Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nochmals danke an Iudex für die geschenkten KT <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmals danke an Iudex für die geschenkten KT <3 Da schließ ich mich an :) Vielen Dank, Iudex ^^ Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebendfalls Danke an Iudex für die KT´s *__* (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal mit mach* Ich bedanke mich auch bei Iudex für die KT ^-^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaa~h, war doch kein Problem ^___^ Und bitteschön ^^ † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich auch bei Iudex^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, weil sie mir wieder so viele Federn verkauft hat. ich freu mich über jeeede einzelne. Bald hab ich mein Ziel erreicht und wenigstens ein Viertel des Bestandes zusammen.Ok, nicht bald, aber mit jeder komm ich näher ran *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön auch von mir an Iudex =3 ryuichi_ng & abgemeldet <3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht an abgemeldet ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls danke an abgemeldet^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Passion für den ERSTEN Gewinn meines ansonsten gewinnlosen Lebens xDDD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Neya für das Spielchen und die KT ^^ Auch wenn ich nicht in der Lage war alle zu finden |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an _Hope_ für den erstklassigen Verkauf :3 Und so günstig alles *__* Ich kauf deine Bude leer ey XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei der ehemaligen Animexxlerin Force dafür, dass sie mir ihr Rebillion vererbt hat und ich es nun in Ehren halten darf und natürlich auch werde. :3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein überfettes Dankeschön geht an abgemeldet für die erste geschenkte Feder seit Monaten. DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 18:13:47 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank an die, die mir in letzter Zeit etwas geschenkt haben^^ |
|
||||||
| Uii danke an die Iconersteller für die römische Dreizehn ^_^ EDIT: und DANKE an die Leute, die so fleißig an der Wiederherstellung der RPGs gearbeitet haben. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 13:24:42 |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Ryouga Hibiki Figur! OoO *einen freuden tanz vollführe* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes DANKE geht heute an GreenBerry, die mir die gefischte Feder für nur 1 KT verkauft hat. Ich hab mich tierisch gefreut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes danke an die IMS für das item: "Vicodin" *___________________________________________* *euch zu boden knuddeln könnt+ EDIT: und danke an abgemeldet und abgemeldet für das vicodin *__* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 18:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Danke für "Vicodin" *_*~ & Danke an abgemeldet für das "<3" ^_^ *sich immer noch freutz* xD [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 18:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Vielen lieben Dank für das Vicodin, IM's! Q________________Q *eure Füße küss <3 Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht an abgemeldet und abgemeldet für die Items ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Joker *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer auch immer das zu verantworten hat: DANKE für den Albino, dankedankedanke~ *_____* Und ein großes Dankeschön auch an die liebe abgemeldet, die dank des Handy-Notservices dafür gesorgt hat, dass ich dieses tolle Item nicht verpasse. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 12:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an Viendo *__* und an die IM's für die vielen neuen Items <3 .. auch wenn für mich nichts dabei war.. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an abgemeldet und Chifuyu T_T *happy* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an Ivi Denkaru und BlackViper die mir ein Paar Albinos verkauft haben =) und jetzt auch noch an abgemeldet und ryuichi_ng und allgemein für das Item Albino... es ist so geil >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dankeschön an abgemeldet ^_^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Phase und abgemeldet für 2 sehr nette Gesten ^.^ Und natürlich abgemeldet - du weißt warum *-* Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||