD wai mir daugt das drain away video soooo...*heruzappel* typen auf fahrräder sind immer geil XDDDD Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| @Asia Ähm... Eigentlich sind doch alle Videos von Gackt geil *lach* Aber Vanilla Live muss auf jeden Fall auf die CD *masa und gackt fahne schwenk* @Luna *durchknuddel* Wah, du bist wieder da *freu* @Hiei Zum Glück ist es kein schlimmer Grund, dass Ren gegangen ist, sonst hätte ich echt daran geglaubt, dass auf dem Kerl ein Fluch liegt... Na ja... Das scheint es ja auch, wenn schon wieder jemand gestorben ist *snief* *gackt durchknuddel* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas Anou*fg*reknuddel* Bin nur selten da*g* Also erwarte nicht zu viel von mir*drop* Ich bin nur ab und zu mal da, um die Foreneinträge zu lesen und was zu posten. FÜr mehr hab ich leider keine Zeit XD @Gackt Videos Jaja, Vanilla Live ist cool. Eigentlich sind alle Lives von Gaku cool auch TV Shows und so. Aber seine PVs zu Liedern sind so laaaaaaaaaaaaaangweilig*schnarch* Das einzige was mir bis her gefallen hat, war das Video zu Vanilla und das zu Kimi ga oikaketa Yume. Gaku und Vivian Hsu geben so ein tolles Paar ab*quiek* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| hai! sag ich auch! *g* *luuunamalganzdolledurchschnuddel* gackts videos sind wirklich langweilig *gg* aber vanilla *sabber* die bewegungen, die er da im käfig vollzieht *wegkipp* MUHAHAHAHA *auch mal so von rechts nach links schunk* und die tussi ... x.x ...... ich will auch so ausgucken....*mit eigenen haaren nicht zufrieden sei* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Nya, *fg* Ich bin jetzt auch mal kurz im RPG. Ich kann einfach nit anders als endlich mal n bissl zu playn. ALs Entschädigung, dass ich die nächsten zwei Wochen zu beschäftigt mit Lernen sein werde, um on zu kommen XD Oh ja die "Vanilla Lady" is hübsch. Aba das Mädel aus "Honey" von Laruku is cool O_O Ich frag mich ob die sich nicht geschämt hat da nackt in dem Stacheldraht rumzukriechen XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Das Vanilla Video ist geil ^^ aber live gefällt es mir VIEL besser *grin* Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Mensch, mensch... ein paar tage nicht on und schon postet ihr wieder *mit dem kopf schüttel* schade das wir dich im rpg verpasst haben, luna *tröstknudde* ah ja... vanilla is schon genial. aber ich schwärme immer noch von dem neuen vanilla auftritt. der gefällt mir ja sooooo gut *bg* finde gackt sieht da so ungemein sexy aus. (jetzt weiß ich endlich warum ich sage dass ich zu 99,9% lesbisch bin und nicht zu 100% *lol*) *euch alle mal ganz feste knuddelt* die choco ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Vanilla hat irgendwie bei allen seine Wirkung hinterlassen ^^ *sabber wieder wegwisch* *nebenbei choco die augen zubind* Das ist nichts für dich, Süße. Du bleibst lieber bei Frauen, dann bleibt nämlich mehr von dem Kerl für uns übrig *g* Ähm... Hat eigentlich schon einer ein Bild von Jun? Ich suche immer noch vergebens >.< °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| @cas: woher hast du eigentlich immer deine steckipics? ^^ dein jetziges ist ja mal total geil *sabber* woher hast du die immer?? o.o das ist doch aus der neuen uv, oder? hast du da noch mehr davon? *fragen über fragen* ^^° |
|
|||||||
