Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| arigatou *knuddelz* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| he miri wirklich mo ichi do ?! har har war doch bestimmt voll nass oder *kicher* zum video, bitte schlagt mich net aber ich kenn da keinen davon. also wer ist wer und wen findet ihr so geil?? warum haben die alle so schiefe zähne (fragen über fragen) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
||||||
| waiiiii *KRAISCH* ich will das sehn!!!!!! zuerst hab ich toto und kyo gelesen... hab mir gedacht wah kenn ich eh schon, keine panik klein asiachen UUUUUUND DANN! *HYPERVENTILIER* HAB ICH KAOROUUUU GELESEN????? WOOOOOOO?????? woooooooOOOOOOOOO? *durchszimmerbrüll* kann mir das bitte jemand schicken? TOOTTOOO mein LIEBLINGSLUDAAAA!!!!!!! *vor freude tastatur gegen kopf klopp* wai aber die szene is auch süß wo toto und shin sich küßen, so gaaaanz schüchtern hehe, irgendwer kloppt dann toto auf den kopf, wer war das? die? *nicht mehr erinnern kann* MUHAHAH Und toto und kyo! das ist doch der hydra auftritt oder? *aufs steckipicu zeig* ich hab ein gedächtnis wie ein alter kartoffelsack, und wie er toshiya dann wieder zurückgeht und so mit dem finger in richtung kopf zeigt waiiii und der BLICK! *aus dem zuckerschock nicht mehr rauskomm* *abgack* wenn mein bruder wüsste, dass ich lauter filmchen am comp. hab wo sich jungs küssen MUHAHAHAH! *unschuldigindieeckeguck* toto küsst kyo toto küsst shin gackt versucht tsuyoshi rumzukriegen *abgack* hyde wird von den domotos geküsst <------- der grinser ist weltklasse *vomstuhlkipp* .......und so weiter...NIHAHHAHAHA *in ner sabberlacke steh* @oni und so REEEEEEIN zufällig finde ich dann eine kiste bier, die dann soo REIIIIIIIIN zufällig in dies armen landet, welcher dann so REEEEEEEIN zufällig erfährt, dass es noch mehr bier, in dem zimmer wo ich gerade bin (selbstverständlich ^^), gibt und dass sich TOTO *kraisch* soooo REIIIIIN zufällig auch in das zimmer verläuft Und ich so REEEEEEEIN unabsichtlich am schlüssel ankommen, der so REEEEIN zufällig gerade im türschloss steck und wir dann so REEEEEEEIN zufällig zu dritt in nem raum eingesperrt sind, dessen deckenlicht so REEEEEEIN zufällig defekt ist und in dem sich so REEEEEIN zufällig dutzende dosen von schlagsahne befinden.....dumdidumid ich hör jetzt lieber auf..... XD denn rest könnt ihr euch ja denken KIIIIIIIHAAAAAA!!!!!! ach, und weiß nicht könnt ja sein das mit hyde, gackt und masa....*fg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:52 |
|
|||||||
| @maruk ok, deine "auftragsarbeit" ist online. mit gaku und haido sowie deiner hitomi *g* ich hoffe es gefällt dir ^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=260021&sort=zeichner macht mir mal kommis *lol* (sind so wenig - kommt davon wenn man's sonntags hochläd *sniff*) ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Pic sieht süß aus ^^ Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @choco das bild ist mal richtig geil!!!!! oh man ich will auch so eins *snief* ne ehrlich das bild ist supi genial <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| wär einer so leib und schickt mir das video auch *fleh* ich möchte es auch sehn ^^ bittebittebitte (email steht in meinem stecki^^) Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
|||||||
| @Hikaru-san: Ist wech^^ Viel Spaß damit *hehe* Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
||||||
| @Ripper danke für das Vid ist echt super geil @Bild das bild ist echt geil geworden ganau so habe ich mir das vorgestellt!!^^ ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| @theRipper wah...dank dir *abknutsch* ......das video ist..echt goil ^^ Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
||||||
| @theRipper schickst du mir das video bitte bitte bitte auch? *+*'' |
|
|||||||
