Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls tausend Dank für das Wochenende :D Für mich war so viel dabei *___* Danke für den Pegasus, Kyo, Sokka, Sogeking, Biseinen, Drachenflügel, Soul Edge, Evoli, Sklavin etc. <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste so vielen Danken den IMs, den Usern, die mir immer HAs machen, einfach so vielen und fast allen ^^ und danke an BlackViper für das Item |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die mir Items geschenkt haben! ^___^/" OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein risen, fettes, dickes DANKE an Voidwalker für den Zauberer *___________* *rumhüpf* <3 *sich total freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich danke ebenfalls Voidwalker für meinen drachen *___* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Ich danke den Fanartfreischalter, die mein Fanart ziemlich schnell hochgeladen haben! Habe mit mind. 1 Tag gerechnet. Liebe Grüsse Kalypso P.S.: Seids ihr wirklich nur Menschen oder doch net Maschinen?! ;-) P.S.S.: Der obriger PS ist als Scherz gedacht! |
|
![]() |
||||||
| Liebe Item-Maker, ... ICH LIEBE EUCH! Ein Herzloser zum Knuddeln, danke!^^ Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke für den Herzlosen! :D Hab zwar (noch) keinen, aber DANKE! >0< Edit: Dank Yuhu hab ich jetzt auch einen~ <333 :D "Do or do not. There is no try." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 23:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke~ für den Butler~!! *___________* Ein traum is wahr geworden! YES! *sebastian knuddel* Hrrhrr~~~ Sogeking und Kyo und all die anderen sind aber auch nicht zu verachten. XD Danke an Fayh für das Danke... ö__ö *löl* XD' ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den sogeking *tränchen in den augen hab* Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
|
||||||
| Ein danke geht an Voidwalker für den Kerberos und Pyramid Head ^^ |
|
![]() |
||||||
| 4131 ausgegebene KTs + 46 neue Items im Inv + 2 Wochenenden meines Lebens = vielen vielen Dank! *_* Die beiden Wochenenden waren einfach toll! Es hat mir sehr viel Freude bereitet soviele tolle Items im Shop zu sehen, die amüsanten Unterhaltungen im Laberthread zu verfolgen und mich Montagmorgen richtig scheiße zu fühlen wegen Schlafmangel xD Ganz besonders möchte ich mich für die Items Diamant, Assassine, Ragnarök, Biseinen, Spieluhr und Todesengel bedanken! Zudem danke ich noch BlackViper, dheny, Cat-chan und abgemeldet für die witzigen Unterhaltungen im ICQ, die mir die Wochenenden noch mehr versüßt haben xD Natürlich noch ein großes Lob und Danke an die Item-Maker, die sicher viel Arbeit an diesen Wochenenden hatten, ihre Zeit opferten aber trotzdem viele kleine Userleins glücklich gemacht haben X3 *euch mal nusch*Jetzt bin ich arm, aber glücklich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Niamy!>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen danke an Voidwalker, meinen geliebten Ehemann xD für die Items Schicksal, Heldin und Dunkelelf :) Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke kleine (bist du klein? xD) abgemeldet für die schmackhafte geschenkte Erdbeere! :D *mit funkelden sternchen um sich wirft* Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Feier des Tages möchte ich heute allen Verkäufern und Schenkern meiner heiß geliebten Federn danken. Ihr habt mich um ein Vermögen gebracht, aber ich bin glücklich darüber ^^ Ein besonderer Dank geht dabei an Hatsune_Miku für die geschenkte 500ste (!!!!) Federn. DANKE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ihr das Digivice umgesetzt habt *-* Einfach klasse *-* Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet dafür, das ich endlich einen Vampir mein Eigen nennen kann. ^-^ Vielen Dank an Ajashia abgemeldet KristieCreed Kikoro abgemeldet Naosu hiiime Loorenzo Ahriana Rae Massakar abgemeldet abgemeldet Yoite für die großzügigen Spenden für meine kommende Jahreswechsel-Verlosung. ^-^ Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 19:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiss ich muss euch tierisch nerven und bin vielleicht sogar peinlich aber ich kann es nicht lassen! ;___; Item-Maker ich muss euch wieder D~A~N~K~E~N !!!Eine leckere Brombeere! *dahin schmelze* ;/////////////////////; Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das True Blood *___* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet für den Niemand zum fairen Preis ^^ und auch danke an die Item-Maker für das True Blood. ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 30.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein GROSSES DANKE AN abgemeldet Nun habe ich meine 4te Meerjungfrau *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an abgemeldet für den Edward =^^= Ein riesiges Danke! Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Ahriana ^.^ *freut sich wirklich sehr* |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Danke geht an abgemeldet ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet! ^^ Sie hat mir ein Gänseblümchen einfach geschenkt! *~* Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiiiielen Dank für die Krähe. So ein hübsches Item. Viel besser als der Rabe, wie ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an Lillith88 für die Kirschblüten! <3 Endlich hab ich welche! *_* Und Danke auch ein Aiju, die an mich gedacht und mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat! *riesenfreu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet für die Krähe *_* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke mit Zuckerstreusel an ryuichi_ng für die Peitsche. "There's only one thing real about this world and that's us! The players! Getting stronger and defeating others! That's the way this game is played!" — Haseo — |
|||||||