Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *Asiaanstups* "alles klar" Asiarührtsich icht* *schulterzuck* *liegenlass* ... @Conshi: aaaahhhh hab grad meine Gacktos verliehen........und Original kommen nicht rein ins Auto...*heiligsind*..kannst Du Deine mitbringen büdde?!!! *ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
||||||
| *blutlacke am boden hinterlass* danke maru, *g* sehr hilfsbereit wai! will auch im gacktomobile mitdüsen! *fg* obwohl ich mir heute im bus überlegt hab, wie es wohl ist mit hide-mucke herumzutuckern und die lautsprecher voll aufgedreht .... PIINK SPIDER!!! *kraisch* ....aber eigentlich, warum nicht *nachdenk* ein freund von mir hat nen sportwagen....KIHAAA ich weiß schon was ich immer sommer machen werd! MUHAHAHAA *lol* also wenn ihr iregndwo in eurer gegend nen japaner laut kreischend herumfahren hört...wundert euch nicht XD dann bin ich das *fg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| ich hab alle dabei :) und noch laruku, freie auswahl *lach* ich kann mein auto auch in pucca-gackuhai-mobil umtaufen :) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Miyavi Oh ja~. Der Kerl ist einfach nur geil. Ich liebe ihn *sabber* Vor allem, weil er sowas von süß aussieht. Der ist auch so ne pure Sünde. Ich krieg von dem Kerl auch nicht genug *_* @Gakuhai, hide Mucke Joa, dat Oni und ich hören auch immer Gakuhai oder X-Japan Musik, wenn wir zur Schule fahren *g* Das braucht man, damit man die Schule überlebt °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ich hör auch immer gackuhai und laruku wenn ich rumdüse, he he morgens 20 minuten, abends 20 minuten + wenn ich so noch rumdüse. meine nicht jpop-anime-japan mitfahrer finden das das immer dame desu!!!! *lach* mir egal ich finds cool *mölp* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
||||||
| *lol* ich düse nicht ich gehe *fg* und dann hör ich meistens laruku, diru....x-japan oder hide, hyde... garkein gaku *geradeauffall* wo ist der denn hinverschwunden? ôO? *lol* einmal wars zu goil, ich gehe so gerade müde zur schule zieh mir diru..umbrella rein....und höre plötzlich diese glockengeräusch (*lol* das mir vorher noch nie aufgefallen war) *abgack* jedenfalls hab ich voll nicht geschnallt, dass es im lied vorkommt und mich jedesmal wie ein depp im kreis gedreht und mich gefragt woher dieses verdammte leuten kommt *ablach* *löl* aber sowas passiert bei mir öffters, gehört sozusagen zum alltag ^^ Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:52 |
|
|||||||
| @asia fällt mir gerade wieder so ein~~~ bin vom 7. august an in wien. für 7 tage oder so *lol* also wenn du keine angst vor mir hast?! *lol* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
||||||
| alsoo wenn ich zeit und *nachdenk* ...keine angst habe...XD joa dann kann ich ja mal vorbeischaun, meldst dich halt *fg* is ja noch lange hin bis august.... so und mit dem satz eines ehem. schulkollegen zu enden: TOSHI IS STAIIIIIIILISCH! MUHAHAHAH! Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| @cas oh ja, treffen wär lustig XDDDDD hm... cons wären schwierig für mich *heul heul heul* ich durfte bisher auf keine... vor 2005 komm ich nirgends hin *flenn* aber... vielleicht krieg ich meine eltern ja doch mal rum -_- @schulweg - musik ich stand mal vorm chemiesaal, bevor der lehrer da war und hab auf voller lautstärke due le quartz gehört, meine klasse hat mich voll dumm angeguckt XDDDD haben ja keine ahnung von gscheiter musik XDDD hören ja immer nur so sch*** hip-hop *kotz* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Schulweg-musik Jepp, Hyde, Gackt oder X-Japan muss vor der Schule sein, ne Cas? Sonst würde ich die Schulstunden nicht überleben!!! Vor allem wenn ich Mathe