| @julia Klar, hab ich davon noch mehr *g* Und ich such sie mir auf allen möglichen Seiten zusammen, die ich kenne. Manche krieg ich auch direkt aus Japan von einer Freundin geschickt ^^ Hier hast du aber mal den Link zu den Bildern http://www.livejournal.com/community/gacktxhyde/130841.html#cutid1 °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal danke an Hiei-chan, die uns immer mit den neuesten Infos versorgt!! *knuddel* Bin auch beruhigt, dass Gaku und Ren weiterhin gut befreundet sind ^^ Hm, wirklich "sehr kreativ" von ihm dieses Unplugged Album ... na vielleicht werden dann auf dem dritten neue Songs drauf sein, aber das bringt er dann wetten erst wieder im Dezember raus *ggg* Werde mir "The Seventh Night" aber trotzdem kaufen ^^ Und Vanilla ist absolut geil, kann choco da nur zustimmen!! @cas: Dein Steckibild ist wirklich wieder absolut genial!!! Und danke für den link! *sich mal gleich wieder alle Bilder gespeichert hat* ^____^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaaaaaaloooooo ich hab mir den film angesehn und fand ihn super mega goil ^^ doch leider auf japanisch könnt ihr mir sagen in kurzfassung worum es geht? und wieso die am ende wieder alle leben? cya reika |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* kennt jemand bei kazzaa dieses eine video von kyo und die hat irgendwie den "beinamen" before they were famous....oder so *glubschaugenmach* SIND DIE DAS WIRKLICH!!!!????? wenn ja, das wäre zu goil! *abgack* *sichnichtmehrhaltenkann* aber auch wenn sie es nicht sind! KÖÖÖÖÖSTLICH! *rofl* ich hab mich vor lachen am boden gekullert, dieser TANZ! un DIESE MUSIK! *nicht mehr halten kann* *tränenwegwisch* MUHAHAHAHAH! naaja hat zwar nix mit moono-haido-gako zu tun, aber diese frage musste eben gestellt werden *g* XD MUHAHAHAHAH!!! *wieder an das video denk* *vom stuhl kipp* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Reika Jepp, der Film ist schon geil *sabber* Also, Kurzfassung *hüstel* Müsste die nicht hier irgendwo rumfliegen? *mal durch die endlosen weiten des threads guck* ... Ok, könnte ne lange Suche werden, als versuchen wir mal das ganze aufzuschreiben. Sho (alias Gackt), Toshi und Sho's nerviger Bruder klauen von irgendeinem Typen den Koffer, der ihnen daraufhin folgt und Sho's Bruder schließlich ins Bein schießt. Danach trifft Sho halt auf Kei (alias Hyde) und die Beiden freunden sich an. Nur Sho und Toshi wissen, dass Kei ein Vampir ist und die Drei geraten dann halt in einem Gebäude in Schwierigkeiten, wo dann auch ne Schießerei stattfindet. Sie schließen sich kurzerhand mit Sun (alias Wang Leehom) zusammen, der diesen Typen erschießt, weil er damals seine Schwester, Yi-che, vergewaltigt hat. Sun, wie seine Schwester, die seid der Vergewaltigung nicht mehr gesprochen hat, werden Freunde und Sho verliebt sich in Yi-che. Nachdem Toshi dann stirbt flippt Kei aus und bringt den Mörder von ihm um, wird jedoch von den anderen dabei gesehen. Er kommt in ein Gefängnis, wo er einige Jahre bleibt. Sho hat mittlerweile Yi-che geheiratet und hat ein Kind, Sun ist zu den Chinesen übergelaufen und kämpft nun gegen seine Freunde. Sho erfährt dann im Fernsehen, dass Kei noch lebt und fährt zu ihm ins Gefängnis, bringt ihn dann sogar davon ab, dass er sich der Sonne aussetzt und endlich stirbt, was er sich so sehr gewünscht hat. Stattdessen bricht er aus und begibt sich zu Sho. Der beschließt, dass er mit ihm kommen soll, weoraufhin beide zu Sun fahren und sich dort messen. Am Ende stirbt Sho, sowie Sun und Kei beißt Sho, damit er überlebt. Es vergehen wieder Jahre, in denen Kei auf Sho's kleine Tochter aufgepasst hat, da die Mutter damals an einem Tumor gestoben ist. Danach fahren beide an den Strand und sterben dort gemeinsam. Am Ende sind dann alle wieder zusammen, weil sie alle tot sind. Sie hatten sich nämlich damals alle versprochen noch einmal an den Strand zu fahren, wenn es Tag ist. So, ich glaub, das war's im groben und Ganzen. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Cas Hehe, bin wirklich stolz auf dich! ^-^v Das alles so kurz zu beschreiben ohne von Thema abzuschweifen und anzufangen von Gackt & Hyde zu schwärmen und sabbern und zuckend ab Boden zu liegen!!! *Geräusch hör* *sich im Zimmer umseh* *hinter dem Regal eine sabbernde un zuckende Casey entdeck* - . -'' Okay, ich nehm alles zurück!! *lach* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Q2: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 17:01:39 | |||||||
