Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich mal wieder bei meinen Federspezialisten bedanken. Vor allem bei jenen, die für mich Ausschau halten, sie mir günstiger verkaufen oder sogar schenken. Und hier meine persönlichen Helden (ja, ich nenne euch alle nochmal ^^): abgemeldet User193305 MoonGoddess Viendo GreenBerry abgemeldet Laverna Vielen lieben Dank. Mir eurer Hilfe schaff ich echt noch die 200 dieses Jahr ^^ [Edit] Nochmal ein fettes Danke an abgemeldet Zudem an LumCheng und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:26:43 | |||||||
|
||||||
| also ich will mich herzlich an meine Freunde bedanken dir mir wirder gehollfen haben! abgemeldet, Agito_chan, abgemeldet, abgemeldet u. Aishio. ihr seit echt suppi! und EIN GROßES DANKE an abgemeldet ich bin so Froh das du mir das Magical Girl verkauft hast. |
|
![]() |
||||||
| *quieeeeeeeeeeeeee~~~~~~~~~k* ♥~♥ xDDDD~~~~~ *kreisch* °O° *freuz~* Danke BlackViper *flausch* *knuddel* *schmus* Für das Überraschende Geschenk! Damit hats du mir echt einen wahnsinns freude bereitet. ^_______________^ Ich werde seeeehr gut drauf aufpassen und es nie wieder rausrücken! :3 *immer noch herum quieke* I love you, darling! ♥__________♥ *knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für das Pummeluff *o* Oh ist das toll mein absolutes Lieblings Pokemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte die IMs auch für das Pummeluff Danken!!!! *quiek* Das Pokemon ist einfach nur sweet! Habt Dank dafür! XDDD Ihr könnt gerne mehr Pokemons rausbringen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an abgemeldet für die großzügige Spende!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die mir Sekunden verkaufen ^^~ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet und abgemeldet die mir dank einer kleinen Karotaler leiherei zu einem tollen Item geholfen haben *__~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Im's für "Hoffnung" *___* .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an abgemeldet für die zwei Sterne ;_; *durchknuddel* War echt superlieb^^ Und was ich noch nachholen will an: LumCheng für den Teddy, Mystic-Talina für den Schmetterling, GreenBerry für das Herz und den Keks Aiju für die Mütze mit zwei LöchernUnd zu guter letzt: an die Leute die mir immer Kts leihen x'D *euch alle nochmal knuddel* Ihr seid toll^^ Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 20:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Tage danke ich: Viendo- für seine Hilfe beim Sammeln von Gold. 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle die, die mir immer brav HAs schicken Es sind einfach zu viele zum aufzählen Aber danke *-* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mich ganz lieb bei den Leuten die auf dem TRC Treffen auf der FBM 07 waren bedanken, war ganz toll <3 Und besonders bei Eiji, KeiraX, BabyTunNinjaDrac, Manekineko und abgemeldet <333 Vor allem aber auch bei meinem abgemeldet das du so tapfer warst *you know what i mean* (und natürlich meinen üblichen Verdächtigen abgemeldet, Jiyu und abgemeldet *.*) Nun den, das wars auch schon ^^~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 08:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *___________* Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Yaoi BlackViper GreenBerry Lummy ( Sorry, für mich bist und bleibst du Lummy *__________* ) BEDANKEN!!! *________________________* Ihr habt mir sehr sehr geholfen das zu bekommen was ich lange suchte!!!! Ich kann euch echt net genug Danken!!!! *_____* Jacky für den Vampir *___* Itachi für das Death Note ( sofern du endlich das HA annimmst *gg* ) Möcht ich mich bei allen bedanken, die sich ein oder mehrere ToFu Pakete gekauft haben! Danke! Ebenfalls, bedanken möcht ich mich bei meinen Keks Dealern, ihr seid die besten!!! Vielen Vielen Dank euch allen *_____________________* stubentiger Hab dich echt lieb gewonnen *__* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 19:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Chibi-Aya für meine Dose voll Grips =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke lieber Mexx User, der sich gelöscht hat und daher den Führerschein wieder in den Shop verfrachtet hat. xP *Führerschein an sich drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes DANKE an denjenigen, der den Kontinuum-Transfunktionator als Item vorgschlagen hat!!!!! Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein ,,Ey Mann, wo is mein Auto"-Item geben würde XDDDDDD *megafreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute möchte ich meinen lieben Federsammlerinnen abgemeldet, Laverna und Leonida danken. Und wieder sechs mehr *yai* Ich schaffe die 200 ja doch noch dieses Jahr ^^ Und vielen Dank an abgemeldet- klasse gemacht und ich warte schon gespannt ;) Außerdem noch ein großes Danke an Massakar- wieder eins mehr *freu* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes Danke an abgemeldet für die Todsünde Ein Spiegel zeigt dir auch das, was du nicht sehen willst Im Spiegelkabinett Trouble is my only friend and he´s back again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli~hallo ^^ Ich wollte mich ganz, ganz lieb bei Viendo bedanken, für das Item "Kuss" bedanken <3 Juhu~ hab ein kleines B.-Day Geschenk für meine Freundin ^^ *verbeug* Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch schlichtweg sprachlos. Ein Danke geht heut an abgemeldet. Und ich weiß nicht mal, wie ich ausdrücken soll, was für eine große Freude du mir heute gemacht hast. Damit ist fast ein Zehntel des Gesamtbestandes zusammen und ich hab jetzt schon mein Jahresziel erreicht. *feste in arm nehm* *zu Boden knuddel* Vor allem möchte ich auch abgemeldet danken. Es ist so lange her, dass ich eine Feder geschenkt bekommen habe, weswegen mich das besonders freut. Vielen Dank! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich großes danke an abgemeldet für das tolle Deckplatt im Stecki und den tollen AVA...die sind soooo ttoolllll und riesen großes danke an BlackViper dafür das du immer für mich da bist Love You *kiss* Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 11:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaawwww tausend Dank an die IMs für meinen Gargoyle!! Danke Danke Danke <3 Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weeeeeeeeeee~h! Danke Danke Danke für den Gargoyle! <3 <3 Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. Flyer Set zB mit Gazette, Gazette Poster, Gackt Anhänger~ http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Gargoyle und die Alice-Items ^^ Zudem danke an alle, die mir immer auf meine nerfichen Wühlkisten-posts antworten und mir helfen, wo ich zu faul bin oder zu viel zu tun habe ^^; *snuggles* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen vielen Dank für den Zombie (und das er so günstig ist xD) und natürlich auch tausend Dank an Finja die mir die KT dafür geliehen hat :D <3333 und Danke an abgemeldet für den Kürbis LY <3 :) Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 13:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an die IMs für die Vampireckzähne! Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke allen hier... die mir kts geliehen haben z.B. rio, Serenity, alecz usw. ich danke euch Leute ^^ ihr seit klasse !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unanständige Zuneigungsbekundungen gehen an: BlackViper AKA KT Kitty und Viendo AKA Leder Bärli AKA fruchtiger Gigolo Ganz und gar anständiges jedoch nicht minder intensives Geflausche und Geknuddel geht einzig und allein an: ♥ Spiegelfee AKA reKiTz weil du mein Anfang bist.00-13-94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D a n k e an die IMs für den Tennisball *_* *freu* Vielen, vielen Dank ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:15:06 | |||||||