Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Dankeschön an Massakar für das tolle Geschenk!!! *knuddel* LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen dank an alle lieben Ostereiersucher! Es is so super lieb, dass ihr mich nie vergisst ^^ Ich hoffe, ich werd noch viele weitere Ostereier annehmen dürfen! 1001 Items! Yeha! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön Julissis! *The Fray-Item knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für meine komplettierte Sammlung an J-Music Stars an: 1. Ryou-chan 2. Photographer 3. Daiskeda 4. Ryouki 5. Famove 6. Kerry_Eurodyne 7. Yaoi 8. Daiskeda 9. CrimsonAngel 10. Noct Dankeschööön ^___^~ 二千十年一月十日、暗闇に行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 21:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok und Yamiku]für jeweils eine Totentafel Und danke an a-n-i Für Aoi Stefan Salvator und Despair's Ray "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte hier einmal von Herzen Hecate für ihre Geduld und Größzügigkeit danken *dich drück und knutsch* Deine Überraschung hat mir heute absolut den Tag versüßt. DU BIST TOLL !!!!! Danke-danke-danke-danke !!!!!! *drüüüück* Dü verrücktes Huhn =3 Ansonsten möchte ich auch all denen danken die mir ihre Schneeflocken vermacht haben. Leider kann ich hier nicht alle auflisten, weil es wirklich viele gewesen sind, aber auch hier möchte ich besonders Zyria danken weil ich von ihr einen ganzen Batzen bekommen habe ^^ Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 18:55:46 | |||||||
|
||||||
| nen grosses danke an shiba-inu. hab echt voll viel von ihm geschenk bekomm un auch wertvoll sachn. danke!!! |
|
![]() |
||||||
| Danke, IMs für de Akatsuki Mantel 8DDD Und DANKE DANKE DANKE Viper, dass du mir einen geschenkt hast, ich hätte das Item sonst Stunden später erst entdeckt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, IMs für de Akatsuki Mantel 8DDD Dem kann ich mich nur anschließen. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM'S f+r das Item Na'vi <3 danke danke danke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz besonders liebes Danke bekommt von mir Arakone ! Das war echt total super von dir! Ich wünsch dir echt, dass du bald einen findest, der dir einen Sephiroth verkauft! *strahl* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 16:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nciht wer es war, aber danke für diese Ostereierflut Und danke an euch alle, die sie mir gekauft haben ^^ So, jetzt brauch ich ne KT Flut xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen lieben Dank für Damon Salvatore liebe IMs ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier einmal ein grosses DANKE an die Item-Macher. Und ein mindestens ebenso grosses DANKE an die lieben Mexxler da draussen, die mir geholfen haben, mein Enten Team beinahe komplett hin zukriegen! Danke Ducks Rock! ...Comic-Dude... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 00:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für das Item Tentakel ^^ |
|||||||
|
||||||
Nochmals Dankeschön gehen an: Morwenkonohayuki für die Items Jacob Black und Katze. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 15:57:06 |
|
![]() |
||||||
| OMFG einen undendlichen Dank an abgemeldet nun habe ich voll den Herzkasper bekommen. VIELEN LIEBEN DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz großes fettes DANKE an abgemeldet °_____°- *Thriller Bark knuddel* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Pocahontas- Ein wahrer Engel mit einem Herz aus Gold! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankschön an a-n-i, die mir immer Halbtöne zukommen lässt Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ganz besonders lieb Danke an sniper2931 für den Tausch!! *__* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen großes danke an Rocky_Lynn für die 68 Schneeflocken, den sauren apfel,regentropfen und seestern *umknuddels* *~* voll lieb <33333 Und ein riesen danke an a-n-i für die ITEMS Fledermaus , Stern, Nyu und das Bild: "Mond" *~* *knuffels* LG KAIKAI "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 19:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riiiiiiiiiiiesig großes Dankeschön an abgemeldet für das Chocobo-Küken!!!! <3333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Danke geht an AshtrayHeart die sich ne riesige Mühe mit den Rahmen gibt.Jetzt ist es offiziell X3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Danke an shiba-inu für den Oni =) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes dankeschön an abgemeldet für den Luftkuss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 15:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein herzliches dankeschön an abgemeldet für den lichtalb und den notenschlüssel <3 sehr nett // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die billigen Items obwohl sie viel mehr wert sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei abgemeldet für die geschenkten 100 KT. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Dankeschön an Inquisitor! <3 *ein weiteres The Fray Item knuddeln darf* |
|||||||