Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| DAAAANKE an Maai *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Richtig Dickes Danke an abgemeldet, für denn Cyborg.. DANKE DANKE DANKE!!! EDIT: noch mal ein DICKES DAMKE an abgemeldet für die Pizza XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch bei abgemeldet für die tollen Items bedanken *_* Vielen vielen Dank! *freudig rumhüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die gut abgemeldet *___* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für den Incubus und dn Noah <3 *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sich hier so viele bei abgemeldet bedanken, möchte ich das nun auch tun. Ich habe mich zwar schon mehrmals per ENS bedankt und angeboten, mich auf verschiedene Arten erkenntlich zu zeigen, aber bedanken tut ja nicht weh^^ Ich möchte mich recht herzlich für die geschenkten Items bedanken. Ich werde sie gut hüten und mit Leibeskräften der Versuchung widerstehen, sie zu verkaufen. *Innerer Dämon flüstert* Verkaufe! Verkaufe! Verkaufe! Sie sind ein Vermögen wert!!!* *inneren Dämon schnapp und in schalldichte Zelle werf* *unschuldig frag* War was? Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke euch allen, Sternauge, Honey, Ginger-Ale-Twinny, _Saku_ und ryuichi_ng, dass ihr einfach für mich da seid! <3 Und dir, Kikoro danke ich für die lustigen Gespräche. ^__^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet dank der ich meinem Wunschitem einen großen Schritt näher gekommen bin *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke wie immer an RElTA ~ I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Kagerou, dafür, dass ich sie immer mit meinen 'Sonderwünschen' nerven darf. XDDD Ich weiß ich bin ein schwieriger Patient. XD Und ich bin dir seeeehr dankbar, dass du trotzdem so lieb zu mir bist und mir bis jetzt auch jeden meiner Wünsche erfüllen konntest. ^-^ *flauuuuusch* FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an [[Dark-Kira]] für die fairen Preise und tollen Mangas ;) abgemeldet&ryuichi_ng für Rätsel, damit es nicht so öde ist ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich nun für ein paar Leute bedanken, die mich in den letzten Tagen extrem glücklich gemacht haben - egal auf welche Art und Weise. ;_; abgemeldet abgemeldet RElTA Nuriko abgemeldet Ling abgemeldet abgemeldet chibi_yumi_chan ... auch wenn das hier die meisten eh nicht lesen werden, aber trotzdem. DANKE! EDIT. DANKE an abgemeldet, die mir 14 Tränen schenkte! alecz - dasselbe. XD ♥ und abgemeldet für die KTs. <3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 16:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal -Neya- dafür danken, dass sie immer so tolle Rätsel macht. Danke! *blumen reich* tolle, lege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Blut, die mich immer so nett unterstützt und mir bei meinen kleinen Item-Wünschen zur Seite steht. Arigatou Dreh dich um und er wird wandern || Von der einen Hand zur andern Er wird nie dein eigen sein || Nie besitzt du ihn allein Kaum bist du dem Blick entschwunden || Hat er schon Ersatz gefunden Er wird nie alleine, niemals treu || und du nie sicher sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Neya für die Rätsel und Kagerou für die neue Sammelfigur! *knuddel* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal einen großes Dankeschön für die super liebe abgemeldet für die Flying Lamp x3 Sie bekommt ein ehren Platz in meiner Itemsammlung ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Passion für deine Geduld und so. XD <3 Bist echt toll. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich auch mal bei allen Bedanken die bisher bei mir Tofu Bestellt haben und immer wieder Bestellen^^ alle auflisten währe leider zuviel^^° und auch ein Danke an die Item Käufer^^ macht Spaß mit euch zu Handeln^^ *knuddel* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ju ^^ *Mitmachen will* Will mich auch mal bei all den lieben Leutchen bedanken die immer so lieb zu mir sind und mir Items oder KT schenken. ^^ *Blumen und Kekse überreich* |
|||||||
|
||||||
| großes danke an stubentiger für rettung in letzter minute xD lust auf sadomaso-spielchen!?" |
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mich mal bei allen bedanken, die fleisig für mich Lemminge sammeln <3 Dank euch hab ich heute meinen 150. bekommen *strahl* Somit besitze ich schon mehr als 15% aller Lemminge *GGG* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an eine jetzt ehemalige Userin. Sie war immer unglaublich lieb zu mir, wobei ich mich immer noch frage, wie ich das verdient habe und ich könnte nie in Worte fassen, wie dankbar ich für ihre KT und Itemgeschenke bin ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet & abgemeldet ~ ihr macht mich happy. ;O; I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sprachloses DANKE geht an meinen Engel abgemeldet. Ich dachte ja, ich hätte schon ein Geschenk bekommen, aber die Federn heute. Ich glaube, ich hab schon wieder wie dämlich gegrinst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an: [[_Soraya]] Sie ist so mega lieb und hat mir die Items Liebesbrief und Katzenohren geschenkt O////O Uhhh danke >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen lieben dank an abgemeldet für das TOFU ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großer Dank geht an Ivi~ Vielen Dank ^.^ Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an all die lieben Leute, die mir nach dieser netten Sache heute Mut machen und lieb zu sprechen! *dabei besonders Goto knuddel* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet für das Smiley-Profiset ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Lillith88 für die Benachrichtigung^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 12:54:43 | |||||||