Thread: Der Glaube an Gott !!!
|
Eröffnet am: 27.11.2006 15:48 Letzte Reaktion: 18.04.2009 23:31 Beiträge: 3547 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| > @Thanatos und ich hab garnichts dazu beigetragen O_O dann hätt ich mir ja die riesigen Posts auch ersparen können. Samma liest die überhaupt wer durch?! Doch... schon... ein bisschen... Aber die Mathemathischen textpassagen hab ich meistens nur Überflogen xD Auf der realschule hab ich immer versucht auf ne 4 zu kommen, aufm Gymi war ich dann danbar wenn ich über 5 Punkten hatte. @ Hohe_Tanne Hm, also ich dachte lange Zeit, das ZaWa nur Mist postet. Dann kamst du :) Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit zeigst du nur dass du anfällig gegenüber sinnloser Propaganda und Manipulation bist. :/ Ich zeige, das ich für Argumente offen bin. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| >Ja. Vielleicht. Es gibt noch hunderte anderer solcher Stellen. Aber Menschen wie ER werden so etwas nie verstehen. Begreifen, geschweige denn irgendwie befolgen. Sie sind "ohne Ziel und ohne Rast", denn "Er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit seiner Wahrheit" (Psalm 96, 13). deine bibelstellen werden langsam langweilig junge =) mach mal was neues Was ist denn dein Ziel? Sach ma plz :D Schwachsinn verbreiten? GLÜCKWUNSCH geschafft du hasts geschafft, kannst sterben dein ziel is erfüllt. >@Thanatos und ich hab garnichts dazu beigetragen O_O dann hätt ich mir ja die riesigen Posts auch ersparen können. Samma liest die überhaupt wer durch? wäre vielleicht besser wenn du sie dir gespart hättest. Du nutzt nur die schöne Tastatur ab. Wenn du minesweeper gespiel hättest wär die zeit sinnvoller genutzt worden (und schonender für die arme tastatur) =) wut? |
|
||||||
| Sprüche 14, Vers 13 Auch beim Lachen kann das Herz trauern, und nach der Freude kommt Leid. - Hiob 38 - Wer ist's, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand? Gürte deine Lenden wie ein Mann! Ich will dich fragen, lehre mich! Wo warst du als ich die Erde gründete? Sage mir's, wenn du so klug bist! Weißt du, wer ihr das Maß gesetzt hat oder wer über sie die Richtschnur gezogen hat? Wer hat das Meer mit Toren verschlossen, als es herausbrach wie aus dem Mutterschoß, als ichs mit Wolken verkleidete und in Dunkel einwickelte wie in Windeln, als ich ihm seine Grenze bestimmte und sprach >>Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter, hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!<<? Hast du zu deiner Zeit dem Morgen geboten und der Morgenröte ihren Ort gezeigt? Sie wandelt sich wie Ton unter dem Siegel und färbt sich bunt wie ein Kleid. Und den Gottlosen wird ihr Licht genommen und der erhobene Arm zerbrochen werden. |
|
||||||
| >> Damit zeigst du nur dass du anfällig gegenüber sinnloser Propaganda und Manipulation bist. :/ >Ich zeige, das ich für Argumente offen bin. Argumente != schwachsinn labern der in keinem sinne belegt ist im gegensatz zum Rest. =) Ich glaube ihr würdet allesamt gut zu nina hagen apssen. wut? |
|
![]() |
||||||
| >Die Evolutiontheorie halte ich auch für immer unlogischer. Man mags kaum glauben, aber ZaWa hat's geschafft, das ich ihr nichtmehr nur neutral, sondern negativ gegenüberstehe. Cool. :) I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
||||||
| > Sprüche 14, Vers 13 > > Auch beim Lachen kann das Herz trauern, und nach der Freude kommt Leid. > > - Hiob 38 - > > Wer ist's, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand? Gürte deine Lenden wie ein Mann! Ich will dich fragen, lehre mich! > Wo warst du als ich die Erde gründete? Sage mir's, wenn du so klug bist! Weißt du, wer ihr das Maß gesetzt hat oder wer über sie die Richtschnur gezogen hat? Wer hat das Meer mit Toren verschlossen, als es herausbrach wie aus dem Mutterschoß, als ichs mit Wolken verkleidete und in Dunkel einwickelte wie in Windeln, als ich ihm seine Grenze bestimmte und sprach > >>Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter, hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!<<? > Hast du zu deiner Zeit dem Morgen geboten und der Morgenröte ihren Ort gezeigt? Sie wandelt sich wie Ton unter dem Siegel und färbt sich bunt wie ein Kleid. Und den Gottlosen wird ihr Licht genommen und der erhobene Arm zerbrochen werden. Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist. [wenn du rausfindest wers gesagt hat - keks] und kein google =D wut? |
