Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön für abgemeldet dass sie mir den Bär aus den Shop gefischt hat :3 Danke an Requi für die Musik - meine Mutter hat sich gefreut *g* Danke an alle in dem Kummerkasten-Theard die auch der Meinung sind,dass das nicht schlampig ist,einen Freund zu fragen ob man mit dem zum Abschlussball Eröffnung geht. Ein Mega-Großes-Dankeschön geht widerrum an abgemeldet die mir sowas schönes heute Nacht geschrieben hat und mich getröstet hat,als ich wegen Ben geheult habe v.v 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und BlackViper ihr seit wahre Goldschätze! ;o; *euch beide knuddelwuddel* <3 Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an Kagerou für das Error XD (oder heisst es den Error?) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an RElTA wieder für die KTs. <3 Und danke auch an Blut <33 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Universum-großes Dankeschön an meinen abgemeldet, der einige seiner Items verkauft hat um mich mit einem Pharao zu überraschen v////v Bist so unglaublich lieb zu mir ♥♥♥ *kisu* ♥♥♥ Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesendanke an Requi!! (ich brauch deinen Namen nicht mal in Caps schreiben, der ist schon so groß :D) du bist die Beste *__* Jaah! Horus *__* woah! Meine Karobank of dooom :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 22:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Fazbear und für Ka-SanFangirl und natürlich für die, die die items machen ;) meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 23:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| riesenflausch an ryuichi_ng danke für den tod scheintod..... *____* woooohoooooo.. *headbang* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die Karotaler. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an abgemeldet du bist so waii! Hab disch lüb! +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an Liafari für den Prinzen :3 Jetzt hab ich alle 6 beisammen *~* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank an abgemeldet :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an abgemeldet! :3 EDIT: Death-Bell, nun ist sie gelöscht. :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 16:32:46 |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an -Neya- für den Catboy *_* ______________________________ .... Korrekt ! by Kuromu (イタチ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an Liirah abgemeldet KritzelPixel ~ meine icon-Maker-kollegen. XD Ist toll mit euch. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 13:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für den Anti-Helden *knuddel* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Danke geht an folgende User, die mir geholfen haben, Namen für zwei Ratten zu finden: Ivi abgemeldet abgemeldet Erisilaz Bou-chan abgemeldet Furiae Azuri abgemeldet Daikotsu FrozenDream abgemeldet Kikoro jacky- abgemeldet I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dankeschön an abgemeldet *_* <3 *sich immer am meisten über so kleine Dinge freu* *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke to Massakar weil du total lübb bist :) Und ein rieeeeesen <3 an die IMs für den Baskerville Hund *.* UND außerdem Lübbe, Dank und immer mehr Fotos ( ;p ) an LumCheng *nusch* Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 02:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mehr als großes Danke an abgemeldet ;___; mich hats wirklich umgehauen ! Danke, merci, thank you >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Oliver Kahn-Torwarthandschuhe *-* Ein Item wie für mich gemacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein supi, fettes, überdimensionales DANKE an abgemeldet!!! *verbeug* *knuddl* XD ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Ling, die mir gestern ein Überraschungsitem aufgehoben hat. ;_; I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an -Neya-, abgemeldet und Noct, die mir alle einen Juwelen geschenkt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *strahl* danke an abgemeldet für den Tod (Rattentod) *_____* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKESCHÖN an Mau-chan für die Bloody Mary *___* *knuddel* Ein großes Dankeschön auch jeweils an SakumiKazi, Wiesel und Fitsch für die KTs *knuff* Noch ein DANKE an abgemeldet *blume geb* DAAANKESCHÖÖN!!! *alle flausch* EDIT: ~~Oh, oh und auch an abgemeldet ein RIESENGROßES Dankeschön für den Daemon *Kuchen geb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 20:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui welcher IM hat denn die neuen Tees zu verantworten? Dankeschön dafür x3 |
|||||||
|
||||||
| Mein Dank gilt Ivi *-* Sie hat mir ein Wunschitem erfüllt! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke an abgemeldet <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an ryuichi_ng, die mir sehr oft HA´s mit Animexx-Fähnchen macht ^___^ Ich freu mich über jedes einzelne ♥ Leb deinen Traum! |
|||||||