Thread: Der Glaube an Gott !!!
|
Eröffnet am: 27.11.2006 15:48 Letzte Reaktion: 18.04.2009 23:31 Beiträge: 3547 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| > Evolutionstheorie. Logisch erklärt. Bezweifel grade IMO nur dass ihr irgendwie versucht habt die Evolutionstheorie zu verstehen. Und das Problem zu verstehen, warum sie Stochastisch nicht möglich ist. Und dass es UNLOGISCH IST dass gewisse "Kräfte", die natürlich "vollkommen" physikalisch begründbar sind, die Teilchen zu einer DNA aufbauen lassen. Sag mal wie getrimmt muss man eigentlich sein wenn man auf Anhieb glaubt dass Menschen von Affen abstammen? Nein , besser, das Menschen aus NAGETIEREN stammen! Aus Fischen! Aus Biomasse im Wasser! REIN logisch gesehen sollte so ein Verständnis doch auf Unglauben stoßen. Nein... das glaubt imo jeder blind. Ich habe mich schon oft mit dem Thema befasst und auch viel darüber nachgedacht. Für mich ist DAS die logischste Theorie, und den Glaube an "Gott" lass ich mir auch nicht unterjubeln. Du magst vllt. an deine Theorie glauben, ich tu es aber nicht ;) ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
||||||
| Es geht mir nicht darum meine Theorie - ich habe keine verdammt nochmal- zu beweisen. Es geht mir darum zu sagen das die Evolutionstheorie sinnlos ist.Aber mir isses egal, ich habs schon hingeschrieben wers sich nicht durchliest ist selber Schuld. Warum sollte es mich interessieren das andere Wissen wie alles entstand wenn es nichmal mich selbst wirklich tangiert. Aber mit posts wie deinen kommt man nicht weiter. |
|
||||||
| >Sag mal wie _____!!!!getrimmt!!!____ muss man eigentlich sein wenn man auf Anhieb >glaubt dass Menschen von Affen abstammen? SELFOWNED wenn du rausfindest warum kriegst du einen keks wut? |
|
![]() |
||||||
| > Es geht mir nicht darum meine Theorie - ich habe keine verdammt nochmal- zu beweisen. Es geht mir darum zu sagen das die Evolutionstheorie sinnlos ist.Aber mir isses egal, ich habs schon hingeschrieben wers sich nicht durchliest ist selber Schuld. Warum sollte es mich interessieren das andere Wissen wie alles entstand wenn es nichmal mich selbst wirklich tangiert. Aber mit posts wie deinen kommt man nicht weiter. Naja ~ Ich habe hier meine Meinung gepostet, du musst sie auch nicht verstehen ;) Ich tu es zumindest :) ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 21:28:38 | |||||||
|
||||||
| Ravensystematics auch dir möchte ich mal diese serie ans herz legen http://youtube.com/watch?v=gAFOdKjJETg vorrausgesetzt du kannst englisch ... könnte ja sein dass das bei kreationisten verboten ist oder so ... wut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 21:31:55 |
|
||||||
| Beiträge von jemandem wie dir, der bislang nur sinnlose Kurzposts zustande bringt , könnte ich getrost ignorieren. Aber ich denke, wenn man sich Leute wie dich anschaut kann man schnell auf den Irrtum kommen, wir stammen alle von den Affen ab.Ich denke einfach bei dir lief was in der Familie schief. Und es gibt kein selfowned du B00n. Pwnage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 21:38:24 |
|
||||||
| Tolle Argumente <3 Und selfowned gibt es sehr wohl, du hast es mal wieder bewiesen =) Was jetzt? hast du den grund dafür rausgefunden? polly will keks? =) schau dir das youtubevideo an =) stupid creationist =) € oh du bist ja 15 ... dann werd ich über das boon mal hinwegsehn :D Kiddieflames inc eh? wut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 21:37:25 |
|
||||||
