Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein großes danke an Maai die mir nen alchemisten zum OP verkauft hat *umplüsch* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an xxx das ich endlich nen Choco los bin *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch mal nen Danke an ryuichi_ng Für das Tofu vielen lieben dank ^^ *dich unknuddeln* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich habe ihn. Ich habe IHN!!! Ich habe endlich DAS Item, welches ich seit Beginn meiner Händlerkarriere haben wollte und bei dem ich nie für möglich gehalten hätte, es jemals zu bekommen. Scheiß auf Legolas, scheiß auf den Sklaven. DANKE an Taishi für den SCHNUFFI !!!!!!!Du glaubst gar ned, wie happy du mich gemacht hast. Ich denke, ich werde ab jetzt immer wieder zu dir angerannt kommen und DANKE DANKE DANKE sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 00:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an: mayluu & abgemeldet für die Alchemisten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Bitteschön ^_^ Ich freue mich, dass ich dir mit dem Item so eine Freude bereiten konnte. Hätte ich nicht gedacht ^^ Und ein großes danke auch an dich für den Bishounen. Er stand auf der Liste auf Platz 1! *froh bin* Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng das ich dir einen Chocobo abnehmen durfte >.< Ich liebe dich so *umknutsch* XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Vielen, vielen Dank an -Neya-, der ich es verdanke, dass ich jetzt mein absolutes Wunschitem besitze. *__* Don't ask for it. Go out and win it, do that and you will be rewarded. |
|
||||||
| daaaankeeee nochmal Hayate_Yagami xDDDDD~ |
|
||||||
| Ein riesen danke an abgemeldet die mir eine Alice für 4 KT verkauft hat. Ich kann es nicht glauben *_* |
|
![]() |
||||||
| > Ein riesen danke an abgemeldet die mir eine Alice für 4 KT verkauft hat. Ich kann es nicht glauben *_* WOW O_O Danke dafür, dass es solche Leute gibt! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinem Pappi, das er so lieb zu meiner Mammi war und mich gemacht hat... ~.~ Und ich danke den Göttern des animexx'sch'n Imperiums für meinen Zweitwohnsitz hier. XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
Ich wollte den Item-Makern noch mal für die Alice danken ^^Zwar ist es die aus dem Wunderland geworden, aber Hauptsache ich habe nun eine Alice ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 14:05:41 |
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die Alice! <3*Als Bis(s)-Item missbrauch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Mystic-Talina und abgemeldet вαву ι´м вєттєя тнαи уσυя єχ αи∂ ιм вєттєя тнαи уσυя иєχт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an ryuichi_ng das sie mir auch noch ihren zweiten schwarzen Vogel gegeben hat der auch schon wieder weg ist *lach* Und tut mir leid das ich so nervig bin und nicht locker gelassen habe *g* Verrückt zu verrückt passt doch XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG *________________* Danke an die IM's für die von mir vorgeschlagene Rabenfeder, sogar mit meiner Beschreibung!! *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Rabenfeder *_* *das Lied sofort wieder summen muss* DANKE, IMs! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur Danke für die Rabenfeder, sondern auch für das Toast, ich konnte eben eine Userin überglücklich mit dem Item machen! <3 Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das Toast lustig ^^ Thx dafür ^^ |
|
![]() |
||||||
| Rabenfeder ftw! Danke! YAY! <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO!!! Ich muss auch jemand besonderem Danke sagen!! und zwar BlackViper !!!!!!!!1 du bist so lieb zu mir (;___;) ich weiß nich mal, womit ich das verdient hab Freu mich so arg~ Auf jeden Fall~ vielen vielen Dank für die Schnee-Eule~ *einfach geschenkt bekommen hab* awww~ *tot knuddel* <3<3<3 * 3* |
|||||||
|
||||||
vielen dank an die Item-Maker für mein item Toast >/////<~dass ist so endgeilo x3~ |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an mayluu =D Ens-Backup... Ich komme ^.^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für das Grschnkte item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Itemmaker für die Rabenfedern! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah toll, danke für den Akira *___* *an Hauptchara von Togainu no Chi denkt* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an abgemeldet für den Shinigami. *freu* Und viele lieben dank an die IM´s für Akira *__* Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein Danke an Zyria. x333 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||