Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Yvie-Chan für das Item!! Instead of needing to write, to sing, to play something, he needs to do something far more destructive. He needs to scream, he needs to cry, he needs to bleed, he needs to hurt or be hurt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an lady für den Stripper :3 & das Handeln~ Danke an abgemeldet & abgemeldet, weil sie mir beim hamstern geholfen haben XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 18:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an SilverReader dass du meine Chimäre aus dem Shop gefischt hast, die ich für den Stripper geopfert habe, und sie mir aufhebst T__T danke!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
Danke an Aiju für das Schlüsselschwert und den Niemand :3 |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Sammelfiguren Fye und Kurogane... *__________*~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wurden meine neuen Icons hochgeladen. Das macht mich happy, jetz da ich so ewig nicht online kommen konnte. Vielen vielen Dank, wusste nicht, wo ich das reinschreiben sollte. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE, DANKE, DANKE an abgemeldet für das Item Bestia *___* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waah! Wie geil! Super Mario Sammelfigur! *kreischend durch Gegend renn* *sich wieder beruhig* Dankeschön an die IMs ^//^ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Massakar für das Item Shinigami :3 & den netten Tausch/Handel~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Danke an -Neya- für die KT's ^_^ Danke an Yuhu für den Niemand <3 Danke an abgemeldet für das ToFu Paket *_____* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 13:16:04 |
|
![]() |
||||||
Danke an: Kaidenabgemeldet ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle und jedn der mexx möglich macht. sowohl coder, kluge köpfe.. un im endeffekt auch die tollen user!! ^____^ Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum. Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere... __Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__ .:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng für den Deamon zum OP ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes Danke geht an abgemeldet, für das Item... Ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen, dann wär ich aber morgen noch nicht fertig. Ich denke, du weißt meine Dankbarkeit zu schätzen Mausl ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben lins* Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Du warst, bist und wirst immer ein ganz besonderer Mensch für mich sein. Ich habe dir viel zu verdanken und ich bin froh dich kennen zu dürfen. :) Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir GreenBerry für das Item Rose das du mir verkauft hast ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mich ganz herzlich bei ryuichi_ng bedanken, dass sie mir geholfen hat, meine 100 Yaoi-Doujinshi zu sammeln; und für die ganzen tollen Geschenke <3 Danke, Süße! ^-~ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| vielen Dank Daikotsu für die Untertasse. ^^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss es wieder tun. QOQ Mich bedanken für das schnuckelige Knofensa! >////////< Tausend dank an die IM´s. ^^ Jedes Pokemon entfacht meine Sammelleidenschaft! :D *euch abknuddel* *verbeug* Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Danke für die neue Hellsing-Sammelfigur :D Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die mir meine Items abkaufen. Ich bin mir sicher, den Rest krieg ich auch noch los *herzchenaugen* __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mich noch mal bei abgemeldet bedanken dir mir Items zu einem richtig guten Preis verkauft hat *-* Danke noch mal ^^ *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| Danke an nurso für den Halbmond. Mein 200tes Item <3 Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Spoales das du mir den zweiten Elf ermöglichst hast, und das ohne Wucherpreis. :D *hüpffreustrahl* ^________________^ Daher noch mal ein fettes D-A-N-K-E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Massakar und abgemeldet für ihre Itemgeschenke! :3 Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke an abgemeldet für ihr unglaublich tolles liebes und langes Kommentar. DANKE! ~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~ (Rafik Schami) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich bedank mich auch mal :D Danke an die ItemLeute für den 'Seto Kaiba' (auch wenn das reichlich lange her ist XD) Und für die Hab-mich-lieb-Jacke XD~ *grien* I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Ein riesiges DANKE an abgemeldet die mir Hoffnung geschenkt hat und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Vielen, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es geschafft!!!! ♥________♥ Vielen vielen Dank an Nanashi, dass sie mir ihren Raito verkauft hat Und vielen vielen Dank an meine lieben Freunde, die mir fleisig KT gespendet haben! Ihr seid soooo toll, ich hab euch lieb Q______Q frostprinz abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet shimary Yuuko Uruhaha abgemeldet abgemeldet abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Itemmaker: Mit dieser Sammelfigur habt ihr euch selbst übertroffen *_* Vielen Dank :D |
|||||||