Ok . Langsam wirds mir sehr doof wenn ich mich von einer geistigen Blutgrätsche so diffamieren lassen muss. JA ich verstehe Englisch JA Ich spreche fließend 5 Sprachen JA Ich versuche mein bestes damit ihr versteht was ich denke NEIN Anscheinend reicht das nicht um Leute die sich nach hochragenden Nadelgeläub benennen irgendwie in ihrem sinnlosem tun aufzuhalten. NEIN Ich bin kein verwöhntes reiches Überintelligenzkind.! Manche von euch werfen weiterhin mit Begriffen wie Kreationisten um sich herum als hätten sie nie etwas anderes getan. Du verstehst doch nichtmal wirklich etwas von der Materie, nichts von den Beweggründen, du kapierst ja nichtmal worauf ich im moralischen Sinne hinaus will, NEIN du laberst immer noch denselben Unsinn wie vorher auch, schmeißt youtubelinks in der Gegend herum und sitzt wahrscheinlich glucksend vor deinem verdammten PC! Ich kann dir somit gerne bescheinigen, dass deine Vorfahren Affen und Mongos waren wenn du willst, gerne. Trotz aller Stochastik scheint mir das bei dir garnicht so unabwegig. Du hast keinen Skill. Du könntest nichtmal die Bankkontonummer eines MMORPGs Vertreiber notieren um monatlich geld zu bezahlen um der Realität zu entfliehen. Es gibt kein Selfownage. Es gibt nur Selfri3tci0us SuiZId3. |
|
![]() |
||||||
| >Du bist ja auch n Kreationist mit dem Horizont eines Stockbrotes. Mein Horizont ist groß. Aber das passt nicht in das Bild, was du von Kreationisten hast. >Und nich vergessen vom Pfaffen missbrauchen zu lassen. Dazu müsste ich Katholik sein. Mit Christentum und Kirche erst recht hab ich nichts am Hut. btw: Hab für meine Band einen Text geschrieben, der sich gegen sexuellen Mißbrauch von Kindern durch Pfaffen richtet und sehr gut ankam, wie ich an den Reaktionen auf unser Demotape sah. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
||||||
| na wer regt sich denn da auf :D naja mit 15 hat man halt noch ein gemüt <3 ich finds toll wie sich kiddies immer aufregen :D dir WIRD es doof? das is evolution und böse. 5 sprachen? sry aber idiotie zählt net als sprache :D oder meinst du vielleicht programmiersprache?:D warum denn? niemanden intressiert dein weltfremdes gezetere von kreationismusmist nein tut es nicht, gut erkannt. hier polly kriegt keks =) das merkt mann, sonst hättest du nämlich ahnung von der welt und so :D aber bist ja noch jung ----------------------------- blablabla beweggründe blabla moral blabla ich hör da nur geäsch. hörst dich an wie ein politiker. hast du den link angeschaut? sehr informativ :D oh ja ich "gluckse" weil ich es erheiternd finde wie weltfrem man 2007 noch sein kann :D Hm - Mongos? Was hat die Krankheit damit zu tun? du weisst schon evolution böse und so xD Ui Stochastik - ja tolles wort ne? auf wiki gelesen? naja dauert ja auch nur noch 3 jahre bis du es mal lernst inner schule hm skill? sowas gibts net! das müsste sich ja entwickeln. also alles war ja schon da! also wie soll das gehn? :D BÖSE SCHMORE IN DER HÖLLE :D omg leet war schon out als ich so alt war wie du ^^ wut? |
|
||||||
| >Mein Horizont ist groß. so wie du schreibst: von einem ohr zum andern >Hab für meine Band einen Text geschrieben, der sich gegen sexuellen >Mißbrauch von Kindern durch Pfaffen richtet und sehr gut ankam, wie >ich an den Reaktionen auf unser Demotape sah. wayne? tokio hotel sind doch eh out oder net wut? |
|
![]() |
||||||
| >sry aber idiotie zählt net als sprache :D Volltreffer... --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): Allvaters Wege http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
||||||
| Evolution ist ein Systemprozess den du nicht begreifst. Du wirst unsachlich und diffamierend. Das macht mich nicht böse. Wundere dich nur nicht wenn du Blausäure im Magen spürst. Dann war ich nämlich vielleicht mal für 2 Stunden böse. Für jemanden der nur eine Sprache spricht, und das nichtmal annährend ... kultiviert, ist es ein starkes Stück so sehr über jemanden herzuziehen nur weil er 5 Sprachen beherrscht und dies zudem noch in einem größerem Umfang als du. Meine Rethorik ist besser als deine. Mein Sprachgefühl ist besser als deins. Sogar meine Wortwahl und meine DUMMEN Phrasen sind besser als der Müll den du fabrizierst, und das ist BEMERKENSWERT. Und + Programmiersprache kann ich 6 Sprachen. Danke das du es erwähnst. Mal abgesehen davon dass du leider geistig eingeschränkt zu sein scheinst, oder schizophren wo du ständig die "Polly hier haste nen Keks" phrase wiederholst. Ein schlechter Redner