Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ein dickes Dankeschön geht jeweils an Miyuna, Requi und Disqua für den schönen Abend und zu guter Letzt noch eines an die Item-Maker für den netten Ausklang mit einer kleinen Flut XDF*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die vielen tollen items bei denen sicher für jeden irgendwas dabei war. : ) Von mir vor allem vielen Dank für die Maus (Reepicheep item, yeah ^^) und den Dämon.. der sich natürlich in vielerlei Hinsicht einsetzen lässt. super Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ Voll toll! Vielen lieben Dank an die IM's die 'BJD' rausgebracht haben! Das hat mich sau glücklich gemacht XDDD Hab mir natürlich für jede Doll ein Item gekauft x_X Hat vllt doch was gebracht es paar Mal vorgeschlagen zu haben ^^ Und ein großes Danke an die liebe Lycaen die mir dabei sehr geholfen hat ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den IM's, dass nach 50 vergeblichen Vorschlägen endlich mal einer von mir angenommen wurde *.*~~~ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke an roterKater fürs tollsein *_* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Also... danke... IMs... für den Schock der Woche... |
|
![]() |
||||||
| Danke für Kami ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank IM für Kami *__* *Kami knuddel* Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an 59 für die KT's. (: Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise. They will see. We'll fight until eternity. Come with me. We'll stand and fight together. Through our strength we'll make a better day. Tomorrow we shall never surrender. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, tausend Dank an Noct für du weißt schon was! *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für "Kanada" >w<! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Noctilein! XD |
|||||||
|
||||||
| Ein großes DANKE an die IM's. Nach langer Zeit ohne für mich brauchbare Items haben sie Kanada gebracht und bei mir ins schwarze getroffen ;-) |
|
![]() |
||||||
| DANKE IMs für Kami. Die Beschreibung erwähnt sogar den Kami von Malice Mizer, omg im Grunde ist das sogar ein Malice Mizer Item. das macht mich zur glücklichsten Person überhaupt, danke, danke, danke! ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 danke für das item torchwood! jetzt nur noch passend jack harkness und ich bin der glücklichste user auf dem ... planeten erde xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank an Shirou für den Depp, ryuichi_ng für den Wolf und die ganzen Doujis und Item-Maker für Pluto und die ganzen restlichen Items! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe IM's, ihr bringt heute wirklich extrem geile Items raus und alle so wunderbar günstig!! *___* genial!! am geilsten sind definitv Dr.Suess, Uniform und Torchwood!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich ein torchwood item!!! *_* danke dnake danke!!! fehlt nur noch dazu passend ein Unsterblicher, Teaboy oder Jack Harkness! X333 Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ken T/////T Danke~ das is so toll. *wedel* *freu* >>Wir schließen unsere Beweise mit "Wtf?!"<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für die Planeten >/////< fehlt nur noch die Erde oo I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_______* Im abknuddel* Millionen von Dank für die Planeten!!! :DDDDD Ehrlich ich freu mich echt RIESIG!!!! Danka! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Ken und Kami! Endlich mal wieder Items, die man für J-Rocker verwenden kann. :D Danke für Torchwood~! *_____* Danke für den Deppen (xD), die Dämonen und danke für Black. *_* Und... ach, ich sag einfach mal pauschal DANKE FÜR ALLES!! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ ♥ ♥ DANKE!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,....*glücklich im siebten Itemhimmel* Dankeschööön, liebe liebe IMS für Uranus und Neptun, danke oh danke ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für Metal Gear Solid!!!! merci beaucoup grosses bisses etc.!!!!!!!!!!!!! *vor Freude wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke fürs: metal gear solid [Prototype] und den guten altair da werden zockerherzen freudig xD It's All So Fucking Hysterical |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Planeten (vorallem für den Preis!) =D Find ich echt schnieke von euch "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IMs! Ich hab mich gefreut, dass Altair endlich käuflich ist X3 Auf den habe ich schon lang gewartet und dann noch ein Danke für den Preis <3 "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Malice Mizer ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Zitat" mit der Beschreibung kam mir gleich zu Anfang so bekannt vor...! Danke fürs Zitat! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitter* Ich..ich...ich kann meine Freude nicht ausdrücken. Ich bin sprachlos *auf die Knie fall* Ich liebe euch IMs DDDDDDDDDDD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ihr habt echt den Pinguin raus gebracht und Altair. Gleich zwei meiner Wunschitems. Ihr seid toll^^ Danke, danke, danke! *verbeug* "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||