Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke @Kinnereth für das gelbe Teil XD .:: Items ::. Verkaufe Erzengel, Host Club Member & Vampir => siehe Steckbrief~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an abgemeldet >-< Die zu meinem Seelenfrieden beigetragen hat! I`m back. |
|||||||
|
||||||
| ganz lieben dank an die lieben Leute die es immer wieder schaffen Glühwürmchen, Sterne und Sternschnuppen aufzusammeln und mir verkaufen^.^ ich verpeil das leider immer ;_; also gaaaaaanz lieben dank an abgemeldet abgemeldet Dragon-Angel Mystic-Talina und an all die jene die ich vergessen habe ;_; und an meine Süße für fleißige KT Spenden <3 abgemeldet ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| danke an alecz für die dominosteine ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet die mir einen Daemon geschenkt hat! *dich knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Ein superliebes danke an Noct, der mir eine Orchidee aus dem Shop gefischt und geschenkt hat *drückz* |
|
![]() |
||||||
| Ein riesen-gigantisches-mega-super-unschlagbar großes DANKE geht an BlackViper und abgemeldet . *umknutsch* *_______* *auf Wolke 13 schweb* 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an LumCheng für meinen Ninja <3 <3 Und sorry an die, die mitgeboten haben... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für dein Verständnis, abgemeldet! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an abgemeldet für die Flagge '__'b Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo, fürs an mich denken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke an abgemeldet für die Meerjungfrau nun habe ich 3 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo für meine beiden Flügel :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein rießengroßes Dankeschön an meine zwei Herzchen abgemeldet und abgemeldet <3<3<3<3<3<3<3<3 Das war superlieb von Euch!! *__________* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| Danke Ara, dass man sich mit dir so toll unterhalten kann und dass du mir eine Feder zum OP [!!!] 'verkaufen' wolltest.. ;___; <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet danke für den OP Ninja *~* VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal mega liebes danke an meinen Nicksitter das du für mich dei Fee beorgt hast, als ich noch auf Seminar war! ^o^ *ein wunschitem ist wahrgeworden* °^° Dann ein mega großes Danke an die IM´s für die tollen Items in den letzten Tagen aber vor allem für die schnuckelige Fee! *an herz* <3 Ich habe mich echt wahnsinnig gefreut!!! Und dann darf die total liebe Danke das du an mich denkst! Das hättest du nicht machen müssen! ToT *an luv* Einfach Danke für alles mein Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000x Danke an abgemeldet für mein Pocky <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet! Dank dir habe ich nun endlich meine zweite Erdbeere. |D <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohoo! Danke an die Itemmaker für ein Monk-Item! *den Apfelgehäuseschlüssel bewunder* Quick and smart - that's my way! ♪ Screw the rules! I write fanfictions! ☆Sicarius Vita (Original Fiction) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_______________Q~~ +heulkrampf+ DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE T^T an die Lieben IM <333 *freufreu* das ist,.. das ist,.. so toll >__<! +Papufrucht anluv+ Omg omg Q_Q *euch abknutsch* <3 >______<~~ ihr seid soooo kawaiiiiiiiiiiiiiiii *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aufgefallen das, obwohl betreffender User stets fair ist, kaum jemand die herausragende Arbeit vonabgemeldet zu würdigen weiß. Stets ist sie hilfsbereit und freundlich, im Itemhandel fair oder sogar selbstlos. Darum geht mein gesamter Dank und Respekt an abgemeldet, eine Händlerin wie sie in Zeiten von Raffgier, seltener nicht sein könnte. <3 *verneig* 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riese Danke an abgemeldet die mir nen O geschenkt hat^^ *flausch* (\^___^/) Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Danke an abgemeldet fürs Leben retten <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Dragon-Angel für den Kermit und wie üblich an abgemeldet für's Item-Stalken ;) .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Dazz für den Absinth *__*<33333 *freudig schlürf* haaaach |DDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Viendo! Dank dir hab ich jetzt auch mein 2. Wunschitem!! *den Wolf füttern geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet! Und nein, nicht nur wegen den KTs ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ein mal Bedanke ich mich bei abgemeldet ^^ also VIELEN DANKE für die KTs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an abgemeldet ^_^ Immer freundllich und hilfsbereit :D Und ein Danke an abgemeldet für mein extra Geschenk xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 23:59:30 | |||||||