Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @cas: ich tipp auf die Wette *lol* ..... Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Hyde am liebsten mit schwarzen Haaren, egal ob kurz oder länger... hmmm also am liebsten so wie bei "Hello"! ... und wenn sie ihm dann noch ins Gesicht fallen *sabba* Oder so ein Blond wie bei Moon Child! *_* @Cas Kann schon sein das Gackt ein of Laruku machen will - die hatten ja voll das hamma Tempo... Aber ob er die Veröffentlichung zweier Alben an einem Tag toppen kann? |
|||||||
|
|||||||
| @Oni Ich denke mal nicht, dass er beide Alben an einem Tag rausbringt. Das wäre dann doch etwas heftig, auch wenn ich mich freuen würde *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte mal die Frage was für ein wette???? Naja 2 Alben an einem Tag *freu* würde mich auch freuen aber bin so wie so pleite also kann er auch längere abstände lassen *ggg* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
||||||
| *lol* warum haben die zwei alben an einem tag rausgebrach ôO? *garnüchgewussthab* hat das irgendeinen tiefgründigen sinn? ach und am goilsten sieht hyde mit diesen blonden? schulterlangen haaren aus....ihr wisst doch....arg *fg* dieses eine fodo da wo er in der mitte steht und die anderen larukus um ihn herum...(*löl* tolle beschreibung, es gibt tausende solche bilder ^^) aber schwarz sind sie am schönsten..... WAIIII ich und mein haarfetisch!! *nasenbluten hab* http://j.kicks-ass.net/lin/Larc/gallery/uv3-hyde3.JPG http://j.kicks-ass.net/lin/Larc/gallery/hydeniji2.JPG *lol* und wär hyde ne frau, würde ich ihn trotzdem angraben wie sau *fg* BASTA! Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:52 |
|
|||||||
| > *lol* und wär hyde ne frau, würde ich ihn trotzdem angraben wie sau *fg* BASTA! Da muss ich dir allerdings zustimmen xD Würde ich auch machen... hehe Bei so einem Aussehen wäre es mir egal, ob Mann oder Frau *fg* Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @Tapix: o.O? Du weißt das noch nicht Gackt und Hyde haben eine Wette!!! Wer mehr Alben verkauft, darf oben liegen!!! Und deswegen kam Gackto z.B auf den Trichter mit dem "Wünsch Dir was von mir", wenn man seine CDs kauft und dann ausgelost wird. ..und so entsetehn Gerüchte *wechrofl*.....wir hatten das Them n paar unbedeutende Seiten vorher...habe keine Zeit es genau zu posten ,gomen. Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| > ..und so entsetehn Gerüchte *wechrofl*.....wir hatten das Them n paar unbedeutende Seiten vorher...habe keine Zeit es genau zu posten ,gomen. > > Ja ne Maruk aaaaber...wir wissen ja gar nicht,was wirklich Sache ist,vielleicht haben die ja wirklich um etwas in der Richtung gewettet (ok,vielleicht nicht darum,wer Seme sein darf,aber irgendwas versautes ^^ bei den beiden würd's mich nicht wundern XD) Ich find Hyde übrigens in Niji und bei Shout at the Devil live at Tokyo Dome /(<--kennst das jemand?^^)am geilsten.Und nicht zu vergessen-Hello,Stay Away (so süüüß *_*... hatte mal die gleiche Frisur ^^") und in MoonChild sieht er auch gut aus,obwohl ich ihn mit blonden Haaren nicht so sehr mag wie mit schwarzen/dunklebraunen (und nochmal zum Thema lange Haare-bei MC sah er doch mit diesen langen blonden Haaren sehr lecker aus,find ich ^^) ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
|||||||
| ja ja die jungs und ihre wetten :) da gibts sicherlich noch mehr wie z.b. wer mehr fanpost bekommt dar oben liegen, wer öfters innerhalt einer bestimmten zeit im tv ist darf oben liegen @maruk wer öfters bei den domoto brothers in der sendung ist *lach* keine chance für hyde, da darf gackto immer oben liegen *lach* ah jetzt bin ich fast vom stuhl gefallen *rumroll* oh weh dame desu!!!! <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Aber da Gackt nicht mehr zu Domoto geht, hat Hyde nun wieder ne sehr gute Chance *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Conshi wieder auf dem Schemel? ^^ @cas: 1) hattest Du den 2500 Post 2) wieso geht der nicht mehr zu den Brüdern o.O? Wußte das gar nicht!!!! Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| 1) Cool *freu* ^__^ 2) Der geht nicht mehr dahin, weil er zuviel zu tun hat. Er meinte, dass er es jetzt kaum schafft alles zu machen, was er machen will und das er deswegen kürzertreten musste. Deswegen hatte er gesagt, dass er nicht mehr bei den Domotos als Comoderator auftritt *snief* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas weißt du wie die beiden heißen? ich find die ja nur zu schnuffig :) vor allem der kleinere (kinki kids) der kann sowas von goldig das gesicht verziehen (wie bei der szene wo gackt auf ihn zugeht und ihn küssen will) @beide 2500 post??? hä das kapier ich grad net ja ne verwirrte conshili <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
||||||
