Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges, zuckriges, rosanes Danke geht an Dazz und Massakar für das Gequietsche, den halben Herzinfarkt und die Hitzeflashs *________* ♥ (Zweimal halber Herzinfarkt ist... ein ganzer, oder? o_o) Und ein wattiges, wolliges, FLAISCHiges Spackdanke geht einfach so an Requi fürs... fürs... Toll sein ;_; *schnief* *kuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches DANKE an Dazz für die schnelle Antwort auf meine Frage und die lieben Infos. *freu* Edit: Und vielen lieben Dank an den Helpdesk für die schnelle Bearbeitung des Problems. *wieder glücklich ist* ~*~ Orange Please! ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 15:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Vielen Dank ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE RYU *__* Vielen danke fürs 10te Magical Girl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an GreenBerry für die vielen Beeren 1000send dank. *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke ryuichi_ng für die Sommerpause! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Danke an abgemeldet für das Item 'Sommerpause' :3 |
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng das Verschenkekind :D Dankeschön! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke GhostGambler das er mein Osterei vom alten Account übertragen hat *___* vielen, vielen Dank Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, Yuya, für dein großes Vertrauen und die Kompetenz.Und auf (hoffentlich) gute Zusammenarbeit ^^~ Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke heute mal ryuichi_ng, weil sie mir eine Sommerpause geschenkt hat. Und dafür, dass sie mit mir dhenys Itemwörterkette zuspamt - ich weiß nicht, wie's dir geht, aber ich habe Spaß xD Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss einiges nachholen! Tausend Dank an die Item-Maker für die vielen schönen Items in letzter Zeit aber vor allem für den Mond und Mars!*verbeug* Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für die geschenkten KT's *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Laverna für das Handtuch :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE ryuichi_ng ;____; !!! Und auch ein Danke an den dheny für das coole Sommerrätsel! :D Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Laverna du hast gerade mir mein 2tes absolutes Wunschitem GESCHENKT... Vielen Dank für die Kleine Schwester. *Schniff* Ich kann es immer noch net Fassen. VIELEN LIEBEN DANK ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wirklich riesen Dankeschön an BlackViper. Es ist eigentlich unglaublich. In der kurzen Zeit wo wir nun engeren Kontakt zueinander haben, habe ich noch nie jemanden erlebt der so gerne mal ein kleines Geschenk in Form von Items versendet. Dank Dir liebste BlackViper vergrößert sich mein Waffenarsenal fast täglich um eine Kleinigkeit. Ich persönlich bin der Meinung das ich das gar nicht verdiene doch irgendwann werde ich mich revangieren. Dann wenn du es am wenigsten erwartest. Ein ganz ganz lieben Dank für die ganzen Sprengstoff-items, die Panzer-Items und auch die Raumschiffe *__* *knutscha* Benjamin "Ben" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 20:51:28 | |||||||
|
||||||
| Ein sehr, sehr, sehr großes Danke an Maai. C: Unser Geheimnis. :D |
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet ainfach für den frischen Wind den du mir bescherrst. <3 Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich bedanke mich bei dir GreenBerry :D Du weißt schon wofür <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, dickes DANKESCHÖN an Anneg für den Abel!!! So günstig hatte ich absolut nicht damit gerechnet *knuddel* DANKESCHÖN :DDD *mich riesig freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesig dickes DANKESCHÖN~ ♥ an abgemeldet für den verrückten Hutmacher - GESCHENKT!!! o(≧∀≦)o oh mein Gott~ seit ich vor zwei/drei Monaten das Buch gelesen habe, bin ich hinter den Alice im Wunderland Items her, und der hat mir noch so sehr gefehlt, ich danke dir so sehr!!! *knuddel* VIELEN LIEBEN DANK ;___; |
|||||||
|
||||||
| Einen großen Dank an abgemeldet für den Herzbube *_* Das ich ihn auf die Weise bekommen habe, freut mich um so mehr. Deshalb noch mal mit lieben Dank an dich! :) |
|
![]() |
||||||
| Und auch von mir noch ein dickes Danke an Sajenn! *Im Chevy durchs Forum düs* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, vielen Dank für das geschenkte Item.^^ Ich freu mich total drüber~ Hab schon länger nach einem Go-Brett Ausschau gehalten. Vielen, herzlichen Dank^^ "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet! Danke für den Marco Owen *_______* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| Danke an alle die mit mir gestern gehandelt haben ... Und für die Leute die hier icht die wucherpreise haben :3 Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben? Dann empfehle ich euch POKERFACE! Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal. |
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich noch einmal bei Noct bedanken -^^- Dadurch bin ich meinem "Sammelitem"-Ziel ein Stückchen näher gekommen, obwohl ich noch lange lange sparen muss ^^ Danke!!!! *Kekse hinstell* ;P YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dieser Stelle ein riesiges und sehr unanständiges DANKE an Massakar und dheny. Ich brauch ja nicht näher erläutern wofür. Und dann natürlich an die unglaubliche abgemeldet, die mal wieder den Vogel abgeschossen hat, in dieser Woche. Leute, ich Plane sehr viel Kohle für uns ein XD |
|||||||
|
||||||
| Großes Danke an abgemeldet C: |