hab!! Immer noch wegen diesem Mongo von Mathelehrer aufreg! Boah! *Hydes wünderschöner Stimme lausch* Ahhh, jetz gehts mir besser!!! Was würde ich nur ohne Hyde machen? ^^ ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| Was du machen würdest, wenn du Hyde nicht hättest??? Wahrscheinlich Gackt oder hide nonstop vergewaltigen XD ... Aber das tust du ja auch so schon oft genug... Ich glaube, die brauchen mal wieder ne Pause ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Ich könnte mir gar nicht vorstellen, was mit mir passieren würde, wenn ich auf meinem Schulweg kein Gackt etc. hören könnte ... XD Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Jaja, du kennst mich infach viel zu gut! *g* Aber überleg dir mal wie schrecklich es wäre, wenn es Hyde nicht geben würde... dann könnten wir nicht mehr unsere dreckigen Fantasien mit ihm und Gackt ausleben!!!! O mein Gott, Weltuntergang!!! Ach ja, ich wollte dir nochmal sagen dat du dir doch bitte nicht so n Stress wegen dem Geschenk machen sollst!! Du weißt doch wie einfach es sein kann: Schenk mir einfach Hyde und die Sache hat sich erledigt!!(Bin ich nicht gütig?) Da aber Gackt zu Hyde gehört, musst du mir auch Gackt schenken... nya, und zu Gackt gehört nun mal Masa, denn will ich dann auch... und da Masa und Ren zusammen voll putzig sind, sollte man sie auch nicht trennen, wenn du dann aber schon dabei bist kannst du You auch noch gleich mitnehmen, außerdem kann Gackt nicht ohne ihn sein... tja und weil es blöd wäre Chacha allein zu lassen, wäre es auch logisch ihn und den Rest mit zu nehmen...... ja, und dann bist du schon so geübt darin das du mir auch noch Kyo anschleppen kannst, den man ja nicht von Toshiya trennen darf, an dem aber Kaoru hängt... ohne den Die nicht sein kann... und dann noch Shinya, der nicht zurückbleiben will.... joa und da Yoshiki der Produzent von Dir en grey ist, darf der auch gleich mit.... und zu ihm gehört, dann noch hide.... der aber nur mit Pata im Doppelpack geht... dann kannst du aber auch noch Toshi mitnehmen, denn der kann sowieso nicht ohne Yoshiki... und damit Heath dann auch noch nicht zurückbleibt darf der auch mit............. ....... und irgedwann hab ich bei mir sämtliche J-Rocker Japans versammelt!!!! ääääääh, ja! Ich glaube ich sollte mal wieder meine Pillen nehmen! *sich die ganze Schachtel in den Mund stopf* So gut? *g* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
||||||
| MUHAHAHA! dat *auf oni und das j-rockpack zeig* will ich auch!*fg* wir könnten ja ne party machen und alle so...*räusper* leicht ansäuseln....es ist ja dann nicht unsere schuld, wenn ihnen dann REIN! zufällig die kleider vom körper rutschen, ne? und ich dann REIN! zufällig öle zum einschmieren da hab, ne? *die im mondlicht glänzenden körper vor sich seh....MUHAHAHAHA! OHHH BITTE! kyo! lass mich dein mikrophon sein!!! *auf knien anfleh* @was wäre wenn hyde nicht wär... das ist eine interessante theorie, lasst sie uns ein mal erörtern...*fingerspitzen aneinander leg* alsooo dann könnte es so rein THEORETISCH! sein dass ein gewisser MASA!! noch bei einer gewissen BAND! mitspielen würde, bei einem gewissen GACKT! (vielleicht man weiß ja nie) und zahlreiche kraischteenies herzatacken erleiden würden, weil zwei gewissen PERSONEN! den FANSERVICE bis zum EXODUS treiben würden XD (is mir nur recht ^____^) @schulweg mucke *lol* letztens sind mir die batterien von meinem mp3 player ausgegangen...*ohnmachts anfall erlitten hab* und da hab ich zum ersten mal erlebt, wie schön eigentlich mein schulweg ist *löl*, eigentlich ist es ja ein waldweg, mit vielen vögeln und so, die ich ja eigentlich normalerweiße nie höre, weil ich mich ja zudröhnen lasse *fg* und dann auch irgendwie immer nur auf den boden schau... *lol* aber egal, so schön, ruhig und friedvoll der weg auch sein mag, ein zweites mal wird mir das mit den batterien nicht passieren *gg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:52 |