| > @theRipper > schickst du mir das video bitte bitte bitte auch? *+*'' Ja, kann ich machen. Schick mir einfach einmal eine ENS mit deiner eMail Addy und ich schick es dir dann. Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto fukaku Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga Toke au hodo ni Boku wa...kimi no...vanilla |
|||||||
|
|||||||
| anou *contraumahab* hab am samstag nen coolen sho gesehen :) ja voll geil mit weißem mantel *harhar* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| hoi ihr^^ ich hab mal ein wenig in eurem rpg gelesen und *sabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabber* ja. mehr ist da nicht zu sagen^^ *auch mitmachenwill* aber... leider habt ihr ja keine rolle mehr frei... *sniff* naja... ich kann ja mitlesen^^ geausogut, eher besser als eine ff^^ greetings, Aza^^ P.S. wie groß war gleich das video? und wie viel packt ein leeres hotmail-postfach? *auch will* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @azamir Wenn du willst, dann kann ich dir noch eine Rolle geben. Wir haben eigentlich noch freie Rollen, da einige Leute gar nicht gekommen sind. Also Ren könnte ich noch anbieten ^^ Ähm... Das Video ist 1,9MB groß °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| *schüchtern den raum betret* ..... *däumchen dreh* wie findet ihr mein 1.fanart? *auf steckizeig*.... würd gern wissen wie es euch gefällt.... *ohren zu halt und kraischen aus dem zimmer renn* PS: rippi (*g* jetzt hab ich doch glatt vergessen den namen hinzuschreiben ^^;) du willst mehr bilder? ich habe tausende MUHAHAHA! *g* für dich geb ich jede woche...mhh vielleicht auch feiertage als bonus....ein neues steckipicu rein *gg* *wiederkraischendwegrenn* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:53 |
|
||||||
| @Asia mir gefählt dein Bild ist echt gut geworden!!!! hoffe du machst noch viel viel mehr! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|
|||||||
| @cas hmm... wie verhält sich ren denn so üblicherweise? nur, damit ich weß, wie ich ihn zu spielen hätte.. und kann mir jemand zusammenfassen, was in etwa so passiert ist? ich mein, die lemon-szenen kann ich ja nachlesen, aber die story dazwischen ist immer so schwer zu finden XDDD und das video... müsste gerade eben so auf meine eine hotmail adresse passen... azamir_key@hotmail.com ist die adresse, des müsste eben so passen... aber runterziehen auf den compi kann ich es erst in münchen... *dummes russisches i-net system kick* also noch 2 wochen geduld... *hoil* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @asia: woah supi! KLasse geworden, *seufz* ishc wünschte ich könnte so zeichnen , mal dezent hiei_chan, Choco, asioa & Co beneide.... Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| hat wer von euch vielleicht diesen ´´ legendären vanila auftritt´´ von gackt und köönte ihm mir mal schicken oda so? (per icq oda so^^) will den endlich mal sehn *snief* ^^ darf nämlich leida nix bei winmx ect runterladen -.- Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:53 | |||||||
|
|||||||
| Ihr Schweine!!!!!!*lol* Kann man euch nichtmal nen Monat alleine lassen, ohne, dass ihr sowas in den Betreff schreibt*auf das "Gackt & Hyde und vor allem SEX!!!!!"zeigt* *drop* Ne jetzt mal im ernst. Ich kapier gar nicht um was es geht*drop* Ich weiß nur eins. 1. ich liebe Hitomi no Junnin in der Hydeless version*g*INstrumental ist das Lied genauso schön wie mit Hydes Gesang. Gleiches gilt für RSG*sabba* 2. Ich darf endlich nach Japan*auf die Knie fällt* Danke Haido(=Gott) 3. Ich darf auf ein Hyde Konzert 4. Erst nächstes Jahr -.