Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein liebes Dankeschön geht an die Spender der Rückwärtsauktion: Cleo-Azimuth Victoire abgemeldet Shining abgemeldet abgemeldet abgemeldet _Hope_ LadyOscarroterKater abgemeldet abgemeldet Requi dheny -nine- Mangafan0 puchipan Nugua serenasera Ein besonderer Dank geht an abgemeldet! Ich danke dir, weil du seit der 2. RA immer sehr großzügig etwas gespendet hast. ♥ EDIT: Und lieben Dank an Mariku für den Exorzisten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 18:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank an abgemeldet für das super süße Prétear ^^ DANKEEEE ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weihnachtliches DANKESCHÖN an GreenFire für den 3. Horcrux... auf genau so ein Angebot hatte ich seit Wochen gewartet! <3 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Kuromu <3 Endlich hab ich meinen Dean und somit meine Wunschliste abgehakt *.* (Wobei ich meine Augen längst auf neue Items geworfen habe v.v"") Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danköö an Julissis - dafür das du dich gleich gemeldet hast und für das tofu für diesen monat ! superlieb <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 18:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (verspätetes) Dankeschön an abgemeldet (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für das Item: Capricornus (Steinbock) Ich hab sehr lange drauf warten müssen!!! (und nicht nur ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Noct für die zwei kleinen Aufmerksamkeiten, über die ich mich immer riesig freue. Und eine fettes Danke an roterKater, der mich mal wieder (ein wenig) sprachlos gemacht hat xD Außerdem Danke an alle, die mir liebe Grüße übersandt haben. Ich freue mich wirklich sehr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui *__* Das Item Frohes Fest ist ja ma toll! Da konnte jetzt ich schöne Bilder von meinen Lieblingspairngs reintun XD *Weihnachtsbilder rausgesucht hat* Kyah! Wie toll -^^- Danke IM!! Und natürlich wünsche ich euch auch ein frohes Fest! (oder was davon noch übrig ist, bzw. frohe Festtage ) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein ganz fettes Dankeschön an die Item-Bruderschaft und vorallem BlackViper für das Veranstalten der Wichtelaktion! Und danke an Erisilaz für den Exorzisten! *___* EDIT: Und nochmal lieben Dank an Mariku für einen weiteren Exorzisten! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 20:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Danke an BlackViper für die Wichtelaktion, dann für das Schwarz und noch was anderes ;) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
||||||
| Danke an GreenFire für das schöne Singvögelchen ^______^ Bitte schenkt mir eure Karotaler oder Items falls ihr sie nicht mehr braucht. Ich sammel die :D |
|
![]() |
||||||
| Ein nachweihnachtliches Danke an BlackViper für die Wichtelaktions-Orga ^^ Ich hab mich soooo gefreut, dass sie diese Jahr wieder stattfand ^^ Das haben du und deine Helfer super hinbekommen :))) Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an meiner Zucker Maus ryuichi_ng für die süße KRiegerin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben dank an Julissis ^^ *weiß ja wofür* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank an Mister Noct und seinen Domo. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch mal Danke an Ryu für das Item *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich will mich auch bedanken und zwar zwei riesengroße Dankeschön gehen an Kura und GreenFire!!! Also nochmal Dankeschön ;) *knuddel* Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs für Leonardo. Wow! Was für ein toller Start ins neue Jahr. Ich liebe das Item *~* Euch einen guten Start! Und danke, danke, danke <3 "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an GreenFire für das tolle Rätsel und für die ganz tollen Gewinne, die sie verteilt hat an die Gewinner. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich gleich bei drei bedanken ;) Einmal an Arakone die mir das Item "Tidus" geschenkt hat <3 War echt voll lieb :3 Dann an die liebe und süße abgemeldet die mir auch die Möglichkeit (aufgrund meines KT Mangels) gegeben hat, einen Tidus zu kaufen und die immer gerne anderen Usern eine Freude macht und hilft wo sie kann. Vielen Dank! <3 Und zu guter letzt an die vielen lieben anderen User, und an die IM's, die heute einfach Lust hatten uns auf die Schippe zu nehmen (=P), aber trotzdem vielen ihre Itemwünsche erfüllen.Vor allem mir damals meine Su Kaora <3 und die mir vielleicht eine Neytiri oder einen Na'vi in den Shop zaubern werden?>D (man kanns ja mal versuchen =P) Vielen Dank! Ja ein "echter" Schleimpost >D Ne mal im ernst, es ist wirklich ernst gemeint <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKEEEE für den TIDUS! *freu* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs! Vielen lieben Dank für die beiden tollen Items Spiegel und Alexiel, die gerade ein sehr breites, freudiges Lächeln auf mein Gesicht gezaubert haben ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich ganz lieb bei a-n-i bedanken! 1. danke für mein ruki ♥ und denn noch für diesen preis! 2. danke für den dominostein *g* süß von dir und 3. (einfach mal im namen aller deiner freunde mit^^) danke, dass du immer so liebenswürdig bist und für alle da bist ^.^ DANKE~~~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 15:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Madame Viper für das Steak! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für den Ulli ♥o♥ |
|||||||