|
|||||||
| bekomme auch jedes mal einen anfall wenn meine akkus in meinem minidisc player leer sind *schnieeef* höre auch immer auf dem weg zur schule und zurück. (sind immerhin hin und zurück zusammen grob etwa 3 stunden *tropf*) ohne sterbe ich und mustere die leute im zug zu aufdringlich oder biete fremden leuten kekse an *drop* im moment habe ich total den mana-flash~~~~~~~ *anbeten tut* (ist schlimmer als sich vorzustellen wie ich masa, gackt und hyde in einen raum sperre und warte bis merkwürdige geräusche von innen erklingen). rippiiiiii?! hast du noch ein paar von den pillen?! *durchdreht* -_-; wie immer~~~~ dieses gespräch hat nie statt gefunden! X_X ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir dauert das immer um die 2 Wochen bis meine beiden Akkus leer sind oO Bei meinem MP3-Player waren 2 Akkus dabei... Muss ich einfach auswechseln und schon kann ich weiter hören ^__^ Aber wenn dann mal beide leer sind... ahrrrrg ~.~ Pillen? Öhm... nein?! x_X |
|||||||
|
|||||||
| @dat Oni *über köpfchen streichel* Es wird alles wieder gut. Mit einer Theraphie kriegen wir das wieder hin ^^ *sehr zuversichtlich bin bei dir* Und du kriegst die Leute NICHT zu deinem Geburtstag von mir. Die behalte ich selber! Schließlich brauche ich Anschauungsmaterial, wenn ich meine FFs weiter schreiben will *g* Du weißt ja schon, was du von mir bekommst, also sei froh, wenn ich den Scheiß hinbekomme!!! Ich brech mir nämlcih voll einen ab X_x @Musik Ich brauch die nicht nur auf dem Weg zur Schule und zurück, sondern auch im und nach dem Unterricht. Einfach um die überstrapazierten Nerven zu entspannen °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| > @Musik > Ich brauch die nicht nur auf dem Weg zur Schule und zurück, sondern auch im und nach dem Unterricht. Einfach um die überstrapazierten Nerven zu entspannen Im Unterricht?! Also im Unterricht würde ich keine Musik hören... Da ist mir mein Player viel zu heilig dafür oO... *strenge Lehrer hat* -_- Sonst hör ich nur noch in der Pause und in Freistunden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Hehehe... ja ich weiß was ich bekomme!!! *_* Und ich liebe dich dafür!!! *knutsch* Aber ich will die Jungs trotzdem!!! Ach, was sollts... waren die eh nicht schon alle bei mir im Keller?! *mal nachgucken geh* Waaaajjj!!! Ja sie sind da!!! *sich auf Hyde stürz und ihn abknutsch* Mains!!!! *Gackt und Hyde dann von ihren Ketten befrei und mit auf mein Zimmer nehm* lalalalala *die beiden in mein Bett wirf, Zimmer verlass und abschließ* Muahahahahahahahaha!!!!! @Musik Ich brauche das auch im Unterricht!! Vor allem in den ach-so-spannenden-Pädagogikstd. Wenn ich da nicht irgendeinen Scheiß mit den Leuten in meiner Ecke veranstalte, höre ich Musik um die Stunden zu überstehen! Darf man sich nur nicht erwischen lassen... natürlich geht das nicht bei allen Lehrer oder in allen Fächern!!! *an Mathe denk* *kotz* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
||||||
| @schulweg musik Also ich höre in letzter zeit nur noch Gackt ... würde vieleicht auch Hyde hören aber von ihm habe ich nicht so viele Lieder... ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
||||||
| jeder bekommt einen j-rocker... bekommsch auch einen? xDDD ajaaa.... es gibt ja ein video, das heißt "Ööö... Dir en Grey - Yaoi Full",glaub ich zumindest und ich hab da mal ein bild daraus gesehen auf einer homepage... da hat toshiya kaoru geküsst hrhr xD glaub zumindest, dass es kaoru war^^* und toshi ist kyo danach in seinen anzug gefahren hihi ^^ kennt dat wer? oda hat das video wer? ^.^ die pics hab ich ja schon^^ waren leida nur 2 pics :o( aba nja... das muss ziemlich geil sein O.O ^^ |
