Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an GreenBerry :D !! Ich hätte das sonst wohl nichtmal mitbekommen~ *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs Shikigami und die Aufstockung =) Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millionenfaches Danke an abgemeldet *_____* Du weißt schon wieso~ <333 *anherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein tausendfaches Danke an die liebe abgemeldet für den Item-Handyalarmdienst. *g* Und natürlich gebührt auch den IMs ein großes Danke für die Aufstockung der Shikigamis. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an abgemeldet, die mir während meiner Abstinenz die Herzkristalle und den Fuchs gesichert hat! DANKE, DANKE, DANKE ;____^ (natürlich nicht nur dafür, aber das weiss sie ja <3) Weiterhin danke an die tollen Leute für die tolle Nichi ^____^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet für den Drachenkrieger. Ich werde ihn in Ehren halten ^///^ *gleich mal ein Pic machen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankeschön an Viendo <3 Und ein Danke an die IMs für den Seme und Uke (amüsante Aktion xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den IMs auch dass sie Seme und Uke rausgebracht haben. Das waren meine Wunschitems Nr.1! ^_^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen Reaktionen auf meine Suche!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM für den Seme *____________* *freu* ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM´s für den süßen kleinen Oktopus! :D *ihn ganz doll flausche* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank geht an GreenBerry und Massakar für die geschenkten Items und den Spaß, den ich heute mit euch hatte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht mich auch mal bedanken ^.^ mein Dank geht an: dheny, BlackViper, abgemeldet und natürlich an meinen Vergil Peach-Coke <3Und an die IMs für die ganzen tollen Items die bis jetzt rauskamen *_* <3 hoffentlich kommen noch ein paar tolle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an: BlackViper- für die ´einsame Freudenträne´ ;) Viendo- für all die frischen Limetten *.* Voidwalker- für die entflammenden Postings ;) _________ Außerdem möchte ich noch mon petit chat , danken ;) und one special person... Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen Santa abgemeldet für den Uke zum OP. =^= *lübhat* Und auch ein Danke an Yuhu für die Seme XD~ (Wenigstens habsch jetzt ein Seme-Harem XD) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng,Finja, GreenBerry und Viendo, dass es euch gibt <3 Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 23:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich nicht gütig? XDDD (dabei dachte ich du bist nach der sms tot umgekippt XD) danke an die ims für das semelein *_* und fürs uke natürlich auch, auch wenn ich lieber welche für weniger und mehr gehabt hätte wollen ;3; (auf ihre 30 semem schiel) ps. und danke fürs kristallherz auch wenn ichs verpasst hatte XD VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank an Massakar für den Seme und den Uke Finder Series 4 ever *KiZz* Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ Pixel Adoptionen: ABZOCKE - einfach datei speichern unter - hochladen und päng habsch dat dumme teil auch ohne denen kts nachzuschmeißen |
|||||||
|
||||||
| Einen großen Dank an dheny für Zack Fair :) RPG Werbung: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=258472 (Yu-Gi-Oh/ab 16 J.) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 (Naruto/Adult) Fanart Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30929 |
|
||||||
| Danke IM´s für das Item König ^^ |
|
![]() |
||||||
| *umkipp* Danke an GreenBerry für die geile ENS.. hab mich übrigens echt verarscht gefühlt im nachinein > :D < .. XD und wieder mal ein fettes, großes, dickes DANKE <3<3 an abgemeldet für den Gackt *_____________________* <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet *immer noch dümmlich grins* I love youuuuu~ *_* ^_________^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein sehr grosses, herzliches Dankeschön an Viendo und XIII! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei Moehre-chan bedanken *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal großes Danke an abgemeldet für die Spende für Klein-Gabber ;__; <3 |
|||||||
|
||||||
| Mein Dank gilt abgemeldet. Sie hat mir einen Seme geschenkt *freu* Ich habe einen *juhu* |
|
![]() |
||||||
| Fettes Danke für den Sesshoumaru *_________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM's für den König und den Uke(vllt schaff ichs ja doch noch i-wann einen zu bekommen xD). Und danke an abgemeldet,dass ich mit dir über alles reden kann und dass du mich immer unterstützt=) When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und abgemeldet für die vielen geschenkten Himbeeren und auch alle anderen, ein großes Danke das ihr an mich denkt! :D |
|||||||