legt sich Worte zurecht, auf die er sich im Notfall immer und immer wieder zurückberufen kann. Das was ich poste ist kein "weltfremdes Kreationistengelaber". Es ist eine Stochastische (das ist das mit den Prozenten weißt du??) Meinung zur Evolutionstheorie. Nichts anderes. Ich sage auch nicht dass ich im vornherein alle Gegenargumente nicht zulasse, nur bringst du keinerlei sinnvollen Argumente. Und ich habe mehr Leid und Tod gesehen als du es je tun wirst. Ich kenne mehr Leid und Unglück als du es dir auch nur vorstellen kannst. Und wenn du verdammter Idiot nichts besseres zu sagen hast als "Hier polly haste nen keks" dann halt doch einfach mal deine verdammte Fresse und beschränk dich auf die Grundlaute die dir zuteil wurden im "fundiert logischen Evolutionsprozess". oh ich höre mich an wie ein Politiker? scheint euch langsam auch klar geworden zu sein das die Politiker sich so auszudrücken scheinen. Unterschied ist nur, mich kann man verstehen wenn man will. Bei politikern sieht das leider anders aus. Das ist kein Geäsch. Das sind Worte zu deinem UNtergang um es mal dramatisch auszudrücken. Aber eigentlich zeigen sie nur wie beschränkt du eigentlich bist. Stochastik ist ein Thema was man in der FÜNFTEN Schulklasse durchnimmt ergo sollte man WENIGSTENS mal was davon gehört haben. Aber nein, ich vergaß, in deiner Familie lief ja anscheinend etwas schief... Dein geistiges Niveau ist nicht einmal das eines 5 jährigen. Es ist einfach nur erbärmlich. Es ist armselig und nichtmal mehr naiv. Es ist einfach nur erbärmlich. Weltfremde Ansicht? Es ist pure Mathematik, sonst nichts. Lass mich raten, du warst schon immer schlecht in Mathe? Oh , das tut mir Leid. Du scheinst ja nicht mal bemerken dass ich nicht daran glaube, dass alles schon da war. Oder in 7 Tagen erschaffen wurde. Aber nein, DU Brauchst sowas nicht zu wissen. Ich soll in der Hölle schmoren? Du wirst die Hölle noch Erden noch erleben, bevor du auch nur die Chance hast darüber nachzudenken was dich erwarten könnte. Oder ob dich überhaupt etwas erwartet. Erbärmlich. |
|
||||||
| Nanu? Studl? keine bissigen Argumente mehr? sind dir die argumente ausgegangen? soll ich dir welche kaufen? ohhh. das tut mir jetzt aber ganz ganz leid. Bin ich dir in jeder Hinsicht überlegen? Bin ich eloquenter und rethorisch begabter als du? Das glaube ich kaum. Wenn du dich auf so armselige Beiträge stützen musst.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:01:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich gebe es gleich wieder auf, hier irgendwas zu posten... Irgendwie wird hier alles OT Zum OT Thema: Eigentlich bestehen alle Menschen ja nur aus Sternenstaub xD Zum Thema: Ich glaube nicht wirklich an einen Gott und ich weiß auch nicht, ob man Glaube oder Gott an sich infrage stellen sollte. Es gibt eh nur Streit, wie man sieht und ob die Welt gerecht ist oder nicht, wer soll das schon beurteilen? Der, der mit nem Arsch voll Geld aufgewachsen ist und alle bekommt, für den ist sie ein schöner Ort, für ein Kind aus der dritten Welt ist sie beschissen. (Und für manche User ja auch u.u) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Warum zur Hölle hast du dann ein Bibelzitat in deiner Sign? xDDD |
|
||||||
| >Evolution ist ein Systemprozess den du nicht begreifst. Du wirst unsachlich und diffamierend. Das macht mich nicht böse. Wundere dich nur nicht wenn du Blausäure im Magen spürst. Dann war ich nämlich vielleicht mal für 2 Stunden böse. Tzzz - Blausäure? Nimm wenigstens ein gift das SCHON IMMER DA WAR....chemie .. BÖSE >Für jemanden der nur eine Sprache spricht, und das nichtmal annährend ... kultiviert, ist es ein starkes Stück so sehr über jemanden herzuziehen nur weil er 5 Sprachen beherrscht und dies zudem noch in einem größerem Umfang als du. Meine Rethorik ist besser als deine. Mein Sprachgefühl ist besser als deins. Sogar meine Wortwahl und meine DUMMEN Phrasen sind besser als der Müll den du fabrizierst, und das ist BEMERKENSWERT. Falsch. Ich habe nur keine Lust möchtegernintelligent zu tun so wie du. Das hab ich net nötig. du denkst dass ich hier im forum ich in echt bin? armer verstand. ich erkläre dir mal was: Das hier ist ein Forum. Nich das RL. DU bist hier so wie du wirklich bist. und das ist komisch. weil du zeigst wie dumm du im RL bist :D DU bist ein "internet superhero" und das wars auch schon. einbildung is auch ne bildung oder? ich finds toll wie du dich aufregst =D waren biologen als du klein warst mal böse zu dir? >Und + Programmiersprache kann ich 6 Sprachen. Danke das du es erwähnst. 