Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ein großes, liebes Dankeschön an littleblaze für ihre vielen, tollen Rahmen, bei denen man sich kaum entscheiden kann, welcher der Schönste ist. =) ...and everything becomes chaos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Hope für meinen letzten Kadaj *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr.Jekkyl and Mr.Hyde!! ENDLICH!!!!! *_______________* und sogar mit meiner beschreibung!!! *////* Danke danke danke!!! *alle IM's umflausch* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke für die tollen neuen Tofu-MiniIcons!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Dr. Jekyll und Mr. Hyde *_* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yah *___* Danke Dr. Jekyll und Mr. Hyde *__* Oh Gott...<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und abgemeldet. Ohne euch würd ich wegkippen ;3; /flausch/ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Raupy "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Spiegelfee dafür, dass ich nun meinem Wunschinventar einen riesigen Schritt näher bin. :)Danke auch für das nette Benachrichtigen und sowieso und überhaupt... AWWW! °w° *das kleine gelbe Federflausch-Tierchen liebhab* ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 20:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Dankeschön an MoonGoddess ((\(^o^)/)) ich hab nun endlich meine vier Erzengel beisammen *o* <3 Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an die IMS für den Beau *_______* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow! Danke, liebe IMs, danke für die tollen neuen Items! Allen voran danke für den Beau! ♥_____♥ Edit: Mwoah! Und danke für das Wunderland! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für das Item "Wunderland" *_____* *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an MoonGoddess dir mir gerade das Item Wunderland geschenkt hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen dank an MoonGoddess dir mir gerade das Item Wunderland geschenkt hat ^^ da schlisse ich mich mit an vielen danke *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank an Kyashi,Namora, Victoire,Lillith88,Nezumi-chan,abgemeldet, Nebulosa undabgemeldet für die tollen Items!Und auch an Pocahontas für den Hinweis X3 "Goodbye Is Not Forever Goodbye Is Not The End It Simply Means I'll Miss You Until We Meet Again" http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal wieder ein riesiges Dankeschön an die lieben IMs los werden. Der Beau war ja schon übergeil, aber der Roué noch dazu... *schwärm* DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Lulu, liebe IM's *-* Endlich mal was von FFX x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank für die beiden FF Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lulu UND cifer!!! super geile items!!! *____* kriegt ihr IM leutchens nen frühlingsrausch? XD echt super! zu schade das ich zu wenig kt habe... *seufz* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiiieelen Dank für die FF-Items! ^^ *Lulu knuddel* Endlich mal FF-X! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IMs für den Stalker!! Ein Item,mit dem ich mehr anfangen kann als mit den bisherigen Neuerscheinungen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stalker! Geiles Item, liebe IMs! Gefällt mir richtig gut ^^ Danke auch an die Person, die es vorgeschlagen hat! ♥ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Yumi-Yosei - du weiß warum! *________* *kippt vor Freude um* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an abgemeldet für das Halbe Herz!!! <33333 おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank an die IM für Lulu *_____*~ und an reiiina-chan, die an mich gedacht hat ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den "Stalker", geliebte IMs! \; ___ ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dickes Dankeschön für Etemenanki *-* Auch wenn ich mir gewünscht hätte, das es etwas billiger ist, aber njoar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....///edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 01:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....///edit |
|||||||