-"" Was solls. Wenigstens etwas. Hoffentlich gibt Haidolein auch ein Konzi nächstes Jahr*g* Und hoffentlich hab ich bis dahin genug Geld*shrug* Nya, um was gings eigentlich außer Sex? Diru? Hab irgendwo den Namen von meinem zweiten Gott, Kyo, gelesen*fg* Aba das neue Lied von DIru "Final" klingt so nach Auflösung T_T*hoil* Hoffentlich ist das wieder mal nur meine wirre Fantasie und DIru bleibt zusammen*drop*angst hat* Zu Diru und "Knutsch-Aktionen"*lol* Hm, ich kenn das Video, wo Totchi Kyos Hals küsst. Das wo sich Totchi auf Shinya stürzt*fg*(war das SHin-chan) XD War jedenfalls lustig XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @luna was denkst du denn, der Betreff ist doch irgendwie wahr. Hier geht es schließlich um Gackt, Hyde und vor allem Sex! XDXDDDD ich mag dein ava *_* und du darfst nach japan? in das Land der Götter??? *AUCHHINWILL!!* du bist gemein!!!! nimm mich mit!!!! *snief* ich werd noch Jahre brauchen, bis ich irgendwo hin komme *hoil* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkulla* *deut* http://www.geocities.com/moimii/heyJulia.mp3 dahhh *rofl* (hab grad das making of gesehn) ... mein gott war ich geschockt..ich weiß zwar nit was er in wirklichkeit sagt aber ich hab irgendwie meinen namen verstanden *herzinfarkt* O,O (hey...Tschuria!!..(.° v)...(v °.) (°.°)wer? was? ich? XDD ..alle die julia heißen..froit euch XDD ...日本語で欠きたいだよ~.... *** www.geocities.com/nandemo10/Blog *** *** wwww.uminotori.de.vu *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:53 | |||||||
|
|||||||
| @umi-chan: link funz net :( ohoh neues Outfit hier im Forum, etwas gewöhnungsbedürftig *lol* @lünchen: welocme back, ny ja dann treffen wir us nächstes Jahr in Japan, ok? Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *mölp* ohayou luna-chan :) hab dich schon vermisst *g* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir bitte auch jemand das Video schicken? *___* Bitte! *euch anfleh* ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| das forum ist so... bunt! *autsch* SEHR gewöhnungsbedürftig... nyo... aber irgendwie sind die alten avatare verrutscht... *das hasst* @cas kannst du mir biddebidde ne zusammenfassung vom bisherigen verlauf von euerm rpg geben??? *bettel* das Aza^^ P.S. diese viecher da unten sind aber süß^^ *sherlock holmes anklick* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal wieder meld* Schon gelesen, dass Ren nicht aus irgendwelchen schlimmen Gründen GacktJOB verlassen hat und, dass er und Gackt trotzdem noch sehr gute Freunde sind? Das hat Ren wohl im neusten Newsletter von Dears geschrieben. Yatta ^___^ Ich bin so froh, dass er nicht gegangen ist, weil er auch Probleme mit Gaku hatte! Ansonsten ist wohl schon wieder jemand in Gackts Umfeld gestorben *snif* Das ist wohl echt nicht Gakus Jahr. Und das gerade jetzt, wo er doch auf FC Reise ist (FC Reise... Arghhh >___< Nicht dran denken, nicht dran denken). Noch was neues? Joa, Gaku hat in einer Radio Sendung über seine neue Tour geredet (Haha, das ist schon ein besseres Thema ^.^) Soll wohl wirklich eine Tour werden, in der er Songs aus den letzten 5 Jahren spielt... Hach, ist das Leben schön ^^ Oh und Gaku wurde bei einem Boxkampf in japanischen Fernsehen gesehen (Hoho, Gackt geht zu Boxkämpfen. Das hätte ich mir jetzt aber auch selbst denken können!). Und da soll er wohl etwas sauer geworden sein, als der japanische Boxer verloren hat. Das hätte ich ja zuuu gerne gesehen ^^ Hehe Okay, genug gelabert. Musste nur mal wieder mein 'Ich-muss-über-Gackt-reden-Drang' befriedigen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei-chan: *lol* genial, alles wichtige in einer Zusammenfassung!!! Supi, nun bin ich mal wieder voll informiert. Vor allem über die "Tour" im Sommer *atomfroi* ....hihihi yaaaaaa bald Wochenende..... *knutsch alle* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich hatte ich es Gaku ja net geglaubt mit den 3 Alben... Jetzt schon ^^ Besonders kreativ ist er aber nicht *lach* Erst 'The Sixth Day' ein Best of Album und als nächstes 'The Seventh Night' ein Unplugged Album ^.^ Aber das ist ja auch mal schön, ne? The Seventh Night wird übrigens am 26.5. rauskommen und kostet genauso viel wie The Sixth Day, also 3150yen. Naja, jetzt weiß ich wenigstens was ich mir als erstes in Japan kaufen werde *gg* |
|||||||