2 zeilen turbopascal zählen net >Mal abgesehen davon dass du leider geistig eingeschränkt zu sein scheinst, oder schizophren wo du ständig die "Polly hier haste nen Keks" phrase wiederholst. Ein schlechter Redner legt sich Worte zurecht, auf die er sich im Notfall immer und immer wieder zurückberufen kann. *sigh* blabla das zeigt mir nur dass du es nicht verstanden hast =) ich bin froh, sonst hätteste ja verstand =) >Das was ich poste ist kein "weltfremdes Kreationistengelaber". Es ist eine Stochastische (das ist das mit den Prozenten weißt du??) du meinst PROZENTRECHNUNG != wahrscheinlichkeitsrechnung >Ich sage auch nicht dass ich im vornherein alle Gegenargumente nicht zulasse, nur bringst du keinerlei sinnvollen Argumente. Junge. Ich brauche keine weil deine NOCH sinnloser sind :D >Und ich habe mehr Leid und Tod gesehen als du es je tun wirst. Ich kenne mehr Leid und Unglück als du es dir auch nur vorstellen kannst. LOOOOOL! HAST DU DEN NEUEN HARRY POTTER DURCH ODER WAS? MIIMIIIMIIII Rasierklinge gefällig? >Und wenn du verdammter Idiot nichts besseres zu sagen hast als "Hier polly haste nen keks" dann halt doch einfach mal deine verdammte Fresse und beschränk dich auf die Grundlaute die dir zuteil wurden im "fundiert logischen Evolutionsprozess". Wie gesagt: nicht verstanden "siehe oben" >oh ich höre mich an wie ein Politiker? scheint euch langsam auch klar geworden zu sein das die Politiker sich so auszudrücken scheinen. Unterschied ist nur, mich kann man verstehen wenn man will. Bei politikern sieht das leider anders aus. Das ist kein Geäsch. jo weil du den selben schwachsinn redest =) >Das sind Worte zu deinem UNtergang um es mal dramatisch auszudrücken. Aber eigentlich zeigen sie nur wie beschränkt du eigentlich bist. welcher untergang? >Stochastik ist ein Thema was man in der FÜNFTEN Schulklasse durchnimmt Du meinst wieder mal Prozentrechnung l2 was stochastik ist udn was es heisst. >ergo sollte man WENIGSTENS mal was davon gehört haben. Aber nein, ich vergaß, in deiner Familie lief ja anscheinend etwas schief... Dein geistiges Niveau ist nicht einmal das eines 5 jährigen. Es ist einfach nur erbärmlich. Es ist armselig und nichtmal mehr naiv. Es ist einfach nur erbärmlich. Weltfremde Ansicht? blablabla jaja übliches 15 jähriges geflame über family - laaangweilig *gähn* polly keks? >Es ist pure Mathematik, sonst nichts. die ist ja bekanntlich UNFEHLBAR und alles was man berechnet STIMMT AUCH ZU 100%! >Ich soll in der Hölle schmoren? Du wirst die Hölle noch Erden noch erleben, bevor du auch nur die Chance hast darüber nachzudenken was dich erwarten könnte. lol :D willsu mis hauen weil ich harry potter verraten hab? =D >Oder ob dich überhaupt etwas erwartet. Erbärmlich. na DICH erwartet ja zum glück das paradies ne? :D wut? |
|
||||||
| >Nanu? Studl? keine bissigen Argumente mehr? sind dir die argumente ausgegangen? soll ich dir welche kaufen? ohhh. das tut mir jetzt aber ganz ganz leid. Bin ich dir in jeder Hinsicht überlegen? Bin ich eloquenter und rethorisch begabter als du? Das glaube ich kaum. Wenn du dich auf so armselige Beiträge stützen musst.. niemand mag besserwisser oder möchtegernintellektuelle (15 jahre alt die alles gesehn haben und alles wissen) oder eingebildete teenies =) wut? |
|
||||||
| Neid. JohannesEvangelium Kapitel 15, Vers 18. Wenn die Welt euch hasst, dann wisset, dass sie mich vor euch gehasst hat. |