|
![]() |
||||||
| > Argumente != schwachsinn labern der in keinem sinne belegt ist im gegensatz zum Rest. =) ZaWa hat, ich muss es ehrlich zu geben, ne Reihe guter Argumente gebracht. Und solange ich nich eines besseren belehrt werde, glaube ich dem, was mein Verstand zu begreifen imstande ist. Ich glaube NICHT an einen Gott. Aber ich glaube auch nicht an DInge, die absolut unwahscheinlich und(!) unlogisch sind. > Ich glaube ihr würdet allesamt gut zu nina hagen apssen. Ich glaub da wären wir in besserer Gesellschaft als bei dir :) Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| Schwachsinn... so siehst du das also. Get a life, anstatt hier rumzuspammen. Du hast noch keinerlei brauchbare Argumente geliefert. Du hast noch nichtmal Argumente widerlegt. WAS kannst du überhaupt? Deine Sprüche sind nichtmal witzig. Sie verletzen nicht, d.h. sie taugen nicht dazu sie zu kopieren um flamen zu können. Also was soll die Kacke? Wozu sollte ich auf deine verdammte Frage eingehen? Ich könnte auch 10 Millionen Zitate in den Raum stellen deren Verfasser du nicht kennst. Deine Denkweisen sind geradezu armselig primitiv. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:39:02 |
|
||||||
| > ZaWa hat, ich muss es ehrlich zu geben, ne Reihe guter Argumente gebracht. Und solange ich nich eines besseren belehrt werde, glaube ich dem, was mein Verstand zu begreifen imstande ist. > Ich glaube NICHT an einen Gott. Aber ich glaube auch nicht an DInge, die absolut unwahscheinlich und(!) unlogisch sind. Das tut mir leid für dich =) Naja vielleicht wirst du dann auch so lustig wie die Verrückten die immer inder Fussgängerzone rumstehen und ihre anti-evolutions-scheisse predigen :D is immer spaßig bei denen > > Ich glaube ihr würdet allesamt gut zu nina hagen apssen. > Ich glaub da wären wir in besserer Gesellschaft als bei dir :) Von ihr könnten ihr sicher noch intressante dinge lernen über ufos =) wut? |
|
![]() |
||||||
| >Naja vielleicht wirst du dann auch so lustig wie die Verrückten die immer inder Fussgängerzone rumstehen und ihre anti-evolutions-scheisse predigen :D Für dich gibt es wohl nur 2 Extreme. Die "Guten", die den Evolutionsschwindel glauben, und besessene gottesfürchtige Narren. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso streitet man sich hier eigentlich um etwas, was man eh niemals! wird beweisen können? Wenn ihr euch im Afterlife mal wiedertrefft, könnt ihr ja drauf rumhacken, nach dem Motto: Siehste, ich habs doch gewusst, aber was macht das hier für einen Sinn? Meinungsfreiheit schön und gut, aber nur weil der eine sagt, dass die Evolutionstheorie richtig ist, muss das nicht richtig sein, aber herr gott dann lasst ihn doch in dem jeweiligen Glauben. Fragt Gott persönlich. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| > Schwachsinn... so siehst du das also. WOW! jetz schon erkannt. GUUUT! >Get a life, anstatt hier rumzuspammen. Du hast noch keinerlei brauchbare Argumente geliefert. Du hast noch nichtmal Argumente widerlegt. Das is unnötig =) eure argumente brauch man net widerlegen. die sind schon von sich aus blödsinnig genug, dass sie niemand glaubt =D (abgesehn von einigen tieffliegern) warum also meine wertvolle tastatur verschwenden? umstimmen lasst ihr euch eh net =) da provozier ich lieber :D >WAS kannst du überhaupt? Deine Sprüche sind nichtmal witzig. Sie verletzen nicht, d.h. sie taugen nicht dazu sie zu kopieren um flamen zu können. Also was soll die Kacke? Dieser Post wurde ihnen gebracht von "Sinnlos™" was willst du kopieren? grammatik plz und reg dich weiter auf. das is toll Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein. wut? |
|
![]() |
||||||
