Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für das Item 'Supernatural' *________________* *Vergöttert* *in meine SPN Sammlung tut* Tausend Dank <3~ Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich mecker nie wieder, versprochen *____* Danke, danke, danke für Supernatural ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe Im´s für das Supernatural + Dämon Item.. mein Herz machte echt´n Sprung vor Freude <3 Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke² für Supernatural! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *niederknie* Mit Supernatural habt ihr mich jetzt richtig, richtig glücklich gemacht, liebe IMs! ^^ Dankeschön :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Supernatural und vor allem ein großes DANKE für die J-Rock-Items! ^____^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich das beste Item überhaupt!!! Unausdrücklicher Dank für den Kater! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen lieben Dank an die IM für den Kater. ^^ Und auch die Katze.. *happy* ^_____^ Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen vielen Dank für die "Katzen" ^///////^ in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM's für meine Soulmates ;___; Und Kater und Katze sind auch toll :3 FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für Käpt'n, Kater und Katze 8~8!! I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz super dickes und liebes und unendliches DANKESCHÖN an den User Noct !!!! ;_; soviel Güte muss wirklich gebührend Beachtung finden! VIELEN LIEBEN DANK!!!! |
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank für den Froschkönig! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank, für den Time Warp :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die Itemmaker - ich sammle die antiken Götter und konnte gestern endlich mal wieder zuschlagen und mir sogar alle leisten. Tauschbörse? Guckst du hier: http://www.tauschticket.de/?rec=3032060877 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes DANKESCHÖN an Kura für den Ninja <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die Planeten (auch wenn ein neues Items Mars schön wäre) und die Katzen. Ebenso Danke an die User welche die neuen Items zu Preisen um den OP verkaufen. ❦ Mein Verkaufsthread ❧ ❦ Mein Suchethread ❧ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun sag ich auch mal Danke xD Ein riesen Dankeschön geht an die IM's für den Time Warp x3 Ein Klassiker xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, jetzt komm ich erst dazu mich zu bedanken^^ Danke für den Bongo Bongo!!! >////< Freue mich riesig, dass ihr den Vorschlag übernommen habt! Schön wäre es ja auch, wenn die anderen iwann (später) kommen würden, aber erstmal bin ich glücklich über das Schattentempel Monster XD Danköööö^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gleich so viel auf einmal zum Danke-sagen... Da will ich auch mal x) Danke an Massakar für den Soulmate ♥♥♥ Danke an Irrlicht für's "Daisuki!".. Daisuki Yo! :) Und last but not least... Danke an [Insert IM-Name here] für den Hund mit den Hörnern XD ♥ Viel zu geil... You made my day! Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 11:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heeeerzlichen Dank an die Itemmaker für den Brook *freu* Endlich auch maln Item von mir *~~~* Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ein DICKES danke an die IM's für den Brook XDDD yeah<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich herzlich bei Justy für das Item Darkwing Duck! <3 Ich bin jetzt verdammt glücklich.^__^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 12:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Morpha *___* Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Ein Requiem im Shop... *Augen reib* *blinzel* *Ins Telefon kreisch* *angekreischt werd* *weiterkreisch* Ich bin gerade irgendwo zwischen Lachen, kreischen und husten... Danke liebe IMs! Saugeiles Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das... das ist... WUNDERVOLL. Oh mein Gott. Requiem im Shop, mein absolutes Wunschitem numero uno. Ganz viel Liebe und Zuckerguss und lebenslange Dankbarkeit an die wunderbaren Itemmaker. <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE... ... für Luna Sea, liebe IMs!!! x333 Ihr habt mich gerade zu einem sehr glücklichen J-Music-Fan gemacht! *______* Endlich gibt es eine weitere meiner Lieblingsbands als Item~! :DD *freu* ^______________________^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Luna Sea und Lama(s) mit Hüten ^_______^~~ *Kuchen hinstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Requi! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke Danke Danke Danke für den Espada, liebe IMs! ;________________; *freut sich dumm und dämlich* Ihr seid so toll! *o* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||