Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Da schließe ich mich gleich an. Danke liebe IMs für den Espada! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schliesse mich auch an! Danke für: Espada (jupidu, euch verküsst) Käpt`n (geil *.*) Uniform (fiep, ausflip) und alles andere wie Daisuki, Katze, Brook, aber es würde zu lange dauern. und dann noch so billig, ich liebe euch. (IM zerdrück) manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe, liebe Itemersteller! Danke, danke, danke, danke, DANKE für den Lichtarbeiter. Ich hoffe auf die 12-Strang-DNS. Ihr seid super! Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht an abgemeldet für den wirklich fairen Preis ^__^ Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für TV-Land *-* Jetzt noch nen Trickster dazu x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für´s TV-Land! *_* *in die Supernatural Kiste Packt* *liebe* <3 Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Items: - Dämon - Espada - Kami - Katze - Magier - Magierin - Nacht Und ein noch größeres Danke dafür, dass sie mit so userfreundlichen Auflagen und Preisen erschienen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für: - Kater - Black - Magier <3 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen neuen, günstigen items *_* Und Danke für das sexyy no jutsu mit meiner beschreibung *__* Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL, Sexy no Jutsu. Danke IMs :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für albert !!! <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM's für den Sora <3 Kaufe Pokémon auf Virtuadopt! Bei Rückfragen welche Pokis ich genau suche bitte per ENS melden! Ich suche auch bestimmte Shinys! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs ♥ Erst mal danke für die vielen schönen günstigen Items. Und einen ganz besonderen Dank für die "Perle" *smile* *euch ranwink* *flüster* *mein erstes item das ich vorgeschlagen hab, wurde umgesetzt* ♥ danke ♥ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE!! an die Itemmaker für: ALBERT WESKER (OMG, wie habe ich darauf gewartet <3) Toph (yaaaay <333) ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen großes Dankeschön an die Item-maker für Sora <3 ich bin so froh endlich gibts mein Wunschitem :3 *sich total freut* *Sora knufft* x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 21:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT ich könnte euch so knutschen!!!!!!!!! <3333333333333333333333333333 DANKE DANKE DANKE Wesker!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr seid mal wieder die besten Item-Maker ^__^ein großes Dankeschön für Toph <3 Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Item-Maker, für das Item Sora *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der Sexuelle-belästigungs-panda??!! wtf???!!!! XDDDDDDDDDDDD nach dem huhn mit seiner kranken beschreibung, das bisher witzigste item!! XDDDDDDD ihr seid wohl echt in bestform liebe IM's. was? ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Albert Wesker, liebe IMs!!!!!! ^_________^ *sich freu* LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Nittle Grasper liebe IMs! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Knie fällt* Omg, OMG, OMFG! Ich liebe ich euch für Tohma und Nittle Grasper! Besser hätte der Zeitpunkt auch nicht sein können =D Aw, vielen lieben Dank *___* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht gedacht, dass gleich zwei meiner Vorschläge sofort als Item rausgebracht werden, "Dolch der Zeit" und "Sanduhr". Echt vielen Dank. Finde ich ziemlich cool :). "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die Items: - Sora ♥♥ - Dömon - Albert Wesker - Metal Gear Solid - Blitzballgott und vielen, vielen Dank, dass ihr den Vorschlag "Wolverine" von abgemeldet und mir übernommen habt! "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Sanduhr =D "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an BlackViper für deine Hilfe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Zyria für die tollen Rätsel =) 15th Nov. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Soldaten! *freu* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die vielen neuen items <3 besonders für den soldaten! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||