| Also 1.: Ich hoffe, dass DAS hier ein Witz war -.- >Und nich vergessen vom Pfaffen missbrauchen zu lassen. Sorry, aber ich finde solche Aussagen einfach nur unmöglich. <.< Und 2.: Ich verstehe nicht, warum ihr euch die ganze Zeit wer weiß wie streitet. Warum kann denn nicht jeder das glauben bzw. nicht glauben was er/sie will?! Ich bin katholische Christin, aber ich hab trotzdem überhaupt nichts dagegen, wenn jemand nicht an Gott glaubt oder einen anderen Glauben hat und ich kann nicht verstehen wie hier so viele intolerant sein können. Und zwar auf beiden Seiten! Am schlimmsten finde ich das "Argument" (was ich hier leider viel zu oft gelesen habe) "Diese Theorie ist schwachsinn/lächerlich/albern blablabla. Wir können alle nicht beweisen, dass es Gott gibt oder nicht gibt bzw. welcher Glaube der richtige ist. Es gibt eben Dinge, die für jeden Einzelnen feststehen und da kann man so lange diskutieren, wie man will, man überzeugt doch keinen vom Gegenteil. (Was meiner Meinung nach auch gut so ist) Aber jemanden als "blöd" zu bezeichnen oder anders zu beleidigen, nur weil er/sie nicht an die EvolutionsTHEORIE glaubt, sondern an eine andere, dass ist wirklich mehr als arm und ein Argument ist das schonmal gar nicht! Für mich ist die Evolutionstheorie zwar auch die passenste, aber ich würde mir nie anmaßen eine andere Theorie als "dumm" oder "falsch" abzustempeln. Bis jetzt ist keine Theorie 100% bewiesen, also ist im Prinziep jede so richtig, wie die andere. Ich schreib ja auch nicht "Wenn ihr nicht an Gott glaubt, dann seit ihr blöd! ha!" und denk dann, dass ich das Superargument gebracht hab und es diesen ganzen dummen Ungläubigen gezeigt hab *augenverdreh* Darüber sollten einige Leute hier mal nachdenken, die alle Christen gleich als altmodische Idioten abstempeln -.- twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
| Du scheinst wirklich ne traurige Vergangenheit zu haben. Nichtmal die Annahme das deine Mutter von einem Schimpansen vergewaltigt wurde würde rechtfertigen so eine scheiße zu fabrizieren. Ich weiß es nicht was einen Menschen derartig hohl werden lässt. Ein grammatikalischer Sprachkrüppel wie du soll mir nicht mit Grammatik kommen. Anscheinend bist du so beschränkt dass du nichtmal meine Sätze mehr richtig lesen kannst. Respekt.
Entsprechendes wurde hinreichend markiert. Vielleicht findest du es ja, OBWOHL es raffiniert versteckt ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:45:39 |
|
![]() |
||||||
| Ignoriert den doch ab jetzt einfach. Ein kaputter Spiegel kann nu soviel wiedergeben wie dass, was sich vor ihn stellt :) Wo waren wir? Ich hätte ganz gerne das jemand auf meine 'Glaubensrichtung' eingeht... Letztendlich hat das mit Glauben nicht viel zu tun, sondern vielmehr mit der Kapazität der menschlichen Psyche. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| > Für dich gibt es wohl nur 2 Extreme. > Die "Guten", die den Evolutionsschwindel glauben, und besessene gottesfürchtige Narren. Ich halte euch für Narren. Exakt =) auch wenn ich es net so soft ausdrücken würde wut? |
|
![]() |
||||||
| > Also 1.: > Ich hoffe, dass DAS hier ein Witz war -.- > > >Und nich vergessen vom Pfaffen missbrauchen zu lassen. > > Sorry, aber ich finde solche Aussagen einfach nur unmöglich. <.< > > Und 2.: > Ich verstehe nicht, warum ihr euch die ganze Zeit wer weiß wie streitet. Warum kann denn nicht jeder das glauben bzw. nicht glauben was er/sie will?! > Ich bin katholische Christin, aber ich hab trotzdem überhaupt nichts dagegen, wenn jemand nicht an Gott glaubt oder einen anderen Glauben hat und ich kann nicht verstehen wie hier so viele intolerant sein können. Und zwar auf beiden Seiten! > Am schlimmsten finde ich das "Argument" (was ich hier leider viel zu oft gelesen habe) "Diese Theorie ist schwachsinn/lächerlich/albern blablabla. Wir können alle nicht beweisen, dass es Gott gibt oder nicht gibt bzw. welcher Glaube der richtige ist. Es gibt eben Dinge, die für jeden Einzelnen feststehen und da kann man so lange diskutieren, wie man will, man überzeugt doch keinen vom Gegenteil. (Was meiner Meinung nach auch gut so ist) > Aber jemanden als "blöd" zu