|
|||||||
| @ Cas: Perfekt beschrieben ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Oni Tja, ich bin nunmal tallentiert *g* Vielleicht steckt in mir ja auch so ein Multitalent, wie in Gackt, Hyde, hide oder Wang Leehom?! ^^ Zwar nicht auf musikalischer, aber künstlerischer und verfassender Ebene *heute mal wieder dumme begriffe verwend* Und lass mich doch sabbern. Das ist mein gutes Recht! Machst du doch auch immer *mal auf uhr guck* Wollte ich nicht schlafen gehen? Jetzt mach ich schon wieder einen auf Yoshiki mit seinen 48h Tagen. Nur wird das bei mir nun ein 72h Tag! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Cas Du krüppel!! Are you behind *lach* Kaum bring ich dich heim gammelst du dich vor den PC!! Geh jetzt schlafen!!! *scheuch* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
|
|||||||
| *auf stur stell* Nö, ich geh noch nicht schlafen... Telefoniere gerade mit Beni -.- Das sagt ja wohl alles. Und ich sabber nebenbei Gackt und Hyde an. Das sagt auch alles °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, wie ich sehe haben wir uns nun doch geeinigt!! Ist auch besser so!! Also, um 10 nach 2 gehen wa pennen!!! Wehe dir wenn nicht!!! Hoffe das Beni das alles gebacken kriegt!!! *optimist sei* Sabber nicht den Boden voll!! *g* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
|
|||||||
| Also wer auch immer wissen wollte wie Jun aussieht*vergessen hat* Ich hab schon ein Bild von ihm *_* Ich muss sagen der gefällt mir ungemein*sabber* Aber er ist kein Match für Haido und natürlich für Yasu von JdA*sabber* Hach, dank Cary bin ich ein richtiger Yasufan geworden*sabber* Und was ich so witzig finde*g* Yasu mag Haido und sieht in ihm irgendwie ein Vorbild oda so*lol* Noch ein Grund mehr Yasu zu mögen*quiek* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| > Also wer auch immer wissen wollte wie Jun aussieht*vergessen hat* > Ich hab schon ein Bild von ihm *_* Schickst du mir das? *_____* *anfleh* |
|||||||
|
|||||||
| >Schickst du mir das? *_____* *anfleh* Klar schick ich es dir^^ Aber ich muss erstmal gucken, wo das ist*drop* Dann schick ich es dir^^ That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Ich hab dir das Bild geschickt*fg* Aber wundere dich nicht wenn in der esten Mail kein Bild im Anhang ist*drop* Ich hatte vergessen das BIld anzuhängen XD Deshalb hab ich dir noch ne Mail geschickt und da is das Bild im Anhang XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *lünchen mal lieb anguck* Schickst du es mir auch? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, mach ich sofort^^ Heute hab ich ja ausnahmsweise mal den ganzen Tag Zeit*fg* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *mal eben ganz lieb guck* Krieg ich das Bild auch? Büdde, büdde! ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 12:54:58 | |||||||
|
|||||||
| *fg*Woah ihr fordert mich ja ganz schön XD Aber ich schicks dir gleich*g* Aba erwarte nicht zu viel. Man erkennt Jun zwar n bissl aba du musst mit der Nase schon ganz nah an den Bildschirm gehen, weil er im Schatten steht XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| > *mal eben ganz lieb guck* > Krieg ich das Bild auch? Büdde, büdde! *auch mal ganz lieb guck* krieg ich es auch?? ;) bitte bitte bitte ^^ Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna Danke, danke!!! *ganz doll knuddel* Ach, das macht nix... hauptsache man sieht überhaupt mal was von ihm! ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||