|
|||||||
| *nur ne kleine kurze Antwort haben möchte und dafür nicht extra diesen Thread durchforsten will* .___. Weiss jemand, ob die DVD mit englischen Untertiteln oder so ist? o.o |
|||||||
|
|||||||
| @theSilent Jepp, die DVD hat Englische Untertitel!!! ^^ ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| >ajaaa.... es gibt ja ein video, das heißt "Ööö... Dir en Grey - >Yaoi Full",glaub ich zumindest und ich hab da mal ein bild daraus >gesehen auf einer homepage... da hat toshiya kaoru geküsst hrhr xD >glaub zumindest, dass es kaoru war^^* und toshi ist kyo danach in >seinen anzug gefahren hihi ^^ >kennt dat wer? oda hat das video wer? ^.^ *meld* auch wissen will *schnief* (wo gibt's bilder, video?!) ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Muahahahaha... Jaaa und "rein zufällig" stolpern wir dann jede auf einen der J-Rocker und "rein zufällig" stoßen wir uns irgendwo das wir so schnell nicht mehr aufstehen können! ^^ oder "rein zufällig" stubse ich Gackt an, der dann "rein zufällig" auf Hyde fällt, der "rein zufällig" von einer von uns in ein Gespräch verwickelt wurde und somit "rein zufällig" in Gackts Nähe stand.... muahahahahahahaha.... Aber meinst du wirklich wenn Hyde nicht wäre, würde Masa noch bei Gackt sein? ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| >ajaaa.... es gibt ja ein video, das heißt "Ööö... Dir en Grey - >Yaoi Full",glaub ich zumindest und ich hab da mal ein bild daraus >gesehen auf einer homepage... da hat toshiya kaoru geküsst hrhr xD >glaub zumindest, dass es kaoru war^^* und toshi ist kyo danach in >seinen anzug gefahren hihi ^^ >kennt dat wer? oda hat das video wer? ^.^ Okay, nach dem ich hier beinahe vom Stuhl gekippt bin als sich das gelesen hab, habe ich eMule angeschmissen und es prompt gefunden!!! Also, an alle die eMule besitzen: Guckt schnell!!!! Ich lade schon runter!!!! *_* ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| @ Oni-sama Danke *_____* *englisch lernen muss* *nur oberflächlich englisch kann* Schande über mich XD |
|||||||
|
|||||||
| @theSilent Das ist aber kein besonders kompliziertes Englisch und ziemlich leicht zu verstehen. Bis auf einige Wörter, vielleicht! ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· Forever & Ever X-Japan ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.· |
|||||||
|
|||||||
| Wozu gibt`s beim DVD-Player die Pause-Teste und wozu hab ich ein Engischwörterbuch immer neben mir zu liegen*hach* X3~ Ich war gestern im neotokyo und da lag die DVD total verführerisch im Glasskasten...Und ich hätte sie mir auch einfach so spontan gekauft, wenn sie nicht reserviert gewesen wäre...argh u.u° *auf Geld warten muss und sie dann auch reserviert* <--*ihr Geld gestern für was anderes dann ausgegeben hat* Bah! °XD Aber ich geb`s zu...ich bin kein Fan von der Musik der beiden...Find sie nur sexy X3~ *darauf wartet, dass de gelyncht wird* XD |
|||||||
|
|||||||
| > ajaaa.... es gibt ja ein video, das heißt "Ööö... Dir en Grey - Yaoi Full",glaub ich zumindest und ich hab da mal ein bild daraus gesehen auf einer homepage... da hat toshiya kaoru geküsst hrhr xD > glaub zumindest, dass es kaoru war^^* und toshi ist kyo danach in seinen anzug gefahren hihi ^^ > kennt dat wer? oda hat das video wer? ^.^ > die pics hab ich ja schon^^ > waren leida nur 2 pics :o( aba nja... das muss ziemlich geil sein O.O > ^^ Das Video ist soooo genial *___* *Video hat* *harrharr* Ich wär fast gestorben, als ich das gesehen hab xD~~ nya nya... bei Interesse -> ICQ ^^ Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||