Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Und weil ich von dem Rätsel immer noch soooo~ begeistert bin: Vielen Dank an Pocahontas fürs erstellen *____* |
|
![]() |
||||||
| Ein RIESEN Dankeschön an abgemeldet für die Todsünde zu einem stolzen, aber dennoch keinen Wucher-Preis *.* FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mirabell_ für die geschenkten 10 KT's ^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Saiki dass sie mir das Kingdom Hearts verkauft hat <3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Dank geht an die lieben Item-Maker für das Item "Playboy", hab mich sehr darüber gefreut ^__^da hängt für mich ein Stück Erinnerung dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Danke an die IM's für den Eragon & Murtagh. *_* Fehlt nur noch eine Saphira <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT!!! Endlich, eeeeendlich, wie lange hab ich darauf gewartet, ;_; Tausend, taaauuuusend Dank für den Murtagh! *heul vor Freude* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtig fettes Danke geht an Murtagh für einen weiteren Exorzisten in meiner Sammlung!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die Item-Bruderschaft *rumtanz vor Freude* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte abgemeldet einfach mal DANKE sagen. Sie hat mir Das wandelnde Schloss geschenkt :D nett, oder? >3 AAAAAAALLEN!!!! IT'S DINNERTIME!!!! Lavi~ (D.gray-Man, Folge 93) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!!! danke für den Murtagh *______* Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Eragon und Murthag!!! *tanzt im Kreis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke geht an SnowDancer ♥♥ danke für den Itachi <3 bist so ne liebe maus Wanna piss me off? ~ go and hug your teddy bear and tell your pillow how cruel the world is NERD!! Wenn es nicht so traurig wäre, wie blöd "du" bist, würd ich lachen~ Reinschauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für den guten Handel ^-^ Immer wieder gerne! x3 ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch einer. :] Danke an Cleo-Azimuth! |
|||||||
|
||||||
| Danke liebe IMs für die Asterix Reihe *__________________* Und Danke an Victoire für die Benachrichtigung *items knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Schließe mich abgemeldet an *fangasm* *¬* I'M A HEAVY METAL PIRATE I SAIL ACROSS THE SKY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Asterix, Idefix und Obelix. ^___^ War ne ganz tolle Idee! Super Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, endlich hab ich meine Itembilder fertig. Also auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an ryu für ein ganz großes Wunschitem! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Berlin! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Zyria für Deidara und Sasori und an Arakone für das anbieten ihrer Dienste ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hauptstadt! *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an HeadCloud für den Itemtausch und für die Geduld die sie mit mir hatte ^///^ Und auch DANKE an abgemeldet für den Hinweis mit Höchstgebot anstatt Versteigerung xD *mir immer noch peinlich ist* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir nicht gerade den Hintern ablachen und dabei unsexy grunzen würde, könnte ich mich vermutlich gescheiter ausdrücken... So aber nur ein strahlendes DANKE für den User Prototyp B :D Made my day... *liebt das Item an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die Digiwelt x3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die IMs für da Item "Mistress 9" *_* Nun brauch ich nicht mehr auf Mistress zu sparen, dankeschön, ihr seid toll *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE danke DANKE für den Orgel *___* *Itembilder basteln geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, dass das Itemforum wieder über dem Shop angeprisen wird! Danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die ganzen neuen Items. Wolverine - Yeah! Und Prinzessin Zelda ... Und vergessen wir nicht die drei aus Galien - ist zwar schon was her... Ach, danke für alle! Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes DANKE an meine Schwester Kyo_kun *dich in meinem Weblog verewigen wird* *o* <3 |
|||||||