| *rofl* ja die szene is geil *kicher* aber was sagt er da am schluss? bevor er sich wieder hinsetzt? *lol* nüx versteh... Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| @Conshi Der Kleinere - also der, den Gackt küssen wollte - heißt Tsuyoshi und der andere Koichi! Und Tsuyoshi ist ein verdammt guter Schauspieler!!! *allen Summer Snow empfehl* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tsuyoshi kann ja am geilsten Fische nachmachen XD *zu oni schiel* Oi, Oni. Du musst mir noch die restlichen Folgen von Summer Snow geben. Ich will das immer noch sehen °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAA!!!! Deshalb ist er ja mein kleiner Fischkop!! Der guckt immer so verpeilt!! Kawaii!!! Äh... Summer Snow... ja ich weiß... welche Folgen? |
|||||||
|
||||||
| > @Tapix: o.O? Du weißt das noch nicht Gackt und Hyde haben eine Wette!!! Wer mehr Alben verkauft, darf oben liegen!!! Und deswegen kam Gackto z.B auf den Trichter mit dem "Wünsch Dir was von mir", wenn man seine CDs kauft und dann ausgelost wird. > danke für die aufklärung das wusste ich wirklich noch nicht *gg* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| @Tapix: oi, aber jetzt nicht als Fakt nehmen, ja? Das haben wir hier so augeklügelt ^^°, aber könnte doch was dran sein, ne? ;) @cas&Domoto: schade,schade, schade, also kein Gackt mehr, der vom Hocker fällt *wechlach*...die Szenen sind so geil...und Gackto so schusselig *löl*.... Grüße an mina-san Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| was ist sommer snow? ne serie oder was? ja der kleine ist echt kawai, so süße backen, den würd ich immer kneifen *lach* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| qPukka-Monster: *lach* und ich seinen Bruder abknutschen, na den Kleinen auch hihihi. Apropos Post Conshi ^^, cas hatte das 2500 Posting, ich leibe es die Leute auf sowas unnötiges hinzuweisen!!! *lach* Oi Mina-san auf der ConNeko ist Takeshi`s Castle geplant!!! Alos kommt!! ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @wette *rooooooofl* XDDDDDDDDDDD wer ist denn auf DIE schnapsidee gekommen? *rooooofl* ihr habt mir einen weiteren schultag versüßt, mit dem gedanken an diese wette XDDD domo arigatou! in drei wochen kann ich noch besser mitreden^^ das Aza^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
|||||||
| @aza: welcome! Du musst aber wissen, dass es hier nur Hühner mit schmutziger Fantasie gibt, die über nichts anderes reden als leckere japansiche Rockstars und deren Sexleben *wechlol* .... wenn Du das verträgst......*gleichmalanspringundabknutsch* .... Ach ja und ab und an reden wir auch über andere normale Themen...*äh* *räusper*...mir fällt grad kein sponatn ein ^^° *wechrofl* ist Wochende, na fast Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| >was ist sommer snow? ne serie oder was? Jepp, Summer Snow ist ne Serie, in der Tsuyoshi die Hauptrolle spielt! ^^ Die ist sowas von geil!!! (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) Forever & Ever X-Japan `·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`· |
|||||||
|
|||||||
| oh man ich will die auch sehen (ich will so viel) ach man warum muß es so viele geile sachen geben die man haben will!!!! *mölp* @maruk welche normalen themen?? ich kann mich nicht dran erinnern *lol* yeah hab jetzt endlich die 666 im auto + ready steady go, ach man ich nehm alles zurück, die 666 ist echt genial..... oh hyde du gott aller götter bitte nimm mich (ah hab schon wieder perverse gedanken) .... <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
||||||
| > @Tapix: oi, aber jetzt nicht als Fakt nehmen, ja? Das haben wir hier so augeklügelt ^^°, aber könnte doch was dran sein, ne? ;) > @Maruk keine panik ich habe mir schon gedacht das das nicht ernst war ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| @tapix: gut gut man weiss ja nie ;) @Pukkamonster Conshi: *lol* wieder mal der Hydomania verfallen..*lol* ok Du hyde ich Gackto..paßt....freu mich soooooo auf morgen *bussi* bald Feierabend Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @maruk isch in scho länger hier am lesen XDDD hab schon mitgekriegt, dass es hier pervers zugeht^^ aber das ist gut so, dann wundert sich keiner, wenn ich auch irgendwas perverses schreibe XDDD nyo, bis denne^^ euer kleines Aza^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
|||||||
| @aza geiles miyavi bild im stecki. der typ ist mal nur lecker und soooooooooooooooo sexy!!! bei uns ist es lustg. ich wäre mal für ein treffen von uns allen gestörten. am besten auf ner con und dann machen wir gackt, hyde und moon child cosplay usw. :) @maruk das puccamonster im puccamobil mit pikachu als beifahrer und einer eingeklemmten tür im zaun *lach* das kann ja nur mir dem oberpuccamonster passieren *kreisch* oh morgen früh drück ich dich und dann hören wir gaku im kuruma gell? <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
||||||
| und was sagt nun tsuyoshi? menno das will ich doch wissen *fg* heihei das ist wirklich seltsam, von diesen hyde- gackt-manien wird man immer total übermannt, ne? die kommen in den unangebrachtesten momenten *fg* bei mir sind die momentan etwas abgeflaut ^^ aber toshiya ist momentan so sabberwürdig MUAHAHAHAH! er bewegt sich so geil wenn er bass spielt *kicher* MUHAHAHAHAH! Ich war heut in wien und hab ne überdosis japaner abgekriegt *mit nasenbluten vom stuhl kipp* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |