Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Dankeschön geht an abgemeldet, die mir mit der geschenkten schwarzen Feder wirklich eine große Freude heute gemacht hat. DANKE DIR!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz fettes Dankeschön geht an die User, die für meine dritte Rückwärtsauktion Items oder KT gespendet haben!!! x_Shinigami_x alandatorb ryuichi_ng midori_chan NanXmik abgemeldet TripleX Kiya-re abgemeldet abgemeldet _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich jetzt schonmal ganz ganz herzlich bei Levi bedanken q-q *freu* mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
||||||
| So ich möchte mich auch ganz herzlich bei -Neya- bedanken x3 Vielen Dank für den Engel unterm OP v.v. |
|
![]() |
||||||
| *umfall* wahh~ *.* vielen dank für die 'kleine Schriftrolle' ! *megafreu* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so muss mal Dane sagen^^ an: Item-Bruderschaft ABYSSIA Mion Sennyo Inome Sharell silver_snake PoccuChino dna2-japanstar Lady-Saphira Aiju Seongkyoon DeathVoiceAoi DeannaTroi Geany-chan Daikanyama für die vielen weißen Lilien^^ bald hab ich genügend zusammen und noch ein Dank an Dragon-Angel für die kleine Schriftrolle^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 11:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs, für den unverhofften kleinen Item-Leckerbissen Grimoire~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke geht an -Neya- :D Du bist toll :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an ryuichi_ng für den Pirat den sie mir geschenkt hat *.* Und für die vielen kleinen Urzeitkrebse ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Spikes privater halloween Horror xDurl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an kiwinyo für die geschenkte Erdbeere! ;_________________________; *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich auch mal bei ein Paar Leuten bedanken... und zwar bei meiner kleinen abgemeldet danke das du mir immer zuhörst und mir immer hilfst =) und danke an meine Erisilaz du bist schon ein bisschen krank, bringst mich aber auch immer wieder zum lachen... Danke das es euch gibt =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und krank.. pff XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke geht an abgemeldet, die immer für mich da ist, und mir zuhört :) Das bedeutet mir wirklich sehr viel! Und ein kleines Dankeschön hat sie sich wirklich mal verdient^^ Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank von mir an die Item-Maker, das sie meinen Vorschlag von dem Ich liebe dich! umgesetzt haben *freu* Einfach toll. Macht weiter so!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mein Hasi (BlackLulu) das du mir einen Zack wieder besorgt hast. Es wäre wirklich nicht nötig gewesen. Aber ich danke dir trotzdem! ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich nochmal recht herzlich bei meiner tollen abgemeldet bedanken: Du bist zwar wahnsinnig, mir so viele KT für zwei so läppische Items zu zahlen, aber es hat sehr geholen. Danke! Auch Massakar ein Dankesehr, weil du mir sofort helfen wolltest ;) |
|||||||
|
||||||
| Danke für das Item Spatz ^^ Eine schöne Idee ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an BlackViper Du weißt schon wofür *zwinker* Ich freu mich auf jeden Fall riesig drüber und werde gut drauf aufpassen. |
|||||||
|
||||||
| Ich Danke für die Items. Ein Dankeschön für die Karotaler. Einfach ein Danke für alles ^^ Auch im Hass gibt es Eifersucht; wir wollen unseren Feind für uns allein haben F.Nietsche |
|
![]() |
||||||
| Daaanke abgemeldet *_* ein Spätzchen! Du bist toll ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein megagroßes Dankeschön an abgemeldet ich bin wirklcih heilfroh, dass es solche lieben User noch gibt ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ So nach dem ich mein vertauen darin erst mal verloren hatte da mich ein mexxler verarscht hatte hab ich es nun erneut versucht ^-^ Dank _Hope_ versuche ich es erneut noch mal sie hat mir alle meine fragen beantwortet und mir ein gegeben ^^ nun werde ich mal das leben als TOFU versuchen^^ ich kann es nur empfehlen sich an sie zu wenden ^-^b und möchte mich ganz dolle bei ihr bedanken ^________________^ *verneigen tu* Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nun will ich mich mal an denn Bedanken der mir das Catgirl (2. Generation) verkauft hatt! Vielen lieben dank ryuichi_ng! u. ein danke an denn Item-Suchdienst. |
|||||||
|
||||||
| Ein danke an abgemeldet ^^ Wegen dir haben ich alle Kriegerinnen zusammen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ganz herzlich einmal bei Viendo Dazz Kuromu Itachi Peach-Cokeund User193305 für das Vertrauen bedanken ^_^ Ich freu mich wirklich riesig, dass ihr mir den Gefallen getan habt! Ihr wisst ja worum es geht ;) *euch alle mal knuddel* edit: und nun natürlich auch ein Dankeschön an abgemeldet *___* *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my god... x___x Vielen Dank an die IMs für den Edward und Miyavi! *blank aber glücklich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nochmal danke an die Item-Maker für die absolut tolle aktion ^___^LOVELY~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den IM's auch für den Miyavi ^_^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bedanke mich bei Arcturus, dass sie über Monate hinweg mein Item aufbewahrt hat und ich es nun endlich habe! xDabgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für das geschenkte tofu basispacket *__* das heitert mich echt vom scheibenwelt-schock auf xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||