bezeichnen oder anders zu beleidigen, nur weil er/sie nicht an die EvolutionsTHEORIE glaubt, sondern an eine andere, dass ist wirklich mehr als arm und ein Argument ist das schonmal gar nicht! > Für mich ist die Evolutionstheorie zwar auch die passenste, aber ich würde mir nie anmaßen eine andere Theorie als "dumm" oder "falsch" abzustempeln. Bis jetzt ist keine Theorie 100% bewiesen, also ist im Prinziep jede so richtig, wie die andere. > Ich schreib ja auch nicht "Wenn ihr nicht an Gott glaubt, dann seit ihr blöd! ha!" und denk dann, dass ich das Superargument gebracht hab und es diesen ganzen dummen Ungläubigen gezeigt hab *augenverdreh* > Darüber sollten einige Leute hier mal nachdenken, die alle Christen gleich als altmodische Idioten abstempeln -.- > *das mal voll unterschreib* Allerdings ist es leider eine Tatsache, dass sich u.a auch schon Kardinäle an Mädchen vergangen haben... *sfz* Wenn wir schon dabei sind, streiten wir doch gleich noch darum, warum der Papst gegen Kondome ist? *Wöre genau so OT wie alles andere* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| > Du scheinst wirklich ne traurige Vergangenheit zu haben. Nichtmal die Annahme das deine Mutter von einem Schimpansen vergewaltigt wurde würde rechtfertigen so eine scheiße zu fabrizieren. Ich weiß es nicht was einen Menschen derartig hohl werden lässt. WEITER! bitte! XD das is so herrlich wie du versuchst dich aufzuregen und zu flamen XDD nur weil du dich so toll fühlst =) tja so toll bist du nicht - sry für die enttäuschung =D geh jetz wieder CS spielen da kannste ja deine teammates flamen (hört sich zumindest so an) BTW: sagtest du net du wärst so eloquent?und tolle wortwahl? vor ein paar posts noch =) nur heisse luft hm? wut? |
|
||||||
| Es ist keinesfalls off Topic da die Evolutionstheorie an sich keinen Gott braucht. Wir regen uns übrigens deshalb so auf weil vollkommen unsachliche und sinnlose beiträge von usern kommen, die gar keine argumente liefern. Bzw, die meine Argumente und Dinge wie Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht kapieren. Meine Eloquenz ist noch hinreichend vorhanden. Die Worte sind wohl durchdacht und abgestimmt auf die Situation und die Person für die sie gelten. Deine Eloquenz beschränkt sich auf sinnlose Phrasen die keinesfalls dm Thema entsprechen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:51:55 |
|
![]() |
||||||
| > Es ist keinesfalls off Topic da die Evolutionstheorie an sich keinen Gott braucht. Wir regen uns übrigens deshalb so auf weil vollkommen unsachliche und sinnlose beiträge von usern kommen, die gar keine argumente liefern. Bzw, die meine Argumente und Dinge wie Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht kapieren. Ich habe Wahrscheinlichkeitsrechnung gehabt. Und ebenso Astronomie, darum nochmal: Eigentlich bestehen wir Menschen nur aus Sternenstaub, da das gesamte Sonnensystem, in dem wir uns befinden, aus nichts weiterem ist. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| >Wir regen uns übrigens deshalb so auf weil vollkommen unsachliche und sinnlose beiträge von usern kommen, die gar keine argumente liefern. WOW! Du hast es begriffen. also wenn du jetz bitte aufhören würdest zu posten? =) eure "argumente" erkennt sowieso kein schwein an. es gibt auch argumente von ufo-forschern die sicher sind elvis wurde geklont. aber die haben ungefähr den selben sinngehalt wie die euren =) nur weil man ein argument gut verpackt stimmt es net gleich =) wut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:50:50 |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich bestehen wir Menschen nur aus Sternenstaub, da das gesamte Sonnensystem, in dem wir uns befinden, aus nichts weiterem ist. Und wo kommt der her? Totschlagargument, leider, aber die Frage ist berechtigt. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*das mal voll unterschreib* *handschüttel* ^^ >Allerdings ist es leider eine Tatsache, dass sich u.a auch schon >Kardinäle an Mädchen vergangen haben... *sfz* Klar, leider gibt es schon einige in dieser Position, die eben diese ausnutzen für so einen Scheiß... Und das finde ich natürlich auch total furchtbar. Ich finds nur nicht in Ordnung einfach alle in einen Topf zu werfen und so zu tun, als ob das ne Tatsache wäre. twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