|
![]() |
||||||
| >15 jahre alt Urteile auf Grund des Alters eines Benutzers sind mehr als lächerlich. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
||||||
| ja ich bin ja so neidisch auf dich! du hast recht. das hatte ich vergessen...DAS ARGUMENT hat noch gefehlt um das bild eines kiddies zu vervollständigen ^^ wut? |
|
||||||
| >>15 jahre alt >Urteile auf Grund des Alters eines Benutzers sind mehr als lächerlich. Bewahrheiten sich aber leider. zumindest meistens ^^ bei ihm trifft es aber zu. das trifft freilich nicht auf alle dieses alters zu wut? |
|
![]() |
||||||
| > Warum zur Hölle hast du dann ein Bibelzitat in deiner Sign? xDDD Amiland = Gehirnwäsche = dreimal bessere Kirche als bei uns = sogar mal interessant und nicht so scheißen öde wie bei uns? xD Such dir eins aus. Und nein, ich kann die Bibel nicht auswendig, frag gar nicht erst. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Johannes Evangelium Kapitel 15, Vers 25 Aber das es muss das Wort erfüllt werden, das in ihrem Gesetz geschrieben steht: >>Sie hassen mich ohne Grund<< (Psalm 69,5). |
|
![]() |
||||||
| > Johannes Evangelium Kapitel 15, Vers 25 > > Aber das es muss das Wort erfüllt werden, das in ihrem Gesetz geschrieben steht: >>Sie hassen mich ohne Grund<< (Psalm 69,5). Ich find meine Stelle schöner "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, meine Glaube ist ein anderer. Solange man an etwas glaubt, existiert es auch. Selbst wenn es nur in meinem Kopf ist. Aber da ich die Welt eh anders wahrnehme als die andere Menschen, ist das nichtmal anzuprangern. Ich meine, ich brauche mir nur lange genug vorstellen und einzureden, das mein Radiowecker mit mir spricht - irgendwann wird er es tun. Das menschliche Hirn ist unglaublich Leistungsfähig, eine zweite Persönlichkeit zu generieren und diese in ein Objekt oder sonst irgendwie zu prjezieren ist garnicht mal so schwer. (Obs normal oder krank ist, sei dabei mal außer acht gelassen.) Und abgesehen davon: Woher soll ich wissen wie die 'reale Welt' aussieht? Woher soll ich wissen was die pure Realität ist, die Realitt, die existiert, ohne die Filter meiner Wahrnehmung zu durchlaufen? Kann ich nicht, da ich nur ein mensch bin. Sollte ein Mensch jemals Herr über seinen verstand werden, dann ist er Gott in einer durch sein eigenes Hirn geschaffenen Welt. Und wer weiß? Vielleicht befinden wir uns ja selbst in so einer Welt? :) Die Evolutiontheorie halte ich auch für immer unlogischer. Man mags kaum glauben, aber ZaWa hat's geschafft, das ich ihr nichtmehr nur neutral, sondern negativ gegenüberstehe. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| Ja. Vielleicht. Es gibt noch hunderte anderer solcher Stellen. Aber Menschen wie ER werden so etwas nie verstehen. Begreifen, geschweige denn irgendwie befolgen. Sie sind "ohne Ziel und ohne Rast", denn "Er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit seiner Wahrheit" (Psalm 96, 13). @Thanatos und ich hab garnichts dazu beigetragen O_O dann hätt ich mir ja die riesigen Posts auch ersparen können. Samma liest die überhaupt wer durch?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:25:17 |
|
||||||
| >Johannes Evangelium Kapitel 15, Vers 25 >Aber das es muss das Wort erfüllt werden, das in ihrem Gesetz >geschrieben steht: >>Sie hassen mich ohne Grund<< (Psalm 69,5). Yeah ich hab gewonnen. wieder einmal :D jetz musser schon einzeiler posten? na keine lust mehr auf meinen post zu antworten? zu traurig? denkst du wieder an das leid was du gesehen hast? =) kann ich auch: Numbers 22:21 -- And Balaam rose up in the morning, and saddled his ass, and went with the princes of Moab wut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:25:18 |
|
![]() |
||||||
| OMG langsam hab ich hier ja was los getreten O.o Mensch, dann ignorier die Leute doch, wenn du meinst, dass sie kindisch etc bla sind, aber nein... Immer muss man alle provozieren... *kopp schüttelt* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||