Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet q_q <3 und noch ein ganz liebes Danke an Sanji *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einen lieben und herzlichen Dank an abgemeldet, die mir die Chance auf einen Albino eröffnet hat *--* Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
||||||
| Danke liebe IM´s für den Zack Fair ^^ |
|
![]() |
||||||
| DANKE! Danke, danke, danke IMs für den Zack! *euch zu Füßen lieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, welcher von den Item-Admins für den Zack Fair verantwortlich ist, aber er soll wissen, dass ich ihm gerne die Füße küssen würde... Vielen Dank dafür!^^ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke den IMs für die zwei tollen Items Mr.Spock und Zack Fair und auch an alle die mir mit geliehenen KTs ausgeholfen haben (oder mir angeboten haben zu helfen) Danke an: Kaiden, abgemeldet, abgemeldet und Liirahihr wart echt lieb und ich denke ich darf auch dank sagen von meiner Freundin, für die ich einen zweiten gekauft habe Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte öfter in der EL erwähnen das Betteleien nach bestimmten Items (Zack) nichts nützen ;) Anyway, danke lieber IM für den Zack *verbeug* Und außerdem danke an Dragon-Angel das sie mir einen für weniger verkaufte als ich bot. Sowas erlebt man selten. EDIT: Ganz wichtig: auch noch Dank an Tabbi :) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Zack und das ich ihn verpasst habe XD Nein, dennoch freu ich mich! ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.) NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Zack *__* Und Danke an Requi (die ihn mir organisiert hat) und Callie (die ihn mir verkaufte) ;) Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich an und sag danke für den Zack *o* Auch wenn ich ihn um ein paar Minuten verpasst hab XD >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an alle User, die mir "Pink" verkauft haben ^_^ Und danke an die IMs für Zack ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erst einmal ein Dankeschön an Taishi. Wirklich lieb von dir, dass du wieder einmal an mich gedacht hast ^^Außerdem danke ich Viendo für die Items, die schönen Gespräche und so vieles mehr <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke Danke an ryuichi_ng für den Albino *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige IMs *anbet* DANKEEEEEE~ *____________* für den ZACK <3<3<3 (den ich eh verpasst habe..) XD DANKE *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Spoales *_* Nun habe ich auch meinen Zack <3333 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet-san kriegt von mir ein 1000-faches 'Dankeschön' für den Albino! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet für die geschenkte Rose *______* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben großen Dank an MoonGoddess für die geschenkten KT ;o; *anhimmel* und riesigen Dank an abgemeldet ~ *umknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man Leute, wenn ich das hier lese gewöhne ich mich noch dran *g* Ich mache das gerne, ihr müsst euch nicht immer bedanken ^^ Aber danke an meine Fans das sie mir treu sind XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* abgemeldet wir huldigen dir *verbeug* XD Überigens, danke auch an die user die geholfen haben den Zack zu unterstützen! <3 [bzw. den ebenfalls vorgeschlagen haben] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein DICKES, FETTES Danke an Liirah für den Zack zum OP! Ich fand das echt total lieb von dir *knuddl* >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko ich liebe dich dafür das du mir den Zack zum OP gegeben hastl... vielen dank =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Dankeschön an nurso für die Rose *_* |
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die Bäume. :) Jetzt hab ich endlich mein erstes Sammelziel erreicht. :) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an dheny für den Albino <3 Und danke an die IMs für die vielen neuen Items! =) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| Danke an abgemeldet für die günstige Chibi Moon! |
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank an meine freundin abgemeldet die mir einen Zack geschenkt hat! Du bist die beste ^.^ If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ Langeweile? dann zeichnet mir doch was schönes :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an XIII und Sanji-kun, die nem Kumpel von mir 2 Zacks verkauft haben. Ihm wars total wichtig, nicht umsonst ist sein Nick auf Mexx Zack-Fair XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für den tollen Rechtsanwalt! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuriko ich liebe dich dafür das du mir den Zack zum OP gegeben hastl... vielen dank =) XD Danke kann ich an abgemeldet gleich zurückgeben, fürs glubschen (du weisst schon was ich meine XD) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||