| Sternenstaub = Materie. Angeblich bestehen wir aus Materie. Materie aus der Aminosäuren und Proteinen entstanden. ANGEBLICH. Wenn du so willst, ja , Menschen bestehen aus Sternenstaub. Furchtbar romantisch. ;) @hohe Tanne Btw... ich streite mich gerne mit Leuten die sich leider auf einem geistig minderbemitteltem Niveau befinden... ansonsten würde ich dich wohl ignorieren oder das Weite suchen. Aber hey, stell dir vor, die Thesen hab ich nicht selbst entwickelt. Das waren Mathematiker. Schlichtweg Mathematiker und nichts anderes. Und wenn du so intelligent daherredest, das nicht alles was man errechnet richtig ist, dann ist das Unsinn. 2+2 Ist Immer 4. Weil es keine Variable gibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:23:16 |
|
![]() |
||||||
| > Und wo kommt der her? > Totschlagargument, leider, aber die Frage ist berechtigt. Womit selbst in der Wahrscheinlichkeitsrechnung die Notwendigkeit einer höheren Macht bewiesen wäre ^^ (Ein Wurmloch erklärt das ganze am Besten, aber ich hab grad keinen Bock das auszuführen, und JA ich weiß, dass ein Wurmloch nicht möglich ist in unserem Zeit-Raum Kontinuum. >*handschüttel* ^^ xD >Klar, leider gibt es schon einige in dieser Position, die eben >diese ausnutzen für so einen Scheiß... Und das finde ich >natürlich auch total furchtbar. >Ich finds nur nicht in Ordnung einfach alle in einen Topf zu >werfen und so zu tun, als ob das ne Tatsache wäre. Nein, das sagt ja auch keiner (hoffe ich mal) Und ich finde, dass die deutsche Kirche sich mal modernisieren sollte, denn dann würde vielleicht auch mal wer da wieder hin gehen... (Manche machen's vor mit Powerpointpräsentationen Beamer für die Songtexte) Lifeband mit guter Musik, alles machbar. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sternenstaub = Materie. Angeblich bestehen wir aus Materie. Materie aus der Aminosäuren und Proteinen entstanden. ANGEBLICH. Wenn du so willst, ja , Menschen bestehen aus Sternenstaub. Furchtbar romantisch. ;) Das ist pure Chemie und kein bisschen Romantisch. Big-Bang-Theorie, die ihren Namen übrigens nur deshalb hat, weil die Supporter der Steady-theorie sich darüber lustig gemacht haben, bis sie leider merkten, dass sie mit ihrer Sache auf dem Holzweg waren. Und das ist bewiesen, man kann den sogar hören (wenn man nen alten Fernseher mit Zimmerantenne hat jedenfalls ;) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Ich find die Bezeichnung Sternenstaub schon romantischer als "Materie" oder "Gestein" . Ja das war alles furchtbar witzig, als die Steadystatler ihren Irrtum bemerkten, noch lustiger wars aber als sich die Probleme bei der Urknalltheorie einstellten ;) |
|
![]() |
||||||
| > Sternenstaub = Materie. Angeblich bestehen wir aus Materie. Materie aus der Aminosäuren und Proteinen entstanden. ANGEBLICH. Wenn du so willst, ja , Menschen bestehen aus Sternenstaub. Furchtbar romantisch. ;) > > Btw... ich streite mich gerne mit Leuten die sich leider auf einem geistig minderbemitteltem Niveau befinden... ansonsten würde ich dich wohl ignorieren oder das Weite suchen. Aber hey, stell dir vor, die Thesen hab ich nicht selbst entwickelt. Das waren Mathematiker. Schlichtweg Mathematiker und nichts anderes. Und wenn du so intelligent daherredest, das nicht alles was man errechnet richtig ist, dann ist das Unsinn. 2+2 Ist Immer 4. Weil es keine Variable gibt. bist du einer von dieser sorte? http://german-bash.org/17715 wer eigentlich, außer kreationisten und intelligent design-anhängern (und in dieser hinsicht nicht gut gebildete menschen) redet eigentlich davon, der mensch würde vom affen abstammen? _____________________________________________________ japan-zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Japanzirkel/beschreibung/ neuestes Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=635140 |
|||||||