Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet!!! *ihren Erzengel herz* Ich freu mich sehr!!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Da kann ich mich dem Dank nur anschließen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vielen Lieben herzlichen Dank für meine ersten Items und Karotaler an meinem ersten Tag (!!) Item-Bruderschaft für den Yuri-Doujinshi Kagerou für den passenden Yaoi-Doujinshi ryuichi_ng für das Vergissmeinnicht abgemeldet für die 50 KTs "Starthilfe" XD und ein TOFU-Basispacket, sowie Erweiterungspacket abgemeldet für das Wassereis mit Schokogeschmack^^ abgemeldet für die Weiße Lilie Anonym für die Pizza *reinbeiss^^* *total baff is von der Freundlichkeit und Tatkräftigen Unterstützung der Animexx User* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 23:11:15 | |||||||
|
||||||
| Heute möcht ich mal jemandem Danken! *______________* Und zwar abgemeldet, ich muss dir echt mal sagen, ich hab dich unheimlich gerne! *__* Auch wenn unser Kontakt hier und da mal zum erliegen kommt, ist es danach immer so als wären wir nie "getrennt"! *dich mal drück* Dann möcht ich mich bei allen Unsern bedanken die mir nette und teilweise abstrusse Ensen geschickt habt, ihr habt mir den Tag echt versüßt ^^" BTW. bleibt alle so wie ihr seid, denn ihr seid teilweise echt hammersüß!! |
|
![]() |
||||||
| ... *Post über sich lies* >/////< Danke schön >.< *gerührt ist* *dich knuddel* Ich hab dich auch total gerne!!! Und mit dem hammersüß hast du echt recht bei vielen hier XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und Bou-chan für die KTs. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Spiegelfee für den Oda :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abgemeldet umknuddel* Ich werd das nie wieder gutmachen können!!! T^T Danke, danke, danke!!! Und danke an Shiva, für die 100 KT^^ Und an Anshie für das liebe Angebot^^ Außerdem Dank an sie, Ryusei und den Rest des PW-Zirkels für die tollen Gespräche und Diskussionen^^Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 21:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die Himbeeren *____* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. ^^ Einmal das mega große Danke an die IM´s! V__V *verneige* Das du/ihr meinen Itemtraum wahr gemacht habt! ;o; Und nicht nur einen sogar mehere! @__@ *umkipp* Ich bin euch zutiefst dankbar! Danke~ ~////////////////////////////////~ *jetzt glücklich sterben kann* *in den himmel aufsteigt* XDDD Ach und dann ncoh Danke an: abgemeldet abgemeldet Hatsune_Miku Viendo Kinnereth Für eure Beeren Spenden! ;o; Ihr seit echt lieb >//////< *umknuddel* UND Danke an mein Schatz ryuichi_ng Ohne dich hätte ich die Beeren heute verpasst! @o@ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 11:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzlichen Dankeschön n die IM für den Saiyajin *__________* *verneig* Hab ich mir schon so ewig gewünscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes Danke an abgemeldet! :) Und an die IMs für den Mondstein <3 chenifa und der Mondstein haben mir heute diesen eher suboptimalen Tag gerettet. Danke dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Cat-chan für die tolle Zeit hier ^^ ich für meinen Teil werd dich vermissen!! *schnief* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an die IM für die tollen items *__* die sind echt klasse ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es gestern nicht mehr geschafft: Danke nochmals abgemeldet für das Katana, das du mir verkauft hast. Und danke an abgemeldet - du hast mich die ganze Zeit anonym unterstützt. ;_; • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich auch mal Danke sagen, einen großen Dank an die Itemmaker, das ihr den Shop so überflutet habt und das gleich zweimal. Ich bin so froh, das nichts dabei war, was ich mir wünsche. (hoffentlich bleibt das so... edit: es ist nicht so geblieben *seufz*) Danke an abgemeldet, die "Oma Wetterwachs" an den Shop verkauft hat . Ich könnte dich küssen. Vielen Dank an die Leute, die mir die Items verkauft haben, die ich mir schon lange gewünscht habe. Noch eine kleine Bitte an die IMs, bitte keine weiteren Items mehr in den Shop stellen für die Woche, das verkrafte ich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 03:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:21:48 | |||||||
|
||||||
| Danke für die supergeilen Items heute, IM!! *Apocalypse und Horus knuddelt* |
|
![]() |
||||||
| Danke an Finja und Yaoi dank denen ich nun meine Apokalypse hab <3 *glücklich ist* xD Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE IMS d*O*b Danke für die Saugeilen Items. Vorallem für die Apokalypse und Hades *~* Und danke, dass die Beschreibung von Hades auf den Hades von Disney anspielt *strahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Danke gebührt Keks, meiner Heldin des Tages. AWW! *quietsch* Du bist toll! *_______* Desweiteren möchte ich mich noch bei CargoOfDarkness für Chaos bedanken. :) *verneig* Und ein Danke an die IMs für die Apokalypse, mein absolutes Wunschitem. *______* Und natürlich noch viele virtuelle Blümchen an abgemeldet, einfach für's Dasein und für das Ertragen meiner zahlreichen verbalen Ergüsse, die heute angesichts der Itemflut sehr laut ausgefallen sind. xD *total benebelt durch den thread roll* "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass mein dritter Vorschlag genommen wurde! <3 +E-Gitarre+ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an ryuichi_ng für den Teddy und du weißt schon! ^____________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, die ihren Host Club Member an den Shop verkauft hat. Ebenfalls danke an LumCheng, der Hardo Gay an den Shop verkauft. Und ein riesengroßes, unendlich dankbares dankedanke an yukken, die mir Hardo Gay gekauft und geschenkt hat. ;O; Ich hab dich sooo lieb. *plüsch* Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Windprinzessin-!!! *Holzschwert knuddel* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke fürs Türkis (meine Lieblingsfarbe!!!) und die 7!!!! Tolle tolle Items, wirklich supi!!! Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke natürlich an die IMs. Aber besonders dankbar bin ich abgemeldet, die mir gestern die Feder aus dem Shop gefischt und sie mir heute prompt geschenkt hat. Das hat mir den Tag ungemein versüßt. Und mein Viendo bekommt auch ein dickes Bussi für das geschenkte "Neuschwarz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Bou-chan für die KTs. Brauchte ich jetzt wirklich nach der Itemflut. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, und nun muss ich mich noch ganz dolle bei meiner verrückten abgemeldet bedanken. DANKE, für den Hades, du irres Huhn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein danke an alle die, die mir immer HA's schicken danke :3 besonders ein Danke an abgemeldet für die geilen preise immer ^^ |
|||||||